*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 09:17
Zitat von mara-marei10:
Guten morgen mädels
Unseren wochen und monatswechslerinen alles alles liebe.![]()
![]()
![]()
Bei uns ist alles mehr wie weiß. Schaut voll schön aus da wir ja sozusagen auf dem land wohnen.
Popstars habe ich erst um halb elf eingeschaltet. Fand es aber überhaupt nicht gut. nunja Wieder eine band von der man in ein paar monaten nix mehr hört.
wochen
10.12.2010 09:36
So, habe heute endlich das Ergebniss meines Abstrichs bekommen und es ist einfach ernüchternd.
Ich hab Streptokkoken
Woher die kommen? Wahrscheinlich durch mein geschwächtes Imunsystem...
Beunruhigend ist, wenn ich nicht auf das Antibiotikum anspringe, kann ich Alex nicht auf normalen Weg auf die Welt bringen, da ich ihn anstecken könnte.
Warum hab ich das Pech nur gepachtet?!
Ich hab Streptokkoken
Woher die kommen? Wahrscheinlich durch mein geschwächtes Imunsystem...
Beunruhigend ist, wenn ich nicht auf das Antibiotikum anspringe, kann ich Alex nicht auf normalen Weg auf die Welt bringen, da ich ihn anstecken könnte.
Warum hab ich das Pech nur gepachtet?!
10.12.2010 09:45
Hallo Bald-Mamis
*
Bald ist es nun auch bei euch soweit.. Gedanklich bereitet ihr euch auf das kleine Wunder vor und sicher habt ihr auch schon vieles gekauft...
*
Ich biete bei ebay einen fast neuen Maxi Cosi inklusive Quinny Buggy (als Travel System) an. Wer vllt. Interesse hat, darf gerne vorbeischauen und fleißig mitbieten
*
Liebe Grüße Fee mit Fynn
*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300500284062&ssPageName=STRK:MESELX:IT
*
*
Bald ist es nun auch bei euch soweit.. Gedanklich bereitet ihr euch auf das kleine Wunder vor und sicher habt ihr auch schon vieles gekauft...
*
Ich biete bei ebay einen fast neuen Maxi Cosi inklusive Quinny Buggy (als Travel System) an. Wer vllt. Interesse hat, darf gerne vorbeischauen und fleißig mitbieten
*
Liebe Grüße Fee mit Fynn
*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300500284062&ssPageName=STRK:MESELX:IT
*
10.12.2010 09:48
oh weia, whitedream,
kenn mich nicht aus, aber lässt sich das nicht irgendwie behandeln, so dass es bis zur Geburt wieder weg ist??
merkt man das, dass mans hat?
kenn mich nicht aus, aber lässt sich das nicht irgendwie behandeln, so dass es bis zur Geburt wieder weg ist??
10.12.2010 09:54
Zitat von Ana1987:
oh weia, whitedream,
nein, merken tu ichs nicht, und wir versuchen jetzt mit antibiotikum gegen zu gehen, es gibt die möglichkeit anschließend unter der geburt nochmals antibiotikum zu geben, kommt auf den schweregrad an, sollts so bleiben wies jetzt ist, komm ich um einen KS nicht drum rum
10.12.2010 09:54
@bella:
ja da kannst auch recht mit haben
@white: das hört sich gar nicht gut an....Was sind das nochmal genau
meine das zu kennne, bin mir aber gerade nicht so sicher
ja da kannst auch recht mit haben
@white: das hört sich gar nicht gut an....Was sind das nochmal genau
meine das zu kennne, bin mir aber gerade nicht so sicher
10.12.2010 09:55
Zitat von mara-marei10:
@bella:
ja da kannst auch recht mit haben![]()
![]()
@white: das hört sich gar nicht gut an....Was sind das nochmal genau![]()
meine das zu kennne, bin mir aber gerade nicht so sicher![]()
Das sind Keime, die bei mangelnder Hygiene (nein, ich wasche mich ständig), schwachem Imunsystem oder ähnlichem vorkommt
10.12.2010 10:03
Zitat von Whitedream:
Zitat von mara-marei10:
@bella:
ja da kannst auch recht mit haben![]()
![]()
@white: das hört sich gar nicht gut an....Was sind das nochmal genau![]()
meine das zu kennne, bin mir aber gerade nicht so sicher![]()
Das sind Keime, die bei mangelnder Hygiene (nein, ich wasche mich ständig), schwachem Imunsystem oder ähnlichem vorkommt
oh ok.....merkt man das nciht selber? also wie bei sage ich mal halsschmerzen oder so? also das es dafür symtome gibt????? Könnte mich gerade tierisch über meinen frauenarzt aufregen,
ruf da an, weil ich weiß das die ärztin freitags immer nur bis eins da ist, und bei mir steht das ich um eins termin habe, und da sagt die sprechstundenhilfe, ja sie komme ja nur zum ctg....HALLO
ich habe 140€ auf den Tisch gelegt, das ich bei jeder FA termin einen US bekomme und dann so ein mist. Die spinnen doch wohl!!!!!!!!!!
10.12.2010 10:04
@white: Hast du denn schon öfter das Problem gehabt, dass Antibiotika bei dir nicht anspringen? Oder häufig welche nehmen müssen? Wenn nicht, dann ist es recht wahrscheinlich, dass das Antibiotikum wirkt
Lass das gegebenenfalls testen bevor du irgendwas nimmst, was dein Kind ja mitbelastet. Die können nämlich aus einem Abstrich deiner Bakterien vorher testen welches Antibiotikum auch wirkt. Kostet die halt nur mehr Geld, weshalb das kaum einer macht, aber ich find in einer Schwangerschaft wär das echt gerechtfertigt und dauert normal nichtmal eine Woche.
Lass das gegebenenfalls testen bevor du irgendwas nimmst, was dein Kind ja mitbelastet. Die können nämlich aus einem Abstrich deiner Bakterien vorher testen welches Antibiotikum auch wirkt. Kostet die halt nur mehr Geld, weshalb das kaum einer macht, aber ich find in einer Schwangerschaft wär das echt gerechtfertigt und dauert normal nichtmal eine Woche.
10.12.2010 10:09
Guten Morgen Mädels,
wuuuuhhh, was ist denn das für ein Wetter? Zum Glück sind die S-Bahnen heute gefahren, ein Schlitten wäre ja angebrachter gewesen
@ White: Ich wünsche Dir gute Besserung!
@ allen Wochen- und Monatswechslerinnen: Glückwunsch!!!
Sooo, jetzt ist heute mein letzter Arbeitstag
wuuuuhhh, was ist denn das für ein Wetter? Zum Glück sind die S-Bahnen heute gefahren, ein Schlitten wäre ja angebrachter gewesen
@ White: Ich wünsche Dir gute Besserung!
@ allen Wochen- und Monatswechslerinnen: Glückwunsch!!!
Sooo, jetzt ist heute mein letzter Arbeitstag
10.12.2010 10:09
Zitat von RoxaneGN:
@white: Hast du denn schon öfter das Problem gehabt, dass Antibiotika bei dir nicht anspringen? Oder häufig welche nehmen müssen? Wenn nicht, dann ist es recht wahrscheinlich, dass das Antibiotikum wirkt![]()
Die haben doch einen abstrich gemacht und dabei die Infektion gefunden, ich war als Kind sehr oft krank und musste deshalb viel antibiotika und Penicillin nehmen. Ich bin schon ziemlich ängstlich, dass es Alex schadet aber mein arzt sagt, dass einzigste was passieren kann ist, dass es nicht anschlägt und wir wie gesagt zum KS greifen müssen.
@mara: ich habs echt nicht gemerkt und ohne den ständig verkürzten GMH hätten wir wahrscheinlich nicht mal gemerkt was nicht stimmt
10.12.2010 10:17
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
@white: Hast du denn schon öfter das Problem gehabt, dass Antibiotika bei dir nicht anspringen? Oder häufig welche nehmen müssen? Wenn nicht, dann ist es recht wahrscheinlich, dass das Antibiotikum wirkt![]()
Die haben doch einen abstrich gemacht und dabei die Infektion gefunden, ich war als Kind sehr oft krank und musste deshalb viel antibiotika und Penicillin nehmen. Ich bin schon ziemlich ängstlich, dass es Alex schadet aber mein arzt sagt, dass einzigste was passieren kann ist, dass es nicht anschlägt und wir wie gesagt zum KS greifen müssen.
@mara: ich habs echt nicht gemerkt und ohne den ständig verkürzten GMH hätten wir wahrscheinlich nicht mal gemerkt was nicht stimmt
Wuhaaaa, da könnt ich mich aufregen. Die denken halt, die können einem sonstwas erzählen nur weil man keine Ahnung hat. Das Antibiotikum wird deinem Alex sicher keinen Schaden zufügen und dir auch nicht, außer du reagierst allergisch drauf, aber er hat dann schonmal sein erstes Antibiotikum bekommen, was später dann vielleicht bei ihm nicht mehr wirkt. Ich hab das durch. Man sagt zwar immer wenn man die Packung zuende nimmt, dass sich dann keine Resistenzen ausbilden, aber bei mir wirkt keins der Antibiotika mehr, die ich schonmal bekommen hab. Weiß ich auch nur, weil man bei mir nach wochenlanger erfolgloser Behandlung einer Blasenentzündung mal getestet hat welches Antibiotikum überhaupt noch wirkt. Da hab ich einen Zettel bekommen, wo draufsteht gegen was die Dinger alles resistent waren - erschreckend.
Gerade wenn du schon so oft Antibiotika nehmen musstest würde ich da mal auf den Tisch hauen und sagen, dass du willst, dass sie es vorher testen und zwar nicht an dir als Versuchsobjekt
10.12.2010 10:35
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
Wuhaaaa, da könnt ich mich aufregen. Die denken halt, die können einem sonstwas erzählen nur weil man keine Ahnung hat. Das Antibiotikum wird deinem Alex sicher keinen Schaden zufügen und dir auch nicht, außer du reagierst allergisch drauf, aber er hat dann schonmal sein erstes Antibiotikum bekommen, was später dann vielleicht bei ihm nicht mehr wirkt. Ich hab das durch. Man sagt zwar immer wenn man die Packung zuende nimmt, dass sich dann keine Resistenzen ausbilden, aber bei mir wirkt keins der Antibiotika mehr, die ich schonmal bekommen hab. Weiß ich auch nur, weil man bei mir nach wochenlanger erfolgloser Behandlung einer Blasenentzündung mal getestet hat welches Antibiotikum überhaupt noch wirkt. Da hab ich einen Zettel bekommen, wo draufsteht gegen was die Dinger alles resistent waren - erschreckend.
Gerade wenn du schon so oft Antibiotika nehmen musstest würde ich da mal auf den Tisch hauen und sagen, dass du willst, dass sie es vorher testen und zwar nicht an dir als Versuchsobjekt![]()
Okay, werd nachher mal bei meinem Doc Alarm schlagen, Danke für den Tip
10.12.2010 10:39
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
Gerade wenn du schon so oft Antibiotika nehmen musstest würde ich da mal auf den Tisch hauen und sagen, dass du willst, dass sie es vorher testen und zwar nicht an dir als Versuchsobjekt![]()
Okay, werd nachher mal bei meinem Doc Alarm schlagen, Danke für den Tip
Das ist ja doof, dass du das hast, aber das Antibiotikum wird schon anschlagen. Und ein Kaiserschnitt wäre auch keine Tragödie.
Ich muss hier mal erwähnen, dass ich keinen will. Ich will eigentlich unbedingt eine normale Geburt, aber wenn der Kleine falsch liegt, weiß ich nicht, was ich machen soll...
10.12.2010 10:42
30. Woche
D. h. er darf in 10 Wochen kommen (ja, ich weiß, dass es noch 11 sind, aber 10 hört sich besser an
). - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt