*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.12.2010 16:15
@kleineHexe: Ah da bist Du ja. Wollte Dir ja noch antworten wegen dem Elterngeld....also Du kriegst sozusagen 67 (oder ist das mit den 65 jetzt fest?) von allem, was Du weniger verdienst als vorher, als Elterngeld....und darfst bis zu 30 Stunden pro Woche arbeiten.
Kann man verstehen was ich meine?
Kann man verstehen was ich meine?
Zitat von Evelyn1986:
ich stalke eure threads gerade![]()
bin dabei jede einzelne seite zu lesen,von anfang an.
man ist das spannend...
![]()
![]()
![]()
lach,da hast dir aber ne menge vorgenommen
da waren wir noch alle sehr ängstlich die 12 wochen zu überstehen..
Zitat von NochNichtMama:
@Kliniktasche
Meine ist fertig, stillfreundlicher Pyjama, stillfreundliche Oberteile (von Bonprix, einfache, alle mit Knöpfen), Bademantel, XXL-Bigshirt zum entbinden... alles fertisch![]()
Wow... du bist ja vorbildlich...
sehr gut vorbereitet würde ich sagen...
07.12.2010 16:16
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
@Kliniktasche
Meine ist fertig, stillfreundlicher Pyjama, stillfreundliche Oberteile (von Bonprix, einfache, alle mit Knöpfen), Bademantel, XXL-Bigshirt zum entbinden... alles fertisch![]()
Wow... du bist ja vorbildlich...![]()
Hab ja auch nen guten Grund dafür, sobald mein Mumu dem Druck nachgibt, kanns losgehen
07.12.2010 16:17
Zitat von sTanja:
Nee keine Angst ich fahr noch nicht los![]()
Aber da ich ja jetzt eh neue Sachen gekauft hab, hab ich halt grad alles in die Tasche geworfen statt in den SchrankAber ganz vollständig ist sie eh noch nicht. Ach ja Klopapier sollte man noch einpacken
![]()
wäscht du die sachen vorher nicht?
ich hab erst mal meine kh slips gewaschen,und mein nachthemd..meine jogginghose habe ich noch an..die kommt ab weihnachten da rein
achja vergesst warme socken nicht..mir wurde gesagt das kalte füße ,wehenhemmend sind...
07.12.2010 16:18
@nienchen: Ja ich war zwar heute nur in 2 Geschäften, aber da war nix mehr. Sollte ich morgen nix finden geb ichs auf, dann darf es halt nicht nass werden, oder zumindest nicht nass und glatt, und ich bin für nächstes Jahr schlauer
@neue Sachen: Ja also die Sachen in denen ich schlafe kann man auch keinem mehr zumuten, aber hab das Nachthemd für 9 und den Anzug für 12 Euro bekommen, find ich prima.
@neue Sachen: Ja also die Sachen in denen ich schlafe kann man auch keinem mehr zumuten, aber hab das Nachthemd für 9 und den Anzug für 12 Euro bekommen, find ich prima.
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
@Kliniktasche
Hab ja auch nen guten Grund dafür, sobald mein Mumu dem Druck nachgibt, kanns losgehen![]()
Und der wäre?
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Aber da ich ja jetzt eh neue Sachen gekauft hab, hab ich halt grad alles in die Tasche geworfen statt in den SchrankAber ganz vollständig ist sie eh noch nicht. Ach ja Klopapier sollte man noch einpacken
![]()
ich hab erst mal meine kh slips gewaschen,und mein nachthemd..meine jogginghose habe ich noch an..die kommt ab weihnachten da rein
achja vergesst warme socken nicht..mir wurde gesagt das kalte füße ,wehenhemmend sind...
Im Lidl gibts hin und wieder Kuschelsocken oder Thermokniestrümpfe, boah, die sind genial, hab schon ein paar zuhause, weil ich so ein Frierknochen bin.
07.12.2010 16:20
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
@Kliniktasche
Hab ja auch nen guten Grund dafür, sobald mein Mumu dem Druck nachgibt, kanns losgehen![]()
Und der wäre?![]()
Seit 2 Monaten Übungswehen die zunehmend stärker und häufiger werden. Und einen extremen Druck auf den Mumu, alles keine guten Zeichen, dass die Kleine 40 Wochen drin bleibt.
@evelyn: So ein Stalker
Ui da hast Du aber viel zu lesen
@nienchen: Doch bin ja schon ne Weile daheim und Maschine läuft
Aber ich gebs zu manchmal zieh ich die Sachen auch schon so an, wenns nicht grad Unterwäsche ist.
Ui da hast Du aber viel zu lesen
@nienchen: Doch bin ja schon ne Weile daheim und Maschine läuft
Aber ich gebs zu manchmal zieh ich die Sachen auch schon so an, wenns nicht grad Unterwäsche ist.
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
![]()
Im Lidl gibts hin und wieder Kuschelsocken oder Thermokniestrümpfe, boah, die sind genial, hab schon ein paar zuhause, weil ich so ein Frierknochen bin.
Ich trag nur selbsgestrickte wollsocken, da ich immer kalte füße hab
07.12.2010 16:21
Zitat von Natalie-zw:
@Tanja wie die haben kein Klopapier im KH??
lach neee musst ohne abwischen aufstehen
nee es gibt..aber manche kh haben noch das harte graue ökopapier...deswegen nehmen sich welche das mit,damit sie das schöne weiche haben
07.12.2010 16:21
Ach ja warme Socken liegen ganz oben, damit ich die im Kreissaal finde
Klopapier weils in manchen KH nur das einlagige graue gibt und das nicht schön ist nach der geburt
Klopapier weils in manchen KH nur das einlagige graue gibt und das nicht schön ist nach der geburt
07.12.2010 16:22
Zitat von sTanja:
@evelyn: So ein StalkerUi da hast Du aber viel zu lesen
![]()
@nienchen: Doch bin ja schon ne Weile daheim und Maschine läuftAber ich gebs zu manchmal zieh ich die Sachen auch schon so an, wenns nicht grad Unterwäsche ist.
hab ich früher auch immer gemacht...aber so mit den jahren habe ich mir angewöhnt sie zu waschen..da man nie weiß wer sie im laden anprobiert hat mit sein schweißarmen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt