Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.12.2010 15:06
Ich bin still............
Und habe auch nicht gesagt das gezickt wird...........
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 15:07
@mara ich muss immer deinen schönen Bauch bewundern
07.12.2010 15:07
Zitat von mara-marei10:

Ja, viele Frauen viele Meinungen und jede Vertritt ihre....

Ist ja auch richtig......
aber bringt ja nix drüber zu reden , denn man wird hier niemanden von seiner einstellung abbringen.

Nunja....
Bei uns ist mist wetter, ich habe tierische Kopfschmerzen als wenn mein schädel gleich platzt, und mein essen steigt mir alle paar minuten die speiseröhre hoch. echt eckelhaft.

Und was sollen wir sonst schreiben, wieder übers Essen
07.12.2010 15:08
Zitat von Natalie-zw:

Hab mir heute bei der Apo Gaviscon gegen sodbrennen geholt, soll wohl besser als rennie sein, mal schauen

Hab ich auch schon gehört, aber so lange Rennie bei mir noch hilft, nehm ich das weiter. Danach mal schauen.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.12.2010 15:08
na gottseidank hab ich zu diesem thema keine eigene meinung... geschweige überhaupt eine ^^... da ich eh schon die ganze ss lang zuhause gammel.. da mein töchterchen ja auch noch nicht in den kindergarten geht.. :/
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 15:09
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

aber bringt ja nix drüber zu reden , denn man wird hier niemanden von seiner einstellung abbringen.

Nunja....
Bei uns ist mist wetter, ich habe tierische Kopfschmerzen als wenn mein schädel gleich platzt, und mein essen steigt mir alle paar minuten die speiseröhre hoch. echt eckelhaft.

das können wir eh am besten und da brauchen wir auch keine guten Ratschläge
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 15:09
Wer hat denn hier gezickt?
07.12.2010 15:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Nunja....

Ich hatte gerade lecker spagettie mit gehacktes soße......

@sodbrennen: habe gehört das Talcid oder so auch super sein soll.

@natalie: danke schön
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von die.lady:

Keiner
Zitat von die.lady:

Keiner!! Wir haben uns nur übers BV ausgetauscht. Einfach mal die letzten 3 Seiten nachlesen
07.12.2010 15:11
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Nunja....

Bei uns gabs Hamburger, selbst gemachte von Männe mit nem riesen Berg Salat
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 15:12
@shara: Das mit Zwiebeln und Knoblauch kommt drauf an, es vertragen nicht alle Kinder, muß man ausprobieren. Creme Brulee sollte so lange im Ofen gewesen sein das man sie essen darf.
@evelyn: Sehr süß geschrieben aber wenn ich ehrlich bin will ich keine 2-Minuten-Geburt....alles unter 2 STunden fände ich sehr erschreckend...stell mal vor, blubb und Du bist Mama...oh weh
@Nadine: Wie kommt denn der Verdacht? Irgendwelche Probleme?
@minimee: Oh ist der MuMu wenigstens okay wenn Wehen drauf waren? Aber gut das sonst alles okay ist.
@Funkentanz und Jogole: Gut zu wissen mit den Nickysachen, da hatte ich nämlich Angst sie laufen ein
@Mamamaria: Hm ich glaube die meisten haben nen Namen...aber es ist auch wirklich sehr schwer...könnt Ihr Euch nicht einigen?
@die.lady: Das hört sich nicht schön an, ich drücke Dir fest die Daumen das Du krank geschrieben wirst,das würde ja auch reichen für die wenige Zeit.....Dein Chef ist doof.
Rasieren...hab ich da schon ewig nimmer gemacht, ich krieg sonst Pickel, und mit der Haarschneidemaschine ist das zwar schwer aber man schneidet sich nicht so einfach
@Hygienespüler? Ist das so Sagrotan-Zeugs?
Ah gesehen...naja also wenn man nicht gerade krank ist, also Durchfall oder sowas hat, finde ich das normal Waschen reicht...und das sage ich als jemand der in einem mikrobiologischen Labor arbeitet!
Ich wasche nur Handtücher und Waschlappen und Geschirrtücher bei 90 Grad, weil die ja auch feucht rumhängen, den rest bei 30 Grad, und denke das reicht. Alles was so auf der Haut sitzt ist ja auch nicht grundlos da, das braucht der Körper. Bakterien sind auch gut für uns, das darf man nicht vergessen.
Aber jeder muß sich wohlfühlen, ich bin dafür bei anderen Sachen pingeliger
@BV: Ja , mag durchaus sein das viele FÄ zu einfach damit umgehen. Aber NoNi ehrlich gesagt grad Dir hätte ich trotzdem eins gewünscht, das es Dir so schlecht geht durch die SS und Du deswegen finanzielle Einbußen hast (auch wenn sie nicht viel sind) ist irgendwo auch doof. Auch wenn Du natürlich recht hast und die rechtlichen Grundlagen dafür nicht wirklich gegeben sind.
Spritze kommt jetzt glaub ich auch grad erst die Zeit, kriegst Du bestimmt nächstes Mal. Wobei die wohl eh beim 2. Kind wichtiger ist.
@tini: Schön das es Deiner Mama gut geht...wars was Ernstes? Und das wäre ja sehr schön wenn Deine Schwester doch noch vor Weihnachten auftaut
Wegen dem Namen: Ich würde mal Deine Cousine anrufen, gratulieren und mal mit ihr wegen dem Namen reden, erzählen das Du es nicht gewußt hast und Ihr den Namen auch wolltet, und Du jetzt unsicher bist wie das rüberkommt. Ihr werdet da schon was finden. Ich würds nur nicht machen ohne miot ihr zu reden, sonst kommt da nachher Krach in der Familie.
Und Dein Schwiegervater hat echt nen Knall...weiß nicht mehr was ich sonst noch sagen soll
@jori: Das mit dem Parfum gilt wohl hauptsächlich für die,die sonst drin baden...manchmal stehe ich neben Frauen, da könnte ich mir vorstellen das die Babies anfangen zu heulen wenn sie die riechen
Schön Dich mal wieder zu lesen
@Spritze: Ich stell mit grad vor....ein Rh-negatives Ehepaar, FA sagt ach sie brauchen keine Spritze...die Schwangere wird nervöse, will die Spritze unbedingt...
@Schnuffel: Die Namen finde ich eigentlich alle schlicht und süß, wobei ich Ben eher nicht nehmen würde wegen dem nachnamen...einfach weil ich selber finde, das hört sich komisch an wenn Vor-und Nachname gleicht beginnen.
@calypso: Nö irgendwie nicht...hab zwar schon meine "Notschuhe" (in denen ich bei Schneematsch nasse Füße kriege), aber was ideales finde ich nicht, alles schon weg in meiner Größe.
@Biggi: Schön das Dein Chef so verständnisvoll ist. Vielleicht wäre ein Krankenschein wirklich das Beste.
@Monats-und Wochenwechslerinnen: Hab leider vergessen wers genau war *schäm*...trotzdem Herzlichen Glückwunsch
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 15:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Keiner!! Wir haben uns nur übers BV ausgetauscht. Einfach mal die letzten 3 Seiten nachlesen

Oh... dann hab ich wohl mit dem Thema vorgelegt, was?!
Aber dafür ist doch so ein Austausch da... solange man sich auch fair die Meinung anderer anhört.
07.12.2010 15:13
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Oh... dann hab ich wohl mit dem Thema vorgelegt, was?!
Aber dafür ist doch so ein Austausch da... solange man sich auch fair die Meinung anderer anhört.

Naja, solange man niemanden direkt angreift ist alles ok...
07.12.2010 15:13
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Nunja....

Bei uns gabs Hamburger, selbst gemachte von Männe mit nem riesen Berg Salat

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das hört sich auch richtig lecker an!!!!!!!!!!

Gleich gibt es noch ein stück lecker torte, aus einer quarkcreme mit vielen frückten und oben drauf zimt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt