Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 19:36
Zitat von dummschneck:

ich würde auch aus zeitgründen auf chinesisch umsatteln

nienchen: der kleine lag bisher immer in sl...

gibt es denn auch wehen die man nicht mekt?? ich hab ja ab und zu übungswehen- die merk ich aber auch durch so nen druck nach unten...

Also aus eigener Erfahrung ja es gibt wehen die man leider gar nicht merkt
05.12.2010 19:36
Zitat von Natalie-zw:

Mal ne andere frage ich hab heut schon den ganzen Tag das Gefühl, dass mir was im Hals steckt, kennt das jemand?

wie a krümel?
oder eher so ein eisiges gefühl?
dummschneck
622 Beiträge
05.12.2010 19:38
@natalie: ja, wie so ein kloß im hals..ich hatte das immer wieder morgens und hab immer gedacht dass ich wohl krank werde...ist aber nix und soll auch so bleiben..

@nienchen: oh ja- das kenn ich auch, ist ganz arg unangenehm...
05.12.2010 19:39
Sodbrennen: Damit hab ich zum Glück noch nicht zu kämpfen. Hab zwar ab und zu abends, wenn ich ins Bett gehe etwas, aber nur ganz leicht und das vergeht auch schnell wieder.

Vielmehr hab ich seit heute echt Probleme, mich zu bewegen. ich hab das Gefühl, mein Bauch platzt gleich. Ich kann nicht sitzen, weils so drückt und liegen ist auch blöd, da fangen mir nach ner Weile an, die Beine weh zu tun. Weshalb ich Nachts schon schlecht schlafen kann, weil ich immer aufwache und fast nen Krampf krig. Habs schon mit Magnesium versucht, aber das vertrag ich nicht mehr.

Da sieht man mal, das wir schon auf der Zielgeraden sind, langsam werden wir so rund, dass ich verstehen kann, warum man 6 Wochen vor der Geburt MuSchu hat. Ich glaube, noch bis Feb. arbeiten, würde ich gar nicht durchstehen, weiß gar nicht, wie ich morgen den ganzen Tag sitzen soll...

Mein Mann ist gerade los, was zu essen zu holen, hab überhaupt keine Meinung, seilber was zu machen... Es gibt griechisch, lecker. Allerdings hab ich grad voll Probleme, zu essen, weil ich das Gefühl habe, dass mein Magen so zusammengeschrumpft ist, dass kaum noch was rein geht. Deshalb hab ich mir für mich gar nichts bestellt, die Portionen da sind immer so üppig, dass wir beide von einer satt werden...

Ich habe gestern mal meinen Bachumfang gemessen... 106cm, Wahnsinn, vor 2 Wochen waren es noch genau 100cm...

Meine kleine ist heute sehr aktiv, mein Bauch ist nur am wackeln...
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 19:40
@nienchen wie ein Krümel? Nein wie ein stück fleisch u immer wenn ich was esse dann tut das auch weh und geht schwer runter
Das Gefühl,dass ich krank werde hab ich jetzt so eigentlich nicht
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 19:42
@lizzie ja jetzt können wir die schwangerschaft nicht mehr abstreiten
dummschneck
622 Beiträge
05.12.2010 19:42
@natalie: dann ist es doch was anderes- bei mir war es wie so ein "kloß" im hals...
05.12.2010 19:43
@ dummschneck..ja so ein kloß im hals hab ich auch oft früh..dachte auch werde total krank..aber kam gott sei dank nix..
ja das gefühl das sie da unten raus flutscht ist echt unangenehm..bleibe dann immer stehen..lach
@ lizziee...jaaa man kann sich immer schwerer bewegen,weil sie immer höher rutschen,aber bald rutschen sie ja wieder runter unsere hebamme hat uns im gvk gesagt.,man soll dann immer sich gerade hinsetzen mit was zum anlehnen und dann mit den becken bißchen nach vorne rutschen...dann bekommt man besser luft.
hmm lecker pommes könnt ich jetz auch essen
05.12.2010 19:44
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen wie ein Krümel? Nein wie ein stück fleisch u immer wenn ich was esse dann tut das auch weh und geht schwer runter

hmm nee wie ein stück fleisch hab ich auch nicht und mir tut es auch nicht weh..
viell.steckt noch was drin und du hast vergessen zu schlucken
oder ist es ein harter keks??
wie wärs wenn du mal mit dein salbeitee nach spülst??soll ja gut sein
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 19:45
Zitat von dummschneck:

@natalie: dann ist es doch was anderes- bei mir war es wie so ein "kloß" im hals...

Hmm muss mal schaun fühlt sich aber echt komisch an
dummschneck
622 Beiträge
05.12.2010 19:45
ihhh...ein stück fleisch...find die vorstellung grad irgendwie bäh...
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 19:46
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

hmm nee wie ein stück fleisch hab ich auch nicht und mir tut es auch nicht weh..
viell.steckt noch was drin und du hast vergessen zu schlucken
oder ist es ein harter keks??
wie wärs wenn du mal mit dein salbeitee nach spülst??soll ja gut sein

Ich find das echt toll, dass man dich mit so kleinen sachen so glücklich machen kann
Aber viel. hast du ja recht
dummschneck
622 Beiträge
05.12.2010 19:46
soo...werde noch bissle auf der Couch rumlümmeln...schönen Abend!!
05.12.2010 19:47
Zitat von nienchen:

@ dummschneck..ja so ein kloß im hals hab ich auch oft früh..dachte auch werde total krank..aber kam gott sei dank nix..
ja das gefühl das sie da unten raus flutscht ist echt unangenehm..bleibe dann immer stehen..lach
@ lizziee...jaaa man kann sich immer schwerer bewegen,weil sie immer höher rutschen,aber bald rutschen sie ja wieder runter unsere hebamme hat uns im gvk gesagt.,man soll dann immer sich gerade hinsetzen mit was zum anlehnen und dann mit den becken bißchen nach vorne rutschen...dann bekommt man besser luft.
hmm lecker pommes könnt ich jetz auch essen

jaaa, das hat uns die hebi auch gesagt, allerdings meinte sie dazu, dass man dann, ständig wegen ein paar Tropfen zur Toilette muss, weil das Kind auf der Blase liegt. Hmmm... Was ist da wohl besser.

Die Pommes krigt mein Mann, ich ess dann den Reis...
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.12.2010 19:48
Zitat von dummschneck:

ihhh...ein stück fleisch...find die vorstellung grad irgendwie bäh...

Dann stells dir doch nicht vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt