Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
08.12.2010 15:09
Mädels

Mein kinderwagen ist nun auch endlich da , ging richtig schnell , Samstag hab ich überwiesen vorgestern ging das geld ein und heute ist es schon da . die haben ja gesagt 10-14 werktage
haha ich freu mich , nur weis ich garnicht wie der aufgebaut wird.
bilder folgen später wenn er aufgebaut ist
muss erst ma im internet gucken wie das gemacht wird , räder hab ich dran bekommen =)
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 15:10
Zitat von Natalie-zw:

So mädls, wünsch euch nen schönen Nachmittag und bis später

bis später Natalie
08.12.2010 15:10
Ggrrrrrrr, jetzt ist unser Badset für die Kleine gekommen, also Badewanne, Waschschüssel und Windeleimer. Ich hatte ein richtig schönes Erdbeerrot bestellt, richtig toll. Und was schicken die???????? LINDGRÜN
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 15:11
Zitat von NochNichtMama:

Ggrrrrrrr, jetzt ist unser Badset für die Kleine gekommen, also Badewanne, Waschschüssel und Windeleimer. Ich hatte ein richtig schönes Erdbeerrot bestellt, richtig toll. Und was schicken die???????? LINDGRÜN

Oh nein... und nun? Behälst du es trotzdem?
08.12.2010 15:13
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Nee, hab die grad angeschrieben, sollen sich was einfallen lassen. Das nehm ich auf keinen Fall. Wenn die sich bis morgen nicht melden, ruf ich dort an. Die spinnen doch...
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 15:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Nee, hab die grad angeschrieben, sollen sich was einfallen lassen. Das nehm ich auf keinen Fall. Wenn die sich bis morgen nicht melden, ruf ich dort an. Die spinnen doch...

Wo hast du es denn bestellt?
08.12.2010 15:17
@noni: Igitt, die Farbe hört sich furchtbar an die sollen sich schnell was einfallen lassen... geht ja gar nicht
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 15:19
@noni: Die haben bestimmt Mitarbeiter mit Rot-Grün-Schwäche
08.12.2010 15:20
Oh, das ist ja ärgerlich mit der Farbe. Ich würds glaub ich zurück schicken...

Ich hab mich heute auch schon total geärgert... Ich hab vor 4 Wochen meinen KiWa bestellt und dann hat die ja vor knapp 2 Wochen angerufen, dass der so, wie ich ihn haben will nicht mehr lieferbar ist und ich hab den dann anders bestellt. Nun ruft die heute doch schon wieder an und sagt, dass es mit der Bestellung noch ein Problem gibt. Ich bin echt langsam genervt. Ich hab sie gefragt, wie lange das denn jetzt noch dauern soll, denn wenn die Lieferzeit 6-8 Wochen dauert und die immernoch mit der Bestellung rumhühnern, wirds dann nämlich eng... Sie meinte dann Nee, bestellt ist er ja schon...

Wetter: Hier regnet und schneit es nicht. Aber es ist A-Kalt. Sieht aber schön aus, weil durch den Frost die Bäume so schön weiß sind.

Weihnachtsfilme: Ich freu mich auch schon drauf. Hab gesehen, dass nächsten, oder wars übernächsten Sonntag 3 Haselnüsse für Aschenbrödel kommt... Das schau ich mir jedes Jahr an...
08.12.2010 15:23
Zitat von lizzie:

Oh, das ist ja ärgerlich mit der Farbe. Ich würds glaub ich zurück schicken...

Ich hab mich heute auch schon total geärgert... Ich hab vor 4 Wochen meinen KiWa bestellt und dann hat die ja vor knapp 2 Wochen angerufen, dass der so, wie ich ihn haben will nicht mehr lieferbar ist und ich hab den dann anders bestellt. Nun ruft die heute doch schon wieder an und sagt, dass es mit der Bestellung noch ein Problem gibt. Ich bin echt langsam genervt. Ich hab sie gefragt, wie lange das denn jetzt noch dauern soll, denn wenn die Lieferzeit 6-8 Wochen dauert und die immernoch mit der Bestellung rumhühnern, wirds dann nämlich eng... Sie meinte dann Nee, bestellt ist er ja schon...

Das ist echt unverschämt.
Bei dem Babybettchen waren sehr merkwürdige Gewinde dabei, also mit denen hätte man das Bettchen niemals zusammen bauen können. Bin ich froh, dass wir noch welche von einem "Jugendbett" zuhause hatten... sonst wäre das nix geworden Das nächste Mal beschwere ich mich bei Babyone, falls ich nochmal hinkomme -.-'

@stanja:
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 15:23
@lizzie: Glaub ich nicht das der schon bestellt ist. Was für einen hattest Du denn? Und wo?
KleineHexe
15073 Beiträge
08.12.2010 15:26
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von Natalie-zw:

Ich befürchte auch, dass wir ne große bekommen da wir selber groß sind und meine FÄ sagt immer sie hat sehr lange Beine

Hm, wir sind beide klein und Raphi wird/ist auch ein kleines Würmchen - hoffentlich wird er mal größer als sein Papa, weil 1,72 m ist nicht besonders groß

Wir sind auch klein, ich 1,60 um mein Mann 1,65. Ich denke, unser Kleiner wird auch kein Riese . Hab auch geträumt, er kommt eher...
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 15:27
Bei Pro Sieben ist grad eine die angeblich mit 22 jetzt das sechte Kind kriegt....das erste mit 15...ui.
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 15:28
Zitat von sTanja:

Bei Pro Sieben ist grad eine die angeblich mit 22 jetzt das sechte Kind kriegt....das erste mit 15...ui.

Das guck ich auch gerade... *mit.dem.kopf.schüttel*
08.12.2010 15:31
Zitat von KleineHexe:

Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von Natalie-zw:

Ich befürchte auch, dass wir ne große bekommen da wir selber groß sind und meine FÄ sagt immer sie hat sehr lange Beine

Hm, wir sind beide klein und Raphi wird/ist auch ein kleines Würmchen - hoffentlich wird er mal größer als sein Papa, weil 1,72 m ist nicht besonders groß

Wir sind auch klein, ich 1,60 um mein Mann 1,65. Ich denke, unser Kleiner wird auch kein Riese . Hab auch geträumt, er kommt eher...

Unseren Würmchen passen die kleinen Sachen dann länger
Raphi kommt sicher eher, allein schon um mir die lästigen Abschlussprüfungen zu ersparen (ich kann die dann im Juni ganz ohne Stress machen)
Das ist so eigenartig mit den Träumen, bin gespannt, wann es dann bei Dir soweit ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt