*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.12.2010 16:51
Huhu,
so..d.a bin ich mal wieder. Hatte mich die letzten Tage nicht an Lappi gesetzt weil ich sehen wollte ob sich meine Hüfte bessert wenn cih ein paar Tage nur liege. Hat aber alles nichts gebracht.
Wollt euch allen noch eine schöne Kugelzeit wünschen, hoffe ihr bekommt alle schöööne speckige und gesunde Krümmel. Nachdem ich lesen musste wie ich hier (in EINEM Post, ich rede nicht von der allgemeinheit) fast schon beleidigt wurde, weil ich es mir erlaubt habe nicht den ganzen Tag zu liegen möchte ich mich hier lieber zurück ziehen. Ich habe von so ziemlich allen gerne die netten, gut formulierten und nachvollziehbaren Ratschläge angenommen. Allerdings denke ich dass hier in einem Post derart übertrieben wurde, dass ich mir das nciht antun möchte. Ich werd keine schlechte Mama werden weil ich keine 100% bettruhe einhalte.
So ihr lieben, dann passt schön auf die Mäusschen auf, bleibt artig. WÜnsch euch gaaaanz viel Kraft für die Geburt und gute Nerven in der Zeit danach
(Danke nochmal an die ganzen lieben Ratschläge die ich mir bei euch abholen durfte
)
so..d.a bin ich mal wieder. Hatte mich die letzten Tage nicht an Lappi gesetzt weil ich sehen wollte ob sich meine Hüfte bessert wenn cih ein paar Tage nur liege. Hat aber alles nichts gebracht.
Wollt euch allen noch eine schöne Kugelzeit wünschen, hoffe ihr bekommt alle schöööne speckige und gesunde Krümmel. Nachdem ich lesen musste wie ich hier (in EINEM Post, ich rede nicht von der allgemeinheit) fast schon beleidigt wurde, weil ich es mir erlaubt habe nicht den ganzen Tag zu liegen möchte ich mich hier lieber zurück ziehen. Ich habe von so ziemlich allen gerne die netten, gut formulierten und nachvollziehbaren Ratschläge angenommen. Allerdings denke ich dass hier in einem Post derart übertrieben wurde, dass ich mir das nciht antun möchte. Ich werd keine schlechte Mama werden weil ich keine 100% bettruhe einhalte.
So ihr lieben, dann passt schön auf die Mäusschen auf, bleibt artig. WÜnsch euch gaaaanz viel Kraft für die Geburt und gute Nerven in der Zeit danach
(Danke nochmal an die ganzen lieben Ratschläge die ich mir bei euch abholen durfte
)
07.12.2010 16:51
hach wie süß ihr noch wart
man merkt richtig,dass ihr euch noch beschnuppern musstet. jetzt seid ihr eine clique.hehe
und wie süß eure babybäuche waren...so klein und zart..
einfach putzig!
man merkt richtig,dass ihr euch noch beschnuppern musstet. jetzt seid ihr eine clique.hehe
und wie süß eure babybäuche waren...so klein und zart..
einfach putzig!
07.12.2010 16:52
So, ich habe in der zeit wo ihr schon wieder 5 seiten geschrieben habt, mein Wichtelgeschenk eingepackt.
Und morgen geht es auf reisen....
@ferkellampe: also bei uns passt das nicht über den wickeltisch, haben ja einen von ikea, und da kann ich das nicht mehr drüber hängen. aber wie noni schon sagte, wenn man normal heizt dann geht da
@kliniktasche: ich werde zur vorsicht auch mal eine packen, aber bis jetzt habe ich da mal rein gar nix für, weder still bh noch sonstiges. weiß ja auch gar nicht was ich dann für ne größe brauch
Habe jetzt zur zeit 80B bis 85B
Und morgen geht es auf reisen....
@ferkellampe: also bei uns passt das nicht über den wickeltisch, haben ja einen von ikea, und da kann ich das nicht mehr drüber hängen. aber wie noni schon sagte, wenn man normal heizt dann geht da
@kliniktasche: ich werde zur vorsicht auch mal eine packen, aber bis jetzt habe ich da mal rein gar nix für, weder still bh noch sonstiges. weiß ja auch gar nicht was ich dann für ne größe brauch
Habe jetzt zur zeit 80B bis 85B
07.12.2010 16:53
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Mh, ich werd die Kliniktasche wohl echt mitnehmen. Muss halt mal schauen, dass ich nicht zuviel zu tragen hab, weil ich mit dem Zug fahren muss und mein Mann das Auto hat, aber vielleicht kann ich ihm zumindest die Sachen für die Maus und die Papiere ins Auto packen. Die brauchen wir ja eh nicht direkt zur Geburt und selbst wenn mein Mann Nachtschicht hat und nicht dabei sein kann reicht das ja hinterher auch noch.
ja ihr habt da bis zu 7 tage nach der geburt zeit die kleine anzumelden...
wieso fährst du mit den zug?
Weil mein Mann an den Tagen wo ich fahren will arbeiten muss. Jetzt am WE haben wir beide frei und machen den GVK. Das Wochenende drauf muss er arbeiten, da fahr ich schonmal mit dem Zug hin, um paar Sachen hinzuschaffen (Weihnachtsgeschenke müssen ja auch dahin) und um am vierten Advent bissl zu entspannen und mit meiner Mama shoppen zu gehen und dann muss ich am Mittwoch drauf nach der Arbeit direkt wieder hochfahren, weil ich am 23. morgens für meinen Geburtstag einkaufen will. Hab keinen Bock auf Essen kaufen am 24.12.
Ich würde die Geschenke ja meinem Mann mitgeben, aber da das lauter essbare Sachen sind würden die bei ihm im Auto gefrieren. Ich kenn ihn, der würde garantiert vergessen die rauszuholen und am Ende platzen die Flaschen mit meinem selbstgemachten Schokolikör oder er fährt so um die Kurven, dass alles kaputtgeht
07.12.2010 16:55
@ schutzengel: hää?
wer hat dich denn beleidigt??
hab ich was verpasst?!
wer hat dich denn beleidigt?? hab ich was verpasst?!
07.12.2010 16:56
@Schutzengel: Schade
aber das muss jeder selber wissen aber ich wünsche dir natürlich alles alles liebe und gute und das noch alles gut verläuft
aber das muss jeder selber wissen aber ich wünsche dir natürlich alles alles liebe und gute und das noch alles gut verläuft
07.12.2010 16:57
huhu ihr murmeln!!!
Fühl mich schon den ganzen tag total übermüdet!!Ich wünsch mir mal schnell 19 hex hex dann ist die grosse endlich im bett und ich kann mich aufs sofa hauen was fernsehen und dann augenpflege machen!!
Heute ist ein Tag zum mäuse melken!!Morgen kommt endlich meine hebi wiedeer!!!!!
Hoffe euch gehts gut!!!!!
Fühl mich schon den ganzen tag total übermüdet!!Ich wünsch mir mal schnell 19 hex hex dann ist die grosse endlich im bett und ich kann mich aufs sofa hauen was fernsehen und dann augenpflege machen!!
Heute ist ein Tag zum mäuse melken!!Morgen kommt endlich meine hebi wiedeer!!!!!
Hoffe euch gehts gut!!!!!
07.12.2010 17:00
Zitat von schutzengele:
Huhu,
So ihr lieben, dann passt schön auf die Mäusschen auf, bleibt artig. WÜnsch euch gaaaanz viel Kraft für die Geburt und gute Nerven in der Zeit danach![]()
(Danke nochmal an die ganzen lieben Ratschläge die ich mir bei euch abholen durfte)
Wer hat dich denn hier in den Punkt angegriffen?
07.12.2010 17:01
@ roxane..ohhh schokolikör..hast auch kinderfreundlichen gemacht?
hast du auc am 24.,12.geb??
@ evelyn..lach..jaaa wir mussten uns da alle noch beschnuppern und jeder hat e kleine kugel und ne taille
@ schutzengel...ich wünsche dir alles alles gute für deine rest ss,das du noch lange aushälst,wenigstens bis 37+
schade das du gehst..aber es kommt hier öfters mal vor das man sich a bissel anzickt...musst du weg stecken und dann norma weiter schreiben
wir sind alles hormon junkys
hast du auc am 24.,12.geb??
@ evelyn..lach..jaaa wir mussten uns da alle noch beschnuppern und jeder hat e kleine kugel und ne taille
@ schutzengel...ich wünsche dir alles alles gute für deine rest ss,das du noch lange aushälst,wenigstens bis 37+
schade das du gehst..aber es kommt hier öfters mal vor das man sich a bissel anzickt...musst du weg stecken und dann norma weiter schreiben
wir sind alles hormon junkys
07.12.2010 17:02
Zitat von NochNichtMama:
Muss bald zum GVK, hab gar keine Lust...![]()
Nach dem was ich über die meisten GVKs hier gelesen hab bin ich ganz froh meinen nur an einem Wochenende zu haben. Wahrscheinlich wissen wir durch das Forum hier eh schon das Meiste und nette andere Schwanger treffen scheint ja auch nicht wirklich zu funktionieren
07.12.2010 17:02
Zitat von NochNichtMama:
ich muss gott sei dank nur noch 2 mal hin...ödet mich auch voll an...aber man kann immer lachen über die blöde hebamme...
aber bei uns sind wenigstens alle nett..kommt viell.davon weil es nicht nur weiber sind
07.12.2010 17:03
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
ich muss gott sei dank nur noch 2 mal hin...ödet mich auch voll an...aber man kann immer lachen über die blöde hebamme...
aber bei uns sind wenigstens alle nett..kommt viell.davon weil es nicht nur weiber sind![]()
Was gibt es denn bei den GVK zu beanstanden?
07.12.2010 17:03
Zitat von NochNichtMama:
Ich wär eig. gern gegangen
aber ich hab jetzt beschlossen dass ich gar keinen mach die werden mir das schon erklären
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt