Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2010 12:20
Ich hab grad bei Amazon Weihnachtsgeschenke rausgesucht, insg. für 26 Euro. Aber als ich dann die Versandkosten gesehen habe, habe ich mir gedacht, ich geh doch mal lieber in die Stadt... Es waren 26 Euro Versandkosten! Ich finde das sehr sehr viel... Und das war alles nur so kleines Playmobilzeugs...
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 12:23
Ach mann ich werd noch verrückt, ich find keine Schuhe..immer wenn ich denke die sind schön, sind sie entweder weg oder erst wieder im Februar lieferbar
@mum: Schön das alles okay ist bei Euch
@Evelyn: Oh das hab ich gar nicht gesehen...Dir auch Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 12:24
@calypso ah daran hab ich ja gar nicht gedacht, dass es daher kommen könnte aber dann kann ich ja beruhigt sein

@nienchen ein bisschen is es noch da geht aber schon besser als gestern
Ach ist ja auch kein wunder dass du nix vom Nikolaus bekommen hast wenn du so ein schwiegertochtermonster bist

@mum schön dass alles inordnung ist

@me meine Brüste laufen aus
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 12:25
@nienchen
Eben die kann auch was machen. Dafür ist sie ja dann da. Mir ist das mittlerweile soooo egal. Hab ein richtiges SCheiß egal Gefühl bekommen. Und ich finds toll!

Siehste, ich hab doch gesagt die machen da nix weiter. Ist doch super dass es ohne Befund war! Das nimmt einem schon eine Last von den Schultern.

Ich hoffe echt sie bleibt nicht zuuuu lange drin. Klar muss sie noch schön wachsen und dick werden aber die FÄ meinte ja dass sie nicht glaubt dass sie über den ET geht. Aber wer weiß, die machen ja was sie wollen. Ach ja, die FÄ meinte Übrigens ich hätte schon einen sehr großen Bauch... Mh... so schlimm finde ich das jetzt nicht.
Calypso251
4644 Beiträge
06.12.2010 12:25
²mum&Nienchen nein ich versteh euch schon und meine Hebi meinte heute auch zu mir alles was zwischen 37+0 und 42+0 ( ) liegt ist fristgerecht also sind doch 2 wochen vorher nicht schlimm und so 4000g möchte ich auch nicht rauswürgen wollen
²hexe bitte??? soviel??? nee da geh mal in de stadt das is ja der einkaufspreis der geschenke
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 12:26
Zitat von Natalie-zw:

@calypso ah daran hab ich ja gar nicht gedacht, dass es daher kommen könnte aber dann kann ich ja beruhigt sein

Ach ist ja auch kein wunder dass du nix vom Nikolaus bekommen hast wenn du so ein schwiegertochtermonster bist

Hihi... meine auch!! Ich finds echt ätzend. Aber die Hebi meinte dass sei gut weil man dann auf jeden Fall genug Milch zum stillen produziert.
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 12:26
Zitat von KleineHexe:

Ich hab grad bei Amazon Weihnachtsgeschenke rausgesucht, insg. für 26 Euro. Aber als ich dann die Versandkosten gesehen habe, habe ich mir gedacht, ich geh doch mal lieber in die Stadt... Es waren 26 Euro Versandkosten! Ich finde das sehr sehr viel... Und das war alles nur so kleines Playmobilzeugs...

26 Euro versand??? das hab ich ja noch nie gesehen
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 12:27
Seit ihr mir böse wenn ich meinen Ticker auf 29+3 ändere? Das hat sie heute errechnet. ET kann ja gleich bleiben.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2010 12:28
Zitat von Calypso251:

²mum&Nienchen nein ich versteh euch schon und meine Hebi meinte heute auch zu mir alles was zwischen 37+0 und 42+0 ( ) liegt ist fristgerecht also sind doch 2 wochen vorher nicht schlimm und so 4000g möchte ich auch nicht rauswürgen wollen
²hexe bitte??? soviel??? nee da geh mal in de stadt das is ja der einkaufspreis der geschenke

Aber hier scheit es so arg und ich muss alle 2 min auf die Toilette... Vielleicht morgen. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange und ich habe noch sooo wenige Geschenke!
Was bekommen denn eure Männer?

Eins bis zwei Wochen darf unser Kleiner auch eher kommen, aber nur, wenn er das richtige Gewicht hat - hat er ja laut US-Gerät nicht. Also muss er noch schön brav drinbleiben.
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 12:28
@KleineHexe: Ui...das ist je heftig! Gabs die Sachen nicht bei Amazon selber? Da zahlt man doch ab 20 Euro nix mehr.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2010 12:29
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von KleineHexe:

26 Euro versand??? das hab ich ja noch nie gesehen

Es waren verschiedene Händler, aber soviel Versand für 5 kleine Päckchen?! War immer nur ein Tier oder eine Figur drin.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Calypso251:

Aber hier scheit es so arg und ich muss alle 2 min auf die Toilette... Vielleicht morgen. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange und ich habe noch sooo wenige Geschenke!
Was bekommen denn eure Männer?

Eins bis zwei Wochen darf unser Kleiner auch eher kommen, aber nur, wenn er das richtige Gewicht hat - hat er ja laut US-Gerät nicht. Also muss er noch schön brav drinbleiben.

Nix. Wir schenken uns schon länger nix mehr. Mein Mann sagt immer, unser Geschenk kommt dann im Februar!
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Hihi... meine auch!! Ich finds echt ätzend. Aber die Hebi meinte dass sei gut weil man dann auf jeden Fall genug Milch zum stillen produziert.

Mein Mann hat das gestern abend im Bett gesehen und hat gemeint "oh gott wir müssen ins KH das Kind kommt"
was männer immer glauben
nölke
12399 Beiträge
06.12.2010 12:30
ich will auch lieber ein kleines Baby So bis 53cm wären perfekt und höchstens 3,5 kilo... mal gucken was dann tatsächlich wird!
...
sagt mal, noah war immer mit dem Köpfchen nach unten, aber seit gestern spüre ich unten "tritte" Wo genau weiß ich nicht, aber viel tiefer als sonst. Hätte jetzt nichts gemerkt dass er sich gedreht hätte Kann er mit dem köpfchen oder Ärmchen so fest stoßen?
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 12:30
Ich hab meinen Mann am Sonntag morgen auch angemilcht Aber seitdem nix mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt