Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.12.2010 13:05
Das ist lustig ! -aber um so mehr freut man sich doch über den positiven Test (Mein Bubi sieht das auch so, gleich mal ein Zustimmender Tritt in die Rippen ) so klein und schon soooo frech

@Boden: ich komm auch nicht mehr hoch..... Mein Mann nennt mich auch nur noch Käferchen oder Dicki )

Zitat von sTanja:

@schnuffel: Mir gings nur so, das ich wenn ich nicht schwanger war 1000 Anzeichen hatte und bei allen drei Schwangerschaften zwar getestet hab, ums zu wissen, aber davon überzeugt war der Test muß negativ sein
@Boden: Ach so Naja ich komm noch hoch vom Boden, meide ihn aber auch so gut es geht
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.12.2010 13:07
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Puh... bin ich voll... es gab gerade Hefeklöße mit Blaubeeren... lecker, lecker...

was sind hefeklöße?
kenn nur semmelknödel o kartoffelknödel aber das mit blaubeeren ich glaub eher nicht oder

Ich kenne sie nur unter Hefeklöße...

Dampfnudeln!!
nölke
12399 Beiträge
17.12.2010 13:08
Zitat von sTanja:

Ich weiß das ist kein Vergleich und viel, viel, viel krasser, aber es erinnert mich an eine Userin hier bei MC...erstes Kind hat ne Entwicklungsverzögerung. Zweites Kind mit neuem Freund, auf einmal hat sie keine Kraft mehr für das erste, die ganzen Arzttermine und so...will jetzt das erste in eine Pflegefamilie geben, redet aber schon vom dritten Kind

da muss ich wissen um wen es geht. ist das eine juni 2010 mama???
cantharellus
1488 Beiträge
17.12.2010 13:09
@Kleine hexe: ist ne SD-Unterfunktion bei mir, die dadurch bedingt ist, daß ich Antikörper gegen meine eigene SD entwickle und das Schilddrüsengewebe dadurch zerstört wird...ist insofern nicht ganz so dramatisch, da man die Schilddrüsenhormone ja künstlich substituieren kann, aber weil es unter Autoimmun-Erkrankung läuft und ich Antikörper im blut habe, darf ich halt keins spenden.
17.12.2010 13:10
HUNGER!!!!!!!!!!! Oh mit VanilleSoße das wäre jetzt lecker
Zitat von Ana1987:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Puh... bin ich voll... es gab gerade Hefeklöße mit Blaubeeren... lecker, lecker...

was sind hefeklöße?
kenn nur semmelknödel o kartoffelknödel aber das mit blaubeeren ich glaub eher nicht oder

Ich kenne sie nur unter Hefeklöße...

Dampfnudeln!!
17.12.2010 13:11
Zitat von cantharellus:

@Kleine hexe: ist ne SD-Unterfunktion bei mir, die dadurch bedingt ist, daß ich Antikörper gegen meine eigene SD entwickle und das Schilddrüsengewebe dadurch zerstört wird...ist insofern nicht ganz so dramatisch, da man die Schilddrüsenhormone ja künstlich substituieren kann, aber weil es unter Autoimmun-Erkrankung läuft und ich Antikörper im blut habe, darf ich halt keins spenden.

Das ist Hashimoto gell?
Ich hab nur ne normale SD Unterfunktion
cantharellus
1488 Beiträge
17.12.2010 13:12
Oh ja...ich will auch Dampfnudeln!

Aber bei uns gibts heute Flammkuchen mit rucola und Kirschtomaten.
17.12.2010 13:13
Kannst ja beides essen Erst Flammkuchen und zum Nachtisch Dampfnudeln/Germknödel oder was die leckeren Dinger noch für Namen haben
Zitat von cantharellus:

Oh ja...ich will auch Dampfnudeln!

Aber bei uns gibts heute Flammkuchen mit rucola und Kirschtomaten.

cantharellus
1488 Beiträge
17.12.2010 13:14
@Hashimoto: Ja, genau.
Calypso251
4644 Beiträge
17.12.2010 13:18
²Jogole ohje süße das tut mir sooo leid für dich ich weiß wie sehr es schmerzt wenn der GMH zickt lass dich mal lieb drücken ich hoffe die netzündung is nicht so shclimm aber wenn es schon so arg is das es bei liegen schmerzt is besser wenn se im blut mal nachschauen ich drück dir für Dienstag die Daumen süße...
²Nienchen ja ich weiß die sachen sehen so klein aus aber das baby von meiner Freundin trägt jetzt nur 56 kam aber mit 49 cm auf die welt nu is aber das problem das alles n bissl schlabbert und schlackert weils zu groß ist also mach dir keine sorgen süße...seilzug kilngt gut
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 13:18
Ui Ihr seid wieder so schnell...
@funkentanz: Ja ich habs durch die Maimamis mitbekommen, war ja auch mal eine, und finde es schrecklich....ich kanns ja verstehen das man eventuell mit einem behinderten Kind überfordert ist, aber es gibt so viele Stellen wo man Unterstützung findet, und die Kleine scheint ja nichtmal viel zu haben....dann aber bevor man mit seinem Leben klarkommt ein zweites kriegen, schreiben man kann das erste nicht mehr lieben weil da so viel kaputtgegangen ist, und das hat sie geschrieben, das weiß ich, ich habs selber gelesen...man möchte die arme Kleine am liebsten selber nehmen.
Ach und Sprachfehler haben sooo viele Kinder die ich kenne, und manche reden auch einfach nicht gerne. Hauptsache Deine Süße versteht alles, der Rest kommt auch noch, notfalls mit Hilfe
@wolke: Gute Frage mit der Milchpumpe, ich weiß nur das es auch Beutel zum Einfrieren gibt, wäre ne Alternative.
Mit den Flaschen weiß ich aber leider grad gar nicht weiter....aber falls hier keiner Rat weiß, würd ich mal im Stillmamis-Thread fragen.
@tini: Ja das mit dem ganz abgeben hatte ich auch nicht so verstanden, die andere Geschichte fiel mir nur so dabei ein. Aber ja, wundert mich auch nicht das die Jungs lieber bei Oma und Opa sind.
Oh ja, das wird noch lustig, unser Baum in spe liegt ja auch noch draußen, und Eis kann man ja nicht abzuppeln, dann reißt man ja die Nadeln ab...aber wenigstens haben wie ne Garage, hoffe dann er taut da auf.
@cantharellus: Ja hab nochmal geschaut Bestimmt im GVK, hab mich ja schon mit Tini drüber unterhalten wie doof man auf dem Boden sitzt,hochkommen ist auch doof
Ach ja da hattest Du auch mal recht, einen Tag vorher Bescheid sagen ist ja auch wohl ein Witz, da fühlt man sich schon so ungewollt
Bei unserer Labor-Feier war ich ja, trotz BV, weils halt die letzte vom Chef war, die war dann auch gar nicht mal so schlimm...das hier ist ein Essen vom Musikverein in dem mein Mann ist. Eigentlich alles liebe Leute, aber es gibt Schnitzel und Lasagne, darf ich beides nicht....und dann was anderes zu bestellen komm ich mir so doof vor
@nienchen: Also wenn sie beim Schlafen weh tun sind bestimmt nur die Bänder die weich werden, das verschwindet nach der SS, versprochen
@Calypso: Ja der Bauch auch...das mit dem Sitzen hab ich mir auch schon überlegt, tagsüber wenn ich auf dem Sofa rumlümmel ist nämlich alles gut
@jogole: Oh das hört sich nicht gut an....hoffe es ist keine Infektion, drücke die Daumen für Dienstag!
@Nölke: Es müßte noch ne Maimami sein, die anderen hatten ihre SS ja mitverfolgt...hat in letzter Zeit öfter Threads eröffnet wos drum ging das erste abzugeben, die Threads wurden dann irgendwann immer geschlossen weil sich die Leute gefetzt haben....ich glaube Dreambaby hieß sie.
@Nabelschnurblut: Wir haben ja nächstes Mal das thema Geburt im GVK und da werd ich dann einfach mal fragen wie das bei uns im KH so läuft und dann entscheiden. Aber ich hab ja auch noch länger Zeit als die meisten hier.
nölke
12399 Beiträge
17.12.2010 13:22
tanja, ja das ist sie schon. sie hatte eigentlich termin im juni zur entbindung, bekam aber ihre stelle schon im mai...
war ja mit ihr gleichzeitig schwanger damals und fand die da schon total unmöglich!
17.12.2010 13:22
So ich bin dann mal weg..... Mein Lieblings Möbelstück ruft nach mir....

"Ja Sofa, ich bin schon auf dem Weg!"

Bis Montag! Passt schön auf Euch und Eure kleinen auf!!!!
nölke
12399 Beiträge
17.12.2010 13:23
ich meinte Stella
17.12.2010 13:23
@ calypso..na dann muss ich nur hoffen das hannah nicht größer als 52 cm wird,damit sie da noch schön rein passt.hihi
@ stechen..hab auch immer voll das stechen in der mumu..aber nur wenn ich stehe oder laufe...aber dienstag war alles noh zu
@ milchpumpe..ich würde warten bis zur geburt ob ich mir sowas kaufe..viell.braucht man sie ja nicht..hm wegen den einfrieren keine ahnung..darüber mache ich mir keine gedanken,weil ich nicht vor habe milch einzufrieren,auch wenn ich genug hab...
meine geschwister waren von den avent flaschen nicht wirklich begeistert..wir nehmen die nuk weithals falschen,aber aus plastik..da gibts verschiedene..für milch und tee,das steht aber drauf...haben bisher nur 2 große milchflaschen und 1 kleine teeflasche..für den anfang..nach kaufen kann man immer noch...
@ me..ich muss bügeln und kann mich nicht wirklich dazu aufraffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt