*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.12.2010 19:18
Zitat von sTanja:
@Nölke: Das stand aber im Mamibuch so![]()
da muß ich tanja beistehen das stimmt habe das auch gelesen und mußte es 5 mal nachlesen weil ich dachte ich habe was an den augen
09.12.2010 19:18
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels,
wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Was ist mit Doctorspielen???habe leider nicht alles nachgelesen
Nölke:nicht neidisch auf das Mädel deiner Freundin sein...du bekommst doch sooo nen süssen Fratz,du wirst sehn die sind dann alle neidisch auf dich..![]()
Bella:bekommst also auch ein kleinen Moppel,wilkommen in der Runde der Mopsi-BabysNoni:schön das alles ok ist,lass dir mal von deiner Hebi die indische Brücke zeigen,so hat sich meine recht schnell von Bel in Sl begeben
das wichtigste ist ja das sie gesund sind und mein kleiner hat so süße pausbäckchen![]()
![]()
richtig...solange meine Moppelfee gesund ist ist alles gut und raus sind sie noch alle gekommen
![]()
wieviel wiegt denn dein mäuschen
09.12.2010 19:22
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
da muß ich tanja beistehen das stimmt habe das auch gelesen und mußte es 5 mal nachlesen weil ich dachte ich habe was an den augen![]()
Ich auch
09.12.2010 19:23
Zitat von bella09:vor 9 tagen waren es 1750g bei 41cm
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels,
Nölke:nicht neidisch auf das Mädel deiner Freundin sein...du bekommst doch sooo nen süssen Fratz,du wirst sehn die sind dann alle neidisch auf dich..![]()
Bella:bekommst also auch ein kleinen Moppel,wilkommen in der Runde der Mopsi-BabysNoni:schön das alles ok ist,lass dir mal von deiner Hebi die indische Brücke zeigen,so hat sich meine recht schnell von Bel in Sl begeben
das wichtigste ist ja das sie gesund sind und mein kleiner hat so süße pausbäckchen![]()
![]()
richtig...solange meine Moppelfee gesund ist ist alles gut und raus sind sie noch alle gekommen
![]()
09.12.2010 19:24
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
da muß ich tanja beistehen das stimmt habe das auch gelesen und mußte es 5 mal nachlesen weil ich dachte ich habe was an den augen![]()
Ich auch![]()
schon irre wie sich die kleinen so verrenken können aber konnte man bei nienchen ihrer kleinen schon super sehen wo der fuß am kopf war....echt unglaublich
09.12.2010 19:28
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Ich auch![]()
schon irre wie sich die kleinen so verrenken können aber konnte man bei nienchen ihrer kleinen schon super sehen wo der fuß am kopf war....echt unglaublich![]()
ja nur das sie nix da unten rum hat um in mund zu nehmen
09.12.2010 19:29
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Ich auch![]()
schon irre wie sich die kleinen so verrenken können aber konnte man bei nienchen ihrer kleinen schon super sehen wo der fuß am kopf war....echt unglaublich![]()
ja nur das sie nix da unten rum hat um in mund zu nehmen![]()
![]()
ja da hast du recht
wollte ja nur mal ein bsp bringen da man es bei deiner kleinen so schön sehen konnte
09.12.2010 19:30
Zitat von nienchen:Tja wir Mädels wissen eben was sich gehört
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Ich auch![]()
ja nur das sie nix da unten rum hat um in mund zu nehmen![]()
![]()
09.12.2010 19:30
nienchen sollen wir dich wieder verunsichern?
..
sollte auch mal wieder im mamibuch lesen. hab ich seit dem 5ten oder 6ten monat nimmer
..
sollte auch mal wieder im mamibuch lesen. hab ich seit dem 5ten oder 6ten monat nimmer
09.12.2010 19:31
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
meiner soll laut rechner schon 2520g haben
de größe konnte sie nich sagen.
09.12.2010 19:33
Das Mamibuch war das wo ich am längsten überlegt hab ob ich es kaufen soll, aber es ist das wo ich am meisten drin lese....weils einfach ganz schön ist sich so "verstanden" zu fühlen
Das andere ist mir zu nüchtern.
Und zum Thema Mädels...den cm mehr biegen schaffen die bestimmt auch
Und zum Thema Mädels...den cm mehr biegen schaffen die bestimmt auch
09.12.2010 19:35
Zitat von kristin1787:
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
meiner soll laut rechner schon 2520g habende größe konnte sie nich sagen.
sind ja auch alles ca. werte die müssen den messpunkt nur etwas weiter außen ansetzen und dann kommen diese super werte
09.12.2010 19:36
weiß gar nicht wieso ich es nicht weiter angeguckt haben
hole es mal gleich her
hole es mal gleich her
09.12.2010 19:37
Zitat von sTanja:
Das Mamibuch war das wo ich am längsten überlegt hab ob ich es kaufen soll, aber es ist das wo ich am meisten drin lese....weils einfach ganz schön ist sich so "verstanden" zu fühlen![]()
Und zum Thema Mädels...den cm mehr biegen schaffen die bestimmt auch![]()
also das mamibuch is echt ein tolles buch...hatte es mir mal von ner freundin ausgeliehen...
aber das die jungs den piphahn in mund bekommen hab ich doch glatt überlesen
09.12.2010 19:40
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
Das Mamibuch war das wo ich am längsten überlegt hab ob ich es kaufen soll, aber es ist das wo ich am meisten drin lese....weils einfach ganz schön ist sich so "verstanden" zu fühlen![]()
Und zum Thema Mädels...den cm mehr biegen schaffen die bestimmt auch![]()
also das mamibuch is echt ein tolles buch...hatte es mir mal von ner freundin ausgeliehen...
aber das die jungs den piphahn in mund bekommen hab ich doch glatt überlesen![]()
ich finde das buch auch super,habe auch lange überlegt es mir zu kaufen weil es ja doch viel geld ist aber es ist so schön zu lesen und vorallem sind noch 10 monate nach der geburt darin beschrieben finde ich echt klasse
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt