Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.12.2010 14:25
@mum: ja mache ich mir wenn ich zuhause bin. Sitze gerade beim frisör. Muss ja auch mal sein. Konnte mich im spiegel nicht mehr sehen.

@nienchen: genauso sehe ich das auch. Das us gerät sagt 25 januar. Aber das liegt an ihrer grösse und dem gewicht. Sie kommt halt nach papa die kleine maus.
sie soll ruhig drin bleiben!!!! Im bauch geht es ihr gut, und sie bekommt alles was sie so braucht.
wird uns noch früh genug auf trapp halten die maus
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 14:26
Zitat von sTanja:

Ich glaub ich muß den Fernseher anmachen
@Biggi: Oh das ist ja doof, ich dachte nachdem sie die Beschränkung ab 20 aufgehoben hätten, würde es für alle gelten, gerade für kleine Betriebe...die trifft sowas ja eh am härtesten.
Aber Noni hat recht, wenns wirklich nur 20 Euro sind würde ich da auch drauf pfeifen.
Dafür verfährst Du kein Benzin auf dem Weg

Ja, mach das mal. Da weiß man mal wieder wie man auf keinen Fall werden möchte bzw. kann man froh sein dass man nicht so ist. Wahnsinn, ehrlich.
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 14:26
Also ich hab mit 15 nicht nur an Sex gedacht
@Nölke: Ich finde Mottozimmer schön, wir haben ja dann auch ein Waldtiere-Mottozimmer sozusagen.
Burg finde ich zwar vor allem für größere Jungs schön, aber warum nicht auch für ein Baby? Rasch hat übrigens Bordüren mit Ritter-Hasen, aber ich glaub nur in so Pastellfarben...
06.12.2010 14:27
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..ja mit 15 wunschkind...sowas kann ich nicht verstehen..hab mit 15 noch nicht mal an sex gedacht

Ui, Model will er jetzt auch noch werden. Ich fass es nicht. Den hätte ich schon längst mal soooo in Arsch getreten dass er durchs Fenster geflogen wäre.

der ist soooo hohl in der birne..voll die ghettosprache...schimm.der soll sein mund lieber zu lassen

Ja wäre wohl besser. Hoffentlich schaut sich das Kind das nicht ab.
Puh.. Werbung!

die heidi klum werbung geht mir ja echt auf den sack..der ihre stimme kann ich nicht hören
06.12.2010 14:29
@ mara..hui 25.1. wäre natürlich schöner gewesen
oh man das ist es ja echt nicht mehr lange..hast schon die tage gezählt??
darfst auch dein ticker ändern..hihi
@ nölke..oh ein burgzimmer..hört sich gut an..zwar schon für ältere kinder,aber man kann es ja auch verniedlichen das es zu babys passt
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 14:29
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..ja mit 15 wunschkind...sowas kann ich nicht verstehen..hab mit 15 noch nicht mal an sex gedacht

Ui, Model will er jetzt auch noch werden. Ich fass es nicht. Den hätte ich schon längst mal soooo in Arsch getreten dass er durchs Fenster geflogen wäre.

der ist soooo hohl in der birne..voll die ghettosprache...schimm.der soll sein mund lieber zu lassen

Puh.. Werbung!

die heidi klum werbung geht mir ja echt auf den sack..der ihre stimme kann ich nicht hören

Ich mag sie generell nicht. Kann aber gar nicht genau sagen warum. Aber irgendwie ist sie mir zu überdreht. Immer gut drauf und immer am lachen. Finde sie genau deshalb ziemich unauthentisch. Aber ist wohl geschmackssache.
die.lady
6284 Beiträge
06.12.2010 14:32
Zitat von mum2011:

Huhuuuh Mädels,

so, bin wieder da vom FA. Nach 30 minuten CTG musste ich dann endlich rein zur FÄ. Also erstmal ich habe einAttest bekommen damit ich nur noch max 6 Stunden arbeiten muss. Dann hat sie untersucht. Ist alles ok. Mumu zu und alles fest. Die kleine liegt immer noch SL und ist top fit. Errechnetes Gewicht ca. 1600 Gramm. Also wie immer weiter als errechnet. Die Ärztin meinte dass, wenn sie nicht von alleine eher kommt, man wohl eher einleitet weil sie sonst zu groß wird. Ach ja, CTG war auch ok. Waren wie immer ein paar WEhen drauf aber waren wohl Übungswehen. Hab sie ja nicht gemerkt. Naja, nächste Woche montag ist wieder CTG angesagt.

Hab kaum was nachelsen von den knapp 500 neuen Beiträgen. Ist was spannndes passiert?

Juchu... jetzt darfst du endlich auch nicht mehr so lange arbeiten... ich hoffe auch sehr, dass du dich auch an die Zeit hälst meine Liebe...

Das ist echt schön zu hören, dass alles okay bei dir und deinem Baby ist... hat sie auch gesagt, wie groß es ungefähr jetzt ist?
Ticker wird zuhause geändert. Mal sehen was ich mir da einfallen lasse. Tage habe. Ich noch nicht gezählt. Wieviele sind es denn noch
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Puh.. Werbung!

Ich mag sie generell nicht. Kann aber gar nicht genau sagen warum. Aber irgendwie ist sie mir zu überdreht. Immer gut drauf und immer am lachen. Finde sie genau deshalb ziemich unauthentisch. Aber ist wohl geschmackssache.

stimmt..die hat immer gute laune...sie kann sich echt gut verstellen..denke nicht das es so ne frohnatur ist.
ich mag die auch nicht...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.12.2010 14:33
Zitat von sTanja:

Ich glaub ich muß den Fernseher anmachen
@Biggi: Oh das ist ja doof, ich dachte nachdem sie die Beschränkung ab 20 aufgehoben hätten, würde es für alle gelten, gerade für kleine Betriebe...die trifft sowas ja eh am härtesten.
Aber Noni hat recht, wenns wirklich nur 20 Euro sind würde ich da auch drauf pfeifen.
Dafür verfährst Du kein Benzin auf dem Weg

Mein Mann arbeitet gegenüber ... der fängt zwar 'ne Stunde früher an, aber ich fahr' immer gleich mit ihm mit. Nur so wie heute wenn ich früher Schluss hab' da müsste ich mit dem Bus bzw. bin ich heimgelaufen (sind ca. 25 Minuten, hab allerdings fast 40 gebraucht). Jaaa,... hab' grad beim FA angerufen und mir für Mittwoch 'nen Termin gemacht.

Hab auch grad den Fernseher eingeschaltet. Is ja klar das der Fotografin die Bilder gefallen. Die hat sie ja auch gemacht. Also ich weiß nicht, ob der echt Chancen hat Model zu werden ....
Zitat von mara-marei10:

Ticker wird zuhause geändert. Mal sehen was ich mir da einfallen lasse. Tage habe. Ich noch nicht gezählt. Wieviele sind es denn noch

achja bist ja beim frisör
noch 49 mal musst du schlafen
Natalie-zw
2197 Beiträge
So Mädls,
werd euch jetzt verlassen muss mich für meine FÄ schick machen
Daumen drücken
Bis später
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 14:35
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Huhuuuh Mädels,

so, bin wieder da vom FA. Nach 30 minuten CTG musste ich dann endlich rein zur FÄ. Also erstmal ich habe einAttest bekommen damit ich nur noch max 6 Stunden arbeiten muss. Dann hat sie untersucht. Ist alles ok. Mumu zu und alles fest. Die kleine liegt immer noch SL und ist top fit. Errechnetes Gewicht ca. 1600 Gramm. Also wie immer weiter als errechnet. Die Ärztin meinte dass, wenn sie nicht von alleine eher kommt, man wohl eher einleitet weil sie sonst zu groß wird. Ach ja, CTG war auch ok. Waren wie immer ein paar WEhen drauf aber waren wohl Übungswehen. Hab sie ja nicht gemerkt. Naja, nächste Woche montag ist wieder CTG angesagt.

Hab kaum was nachelsen von den knapp 500 neuen Beiträgen. Ist was spannndes passiert?

Juchu... jetzt darfst du endlich auch nicht mehr so lange arbeiten... ich hoffe auch sehr, dass du dich auch an die Zeit hälst meine Liebe...

Das ist echt schön zu hören, dass alles okay bei dir und deinem Baby ist... hat sie auch gesagt, wie groß es ungefähr jetzt ist?

Na klar halte ich mich dran. Meine Nachfolgerin ist ja seit heute in der Firma. Da hab ich jemanden der mir den Rücken freihält. Am liebsten würden ich gar nicht mehr arbeiten aber ich tröste mich damit dass so die Zeit schneller vorbei geht.

Ne, die Größe weiß ich leider nicht aber sie scheint schon ganz schön groß zu sein. Die Ärztin hatg auch so komisch nachgefragt ob mein Mann auch so groß ist wie ich. Denn das würde die wahnsinnige Größe der kleinen erklären. Die Füße sind direkt unter den Rippen. Also füllt sie schon den kompletten Bauch aus.
nölke
12399 Beiträge
06.12.2010 14:35
ja, es wird nur ganz wenig werden und absolut babytauglich statt für große jungs (die fänden das eher langweilig, wie ich es vorhab)
bordüre will ich keine....
...
mum, hast du dir schon gedanken gemacht wegen dem zimmer für clara?
die.lady
6284 Beiträge
06.12.2010 14:37
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Huhuuuh Mädels,

Na klar halte ich mich dran. Meine Nachfolgerin ist ja seit heute in der Firma. Da hab ich jemanden der mir den Rücken freihält. Am liebsten würden ich gar nicht mehr arbeiten aber ich tröste mich damit dass so die Zeit schneller vorbei geht.

Ne, die Größe weiß ich leider nicht aber sie scheint schon ganz schön groß zu sein. Die Ärztin hatg auch so komisch nachgefragt ob mein Mann auch so groß ist wie ich. Denn das würde die wahnsinnige Größe der kleinen erklären. Die Füße sind direkt unter den Rippen. Also füllt sie schon den kompletten Bauch aus.

Ist ja auch egal wie groß, hauptsache gesund... bin mal gespannt, was meine Ärztin morgen sagt...
hast du auch ein Bild bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt