*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.12.2010 16:55
@calypso: ja das schmeckt angebraten echt super!
aber komm vom land, da gehört das dazu
aber komm vom land, da gehört das dazu
05.12.2010 17:04
Zitat von tini79:
@calypso: ja das schmeckt angebraten echt super!aber komm vom land, da gehört das dazu
![]()
Okay bbrr es klang nur so grausig
aber da ich ein stadt kind bin
is es nicht verwunderlich das ich sowas net kenne ²sodbrennen wollte ja vorhin noch was zu schreiben wenn die senkwehen da waren und der bauch sich gesenkt hat hat auch der magen wieder mehr platz und das sodbrennen is danna uch wieder viel besser also so lang dauerts nicht mehr weil senkwehen so um die 33-34. Ss woche sind
05.12.2010 19:09
Hallöchen!
Wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen 2.Advent
@calypso: ich dachte die senkwehen kommen erst um die 36/37.ssw??
05.12.2010 19:12
Zitat von dummschneck:
Hallöchen!
![]()
man sagt so 4-6 woche vorher..ist bei jeden unterschiedlich...
05.12.2010 19:14
Oh man wollten grad ruladen machen und jetzt stell ich fest dass die gar nicht gefüllt sind, so eine frechheit auf dem Bild auf der Packung waren sie gefüllt
Jetzt muss ich wieder chienesisch bestellen,
Jetzt muss ich wieder chienesisch bestellen,
05.12.2010 19:15
Zitat von Natalie-zw:
Oh man wollten grad ruladen machen und jetzt stell ich fest dass die gar nicht gefüllt sind, so eine frechheit auf dem Bild auf der Packung waren sie gefülltJetzt muss ich wieder chienesisch bestellen,
hast nix zum füllen zuhause?? wir haben die immer mit saure gurke,zwiebel und senf gefüllt
05.12.2010 19:22
@natalie: mach doch schnell paar gurken und senf rein...und zwiebeln? aber chinesisch ist au gut, muss man nur telefonieren und nix selber machen
@nienchen: ein höher positionierter Kollege hat mich mal vor sechs wochen gefragt wie lange ich noch habe- als ich sagte bis mitte februar, sind ihm die augen fast ausgekugelt. nicht weil der bauch so groß ist, sondern weil mein bauch so weit unten ist- er meinte ich hätte die senkwehen schon gehabt...er sei vater von drei kindern und er hätte schwören können dass es bei mir bald so weit sei... haben mir dann aber später mehrere leute bestätigt dass er sehr tief liegt..
weiß also nicht ob sich da bei mir noch so viel senkt ??
@nienchen: ein höher positionierter Kollege hat mich mal vor sechs wochen gefragt wie lange ich noch habe- als ich sagte bis mitte februar, sind ihm die augen fast ausgekugelt. nicht weil der bauch so groß ist, sondern weil mein bauch so weit unten ist- er meinte ich hätte die senkwehen schon gehabt...er sei vater von drei kindern und er hätte schwören können dass es bei mir bald so weit sei... haben mir dann aber später mehrere leute bestätigt dass er sehr tief liegt..
05.12.2010 19:23
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Oh man wollten grad ruladen machen und jetzt stell ich fest dass die gar nicht gefüllt sind, so eine frechheit auf dem Bild auf der Packung waren sie gefülltJetzt muss ich wieder chienesisch bestellen,
hast nix zum füllen zuhause?? wir haben die immer mit saure gurke,zwiebel und senf gefüllt
gurke hab ich gestern zusammen gegessen und senf ist leer, oh man ich bin ne schlechte hausfrau
05.12.2010 19:25
@dummschneck, muss ich wenigstens nix sauber machen
@senkwehen also ich will gar nicht wissen wo mein Bauch ist wenn ich senkwehen bekomm weil meiner ist irgendwie nie oben gewesen
@senkwehen also ich will gar nicht wissen wo mein Bauch ist wenn ich senkwehen bekomm weil meiner ist irgendwie nie oben gewesen
05.12.2010 19:25
Zitat von dummschneck:
@natalie: mach doch schnell paar gurken und senf rein...und zwiebeln? aber chinesisch ist au gut, muss man nur telefonieren und nix selber machen![]()
ich hab auch manchmal das gefühl das meiner schon tiefer gegangen ist. ich weiß ja nicht wie das köpfchen ist bei dir...
wir lassen uns mal überraschen ob da noch welche kommen,denn die merkt man wohl auch
05.12.2010 19:26
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
gurke hab ich gestern zusammen gegessen und senf ist leer, oh man ich bin ne schlechte hausfrau![]()
lach..dann sei froh..so musst du nix selbst machen
aber fängst auch ziemlich spät an mit rouladen,wenn ihr sie heute noch essen wolltet? die brauchen doch so lange...
05.12.2010 19:32
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
gurke hab ich gestern zusammen gegessen und senf ist leer, oh man ich bin ne schlechte hausfrau![]()
lach..dann sei froh..so musst du nix selbst machen
aber fängst auch ziemlich spät an mit rouladen,wenn ihr sie heute noch essen wolltet? die brauchen doch so lange...![]()
Wir essen immer recht spät, weil er unter der Woche auch immer spät heim kommt und da ham ma das am we auch drinn, bin heut extra ie ganze zeit gelegen, dass ich dann ruladen machen kann und meinem Mann ne freude machen kann, aber ich bin für Hausfrauensachen irgend wie nicht geeignet
05.12.2010 19:33
ich würde auch aus zeitgründen auf chinesisch umsatteln
nienchen: der kleine lag bisher immer in sl...
gibt es denn auch wehen die man nicht mekt?? ich hab ja ab und zu übungswehen- die merk ich aber auch durch so nen druck nach unten...
gibt es denn auch wehen die man nicht mekt?? ich hab ja ab und zu übungswehen- die merk ich aber auch durch so nen druck nach unten...
05.12.2010 19:35
Mal ne andere frage ich hab heut schon den ganzen Tag das Gefühl, dass mir was im Hals steckt, kennt das jemand?
05.12.2010 19:35
Zitat von dummschneck:
ich würde auch aus zeitgründen auf chinesisch umsatteln![]()
hm kann ich dir gar nicht sagen ob es auch senkwehen goibt die man nicht merkt..ich kenn das bisher nur von mein schwestern und die haben sie immer gemerkt...
meine liegt auch sl...
übungswehen merke ich gar nicht...aber so ein druck nach unten hab ich auch öfters,grad beim laufen,wo ich denke es fällt jeden moment raus...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt