Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.12.2010 16:32
@ lady..achsoo..na wenn du dir pommes selbst gemacht hast..dann gehts ja...nun hab ich noch mehr hunger darauf...
muss mir auch mal pommes kaufen..hihi
@ pro7 hab ich gott sei dank nicht geguckt..gucke auf ard und zdf immer meiner serien
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 16:34
Zitat von nienchen:

@ lady..achsoo..na wenn du dir pommes selbst gemacht hast..dann gehts ja...nun hab ich noch mehr hunger darauf...

Na dann lass es dir schmecken...
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2010 16:38
Hallo ihr Süssen,
man jetzt habe ich aber ein Mittagsschläfchen gemacht oh war das schön,nachdem ich heute noch Dinge für Weihnachten besorgt habe...jetzt fehlt nur noch ein Geschenk
@Träume:also ich träume immer das Lara schon da ist...sooo schön und Gott sei Dank selten was schlimmes,aber hab auch ne Zei geträumt das es ein Junge ist,aber ist ganz sicher ein Mädchen..
@Gerinnungspraxis:Tanja,habt ihr kein Kh in der Nähe die sowas hat???also bei uns haben das viele mit in den KH..
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.12.2010 16:39
ich will och schlafen
aber kann nicht... dann würde meine tochter wahrscheinlich hier nur mist bauen ^^ grrrr... egal samstag hat mein mann frei.. das heisst ENDLICH wieder ausschlafen xD
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2010 16:40
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Toll nachdem du heute was von Pommes gewchrieben hast will ich auch welche,mit Currywurst...Männe hat auch Lust drauf...aber ob wir bei dem Wetter extra zu "unsere Bude"fahren??
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 16:41
Was ist eigentlich eine Gerinnungspraxis?
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2010 16:42
Zitat von MamaVonKimberly:

ich will och schlafen
aber kann nicht... dann würde meine tochter wahrscheinlich hier nur mist bauen ^^ grrrr... egal samstag hat mein mann frei.. das heisst ENDLICH wieder ausschlafen xD
Ja der grosse Vorteil wenn man noch kein Kind hat...mein Mann sagt immer:lass uns noch gaaaanz viel schlafen,ab Feb.ist das erstmal vorbei
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 16:42
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Toll nachdem du heute was von Pommes gewchrieben hast will ich auch welche,mit Currywurst...Männe hat auch Lust drauf...aber ob wir bei dem Wetter extra zu "unsere Bude"fahren??

Och.... so ne Currywurst könnte ich jetzt auch noch verdrücken
Dann iss mal eine für mich mit, falls ihr fahren solltet...
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 16:43
Zitat von swissnicci:

ich will och schlafen
Ja der grosse Vorteil wenn man noch kein Kind hat...mein Mann sagt immer:lass uns noch gaaaanz viel schlafen,ab Feb.ist das erstmal vorbei

Sag mal, in welchem KH wirst du eigentlich entbinden?
08.12.2010 16:44
@ träume...ich hab auch ne zeitlang geträumt das Hannah,doch ein Junge wird..sogar das ich ihn schon entbunden hab und auf Paul getauft hab..lach..aber die träume sind nun vorbei.
08.12.2010 16:44
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Och.... so ne Currywurst könnte ich jetzt auch noch verdrücken
Dann iss mal eine für mich mit, falls ihr fahren solltet...

ohhhh für mich auch bitte,aber mit ner extra portion pommes
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.12.2010 16:45
Zitat von swissnicci:

ich will och schlafen

Ja in der 1SS konnte ich auch noch ganz viel schlafen und hab mir auch immer gesagt.. solange es noch geht viel schlafen ^^
wobei Kimberly mit 2 1/2 Monaten Durchgeschlafen hat *gottseidank*
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.12.2010 16:45
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

ich will och schlafen

Sag mal, in welchem KH wirst du eigentlich entbinden?

wer??? Ich??? Marienhospital Düsseldorf ^^
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 16:46
Ich meinte eigentlich Swissnicci...
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2010 16:46
Zitat von die.lady:

Was ist eigentlich eine Gerinnungspraxis?
Da wird deine Blutgerinnung überprüft
Ich musste ja auch bis zu 20Woche jeden Tag Heparin spritzen,weil mein Blut zu dick ist(ist es aber immer...aber nicht so schlimm)und ich glaube Tanja muss immer noch spritzen und das sogar 2x am Tag und die überprüffen dann ob soweit alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt