Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
04.12.2010 22:01
sTanja: ich bin wirklich begeistert wie du hier immer alles so schön zusammenfassen kannst
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 22:08
Danke Blunablu
@Reikee: Naja es haben einige Probleme aber das Schöne ist, bisher ist es noch bei allen einigermaßen wieder im Lot, und unsere Februarmäuse sind alle noch drinnen.
Ach fällt mir ein Funkentanz war auch im KH wegen Verdacht auf Wehen, waren aber nur Übungswehen, alles gut.
Reikeee
4681 Beiträge
04.12.2010 22:23
Haben wir eigentlich jetzt alle Outings?
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 22:27
Ich glaube Funkentanz war die letzte oder? Es sei denn Polotunerin steht noch aus, da bin ich mir grad nimmer sicher
04.12.2010 22:43
Zitat von sTanja:

Ich glaube Funkentanz war die letzte oder? Es sei denn Polotunerin steht noch aus, da bin ich mir grad nimmer sicher

polo hat auch eins,aber wohl noch nicht zu 100 prozent.glaub mädel...muss mal die listen raus suchen
sevin
272 Beiträge
04.12.2010 22:54
Zitat von Siimii:

Huhu mädels

mal was neues von mir ihr schreibt ja echt viel
die zeit habe ich garnicht , bin nur beschäftigt mit aufräumen , kochen , unterwegs =)
Also habn jetzt einen traum kinderwagen und heute bei ikea haben wir uns ein bett geholt
gleich dazu noch mehr mit bildern =)
wie geht es euch soo und euren bauchbewohnern ?
meine hebi kommt auch endlich mittwoch zu besuch mal gespannt was sie mir alles erzählt und wann die akunpunktur macht
so nun mal zu dem kinderbett

kinderbett
das kinderbett ist in 2 höhen verstellbar
und auch zum umbauen das wenn sie größer wird so bis 4 das sie darauf schlafen kann

soo nun zum kinderwagen

das ist der kinderwagen , die farbe extra so ausgewählt wollte keins in pink , wird nur dreckig und sieht dann auch nicht mehr schoen aus .
man kann ihn auch umbauen
moskitonetzt und regenschutz ist alles dabei und für 160 euro brand neu kann man nichts sagen
das kinderbett war 79 euro aber leider ohne matratze ist aber nicht schlimm haben hier schon eine matratze und lattenrost auch
am 13.12 hab ich wieder einen termien beim Fa mal sehen was sie sagt =) ob sich das gebessert hat mit dem gewicht =)
und wenn nicht auch nicht schlimm bin schon ziemlich aufgeregt koennt am liebsten jetzt schon alles einpacken für die geburt =)
dabei sind es doch noch 8 wochen . eine halbe ewigkeit aber wer weis vll kommt sie ja auch früher bis jetzt keine anzeichen =)
gott sei dank hihi
oohjee ich schreib wieder zu viel sry ich glaub ich bin einfach nur so glücklich
hm mit dem kinderwagen liebäugel ich ja auch aber in lila
haste den schon zuhause biste zufrieden
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 22:58
Das Bett fand ich auch sehr schön, fand nur schade das man da nicht die 3 Stäbe rausnehmen kann, sondern gleich eine Seite ganz abbauen muß.
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 22:58
@KiWa: Ich glaub Tini hat auch so einen, kannst die ja auch mal fragen.
Siimii
1628 Beiträge
04.12.2010 23:06
nee ich hab es gestern erst bestellt bei ebay und heute das geld überwiesen , sag dir aba bescheid sobald ich es habe . eine freundin hat auch den gleichen wagen auch nur in bordeux-rosa und ist sehr zu frieden mit die kleine fühlt sich super wohl und man kann ihn gut lenken

ja das bett hmm das fand ich auch doof aba ich finds gut das man das raus nehmen kann und so als normales bett auch verwanden kann und für 79 euro kann man echt nicht meckern . es gabs natürlich auch andere da aba die fand ich echt nicht toll , waren vom preis halt günstiger aba nee danke

also das bei zdf hab ich auch nicht mitbekommen , hab auch supertalent geguckt , meine maus ist bei dem letzten opern sänger eingeschlafen
ich glaub das war echt entspannend hihi
und der mario barth wieder,heut wieder nur scheiße im fernseh bin sowieso total müde , kann aber nicht schlafen träum im moment echt nur kacke
heute hab ich mein menne im schlaf total angeschrieen
der hat gedacht jetzt hab ich echt eine an der klatsche .
haben uns heut echt drüber totgelacht . besonders er liegt mit seinem dicken kopf auf meinen bauch und sagt , ne nicht noch ne ziicke , wie soll ich das denn aushalten , die geb ich ab und in dem moment als würde meine kleine das spüren tritt die richtig feste und mein freund sprang auf , eeh die hat mich ja getretten
ich sag nur tja hat sie gut gemacht , sie hoert halt jetzt schon alles , wie ich es dir gesagt habe aba du hoerst ja nicht auf mich
wie fühlen sich eig übungswehen an ??
hab im moment echt manchmal nen harten bauch und wenn ich aufstehen moechte oder zur seite drehen will tut mein rücken weh aba nur unten
nölke
12399 Beiträge
04.12.2010 23:12
simii, hast auch ein 120x60 Matratze und Lattenrost?
bei Ikea haben sie ja kleinere Betten als sonst so üblich!
...
ja muss auch ein Lob ausprechen Tanja, machst es immer super!
bin ja immer voll der fan von dir uns paar anderen (Shara, Tini und noch ein paar), weil wenn ich euere Antworten lese, dann weiß ich immer das wichtigste was war/bzw. ich verpasst habe
Babytraum
3626 Beiträge
04.12.2010 23:15
Hallo Ihr Schreibwütigen!

Ich hoffe euch gehts allen gut.

Ich hatte leider keine Zeit alles zu lesen. Vielleicht ist jemand so lieb und hat ne kurze Zusammenfassung von heute?!

Ich habe heute Hausputz gemacht und wir mussten noch viel besorgen für unsere neue Küche. Aber die Fliesen sind schon mal drin!
Ich hoffe dann das nächsten Samstag endlich alles dort fertig ist. Langsam reichts.

@3D

Das war wohl nichts. Mein Sohn liegt mit dem Gesicht nach innen und in Querlage. Daher leider keine Fotos. Er hat nur deutlich sein Geschlechtsteil präsentiert. Der Arzt sagte wenn er sich in der nächsten 3-4 Wochen drehen sollte, dann soll ich nochmal kommen.
Naja Hauptsache ihm gehts gut.

@Wetter

HIer ist das totale Schneechaos. Hier hats seit Mittag geschneit und dazu hats noch geweht. Und Straßen wurden bis jetzt fast keine geräumt.

04.12.2010 23:15
Zitat von sTanja:

@KiWa: Ich glaub Tini hat auch so einen, kannst die ja auch mal fragen.

war das nicht mara??
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 23:17
Nölke geil ich hab Fans
@Simii: Ja das stimmt für den Preis ist es trotzdem ganz gut. Hab auch lange überlegt, aber wie Nölke sagte ist es auch bissel kleiner und wir sind noch auf der Suche nach´nem größeren, was man dann aber auch umbauen kann
Hm also Übungswehen sollten eigentlich nicht weh tun, ich würd vor allem da Du ja schon im KH warst schon lieber kontrollieren lassen.
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 23:19
@babytraum: Schade das es nicht geklappt hat mit den Bildern...drücke Euch die Daumen das es noch was wird.
@nienchen: Kann auch sein...mara und tini hatten beide Wägen von Firmen die ich vorher nicht kannte, und eine davon war Lux4Kids
04.12.2010 23:21
Zitat von sTanja:

@babytraum: Schade das es nicht geklappt hat mit den Bildern...drücke Euch die Daumen das es noch was wird.
@nienchen: Kann auch sein...mara und tini hatten beide Wägen von Firmen die ich vorher nicht kannte, und eine davon war Lux4Kids

ich weiß es auch nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt