*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.12.2010 12:50
@schnuffel: Mir gings nur so, das ich wenn ich nicht schwanger war 1000 Anzeichen hatte und bei allen drei Schwangerschaften zwar getestet hab, ums zu wissen, aber davon überzeugt war der Test muß negativ sein
@Boden: Ach so
Naja ich komm noch hoch vom Boden, meide ihn aber auch so gut es geht
@Boden: Ach so
Naja ich komm noch hoch vom Boden, meide ihn aber auch so gut es geht
17.12.2010 12:52
Zitat von sTanja:
Ich weiß das ist kein Vergleich und viel, viel, viel krasser, aber es erinnert mich an eine Userin hier bei MC...erstes Kind hat ne Entwicklungsverzögerung. Zweites Kind mit neuem Freund, auf einmal hat sie keine Kraft mehr für das erste, die ganzen Arzttermine und so...will jetzt das erste in eine Pflegefamilie geben, redet aber schon vom dritten Kind![]()
Ja die Geschichte find ich auch soooo traurig, und das erste Kind scheint auch noch so ein liebes Mädchen zu sein, da könnte ich echt nur noch
.
Bei Clara ist momentan auch der Verdacht auf eine Verzögerung im sprachlichen Bereich
Wenn es in einem halben Jahr nicht viel besser wird, dann werden wir auch mal zum Logopäden, aber ich könnte sie niemals nie hergeben
Sie spricht halt irgendwie nicht, bzw. nur sehr sehr wenig, versteht aber alles, was man ihr sagt, also dumm ist sie nicht. *seufz*
@Olivenöl
Der Geruch vom Öl verfliegt aber schnell wieder, der von der Muttermilch anscheinend nicht, ich glaub man muss sich da duchprobieren, aber mir ist der babygeruch auch immer am liebsten also will ich auch duftstoffe verzichten..
FRAGE WEGEN DEM STILLEN
Ich werd nicht schlau aus den Angeboten..
Jetzt soll ja Avent gut sein und ist bei Amazon sehr schlecht bewertet, außerdem versteh ichs einfach nicht, da gibts ja die Pumpe und die aufbewahrungsdosen zum einfrieren, aber was mach ich denn dann auf die dosen wenn ichs wieder warm gemacht hab
Muss ichs dann immer umfüllen?
Dann soll ja meleda noch gut sein, da find ich aber garnichts mir behätern, ich könnt ja dann die von avent kaufen, aber ob das dann alles so klappt????
Wie macht ihr das?? was kauft ihr oder was denkt ihr was gut ist??
Ich bin damit leicht überfordert..
Wir haben bis jetzt nur Teefläschchen, aber ich hätt die Pumpe auch schon gern, oder lieber doch bis zur Geburt warten
Heute ist Weihnachtsfeier von meiner kelinen im KIga, wird bestimmt schön, sie üben schon die ganze Zeit aber Lea hat mir bisher nichts verraten, alles streng geheim
Der Geruch vom Öl verfliegt aber schnell wieder, der von der Muttermilch anscheinend nicht, ich glaub man muss sich da duchprobieren, aber mir ist der babygeruch auch immer am liebsten also will ich auch duftstoffe verzichten..
FRAGE WEGEN DEM STILLEN
Ich werd nicht schlau aus den Angeboten..
Jetzt soll ja Avent gut sein und ist bei Amazon sehr schlecht bewertet, außerdem versteh ichs einfach nicht, da gibts ja die Pumpe und die aufbewahrungsdosen zum einfrieren, aber was mach ich denn dann auf die dosen wenn ichs wieder warm gemacht hab
Muss ichs dann immer umfüllen?
Dann soll ja meleda noch gut sein, da find ich aber garnichts mir behätern, ich könnt ja dann die von avent kaufen, aber ob das dann alles so klappt????
Wie macht ihr das?? was kauft ihr oder was denkt ihr was gut ist??
Ich bin damit leicht überfordert..
Wir haben bis jetzt nur Teefläschchen, aber ich hätt die Pumpe auch schon gern, oder lieber doch bis zur Geburt warten
Heute ist Weihnachtsfeier von meiner kelinen im KIga, wird bestimmt schön, sie üben schon die ganze Zeit aber Lea hat mir bisher nichts verraten, alles streng geheim
@tanja: naja abgeben will sie die nicht, zumindest nicht ganz...bei den großeltern haben die es sicher besser...dumm nur wenn man sich als mama wundert das die kleinen lieber bei oma sind und sich auf oma mehr freuen als auf mama
uns hats nicht gewundert..sie schon...
@me: zieh mich hier grade so an zum einkaufen und guck nach draussen und denke sch...noch mehr schnee...es fängt schon wieder an zu shcneien....so ein käse...
ausserdem hab ich ein problem mit meinem weihnachtsbaum...mein freund hat den so nett drausen geparkt...jetzt ist der eingeschneit und voller eis...hab ihn jetzt so gut ich konnte abgeschlagen und in die diele auf badetücher gelegt...hoffe er taut da etwas ab und ich kann ihn heute abend aufstellen...im wohnzimmer haben wir teppich...wenn ich ihn da zu tauen hingestellt hätte könnte ihc den teppich danach rausreissen....
so nun auf ins einkaufschaos...
ps: @noni: die gisou hat im 16.üz heute morgen positiv getestet!
uns hats nicht gewundert..sie schon... @me: zieh mich hier grade so an zum einkaufen und guck nach draussen und denke sch...noch mehr schnee...es fängt schon wieder an zu shcneien....so ein käse...
ausserdem hab ich ein problem mit meinem weihnachtsbaum...mein freund hat den so nett drausen geparkt...jetzt ist der eingeschneit und voller eis...hab ihn jetzt so gut ich konnte abgeschlagen und in die diele auf badetücher gelegt...hoffe er taut da etwas ab und ich kann ihn heute abend aufstellen...im wohnzimmer haben wir teppich...wenn ich ihn da zu tauen hingestellt hätte könnte ihc den teppich danach rausreissen....
so nun auf ins einkaufschaos...
ps: @noni: die gisou hat im 16.üz heute morgen positiv getestet!
17.12.2010 12:53
@Tanja: nienchen schrieb, daß sie schon gar nicht mehr vom Boden hochkomme...
Was macht sie denn da bloß...doch nicht etwa putzen oder so was unschönes?
Übrigens war ich nicht bei unserer Weihnachtsfeier, Tanja. Mein Chef hat zwar auch erst am Vortag bescheid gesagt, aber das Stühlesitzen geht gar nicht und finde es dann auch seltsam, da trotz BV aufzuschlagen.....
Was macht sie denn da bloß...doch nicht etwa putzen oder so was unschönes?
Übrigens war ich nicht bei unserer Weihnachtsfeier, Tanja. Mein Chef hat zwar auch erst am Vortag bescheid gesagt, aber das Stühlesitzen geht gar nicht und finde es dann auch seltsam, da trotz BV aufzuschlagen.....
17.12.2010 12:54
Zitat von cantharellus:
Zitat von sTanja:
@schnuffel: Ja, hab ich gesehen. Ist ja cool, der hat nen lieben Eindruck gemacht![]()
@swissnicci: Schön das sie wieder heimkommt! Nienchen hat sie noch mehr geschrieben wies jetzt aussieht?
@nienchen: Du das mit den Knien..weiß nicht obs vom Gewicht kommt. Meine Hüften tun ja auch so weh und ich kann mir nicht vorstellen das es von der Zunahme kommt. Eher vermutlich vom Watscheln![]()
Genau...da wollte ich auch noch fragen...was machst du denn bitte auf dem Boden?
hab ihr keine Sofas?![]()
@Eticur: hab mir auch gerade mal iei homepage angesehen und finde das jetzt nicht mit den gleichen Einschränkungen wie bei Blutspende, aber wenn das so ist, dann bin ich mit der Schilddrüsen-Geschichte ja eh raus.
Hast du was an der Schilddrüse? Wie äußert sich das?
17.12.2010 12:54
@Calypso: Danke
Wer mich fragt wies mir geht bekommt ja auch ne ehrliche Antwort, ich sag ja dann auch das ich Angst habe oder das mir dies und jenes weh tut oder so...wem das nicht in seine rosarote Welt paßt soll nicht fragen...über mein Kind freu ich mich so sehr, aber ich würd mich mehr freuen wenn ich nachts nicht jede Stunde wach werden würde weil meine Hüfte schreit
Wer mich fragt wies mir geht bekommt ja auch ne ehrliche Antwort, ich sag ja dann auch das ich Angst habe oder das mir dies und jenes weh tut oder so...wem das nicht in seine rosarote Welt paßt soll nicht fragen...über mein Kind freu ich mich so sehr, aber ich würd mich mehr freuen wenn ich nachts nicht jede Stunde wach werden würde weil meine Hüfte schreit
17.12.2010 12:55
@ tanja..nein sie hat weiter nix geschrieben...nur das sie viell.nach hause darf morgen,wenn alles so bleibt,denke mal das es noch so ist wie gestern..auf 1cm..
mir tun auch die knien beim schlafen weh,wenn ich wach werde und die hüfte..oh man..naja noch 6 wochen
@ cantha..lach..doch doch haben a sofa..hihi.aber hab hannah ihre wäsche sortiert und da war mir das bücken zu anstrengend und dachte ich setze mich auf den boden..lach.naja und da mein mann nicht zuhause ist,musste ich mich wie ne alte oma hoch quälen
mir tun auch die knien beim schlafen weh,wenn ich wach werde und die hüfte..oh man..naja noch 6 wochen
@ cantha..lach..doch doch haben a sofa..hihi.aber hab hannah ihre wäsche sortiert und da war mir das bücken zu anstrengend und dachte ich setze mich auf den boden..lach.naja und da mein mann nicht zuhause ist,musste ich mich wie ne alte oma hoch quälen
17.12.2010 12:59
Zitat von Funkentanz:
Zitat von sTanja:
Ich weiß das ist kein Vergleich und viel, viel, viel krasser, aber es erinnert mich an eine Userin hier bei MC...erstes Kind hat ne Entwicklungsverzögerung. Zweites Kind mit neuem Freund, auf einmal hat sie keine Kraft mehr für das erste, die ganzen Arzttermine und so...will jetzt das erste in eine Pflegefamilie geben, redet aber schon vom dritten Kind![]()
Ja die Geschichte find ich auch soooo traurig, und das erste Kind scheint auch noch so ein liebes Mädchen zu sein, da könnte ich echt nur noch![]()
.
Bei Clara ist momentan auch der Verdacht auf eine Verzögerung im sprachlichen Bereich![]()
Wenn es in einem halben Jahr nicht viel besser wird, dann werden wir auch mal zum Logopäden, aber ich könnte sie niemals nie hergeben![]()
Sie spricht halt irgendwie nicht, bzw. nur sehr sehr wenig, versteht aber alles, was man ihr sagt, also dumm ist sie nicht. *seufz*
Mein Patenkind hat auch mit 2 so gut wie nichts gesprochen. Dann kam sie mit 2,5 Jahren in den Kindergarten und erst da fing sie an zu sprechen. Im Januar wird sie 5 und sie redet wie ein Wasserfall, allerdings spricht sie noch sehr viele Laute falsch aus. Sie ist aber auch regelmäßig bei der Logopädin und demnächst kommt diese in den Kindergarten zu ihr.
Ich denke, jedes Kind lernt sprechen, früher oder später
. Das wird schon.
17.12.2010 13:01
Ich darf auch kein Nabelschnurblut spenden
, weil ich Hormone nehmen musste um schwanger zu werden...
, weil ich Hormone nehmen musste um schwanger zu werden...
17.12.2010 13:02
Zitat von sTanja:
@Calypso: DankeWer mich fragt wies mir geht bekommt ja auch ne ehrliche Antwort, ich sag ja dann auch das ich Angst habe oder das mir dies und jenes weh tut oder so...wem das nicht in seine rosarote Welt paßt soll nicht fragen...über mein Kind freu ich mich so sehr, aber ich würd mich mehr freuen wenn ich nachts nicht jede Stunde wach werden würde weil meine Hüfte schreit
![]()
Bei mir is es selten die hüfte mehr der bauch weil ich wohl immer blöd liege und wenn ich mich dann im schlaf drehe schmerzt der bauch
aber die paar wochens chaffen wir auch noch im notfalls chlaf ich weider im sitzen
17.12.2010 13:02
huhu hoffe es geht allen gut....musste heute vormittag zum arzt nachdem ich ne schlaflose nacht hatte
mir tut der mumu so sch....weh das kann man sich nicht vorstellen die ganze nacht hatte ich da krampfartige stechende schmerzen sobald sich mein oberkörper nur bissl beugt tut es da unten schon weh...dazu wieder starke wehen gehabt...fw ist zum glück keins abgegangen das hat er gleich ausgeschlossen...dann hat er noch nen abstrich gemacht mumu nachgeguckt er meint der ist soweit ok nur unten rum alles geschwollen und rot...zum schluss meinte er dann aber wir nehmen mal besser noch blut ab er vermutet eine entzündung da unten weil die schmerzen können nicht mehr von der naht kommen -.- jetzt muss ich bis dienstag warten auf die ergebnisse und solange kann man nix machen...warum immer zum we oh man
@allen monats- und wochenwechserln alles gute
@swicc das hört sich doch schon gut an wenn sie nach hause darf evtl.
@eticur genau da habe ich das auch gelesen wann man nicht spenden darf..
mir tut der mumu so sch....weh das kann man sich nicht vorstellen die ganze nacht hatte ich da krampfartige stechende schmerzen sobald sich mein oberkörper nur bissl beugt tut es da unten schon weh...dazu wieder starke wehen gehabt...fw ist zum glück keins abgegangen das hat er gleich ausgeschlossen...dann hat er noch nen abstrich gemacht mumu nachgeguckt er meint der ist soweit ok nur unten rum alles geschwollen und rot...zum schluss meinte er dann aber wir nehmen mal besser noch blut ab er vermutet eine entzündung da unten weil die schmerzen können nicht mehr von der naht kommen -.- jetzt muss ich bis dienstag warten auf die ergebnisse und solange kann man nix machen...warum immer zum we oh man @allen monats- und wochenwechserln alles gute
@swicc das hört sich doch schon gut an wenn sie nach hause darf evtl.
@eticur genau da habe ich das auch gelesen wann man nicht spenden darf..
17.12.2010 13:03
@ calypso..huhu süße..schön zu hören das es dir wieder besser geht und du schlafen konntest
ohjjaaaa wäsche waschen macht voll spaß und erst mal die kleinen dinge aufhängen..kann mir nicht vorstellen das sie da rein passt..sieht alles soooo klein aus
aber man vergisst immer schnell,wie klein die würmer sind...naja dann hab ich wieder ein grund zum shoppen,wenn sie nicht rein passt..hehe.die zweite maschine wäscht schon,diesmal alles rosa
@ hexe..ich habe schilddrüsenunterfunktion..ich hatte mächtig haarausfall,war dauermüde,blass,hab nur gefroren..dann wurde blut abgenommen
@ funkentanz..ach das reden kommt noch,keine sorge...mein neffe fing erst mit 3 jahre an los zu legen und nun ohne punkt und komma.lach
ohjjaaaa wäsche waschen macht voll spaß und erst mal die kleinen dinge aufhängen..kann mir nicht vorstellen das sie da rein passt..sieht alles soooo klein aus
aber man vergisst immer schnell,wie klein die würmer sind...naja dann hab ich wieder ein grund zum shoppen,wenn sie nicht rein passt..hehe.die zweite maschine wäscht schon,diesmal alles rosa
@ hexe..ich habe schilddrüsenunterfunktion..ich hatte mächtig haarausfall,war dauermüde,blass,hab nur gefroren..dann wurde blut abgenommen
@ funkentanz..ach das reden kommt noch,keine sorge...mein neffe fing erst mit 3 jahre an los zu legen und nun ohne punkt und komma.lach
17.12.2010 13:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von sTanja:
Ja die Geschichte find ich auch soooo traurig, und das erste Kind scheint auch noch so ein liebes Mädchen zu sein, da könnte ich echt nur noch![]()
.
Bei Clara ist momentan auch der Verdacht auf eine Verzögerung im sprachlichen Bereich![]()
Wenn es in einem halben Jahr nicht viel besser wird, dann werden wir auch mal zum Logopäden, aber ich könnte sie niemals nie hergeben![]()
Mein Patenkind hat auch mit 2 so gut wie nichts gesprochen. Dann kam sie mit 2,5 Jahren in den Kindergarten und erst da fing sie an zu sprechen. Im Januar wird sie 5 und sie redet wie ein Wasserfall, allerdings spricht sie noch sehr viele Laute falsch aus. Sie ist aber auch regelmäßig bei der Logopädin und demnächst kommt diese in den Kindergarten zu ihr.
Ich denke, jedes Kind lernt sprechen, früher oder später. Das wird schon.
Ja genau, mit 2,5 Jahren wird sie auch in den Kindergarten gehen, aber ich denke mir dann auch, wenn sie ein bisschen Unterstütung braucht, dann ist das halt so
Aber ich würde sie deswegen doch nicht weniger lieben.
17.12.2010 13:04
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
@Calypso: DankeWer mich fragt wies mir geht bekommt ja auch ne ehrliche Antwort, ich sag ja dann auch das ich Angst habe oder das mir dies und jenes weh tut oder so...wem das nicht in seine rosarote Welt paßt soll nicht fragen...über mein Kind freu ich mich so sehr, aber ich würd mich mehr freuen wenn ich nachts nicht jede Stunde wach werden würde weil meine Hüfte schreit
![]()
Bei mir is es selten die hüfte mehr der bauch weil ich wohl immer blöd liege und wenn ich mich dann im schlaf drehe schmerzt der bauchaber die paar wochens chaffen wir auch noch im notfalls chlaf ich weider im sitzen
![]()
![]()
ich wache auch jede stunde auf und muss mich drehen,weil meine hüfte und knien weh tun..und das dauert dan erst mal bis ich mich gedreht hab..bräuchte ein seilzug..lach.mir tut dann alles weh..hüfte,intimbereich,knien..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt