*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 14:37
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls,
werd euch jetzt verlassen muss mich für meine FÄ schick machen![]()
Daumen drücken
Bis später![]()
Oh na dann viel Spaß und halte uns auf den laufenden, was sie sagen wird... gibt es heute auch ein Bildchen?
06.12.2010 14:38
Zitat von nölke:
ja, es wird nur ganz wenig werden und absolut babytauglich statt für große jungs (die fänden das eher langweilig, wie ich es vorhab)![]()
bordüre will ich keine....
...
mum, hast du dir schon gedanken gemacht wegen dem zimmer für clara?
Nicht so richtig. Also ich hab schon einiges gekauft und hoffe das passt alles zusammen. Haben so rosa Wandsticker mit Blüten gekauft. Die will ich irgendwo ins zimmer machen. Dann haben wir noh einen rosa Teppich. Ausserdem bekommt sie einen Kronleuchter ins Zimmer, schöne Vorhänge mit Katzen drauf. Ansonsten eben das übliche. Aber so nen wirklichen Plan hab ich um ehrlich zu sein nicht. Hoffe einfach es passt alles zusammen und sieht gut aus.
06.12.2010 14:39
Zitat von die.lady:
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls,
werd euch jetzt verlassen muss mich für meine FÄ schick machen![]()
Daumen drücken
Bis später![]()
Oh na dann viel Spaß und halte uns auf den laufenden, was sie sagen wird... gibt es heute auch ein Bildchen?![]()
viieell spaß,daumen sind gedrückt
06.12.2010 14:40
@Lady
Nein, ich hab schon ewig kein Bild mehr bekommen. Sie gibt sich auch keine Mühe mehr ein schönes zu finden. Ist auch schwer weil die kleinen schon genau richtig liegt und man somit das Gesicht somit nicht mehr sieht.
Nein, ich hab schon ewig kein Bild mehr bekommen. Sie gibt sich auch keine Mühe mehr ein schönes zu finden. Ist auch schwer weil die kleinen schon genau richtig liegt und man somit das Gesicht somit nicht mehr sieht.
06.12.2010 14:42
Zitat von mum2011:
@Lady
Nein, ich hab schon ewig kein Bild mehr bekommen. Sie gibt sich auch keine Mühe mehr ein schönes zu finden. Ist auch schwer weil die kleinen schon genau richtig liegt und man somit das Gesicht somit nicht mehr sieht.![]()
Hmmm... jetzt hast du mir ehrlich gesagt die Hoffnung genommen, das ich morgen noch mal ein schönes Bild bekomme...
Na mal gucken...
06.12.2010 14:43
wie? was?
1. fester ET?
Und das schon in 1,5 Monaten???
toll, jetzt is mir
Die Tage rasseln nur so dahin und bald haben wir unsre Babys in den Armen...
Wahnsinn...
Sagt mal, wollen wir nich mal eine Liste erstellen, wer was denkt, wann sein Baby kommt?
Hab ja schon gelesen, dass irgendwer denkt, sie überträgt...
PS: Morgen früh heißts Daumen drücken, bin beim 3D US und hoff, dass Alex mitspielt. Nach den Scherereien die letzten Tage würds mich echt freuen
1. fester ET?
toll, jetzt is mir
Wahnsinn...
Sagt mal, wollen wir nich mal eine Liste erstellen, wer was denkt, wann sein Baby kommt?
PS: Morgen früh heißts Daumen drücken, bin beim 3D US und hoff, dass Alex mitspielt. Nach den Scherereien die letzten Tage würds mich echt freuen
06.12.2010 14:43
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@Lady
Nein, ich hab schon ewig kein Bild mehr bekommen. Sie gibt sich auch keine Mühe mehr ein schönes zu finden. Ist auch schwer weil die kleinen schon genau richtig liegt und man somit das Gesicht somit nicht mehr sieht.![]()
Hmmm... jetzt hast du mir ehrlich gesagt die Hoffnung genommen, das ich morgen noch mal ein schönes Bild bekomme...![]()
Na mal gucken...
ich hab auch die letzten beiden male kein schönes bild mehr bekommen..es ist jetz total schwer sie vom gesicht her drauf zu bekommen..meine sucht immer,aber es klappt nicht
aber bald sehen wir sie ja in echt
06.12.2010 14:44
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@Lady
Hmmm... jetzt hast du mir ehrlich gesagt die Hoffnung genommen, das ich morgen noch mal ein schönes Bild bekomme...![]()
Na mal gucken...
Ui, das wollte ich nicht, Süße. Vielleicht ist es auch nur bei mir bisschen doof. Die FÄ meinte auch dass man das bei mir irgendwie schlehct sieht. Meine kleine ist eben total unkooperativ was Bilder betrifft. Du wirst sicherlich ein schönes Foto bekommen. Ausserdem hast du eine viel besser FÄ wie ich.
06.12.2010 14:46
Zitat von Whitedream:
wie? was?
1. fester ET?
toll, jetzt is mir![]()
Wahnsinn...
PS: Morgen früh heißts Daumen drücken, bin beim 3D US und hoff, dass Alex mitspielt. Nach den Scherereien die letzten Tage würds mich echt freuen![]()
Oh man... dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du morgen ein tolles Bild bekommst...
06.12.2010 14:47
Zitat von mum2011:
Gestern Abend hatte ich das erste mal die Phase in der ich gesagt habe, ich hab keine lust mehr schwanger zu sein. Klingt krass aber irgendwie hats mich gestern tierisch genervt. Konnte mich vor lauter Rückenschmerzen wieder kaum noch bewegen und das Sodbrennen war wieder so schlimm dass ich über der Kloschüssel hing. Gehts euch auch manchmal schon so?
Ohjaa Wegen den Rückenschmerzen,kann keine nacht ohne schmerzrn mehr durchschlafen.Kann mir nicht mehr allein die schuhe zu machen und hab voll panik vor dem glatteis draussen weil ich keine lust hab mich mit dickem bauch auf die nase zu legen und die kleine zu gefähreden!
Ich wäre dann entweder die erste bis zweite feb woche dran je nach dem was die ärzte im krankenhaus sagen!!
06.12.2010 14:48
Zitat von die.lady:
Zitat von Whitedream:
wie? was?
1. fester ET?
toll, jetzt is mir![]()
Wahnsinn...
PS: Morgen früh heißts Daumen drücken, bin beim 3D US und hoff, dass Alex mitspielt. Nach den Scherereien die letzten Tage würds mich echt freuen![]()
Oh man... dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du morgen ein tolles Bild bekommst...
Dankeschön, ich hoffs ja, für 120€ kann man ja auch was verlangen
06.12.2010 14:48
@Biggi: Ja das hört sich gut an
Man denkt ja immer Krankengeld ist soooo viel weniger aber Noni kennts ja, wenn Du so platt bist lohnt es sich für die paar Kröten nicht
@RTL: OMG Das passiert wenn man seinen Kindern zu viel Selbstvertrauen statt ner realistischen Selbsteinschätzung vermittelt
@Nölke: Ach ja stimmt
Wir haben uns ja auch nachher dagegen entschieden, mag das Zimmer dann so auch lieber
@whitedream: Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wäre vielleicht ganz interessabt, aufschreiben ob man selber vor oder nach ET gekommen ist, was für ein Gefühl man hat und wanns denn wirklich kommt.
@me: So ich koch mir jetzt noch was Kleines und räum die Küche auf, gestern nimmer gemacht weil wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und im Kino waren.
Man denkt ja immer Krankengeld ist soooo viel weniger aber Noni kennts ja, wenn Du so platt bist lohnt es sich für die paar Kröten nicht
@RTL: OMG Das passiert wenn man seinen Kindern zu viel Selbstvertrauen statt ner realistischen Selbsteinschätzung vermittelt
@Nölke: Ach ja stimmt
Wir haben uns ja auch nachher dagegen entschieden, mag das Zimmer dann so auch lieber
@whitedream: Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wäre vielleicht ganz interessabt, aufschreiben ob man selber vor oder nach ET gekommen ist, was für ein Gefühl man hat und wanns denn wirklich kommt.
@me: So ich koch mir jetzt noch was Kleines und räum die Küche auf, gestern nimmer gemacht weil wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und im Kino waren.
06.12.2010 14:49
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@Lady
Na mal gucken...
ich hab auch die letzten beiden male kein schönes bild mehr bekommen..es ist jetz total schwer sie vom gesicht her drauf zu bekommen..meine sucht immer,aber es klappt nicht![]()
aber bald sehen wir sie ja in echt![]()
Na dann wird die Mama heute noch mal ein ernstes Wort mit ihr reden müssen, dass sie sich morgen ganz schick machen soll und für ihre Eltern mal ganz lieb in die Linse lächeln soll...
06.12.2010 14:50
Sind das echt nur noch 49 tage
Wahnsinn......das ist nicht viel.......jetzt ist mir irgendwie grad agr nicht gut.
Wahnsinn......das ist nicht viel.......jetzt ist mir irgendwie grad agr nicht gut.
06.12.2010 14:51
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@Lady
Na mal gucken...
Ui, das wollte ich nicht, Süße. Vielleicht ist es auch nur bei mir bisschen doof. Die FÄ meinte auch dass man das bei mir irgendwie schlehct sieht. Meine kleine ist eben total unkooperativ was Bilder betrifft. Du wirst sicherlich ein schönes Foto bekommen. Ausserdem hast du eine viel besser FÄ wie ich.![]()
Jetzt mach dir mal keinen Kopf... werd es morgen einfach sehen... die Hauptsache ist, dass sie sagt, dass sie putzmunter ist...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt