*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.12.2010 17:53
@ bella..gegen kristin ihr baby ist deins ein fliegengewicht
ihr moppelchen soll schon 2500 gramm wiegen..hihi
warte erst mal ab...KS muss nicht unbedingt sein..viele haben bei 4000g auch spontan entbunden...
ihr moppelchen soll schon 2500 gramm wiegen..hihi warte erst mal ab...KS muss nicht unbedingt sein..viele haben bei 4000g auch spontan entbunden...
09.12.2010 17:54
@nienchen
Ja, war ja auch schön dass sie dabei war. Hat mich nur irgendwie sooo emotional gemaht. SS Hormone...
Habe einfach angst dass ihn die Geburt total überfordert. Ich mein ich brauch doch da jemanden der mir den Rückenstärkt und nicht jemanden der total überfordert ist und vor Angst fast in die Hose macht weil er nicht weiß was auf ihn zukommt.
Ja, war ja auch schön dass sie dabei war. Hat mich nur irgendwie sooo emotional gemaht. SS Hormone...
Habe einfach angst dass ihn die Geburt total überfordert. Ich mein ich brauch doch da jemanden der mir den Rückenstärkt und nicht jemanden der total überfordert ist und vor Angst fast in die Hose macht weil er nicht weiß was auf ihn zukommt.
09.12.2010 17:55
Zitat von mum2011:
@noni
Ja, das liegt sicherlich daran. Ist klar auch nicht einfach für ihn aber ich hab total Angst dass er keine Ahnung hat was bei der Geburt auf ihn zukommt. Naja, ich kann nicht mehr machen als zu versuchen ihn dafür zu interessieren.
Ach Mädels, ich bin so froh dass ich euch habe. Hätte am liebsten gestern Nacht noch geschrieben aber war ja schon soooo spät.
Ich glaub in etwa kann er sich schon vorstellen, was da auf ihn zukommt. Und ein bißchen darauf einschwören kannst du ihn am WE doch sicher, oder?
09.12.2010 17:55
Zitat von nienchen:
@ bella..gegen kristin ihr baby ist deins ein fliegengewichtihr moppelchen soll schon 2500 gramm wiegen..hihi
warte erst mal ab...KS muss nicht unbedingt sein..viele haben bei 4000g auch spontan entbunden...
ich versuche jetzt auch positiv zu denken und lass es auf mich zukommen
09.12.2010 17:56
Zitat von mum2011:
@noni
Ja, das liegt sicherlich daran. Ist klar auch nicht einfach für ihn aber ich hab total Angst dass er keine Ahnung hat was bei der Geburt auf ihn zukommt. Naja, ich kann nicht mehr machen als zu versuchen ihn dafür zu interessieren.
Ach Mädels, ich bin so froh dass ich euch habe. Hätte am liebsten gestern Nacht noch geschrieben aber war ja schon soooo spät.
das beste is,wenn du noch jemand zweites mit zur geburt nimmst...damit dein mann auch mal raus gehen kann um pausen zu machen..so hat es mir meine hebamme geraten..da es doch ziemlich anstrengend ist..wir das nur nicht merken durch die ganze anstrengung,aber für den partner es sehr anstrengend ist.
er wird schon richtig handeln ,wenn er dabei ist..man macht es eh aus den bauch heraus..hauptsache er ist an deiner seite und hält sein mund und quatsch dich nicht von oben bis unten voll,steht den ärzten und hebammen nicht im weg,er soll ein waschlappen mitnehmen,damit er ihn immer kalt machen kann um dir auf die stirn oder dekoltee zu legen...dich ab und an massieren,wenn du es wünscht und mehr kann er nicht machen
09.12.2010 17:58
@mum: seh das wie die anderen, wenn ihr mal zusammen in der neuen wohnung seid wird das schon besser werden, nur die blöden hormone helfen grade nicht diese anstrengende zeit durchzustehen!
@bella: größe?
keine ahnung, das ist bei uns auf der station immer zweitrangig...nur das gewicht zählt die göße nicht
@bella: größe?
keine ahnung, das ist bei uns auf der station immer zweitrangig...nur das gewicht zählt die göße nicht
09.12.2010 17:59
Zitat von tini79:
@mum: seh das wie die anderen, wenn ihr mal zusammen in der neuen wohnung seid wird das schon besser werden, nur die blöden hormone helfen grade nicht diese anstrengende zeit durchzustehen!
@bella: größe?keine ahnung, das ist bei uns auf der station immer zweitrangig...nur das gewicht zählt die göße nicht
![]()
hat mich nur mal interessiert
09.12.2010 18:00
Ihr seit soooo toll Mädels!!!! DANKEEEEEEEE DASS IHR IMMER DA SEIT!!!!!
09.12.2010 18:01
bis zur 25ssw oder so, paßt dsa mit ssw und größe, danach nicht mehr...zumindest hat mir das unser chef erzählt bei der feindiagnostik..
so nun muß ich fix essen und dann los zum schwimmen.
bis später oder morgen!
so nun muß ich fix essen und dann los zum schwimmen.
bis später oder morgen!
09.12.2010 18:03
ich hatte gestern auch kartoffelsalat gemacht aber danach gleich sodbrennen bekommen obwohl es ohne majo war
liegt aber auch an den gewürzurken
liegt aber auch an den gewürzurken
09.12.2010 18:04
Zitat von bella09:
ich hatte gestern auch kartoffelsalat gemacht aber danach gleich sodbrennen bekommen obwohl es ohne majo war![]()
liegt aber auch an den gewürzurken![]()
Oh ja, Gewürzgurken sind echt gefählich. Frag mich wer dieses Klischee mit Schwangren und Gewürzgurken erfunden hat.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt