Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 15:50
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

So meine Wickelkomode und Heizstrahler hängt und er wollte nicht mal Geld dafür

Ach mensch... apropro Heizstrahler... ich muss mir ja auch noch einen besorgen...

Der is ja schnell besorgt und teuer sind die ja auch nicht
07.12.2010 15:51
Zitat von mara-marei10:

Ich fühle mich in den hohen dingern nur wohl, wenn ich so unterwegs bin.
Also alleine oder mit freundinnen.
Da ich dann schonmal gut 1,84m bin.
Und wenn ich dann mit meinem menne unterwegs bin, kann ich ihm auf den kopf spucken. er ist 1,76m groß

@heizstrahler: wir haben auch einen, aber ich kann ihn nicht hinhängen.
Irgendwie auch doof.
jetzt sagte mein menne schon, dann kommt da ne ferkellampe drüber

Wenn du gut heizt, geht es doch bestimmt auch ohne.
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 15:52
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Ach mensch... apropro Heizstrahler... ich muss mir ja auch noch einen besorgen...

Muss ich beim Kauf auf irgendwas bestimmtes achten?
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 15:53
Zitat von mara-marei10:

Ich fühle mich in den hohen dingern nur wohl, wenn ich so unterwegs bin.
Also alleine oder mit freundinnen.
Da ich dann schonmal gut 1,84m bin.
Und wenn ich dann mit meinem menne unterwegs bin, kann ich ihm auf den kopf spucken. er ist 1,76m groß

@heizstrahler: wir haben auch einen, aber ich kann ihn nicht hinhängen.
Irgendwie auch doof.
jetzt sagte mein menne schon, dann kommt da ne ferkellampe drüber

Da hab ichs gut mein Mann is 1.90 und ich 1.75 und mit hochen schuhen auch so 1.85 und da wären noch 5 cm
Wie du kannst das nicht hin hängen soll das doch dein Mann machen, hätte das auch nicht können wenn mein Nachbar das nicht gemacht hätte
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 15:54
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Ich glaub die sind alle zimlich gleich hab einen von reer da es anscheinend ne gängige Firma ist, mir war halt wichtig das er schwenkbar ist und nen zeitschalter hat dass es sich allein ausschaltet wenn ichs vergess und meiner hat 22 Euro gekostet
07.12.2010 15:56
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Nimm am besten einen von Reer, die sind günstig und schneiden beim Test immer am besten ab.
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 16:02
Okay... dann erst mal danke für den Tipp...
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 16:02
@Noni: Dann wünsch mir morgen Glück, vielleicht find ich ja dann bei Reno auch welche
@Ferkellampe Heizstrahler muß ich aber auch noch besorgen. Aber da mein Mann im Januar nicht so viel Arbeit hat wie zur Zeit, warten wir wohl noch mit dem Besorgen der restlichen Sachen.
@me: Ach ja wenigstens hatte ich noch Glück, hab mir im C&A schon Sachen für die Kliniktasche besorgt...Nachthemd und Schlafanzug in die Bauch reinpaßt und die stilltauglich sind, ein paar riesige weiße Slips und ein überraschend kleines Shirt in xxl...dachte da kann ich drin entbinden aber ob mein Bauch dann noch reinpaßt
Auf jeden Fall hab ich dann gleich mal angefangen die Tasche zu packen
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 16:04
Zitat von sTanja:

@Noni: Dann wünsch mir morgen Glück, vielleicht find ich ja dann bei Reno auch welche
@Ferkellampe Heizstrahler muß ich aber auch noch besorgen. Aber da mein Mann im Januar nicht so viel Arbeit hat wie zur Zeit, warten wir wohl noch mit dem Besorgen der restlichen Sachen.
@me: Ach ja wenigstens hatte ich noch Glück, hab mir im C&A schon Sachen für die Kliniktasche besorgt...Nachthemd und Schlafanzug in die Bauch reinpaßt und die stilltauglich sind, ein paar riesige weiße Slips und ein überraschend kleines Shirt in xxl...dachte da kann ich drin entbinden aber ob mein Bauch dann noch reinpaßt
Auf jeden Fall hab ich dann gleich mal angefangen die Tasche zu packen

Aber nicht, dass du dann schon los fährst dauert ja noch a bissl
07.12.2010 16:09
@Kliniktasche
Meine ist fertig, stillfreundlicher Pyjama, stillfreundliche Oberteile (von Bonprix, einfache, alle mit Knöpfen), Bademantel, XXL-Bigshirt zum entbinden... alles fertisch
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2010 16:11
Zitat von NochNichtMama:

@Kliniktasche
Meine ist fertig, stillfreundlicher Pyjama, stillfreundliche Oberteile (von Bonprix, einfache, alle mit Knöpfen), Bademantel, XXL-Bigshirt zum entbinden... alles fertisch

Hast du alles neu gekauft?
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 16:13
Nee keine Angst ich fahr noch nicht los
Aber da ich ja jetzt eh neue Sachen gekauft hab, hab ich halt grad alles in die Tasche geworfen statt in den Schrank Aber ganz vollständig ist sie eh noch nicht. Ach ja Klopapier sollte man noch einpacken
07.12.2010 16:14
ich stalke eure threads gerade
bin dabei jede einzelne seite zu lesen,von anfang an.
man ist das spannend...
07.12.2010 16:15
@ heizstrahler..wir nehmen doch keinen..haben es uns überlegt..wir machen das kinderzimmer immer schön warm,wo sie gewaschen und gewickelt wird..sie schläft ja im schlafzimmer mit.und wenn sie gebadet wird,dann wird sie auch im warmen bad angezogen,damit wir nicht durch den kalten flur rennen müssen.
@ essen..ich bin grad am kochen...
@ tanja..siehst...man bekommt keine schuhe mehr selbst bei reno hab ich am samstag keine mehr bekommen,außer viell.für 100 euro..das war mir dann zu teuer...
schön das soweit alles i.o.war,dann drücke ich dir mal die daumen das du nicht in de rluft hängst wegen dein gerinnungstörungenwerten...
07.12.2010 16:15
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

@Kliniktasche

Hast du alles neu gekauft?

Ja, hatte ja nix da was nur annähernd zum Stillen geeignet ist. War auch noch nie im KH, hatte noch nicht mal nen Bademantel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt