*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 11:43
Ich habe von meinem Mann so ein Nackenhörnchenkissen zum Nikolaus bekommen und bißchen Schoko....
jetzt mache ich mir schnell noch ein Brot, und dann muß ich auch so langsam los zur FÄ....fahre ja seit dem Umzug fast ne halbe Stunde dahin und muß noch nen Parkplatz finden, von dem ich nicht 5 km laufen muß...die Praxis liegt voll in der Innenstadt.
GSD ist es nicht mehr so katastrophal auf den Straßen heute...hier hat es getaut und ist vor allem matschig. Werde wohl wieder meine Wanderstiefel anziehen...ist echt das beste bei dieser Witterung und da paß ich mit dünnen Strümpfen auch noch gut rein...so spare ich mir den Winterstiefelkauf......
jetzt mache ich mir schnell noch ein Brot, und dann muß ich auch so langsam los zur FÄ....fahre ja seit dem Umzug fast ne halbe Stunde dahin und muß noch nen Parkplatz finden, von dem ich nicht 5 km laufen muß...die Praxis liegt voll in der Innenstadt.
GSD ist es nicht mehr so katastrophal auf den Straßen heute...hier hat es getaut und ist vor allem matschig. Werde wohl wieder meine Wanderstiefel anziehen...ist echt das beste bei dieser Witterung und da paß ich mit dünnen Strümpfen auch noch gut rein...so spare ich mir den Winterstiefelkauf......
06.12.2010 11:44
Hallo mädels
²Evelyn iiihhh bist du eckelig und das ei war noch genießbar?
²nienchen bei uns is es andersrum ich wär gern mal noch na hi und da gefahrenw egen geschenke aber mein mann sagt bei dem wetter in meinem zustand nein
²chanta wegen der PDA ich würd auch sagen frag einfach mal den FA
²funkentanz ab 28+0 warst schon im 8.Monat aber lass mal ich komm da auch immer net drauf klar also alles liebe zum 8. Monat bzw zum wochenwechsel
²tini Happy Birthday auch von mir
²Kik man gut das ich schon alles habe sonst wär ich da heute auch reingestürmt
²Natalie das kommt von der lungenreife mit dem kloß im hals hatte ich auch ging nach 3-4 tagen wieder weg kann passieren das diese nebenwirkung auftritt muß aber nicht
²alle die heute Fa termin haben viel spaß
²me waren heut für die jungs weihnachtsgeschenke einkaufen jedenfalls größtenteils
fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten die holen wir dann moin wenn ich beim FA war von Edeka is nämlich da gleich um die ecke
²Evelyn iiihhh bist du eckelig und das ei war noch genießbar?
²nienchen bei uns is es andersrum ich wär gern mal noch na hi und da gefahrenw egen geschenke aber mein mann sagt bei dem wetter in meinem zustand nein
²chanta wegen der PDA ich würd auch sagen frag einfach mal den FA
²funkentanz ab 28+0 warst schon im 8.Monat aber lass mal ich komm da auch immer net drauf klar also alles liebe zum 8. Monat bzw zum wochenwechsel
²tini Happy Birthday auch von mir
²Kik man gut das ich schon alles habe sonst wär ich da heute auch reingestürmt
²Natalie das kommt von der lungenreife mit dem kloß im hals hatte ich auch ging nach 3-4 tagen wieder weg kann passieren das diese nebenwirkung auftritt muß aber nicht
²alle die heute Fa termin haben viel spaß
²me waren heut für die jungs weihnachtsgeschenke einkaufen jedenfalls größtenteils
fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten die holen wir dann moin wenn ich beim FA war von Edeka is nämlich da gleich um die ecke
06.12.2010 11:56
Huhuuuh Mädels,
so, bin wieder da vom FA. Nach 30 minuten CTG musste ich dann endlich rein zur FÄ. Also erstmal ich habe einAttest bekommen damit ich nur noch max 6 Stunden arbeiten muss. Dann hat sie untersucht. Ist alles ok. Mumu zu und alles fest. Die kleine liegt immer noch SL und ist top fit. Errechnetes Gewicht ca. 1600 Gramm. Also wie immer weiter als errechnet. Die Ärztin meinte dass, wenn sie nicht von alleine eher kommt, man wohl eher einleitet weil sie sonst zu groß wird. Ach ja, CTG war auch ok. Waren wie immer ein paar WEhen drauf aber waren wohl Übungswehen. Hab sie ja nicht gemerkt. Naja, nächste Woche montag ist wieder CTG angesagt.
Hab kaum was nachelsen von den knapp 500 neuen Beiträgen. Ist was spannndes passiert?
so, bin wieder da vom FA. Nach 30 minuten CTG musste ich dann endlich rein zur FÄ. Also erstmal ich habe einAttest bekommen damit ich nur noch max 6 Stunden arbeiten muss. Dann hat sie untersucht. Ist alles ok. Mumu zu und alles fest. Die kleine liegt immer noch SL und ist top fit. Errechnetes Gewicht ca. 1600 Gramm. Also wie immer weiter als errechnet. Die Ärztin meinte dass, wenn sie nicht von alleine eher kommt, man wohl eher einleitet weil sie sonst zu groß wird. Ach ja, CTG war auch ok. Waren wie immer ein paar WEhen drauf aber waren wohl Übungswehen. Hab sie ja nicht gemerkt. Naja, nächste Woche montag ist wieder CTG angesagt.
Hab kaum was nachelsen von den knapp 500 neuen Beiträgen. Ist was spannndes passiert?
06.12.2010 12:00
huhu mädels
allen Geburtstagskindern (tini und evelyn),aber da war noch jemand
wünsche ich einen wunderschönen Tag,lasst euch verwöhnen ,das eure rest ss und die geburt so verläuft wie ihr es euch wünscht
@ all..wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe bei euch war er fleißiger als bei mir
ich wurde irgendwie vergessen
@ nölke..ach bei mein schwiegereltern ist es noch viel langweiliger rum zu sitzen als zuhause...
mach schön langsam mit dein kisten packen
genieß die zeit mit ausschlafen,in paar wochen ist es vorbei
@ natalie..was macht dein stück keks im hals???ist es über nacht endlich verschwunden?
danke ,ich gucke gleich mal bei neckermann ,hoffe ich finde was
sooo den rest hab ich überblättert...
@ me...hab die nacht voll schlecht geschlafen..alle 45-60 min musste ich mich wie ein schnitzel wenden
kann nicht mehr lange auf einer seite schlafen,dann tut mir voll das bein und hüfte mehr...
allen Geburtstagskindern (tini und evelyn),aber da war noch jemand
wünsche ich einen wunderschönen Tag,lasst euch verwöhnen ,das eure rest ss und die geburt so verläuft wie ihr es euch wünscht @ all..wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe bei euch war er fleißiger als bei mir
ich wurde irgendwie vergessen
@ nölke..ach bei mein schwiegereltern ist es noch viel langweiliger rum zu sitzen als zuhause...
mach schön langsam mit dein kisten packen
genieß die zeit mit ausschlafen,in paar wochen ist es vorbei
@ natalie..was macht dein stück keks im hals???ist es über nacht endlich verschwunden?
danke ,ich gucke gleich mal bei neckermann ,hoffe ich finde was
sooo den rest hab ich überblättert...
@ me...hab die nacht voll schlecht geschlafen..alle 45-60 min musste ich mich wie ein schnitzel wenden
kann nicht mehr lange auf einer seite schlafen,dann tut mir voll das bein und hüfte mehr...
06.12.2010 12:08
Zitat von mum2011:
@nienchen
Huhuuuuhhh!!!!!![]()
Huhuuuuu süße
genießt doch dein letzten freien tag??
schön das alles i.o. war beim FA.
wieso musst du nächste woche schon wieder?hast du nicht alle 2 wochen? ich hab erst am 14.12. wieder..aber dann evtl.ohne US..nur wenn sie zw.weihnachten und neujahr zu haben,dann mach ich einen...
wie lange musst dann noch bis zum mutterschutz??
06.12.2010 12:08
Mich hat der Nikolaus auch vergessen. Womöglich war ich nicht brav...
06.12.2010 12:09
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
allen Geburtstagskindern (tini und evelyn),aber da war noch jemandwünsche ich einen wunderschönen Tag,lasst euch verwöhnen ,das eure rest ss und die geburt so verläuft wie ihr es euch wünscht
@ all..wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe bei euch war er fleißiger als bei mirich wurde irgendwie vergessen
![]()
@ nölke..ach bei mein schwiegereltern ist es noch viel langweiliger rum zu sitzen als zuhause...
mach schön langsam mit dein kisten packen
genieß die zeit mit ausschlafen,in paar wochen ist es vorbei![]()
@ natalie..was macht dein stück keks im hals???ist es über nacht endlich verschwunden?
danke ,ich gucke gleich mal bei neckermann ,hoffe ich finde was![]()
sooo den rest hab ich überblättert...![]()
![]()
@ me... hab die nacht voll schlecht geschlafen ..alle 45-60 min musste ich mich wie ein schnitzel wendenkann nicht mehr lange auf einer seite schlafen,dann tut mir voll das bein und hüfte mehr...
Da sind wir schon 2 und ir wie tut der bauch mit jeder drehung mehr weh
aber habens ja bald geschafft ²mum Schön das alles i.o war
hat sie deinen ET immer noch nicht offiziell geändert?
06.12.2010 12:12
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Huhuuuuhhh!!!!!![]()
Huhuuuuu süße![]()
genießt doch dein letzten freien tag??
schön das alles i.o. war beim FA.
wieso musst du nächste woche schon wieder?hast du nicht alle 2 wochen? ich hab erst am 14.12. wieder..aber dann evtl.ohne US..nur wenn sie zw.weihnachten und neujahr zu haben,dann mach ich einen...
wie lange musst dann noch bis zum mutterschutz??
Ja, ich lieg faul auf dem Sofa nachdem ich was gefuttert habe. Werde heute nochmal richtig faul nur rumliegen.
Weiß nicht sie meinte dann nächste woche nur CTG. Scheinen die wohl immer so zu machen. Weil mein CTG ja laut FÄ eigentlich ok war. Wird schon passen. Richtige Untersuchung hab ich dann wohl auch erst wieder in ein paar Wochen.
Muss dann noch 12 Tage arbeiten, glaub ich.
Jedenfalls nicht mehr lange. Mein Chef meinte ja schon dass ich auch eher gehen kann wenn meine Nachfolgerin dann da ist. Wie war denn der Besuch im KH? Haben sie was gemacht?
06.12.2010 12:13
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
allen Geburtstagskindern (tini und evelyn),aber da war noch jemandwünsche ich einen wunderschönen Tag,lasst euch verwöhnen ,das eure rest ss und die geburt so verläuft wie ihr es euch wünscht
@ all..wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe bei euch war er fleißiger als bei mirich wurde irgendwie vergessen
![]()
@ nölke..ach bei mein schwiegereltern ist es noch viel langweiliger rum zu sitzen als zuhause...
mach schön langsam mit dein kisten packen
genieß die zeit mit ausschlafen,in paar wochen ist es vorbei![]()
@ natalie..was macht dein stück keks im hals???ist es über nacht endlich verschwunden?
danke ,ich gucke gleich mal bei neckermann ,hoffe ich finde was![]()
sooo den rest hab ich überblättert...![]()
![]()
@ me... hab die nacht voll schlecht geschlafen ..alle 45-60 min musste ich mich wie ein schnitzel wendenkann nicht mehr lange auf einer seite schlafen,dann tut mir voll das bein und hüfte mehr...
Da sind wir schon 2 und ir wie tut der bauch mit jeder drehung mehr wehaber habens ja bald geschafft
²mum Schön das alles i.o warhat sie deinen ET immer noch nicht offiziell geändert?
![]()
Nein, wird sie wohl auch nicht mehr machen. Sie meinte dass es egal ist weil die kleinen ja sowieso kommen wann sie wollen. Naja, ich reg mich nicht mehr drüber auf.
06.12.2010 12:15
Zitat von mum2011:
Nein, wird sie wohl auch nicht mehr machen. Sie meinte dass es egal ist weil die kleinen ja sowieso kommen wann sie wollen. Naja, ich reg mich nicht mehr drüber auf.![]()
Nee würd ich auch nicht positiv ist ja schon mal die aussage das se früher einleiten wenn sie am "richtigen" ET schon die größe dafür hat
06.12.2010 12:16
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
huhu mädels![]()
allen Geburtstagskindern (tini und evelyn),aber da war noch jemandwünsche ich einen wunderschönen Tag,lasst euch verwöhnen ,das eure rest ss und die geburt so verläuft wie ihr es euch wünscht
@ all..wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe bei euch war er fleißiger als bei mirich wurde irgendwie vergessen
![]()
@ nölke..ach bei mein schwiegereltern ist es noch viel langweiliger rum zu sitzen als zuhause...
mach schön langsam mit dein kisten packen
genieß die zeit mit ausschlafen,in paar wochen ist es vorbei![]()
@ natalie..was macht dein stück keks im hals???ist es über nacht endlich verschwunden?
danke ,ich gucke gleich mal bei neckermann ,hoffe ich finde was![]()
sooo den rest hab ich überblättert...![]()
![]()
@ me... hab die nacht voll schlecht geschlafen ..alle 45-60 min musste ich mich wie ein schnitzel wendenkann nicht mehr lange auf einer seite schlafen,dann tut mir voll das bein und hüfte mehr...
Da sind wir schon 2 und ir wie tut der bauch mit jeder drehung mehr wehaber habens ja bald geschafft
²mum Schön das alles i.o warhat sie deinen ET immer noch nicht offiziell geändert?
![]()
ja mir tut der bauch immer mehr weh...es zieht überall..vorallen wenn ich a bissel gelaufen bin und mich dann wieder ins bett bequemen will,dann denke ich immer das mein bauch abreißt.
jaaaaa nicht mehr lange,ab morgen bin ich dann auch im 9.monat
06.12.2010 12:17
Zitat von Calypso251:
Zitat von mum2011:
Nein, wird sie wohl auch nicht mehr machen. Sie meinte dass es egal ist weil die kleinen ja sowieso kommen wann sie wollen. Naja, ich reg mich nicht mehr drüber auf.![]()
Nee würd ich auch nicht positiv ist ja schon mal die aussage das se früher einleiten wenn sie am "richtigen" ET schon die größe dafür hat![]()
Eben. Vielleicht hab ich ja auch Glück und sie kommt ohne Einleitung schon bisschen eher. Will um ehrlich zu sein, kein so ein riesen Baby da unten rausdrücken. Auch wenn das jetzt blöd klingt. Aber wenn sie so weiter macht dann ist sie am ET schon locker soweit wenn nicht sogar schon weiter.
06.12.2010 12:19
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Huhuuuuhhh!!!!!![]()
Huhuuuuu süße![]()
genießt doch dein letzten freien tag??
schön das alles i.o. war beim FA.
wieso musst du nächste woche schon wieder?hast du nicht alle 2 wochen? ich hab erst am 14.12. wieder..aber dann evtl.ohne US..nur wenn sie zw.weihnachten und neujahr zu haben,dann mach ich einen...
wie lange musst dann noch bis zum mutterschutz??
Ja, ich lieg faul auf dem Sofa nachdem ich was gefuttert habe. Werde heute nochmal richtig faul nur rumliegen.![]()
Weiß nicht sie meinte dann nächste woche nur CTG. Scheinen die wohl immer so zu machen. Weil mein CTG ja laut FÄ eigentlich ok war. Wird schon passen. Richtige Untersuchung hab ich dann wohl auch erst wieder in ein paar Wochen.
Muss dann noch 12 Tage arbeiten, glaub ich.Jedenfalls nicht mehr lange. Mein Chef meinte ja schon dass ich auch eher gehen kann wenn meine Nachfolgerin dann da ist.
Wie war denn der Besuch im KH? Haben sie was gemacht?
genau faulenze nochmal schön ,hast dir verdient..
aber wenn es nur noch 12 tage sind,dann sind sie doch schnell vorbei,aber mach dann wirkl.max nur 6 std und übertreib es nicht.deine nachfolgerin kann dann auch arbeiten,wenn sie da ist
neee im kh haben sie nur geguckt und er meinte auch das man jetz nix mehr abzwackt,da es nicht mehr aufhören würde mit bluten..das wäre zu risikoreich. aber er meinte da ist nix was bedenklich aussieht..evtl. eine kleine stelle..aber die will er sich 6 wochen nach der geburt nochmal angucken
jetz hab ich erst mal ruhe damit
war schon sehr unangenehm als die das ding da rein geschoben haben,weil es sooo eng ist.
06.12.2010 12:20
Zitat von mum2011:
Zitat von Calypso251:
Zitat von mum2011:
Nein, wird sie wohl auch nicht mehr machen. Sie meinte dass es egal ist weil die kleinen ja sowieso kommen wann sie wollen. Naja, ich reg mich nicht mehr drüber auf.![]()
Nee würd ich auch nicht positiv ist ja schon mal die aussage das se früher einleiten wenn sie am "richtigen" ET schon die größe dafür hat![]()
Eben. Vielleicht hab ich ja auch Glück und sie kommt ohne Einleitung schon bisschen eher. Will um ehrlich zu sein, kein so ein riesen Baby da unten rausdrücken. Auch wenn das jetzt blöd klingt. Aber wenn sie so weiter macht dann ist sie am ET schon locker soweit wenn nicht sogar schon weiter.
ich hoffe auch meine kommt 2 wochen eher..will kein dickes kind raus pressen..autsch
vorallen wenn man bei den dezembermamis mit liest und die reißen und genäht werden,das das trotz betäubung verdammt weh tut.davor hab ich am meißten angst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


