*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.12.2010 20:07
Zitat von Natalie-zw:
Oh man wenn der blöde chienese nicht gleich kommt werd ich böse![]()
lach...dann bombadierst ihn mit dein harten keksen
05.12.2010 20:08
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Evelyn1986:
wunderschönen guten abend wünsch ich euch..
habt ihr schonmal versucht euch eier in der mikrowelle zu machen?das ei klebt aber dann so am teller und ist so hart..hmm aber warum nicht?! man spart sich zeit und es ist gaaanz unkompliziert
hehe.
maaan,kira liegt grad so komisch. ich bekomme kaum luft. ich versuche jetz mal sie da irgendwie wegzuschieben. armes mäuschen![]()
Ei in der mikro ohne wasser??
hää eier in der mikro?wie geht das denn??
hmm glaub ich esse jetz a rührei..lach
05.12.2010 20:09
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
lach...dann bombadierst ihn mit dein harten keksen![]()
![]()
da hat er aber glück gehabt is jetzt a und ich flitz gleich mal zum essen, bis später
05.12.2010 20:11
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
lach...dann bombadierst ihn mit dein harten keksen![]()
![]()
da hat er aber glück gehabt is jetzt a und ich flitz gleich mal zum essen, bis später![]()
dann lass es dir mal schmecken
05.12.2010 20:12
na das ei aufschlagen,auf ein teller drauf,in die mikro und taaadaaaa..fertig ist das harte,klebrige ei
05.12.2010 20:20
Zitat von Evelyn1986:
na das ei aufschlagen,auf ein teller drauf,in die mikro und taaadaaaa..fertig ist das harte,klebrige ei![]()
konnte man das noch essen??lach
05.12.2010 20:25
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
na das ei aufschlagen,auf ein teller drauf,in die mikro und taaadaaaa..fertig ist das harte,klebrige ei![]()
joa schon..wenn man das ei brät,schmeckt's natürlich besser,aber wenn man kein bock oder keine zeit hat,ist das mikrowellen-ei eine gute alternative
05.12.2010 20:29
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
joa schon..wenn man das ei brät,schmeckt's natürlich besser,aber wenn man kein bock oder keine zeit hat,ist das mikrowellen-ei eine gute alternative![]()
lach auf so eine idee bin ich noch nie gekommen...du kommst auf ideen
ist dein schreckhafter mann nicht da?
05.12.2010 20:32
@ nienchen: ja bin sehr ideenreich. oder ne orange in die mikrowelle und dann essen
ist auch ganz nett so ne warme,saftige orange..
nee,der müsste aber so ca 22 uhr kommen..und bei dir?
ist auch ganz nett so ne warme,saftige orange.. nee,der müsste aber so ca 22 uhr kommen..und bei dir?
05.12.2010 20:35
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: ja bin sehr ideenreich. oder ne orange in die mikrowelle und dann essenist auch ganz nett so ne warme,saftige orange..
ne orange??? also du kommst echt auf ideen.lach
wie schmeckt das denn??
meiner sitzt neben mir..aber wir hatten heut ein streit..weil er unbedingt bei den glatten wetter zu sein eltern fahren wollte mit mir und ich aber angst hatte ein unfall zu bauen und er das nicht einsehen wollte..
05.12.2010 20:38
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: ja bin sehr ideenreich. oder ne orange in die mikrowelle und dann essenist auch ganz nett so ne warme,saftige orange..
wie schmeckt das denn??
meiner sitzt neben mir..aber wir hatten heut ein streit..weil er unbedingt bei den glatten wetter zu sein eltern fahren wollte mit mir und ich aber angst hatte ein unfall zu bauen und er das nicht einsehen wollte..
Das wollt ich dich eig. fragen ob du da gar nicht bist weil du online warst
05.12.2010 20:39
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
wie schmeckt das denn??
seeehr lecker,cremig,fruchtig,warm und außergewöhnlich
oh man
da kann ich dich aber verstehen. wo wohnen seine eltern denn?
05.12.2010 20:39
@evelyn du musst ja echt langweile haben dass du auf solche ideen kommst
mein essen war jetzt gar nicht gut, kann kaum noch essen wg. dem ding im Hals
mein essen war jetzt gar nicht gut, kann kaum noch essen wg. dem ding im Hals
05.12.2010 20:43
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
wie schmeckt das denn??
Das wollt ich dich eig. fragen ob du da gar nicht bist weil du online warst
nee er ist dann alleine gefahren...da das essen jaaa soooo wichtig ist/war....wichtiger als wenn wir ein unfall bauen würden und hannah ihr leben aufs spiel setzen
ich bin da nun ma jetz sehr ängstlich
05.12.2010 20:45
Zitat von Natalie-zw:
@evelyn du musst ja echt langweile haben dass du auf solche ideen kommst![]()
mein essen war jetzt gar nicht gut, kann kaum noch essen wg. dem ding im Hals![]()
nee das schmeckt echt gut
soll ich dir das ding im hals mit ner pinzette rausholen??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt