Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 15:49
das mit der Schoki versteh ich auch nicht weil da is doch Milch drinn und das hilft gegen sodbr.
05.12.2010 15:50
Zitat von Evelyn1986:

@ natalie: willkommen im club. am besten was vor den spiegel kleben oder hängen,damit wir uns nicht mehr sehen müssen
@ nienchen: warum isst du keine schokolade mehr? das könnte ich nicht aushalten

wegen den blöden sodbrennen und auch kein saft mehr..nur noch wasser.
mir fällt es auch verdammt schwer..glaub ich muss heute mir mal wieder was gönnen..lach
05.12.2010 15:54
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

@ natalie: willkommen im club. am besten was vor den spiegel kleben oder hängen,damit wir uns nicht mehr sehen müssen

mir fällt es auch verdammt schwer..glaub ich muss heute mir mal wieder was gönnen..lach

kriegt man von schokolade sodbrennen??
das wusste ich gar nicht.. also saft trinke ich auch nicht mehr.. dabei liebe ich orangensaft sooo sehr! dieses blöde sodbrennen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 15:58
Saft auch nicht, ohh man hab heut in der früh erst nen halben liter orangensaft getrunken
05.12.2010 16:00
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

das wusste ich gar nicht.. also saft trinke ich auch nicht mehr.. dabei liebe ich orangensaft sooo sehr! dieses blöde sodbrennen...

ja ich bekomm es wenn ich schokolade esse oder eben saft trinke..hatte vorgestern bananensaft getrunken...das war dann echt zu viel
aber in 58 tagen können wir wieder alles essen und trinken
05.12.2010 16:04
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ja ich bekomm es wenn ich schokolade esse oder eben saft trinke..hatte vorgestern bananensaft getrunken...das war dann echt zu viel

ohje ich bekomm das nur wenn ich saft trinke..
juhuuu,70 tage noch,dann fress ich mich erstmal richtig voll ich freu mich schon auf das mettbrötchen.. nach 9 monaten endlich wieder das essen,was wir wollen
05.12.2010 16:07
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ohje ich bekomm das nur wenn ich saft trinke..
juhuuu,70 tage noch,dann fress ich mich erstmal richtig voll ich freu mich schon auf das mettbrötchen.. nach 9 monaten endlich wieder das essen,was wir wollen

ohjaaaa darauf freu ich mich auch schon voll...einfach essen worauf man lust hat..ohne ständig auf die zutaten achten zu müssen
05.12.2010 16:11
@ nienchen: dann kannste deine mozartkugeln wieder essen die gibts zwar auch ohne alk,aber naja.
wenn unsere kleinen da sind,sind wir die glücklichsten menschen auf der erde! wir können alles essen und trinken was wir wollen und haben unsere würmchen endlich im arm..
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 16:12
So Mädls werd jetzt keine Ahnung was machen, aber ich werde später nochmal rein schaun
05.12.2010 16:22
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: dann kannste deine mozartkugeln wieder essen die gibts zwar auch ohne alk,aber naja.
wenn unsere kleinen da sind,sind wir die glücklichsten menschen auf der erde! wir können alles essen und trinken was wir wollen und haben unsere würmchen endlich im arm..

jaaaaa genau
ich kann es kaum abwarten..bin so langsam richtig ungeduldig will sie endlich in den arm nehmen und stundenlang beobachten und dabei mein mettbrötchen esse
kristin1787
5175 Beiträge
05.12.2010 16:23
hallöchen mädels..
meld ich ma kurz und wünsch euch allen ein schönen zweiten advent
05.12.2010 16:29
Zitat von kristin1787:

hallöchen mädels..
meld ich ma kurz und wünsch euch allen ein schönen zweiten advent

huhu...wo bist du denn,das du so wenig zeit hast?
swissnicci
5133 Beiträge
05.12.2010 16:39
Huhu,
ich versuche gerade meine Wohnung zu schmücken,bin aber sowas von kurzatmig...geht euch das auch so...mache zehn min was und bin dann total ausser atem...und ich glaube Lara mag gar nicht mehr schlafen..
Calypso251
4644 Beiträge
05.12.2010 16:53
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

jaaaaa genau
ich kann es kaum abwarten..bin so langsam richtig ungeduldig will sie endlich in den arm nehmen und stundenlang beobachten und dabei mein mettbrötchen esse

Aber denk an unsere Diät wenn man diät macht gibts auch kein saft wegen dem zucker und mettbrötchen auch nur 1x die woche
²Tini iiiihhhh und das kann man essen? Hört sich n bissl bäh an!
tini79
7901 Beiträge
05.12.2010 16:55
hey!
@sodbrennen: nicht nur von schokolade..auch lebkuchen, weingummi, chips, bonbons, kekse, fettiges, saures, salat, saft....einfach alles....muß immer abwägen was ihc glaube was geht und was nicht...oder beim essen ne scheibe weißbrot dazu/danach...dann gehts...ach ja und hexes tip, heiße milch mit etwas honig vorm schlafen gehen hilft auch ware wunder was sodbrnnen angeht...die sache mit den mandeln hilft nur so lange bei mir wie ich sie esse und das gleiche gilt mittlerweile auch für rennie....die meißte zeit des tages steht es mir bis oben und tut hölle weh...freu mich shcon drauf wenn sie da ist, dann wird alles traumhaft schön!
aber egal, die letzten tage/wochen halt ich auch noch durch!weiß ja wofür!
wir machen uns jetzt fertig zum nikolausumzug...machen das jedes jahr, eigentlich trift sich unser freundeskreis fast vollständig da zum glühwein trinken, quatschen und im anschluß pommes essen dieses jahr nehm ich kinderglühwein und guck mir mal an auf was wir nächstes jahr so achten müssen
zumindest hats mal aufgehört mit dem schneeregen gemisch...mal sehen wie lange....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt