Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 18:54
Oh man, hab gerade die Antwort auf meine Beschwerde-E-Mail an DPD bekommen und die lautet folgendermaßen:

Wir haben ihre Reklamation aufgenommen und in der Unternehmerakte vermerkt.
Wir arbeiten bereits an einer Verbesserung der Zustellqualität, doch leider haben unsere bisherigen Bemühungen noch nicht gefruchtet.
Der damalige Fahrer wurde bereits entlassen, nur ist es heutzutage leider nicht einfach gutes Personal zu finden.
Der DPD wird sich weiter bemühen.

Die sind doch dämlich, oder? Ich will doch nicht, dass sie jedesmal, wenn ich denen eine E-Mail schreibe einfache den Fahrer entlassen, sondern dass sie ihr Personal schulen und denen beibringen, dass man Päckchen nicht einfach vor die Tür stellen kann. Jetzt wir der wahrscheinlich auch entlassen und der nächste Depp eingestellt, der es dann genauso falsch macht

@stanja: Also wirklich
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 18:56

Aber davon mal abgesehen hab ich als Kind lieber mit Jungs gespielt, Mädchen waren mir zu albern
@Roxane: Tolle Methode von denen
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 18:57
Zitat von MamaVonKimberly:

@pda... ich werde dieses mal eine machen... denn bei kimberly hatte ich keine und es war als wenn mich jemand aufschlitzt.. so hats weh getan und so hab ich mich auch gefühlt... naja und am ende wars ja dann doch nen ks ^^

Deine Kleine hatte halt schon vor der Geburt einen Dickkopf Hoffentlich bekomm ich ein süßes kleines Mäuschen, dass dann auch lange in die kleinen Sachen passt
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2010 19:00
Hallo Mädels,
wünsche euch allen einen schönen Abend
Was ist mit Doctorspielen???habe leider nicht alles nachgelesen
Nölke:nicht neidisch auf das Mädel deiner Freundin sein...du bekommst doch sooo nen süssen Fratz,du wirst sehn die sind dann alle neidisch auf dich..
Belle:bekommst also auch ein kleinen Moppel,wilkommen in der Runde der Mopsi-Babys
Noni:schön das alles ok ist,lass dir mal von deiner Hebi die indische Brücke zeigen,so hat sich meine recht schnell von Bel in Sl begeben
nölke
12399 Beiträge
09.12.2010 19:01
PDA: ich werde wohl eine machen. hab oft genug gehört, dass es gut geht anstatt daneben.
also unterschreiben werde ich den Wisch 100%
...
noah hatte grad das erste mal schluckauf
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.12.2010 19:06
Zitat von swissnicci:

Hallo Mädels,
Was ist mit Doctorspielen??? habe leider nicht alles nachgelesen
Nölke:nicht neidisch auf das Mädel deiner Freundin sein...du bekommst doch sooo nen süssen Fratz,du wirst sehn die sind dann alle neidisch auf dich..
Belle:bekommst also auch ein kleinen Moppel,wilkommen in der Runde der Mopsi-Babys
Noni:schön das alles ok ist,lass dir mal von deiner Hebi die indische Brücke zeigen,so hat sich meine recht schnell von Bel in Sl begeben

Hast du schon selbst geschrieben, nölkes bubi mit dem Mädel von ihrer Freundin
nölke
12399 Beiträge
09.12.2010 19:08
und vor allem weil es von tanja kommt, die ja auch erzählt, dass sich unsere jungs im bauch ihren pipimann in den mund nehmen können
bella09
12190 Beiträge
09.12.2010 19:09
Zitat von swissnicci:

Hallo Mädels,
Bella:bekommst also auch ein kleinen Moppel,wilkommen in der Runde der Mopsi-Babys Noni:schön das alles ok ist,lass dir mal von deiner Hebi die indische Brücke zeigen,so hat sich meine recht schnell von Bel in Sl begeben

das wichtigste ist ja das sie gesund sind und mein kleiner hat so süße pausbäcken
bella09
12190 Beiträge
09.12.2010 19:10
Zitat von swissnicci:

Hallo Mädels,
Bella:bekommst also auch ein kleinen Moppel,wilkommen in der Runde der Mopsi-Babys Noni:schön das alles ok ist,lass dir mal von deiner Hebi die indische Brücke zeigen,so hat sich meine recht schnell von Bel in Sl begeben

das wichtigste ist ja das sie gesund sind und mein kleiner hat so süße pausbäckchen
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2010 19:12
Zitat von nölke:

und vor allem weil es von tanja kommt, die ja auch erzählt, dass sich unsere jungs im bauch ihren pipimann in den mund nehmen können
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 19:12
@Nölke: Das stand aber im Mamibuch so
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2010 19:14
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Hallo Mädels,

das wichtigste ist ja das sie gesund sind und mein kleiner hat so süße pausbäckchen

richtig...solange meine Moppelfee gesund ist ist alles gut und raus sind sie noch alle gekommen
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2010 19:14
Zitat von sTanja:

@Nölke: Das stand aber im Mamibuch so
aber klar doch
sTanja
16922 Beiträge
09.12.2010 19:16
Ne echt jetzt
Ich frag mich jetzt schon wann ich da meinem Sohn zeigen kann, der wird sich wahrscheinlich zurück wünschen
09.12.2010 19:17
hehe doktorspiele klingt nicht schlecht
@ nölke..dann hat er eben ne beste freundin fürs leben..das ist auch gut..dann können sie sich immer austauschen wie männer und frauen ticken..hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt