*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 15:03
@august!
laß dich drücken! das ist so gemein! wenn du reden magst, du weiß wo du uns findest! es tut mir so leid!!!
laß dich drücken! das ist so gemein! wenn du reden magst, du weiß wo du uns findest! es tut mir so leid!!!
01.07.2010 15:05
Zitat von Lykantra:
Hatte vorhin einen Frauenarzttermin!
Embryo ist 0,7 cm groß und das Herz hat geschlagen!!!![]()
Ich find man konnte irgendwie auch schon Arm und Beinknospen erkennen. Bin jetzt happy und zufrieden , hab erst in 6 Wochen den nächsten termin, aber dann wird man sehr viel mehr sehen![]()
Termin bleibt beim 22.02. und Blutungen sieht man keine mehr in der gebärmutter.
Wie schööööön
01.07.2010 15:06
Zitat von nölke:
Zitat von Lykantra:
Hatte vorhin einen Frauenarzttermin!
Embryo ist 0,7 cm groß und das Herz hat geschlagen!!!![]()
Ich find man konnte irgendwie auch schon Arm und Beinknospen erkennen. Bin jetzt happy und zufrieden , hab erst in 6 Wochen den nächsten termin, aber dann wird man sehr viel mehr sehen![]()
Termin bleibt beim 22.02. und Blutungen sieht man keine mehr in der gebärmutter.
alle die nach mir ET haben haben größere Babys![]()
naja, mein arzt kann halt nicht mit einem unregelmäßigen zyklus rechnen. er selbst hat gesagt, das entspricht anfang der 7....
egal, hauptsache es lebt und wächst
Rischtisch
01.07.2010 15:08
Zitat von sTanja:
Also ich bin ja dann so gemein und geh in die Läden gucken, vergleiche aber dann die Preise im Internet und wenns wirklich viel Unterschied macht bestell ich ihn. Ist zwar vielleicht nicht nett, aber Geld zu verschenken hab ich auch nicht. Würde aber dem Laden die Chance geben auch einen Rabatt zu gewähren.
ganz genau meine methode
ich mach das eigentlich mit fast allem so und mein Männlein is immer entsetzt, weil dem immer die Läden dann so leid tun
aber ich bin geizig...
gut dass meine mama so viel aufbehalten hat... kinderbett is noch von mir und meinem bruder und is noch super erhalten, genauso wie mein Dreirad
01.07.2010 15:13
Zitat von vienna84:
Zitat von sTanja:
Also ich bin ja dann so gemein und geh in die Läden gucken, vergleiche aber dann die Preise im Internet und wenns wirklich viel Unterschied macht bestell ich ihn. Ist zwar vielleicht nicht nett, aber Geld zu verschenken hab ich auch nicht. Würde aber dem Laden die Chance geben auch einen Rabatt zu gewähren.
ganz genau meine methodeich mach das eigentlich mit fast allem so und mein Männlein is immer entsetzt, weil dem immer die Läden dann so leid tun
aber ich bin geizig...
![]()
gut dass meine mama so viel aufbehalten hat... kinderbett is noch von mir und meinem bruder und is noch super erhalten, genauso wie mein Dreirad![]()
Meine Mutter hat auch noch viel! Stubenwagen, Laufstall, Dreirad, Schaukelpferd, Spielsachen etc.
01.07.2010 15:14
Zitat von Lykantra:
Danke Kitty![]()
nölke : wird schon werden, solange das herzchen anfängt zu schlagen, dann sinkt übrigens auch das risiko auf eine fehlgeburt ( bis zur 12ten Woche ) schon auf 3 % wenn das herz schlägt. das is sogut wie nix, da gehören doch fast alle zu den 97 %!!!![]()
bei meinem sohn hab ich mich immer verrückt gemacht und alles nachgegoogelt, aber nun bin ich ganz gelassen und froh, dass ich auch gar nicht mehr so viel nachlesen will.
ja, jetzt wird alles gut!
danke für die info
01.07.2010 15:15
Also mein Bericht:
Erst Urin und Blut abgegeben und gewogen, es wurde nochmal ein Streifentest gemacht, der war positiv.
Dann hatte ich ein Gespräch mit der Ärztin (war ja leider nur Vertretung, deshalb durfte ich meine ganze Geschichte erzählen). Letzter Mens Tag, meine langen und unregelmäßigen Zyklen (35-50Tage) meine beiden positiven Tests am 19.06 und am 22.06.
Ja und dann ging es zum Ultraschall...
Sie hat Ewigkeiten gesucht, mit der Hand auf meinen Bauch gedrückt, weitergesucht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem ganz mulmigem Gefühl hat sie endlich etwas gefunden, aber sie ist sich nicht 100% sicher.
Es kann eine Fruchthöhle sein, sie hat diese auch vermessen 7mm klein, kein Inhalt zu sehen
Hab auch leider noch kein Foto bekommen
Danach durfte ich mich wieder anziehen und wir haben nochmal am Schreibtisch geredet.
Es gibt wohl 3 Möglichkeiten:
1. Es ist einfach noch zu früh
2. ein Windei
3. ELSS (da könnte die vermeintliche Fruchthöhle auch einfach Flüssigkeit sein
)
.
Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin
Wenn ich Blutungen oder starke UL-Schmerzen habe, soll ich nicht lange fackeln und sofort zum Krankenhaus fahren.
.
Ich mache mir Sorgen
Erst Urin und Blut abgegeben und gewogen, es wurde nochmal ein Streifentest gemacht, der war positiv.
Dann hatte ich ein Gespräch mit der Ärztin (war ja leider nur Vertretung, deshalb durfte ich meine ganze Geschichte erzählen). Letzter Mens Tag, meine langen und unregelmäßigen Zyklen (35-50Tage) meine beiden positiven Tests am 19.06 und am 22.06.
Sie hat Ewigkeiten gesucht, mit der Hand auf meinen Bauch gedrückt, weitergesucht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem ganz mulmigem Gefühl hat sie endlich etwas gefunden, aber sie ist sich nicht 100% sicher.
Es kann eine Fruchthöhle sein, sie hat diese auch vermessen 7mm klein, kein Inhalt zu sehen
Hab auch leider noch kein Foto bekommen
Danach durfte ich mich wieder anziehen und wir haben nochmal am Schreibtisch geredet.
2. ein Windei
3. ELSS (da könnte die vermeintliche Fruchthöhle auch einfach Flüssigkeit sein
) .
Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin
Wenn ich Blutungen oder starke UL-Schmerzen habe, soll ich nicht lange fackeln und sofort zum Krankenhaus fahren.
.
Ich mache mir Sorgen
01.07.2010 15:16
Bin mal gespannt, bei meinen Freundinnen ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen, und unsere Eltern haben kaum noch was. Nen Stubenwagen vielleicht noch. Meine Eltern haben auch noch den KiWa von meinem kleinsten Bruder, aber der ist nicht mehr zu brauchen, hat meine Mama selber gesagt.
01.07.2010 15:19
Zitat von Funkentanz:
Also mein Bericht:
Es kann eine Fruchthöhle sein, sie hat diese auch vermessen 7mm klein, kein Inhalt zu sehen![]()
Hab auch leider noch kein Foto bekommen![]()
2. ein Windei
3. ELSS (da könnte die vermeintliche Fruchthöhle auch einfach Flüssigkeit sein)
.
Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin![]()
.
Ich mache mir Sorgen![]()
Mach dir keinen Kopf!
Bei mir hat man auch noch nichts zu früh gesehen!
01.07.2010 15:19
Zitat von Funkentanz:
Also mein Bericht:
Es kann eine Fruchthöhle sein, sie hat diese auch vermessen 7mm klein, kein Inhalt zu sehen![]()
Hab auch leider noch kein Foto bekommen![]()
2. ein Windei
3. ELSS (da könnte die vermeintliche Fruchthöhle auch einfach Flüssigkeit sein)
.
Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin![]()
.
Ich mache mir Sorgen![]()
mach dich doch nicht verrückt!
ich hatte bei 5+3 einen 3,3 mm fruchthülle und es ist alles super!
01.07.2010 15:20
Wir müssen alles neu kaufen
@Funkentanz
Oh jeee
Vielleicht hast du aber einen Eckenhocker oder es ist einfach noch zu früh....
@Funkentanz
Oh jeee
Vielleicht hast du aber einen Eckenhocker oder es ist einfach noch zu früh....
01.07.2010 15:22
Aber warum musste sie denn solange suchen?
Sie hat bestimmt 10 Minuten nur geschaut und geschaut und geschaut, in jedem Winkel.
War das bei euch auch so?
Und wie gesagt, sie ist sich nicht sicher, ob das, was sie gesehen hat, wirklich eine Fruchthöhle war, sie konnte sie grad vermessen, da war sie schon wieder weg und nicht mehr auffindbar...
Sie hat bestimmt 10 Minuten nur geschaut und geschaut und geschaut, in jedem Winkel.
War das bei euch auch so?
Und wie gesagt, sie ist sich nicht sicher, ob das, was sie gesehen hat, wirklich eine Fruchthöhle war, sie konnte sie grad vermessen, da war sie schon wieder weg und nicht mehr auffindbar...
01.07.2010 15:22
Meral
es tut mir so so so leid für dich lass dich drücken und meld dich wenn du reden willst
*
Bei euch würde schon überall der Herzschlag gesehen nur bei mir nich
das beunruhigt mich jetzt
es tut mir so so so leid für dich lass dich drücken und meld dich wenn du reden willst
*
Bei euch würde schon überall der Herzschlag gesehen nur bei mir nich
das beunruhigt mich jetzt - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt