*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.12.2010 20:45
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: ja bin sehr ideenreich. oder ne orange in die mikrowelle und dann essenist auch ganz nett so ne warme,saftige orange..
nee,der müsste aber so ca 22 uhr kommen..und bei dir?
ne orange??? also du kommst echt auf ideen.lach
wie schmeckt das denn??
meiner sitzt neben mir..aber wir hatten heut ein streit..weil er unbedingt bei den glatten wetter zu sein eltern fahren wollte mit mir und ich aber angst hatte ein unfall zu bauen und er das nicht einsehen wollte..
seeehr lecker,cremig,fruchtig,warm und außergewöhnlich![]()
![]()
oh manda kann ich dich aber verstehen. wo wohnen seine eltern denn?
sie wohnen mit den auto 15-20 min entfernt,aber man muss eben auch über die autobahn..und es war voll am schneeregen und matschig und rutschig..und da hatte ich eben echt schiss und wollte nicht wegen ein essen ein unfall riskieren....das konnte er nicht verstehen..
meinte dann noch so ..wenn du jetz ein FA termin hättest,dann würdest auch fahren..hab ihn versucht zu erklären das das ja was anderes sei..naja seitdem reden wir kein wort mehr miteinander...
05.12.2010 20:46
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Natalie-zw:
@evelyn du musst ja echt langweile haben dass du auf solche ideen kommst![]()
mein essen war jetzt gar nicht gut, kann kaum noch essen wg. dem ding im Hals![]()
nee das schmeckt echt gut![]()
soll ich dir das ding im hals mit ner pinzette rausholen??![]()
oh man du arme...kriegst es auch nicht raus gehustet?oder mit viieell salbeitee runter??
05.12.2010 20:49
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: ja bin sehr ideenreich. oder ne orange in die mikrowelle und dann essenist auch ganz nett so ne warme,saftige orange..
nee,der müsste aber so ca 22 uhr kommen..und bei dir?
ne orange??? also du kommst echt auf ideen.lach
wie schmeckt das denn??
meiner sitzt neben mir..aber wir hatten heut ein streit..weil er unbedingt bei den glatten wetter zu sein eltern fahren wollte mit mir und ich aber angst hatte ein unfall zu bauen und er das nicht einsehen wollte..
Das wollt ich dich eig. fragen ob du da gar nicht bist weil du online warst
nee er ist dann alleine gefahren...da das essen jaaa soooo wichtig ist/war....wichtiger als wenn wir ein unfall bauen würden und hannah ihr leben aufs spiel setzenich bin da nun ma jetz sehr ängstlich
ich kann dich absolut verstehen. ich hätte da auch angst. vorallem weil die straßen sooo glatt sind.
dein mann meinte das bestimmt nicht böse. vllt hat er einfach nicht solche angst wie du,männer sind da eben anders...
05.12.2010 20:49
Oh man männer wenn schmollen
ich kann das verstehen bin da auch so ich fahr ja selber gar nicht mehr mim auto hab auch angst dass mir jemand rein fährt
@evelyn ja hols mir bitte raus
ich kann das verstehen bin da auch so ich fahr ja selber gar nicht mehr mim auto hab auch angst dass mir jemand rein fährt @evelyn ja hols mir bitte raus
05.12.2010 20:52
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Natalie-zw:
@evelyn du musst ja echt langweile haben dass du auf solche ideen kommst![]()
mein essen war jetzt gar nicht gut, kann kaum noch essen wg. dem ding im Hals![]()
nee das schmeckt echt gut![]()
soll ich dir das ding im hals mit ner pinzette rausholen??![]()
oh man du arme...kriegst es auch nicht raus gehustet?oder mit viieell salbeitee runter??
Ich hab echt schon mit nem halben liter wasser versucht aber ich glaub da is irgendwas angeschwollen, wenn ich was runterschluck kommts auch nicht ganz vorbei und muss sich so vorbei Quetschen
05.12.2010 20:55
ja und ich fahre bei so ein wetter auch nur,wenn es eben sein muss.
aber er und seine eltern..da darf nix dazwischen kommen...
ich weiß auch nicht..aber bin noch sauer auf ihn..weil er das nicht verstehen konnte und unbedingt fahren wollte zu den essen..
naja mal abwarten wie der tag sich morgen entwickelt..heute werden wir nicht mehr zueinander finden...
@ natalie..loooss mund auf...wir führen die pinzette ein..und siehe da...da steckt ein stück harter vanillekipfel,der hat sich verkeilt
ich weiß auch nicht..aber bin noch sauer auf ihn..weil er das nicht verstehen konnte und unbedingt fahren wollte zu den essen..
naja mal abwarten wie der tag sich morgen entwickelt..heute werden wir nicht mehr zueinander finden...
@ natalie..loooss mund auf...wir führen die pinzette ein..und siehe da...da steckt ein stück harter vanillekipfel,der hat sich verkeilt
05.12.2010 20:57
Zitat von nienchen:
@ natalie..loooss mund auf...wir führen die pinzette ein..und siehe da...da steckt ein stück harter vanillekipfel,der hat sich verkeilt![]()
![]()
Lass Ihn mal schmollen, bevor er nicht verstehen kann warum du das nicht wolltest, warscheinlich hat er es schon längst eingesehen aber bevor Männer von ihrem hohen Ross steigen geht die Welt unter
05.12.2010 21:00
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ natalie..loooss mund auf...wir führen die pinzette ein..und siehe da...da steckt ein stück harter vanillekipfel,der hat sich verkeilt![]()
![]()
Lass Ihn mal schmollen, bevor er nicht verstehen kann warum du das nicht wolltest, warscheinlich hat er es schon längst eingesehen aber bevor Männer von ihrem hohen Ross steigen geht die Welt unter
ja ich lasse ihn auch schmollen..er kann wenigstens mal einlenken und sagen das er mich versteht..aber da kommt nix..er fühlt sich natürlich im recht.
männer..wozu brauchen wir männer???
05.12.2010 21:01
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
![]()
ja ich lasse ihn auch schmollen..er kann wenigstens mal einlenken und sagen das er mich versteht..aber da kommt nix..er fühlt sich natürlich im recht.
zum Kinder kriegen
05.12.2010 21:05
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
![]()
zum Kinder kriegen![]()
hehe das hat er ja nun voll bracht
05.12.2010 21:08
@ natalie: *pinzette in deinen hals einführ* (taschenlampe an) ah...da sitzt etwas... ein großer fetter kekskrümel...*krümel raushol*
taaadaaa,gehts wieder?
@ nienchen:
sei nicht ...warte,jetzt muss ich das richtige wort finden...ne mischung aus wütend und traurig...hmm.
sei nicht down! das wird schon wieder..
so mädels,hab grad die ''alten seiten'' gelesen von euren threads..ihr kennt euch ja schon lange und habt eure schwangerschaft miteinander geteilt..wow. ich hab diese community erst im oktober entdeckt.
naja ich setze mich dann mal vor die glotze
wünsche euch schonmal ne gute nacht und schöne träume!
in ewiger barmherzigkeit...
evelyn & kira
taaadaaa,gehts wieder?
@ nienchen:
sei nicht ...warte,jetzt muss ich das richtige wort finden...ne mischung aus wütend und traurig...hmm. sei nicht down! das wird schon wieder..
so mädels,hab grad die ''alten seiten'' gelesen von euren threads..ihr kennt euch ja schon lange und habt eure schwangerschaft miteinander geteilt..wow. ich hab diese community erst im oktober entdeckt.
naja ich setze mich dann mal vor die glotze
wünsche euch schonmal ne gute nacht und schöne träume!
in ewiger barmherzigkeit...
evelyn & kira
05.12.2010 21:11
@ evelyn..ja die meißten sind hier schon von anfang an dabei...ohne mc geht es gar nicht mehr
macht ihr zwei euch noch ein schön abend und denk dran,wenn es an der tür klingelt...sei tapfer und stell dich auf alles ein
soo ihr süßen..ich geh jetz auch mal auf meine couch und gucke meine film.
wünsche euch ne gute nacht..
lesen uns dann morgen mittag...
träumt süß
macht ihr zwei euch noch ein schön abend und denk dran,wenn es an der tür klingelt...sei tapfer und stell dich auf alles ein
soo ihr süßen..ich geh jetz auch mal auf meine couch und gucke meine film.
wünsche euch ne gute nacht..
lesen uns dann morgen mittag...
träumt süß
05.12.2010 21:12
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
![]()
zum Kinder kriegen![]()
hehe das hat er ja nun voll bracht![]()
Sag ihm das mal
05.12.2010 21:44
Iiiiigit Eier in der Mikro! Ist das widerlich!
Da schmeiß ich doch schnell den Herd an! Geht fast genauso schnell bei Eiern....
...
Nienchen, ich kann deinen Mann schon verstehen. Also verstehe ich auch warum er nicht den ersten Schritt macht! Wenn man vorsichtig fährt und es nicht weit ist... besser als daheim rum zu hocken!
...
hab heute ein PS3 Spiel durchgespielt
Schatzi hat es sich von seinem Bruder geliehen und gespielt und fand es doof... ich dagegen toll und hab ich steuerung übernommen. das erste mal PS gespielt
Es sind mir fast alle "Hauptdarsteller" gestorben aber hab trotzdem das ende geschafft.
...
mein Bauchumfang ist wieder geschrumpft.. sind jetzt nur noch 102 cm. komisch
sodbrennen habe ich auch öfters, aber esse trotzdem irgendwie alles weiter wie bisher
aber bin da ja in allem nicht so zimperlich...
keller haben wir auch zamgepackt, war anstrengend aber ging noch. also beim umzug wäre ich gerne nicht schwanger... aber da muss ich jetzt durch. besser als erst nach der geburt umzuziehen
Da schmeiß ich doch schnell den Herd an! Geht fast genauso schnell bei Eiern....
...
Nienchen, ich kann deinen Mann schon verstehen. Also verstehe ich auch warum er nicht den ersten Schritt macht! Wenn man vorsichtig fährt und es nicht weit ist... besser als daheim rum zu hocken!
...
hab heute ein PS3 Spiel durchgespielt
Schatzi hat es sich von seinem Bruder geliehen und gespielt und fand es doof... ich dagegen toll und hab ich steuerung übernommen. das erste mal PS gespielt
Es sind mir fast alle "Hauptdarsteller" gestorben aber hab trotzdem das ende geschafft.
...
mein Bauchumfang ist wieder geschrumpft.. sind jetzt nur noch 102 cm. komisch
sodbrennen habe ich auch öfters, aber esse trotzdem irgendwie alles weiter wie bisher
aber bin da ja in allem nicht so zimperlich...
keller haben wir auch zamgepackt, war anstrengend aber ging noch. also beim umzug wäre ich gerne nicht schwanger... aber da muss ich jetzt durch. besser als erst nach der geburt umzuziehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt