*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.12.2010 18:04
Zitat von sTanja:
Ach so...wie schwer Nienchens Püppi ist weiß ich nicht. 2800 g sind aber nicht schlecht....kriegst Du nicht eh einen KS? Weiß gar nicht mehr![]()
Na das mit dem KS ist immernoch die große Frage

17.12.2010 18:11
Zitat von schutzengele:
Zitat von sTanja:
Ach so...wie schwer Nienchens Püppi ist weiß ich nicht. 2800 g sind aber nicht schlecht....kriegst Du nicht eh einen KS? Weiß gar nicht mehr![]()
Na das mit dem KS ist immernoch die große FrageIch sträub mich eigentlich dagegen, aber mit symphysenlockerung + Hüftschaden UND so nem großen Kind werd ich wohl nichtmehr drum herum kommen
![]()
Ja ich kanns schon verstehen das es kein schönes Gefühl ist, aber Deinem Baby hilfts ja auch nix wenn es Dir nachher während der Geburt die Symphyse ganz zerdeppert und Du dann lange fest liegen mußt...wann entscheidet es sich engültig?
17.12.2010 18:15
Zitat von schutzengele:
Huhu Mädels, schau mal wieder rein *wink*
hat mir jemand ne kurze Zusammenfassung, 1000Beiträge von zwei Tagen sind mir viiiiel zu viel![]()
Ist nienchen da? bzw. weiß jemand zufällig noch wie schwer ihre woneproppen Hannah letztes mal war? Sie ist ja fast so weit wie ich. Wir haben uns gestern noch einen US gegönnt und festgestellt, dass unser Püppi schon 2800Gramm hat. Die arme Frau, die sie da rauskriegen mussHat auch was positives: wir wissen jetzt wenigstens, dass alles gut ist und sie mit dem Gewicht wohl auch schon recht fit auf die Welt kommen würde. Hab ihr trotzdem Hausarrest bis nach SIlvetser erteilt
![]()
Wie gehts denn natalie und swiss?
Woah, also 2800g ist echt nicht schlecht. Das haben andere als Geburtsgewicht. Jetzt brauchst du dir zumindest nicht mehr so viele Sorgen zu machen. Aber drin bleiben soll sie trotzdem noch

17.12.2010 18:17
@schutzengele: das ist mal ne ansage mit dem gewicht, aber da würd ich mir mit der hüfte und der symphyse auch überlegen ob nicht doch ein kaiserschnitt besser ist...
die wird ja riesig bis zum et....
@me: warte auf meinen freund...hab hunger...und der gute sieht es grad mal nicht wichtig mir mitzuteilen ob er schon unterwegs ist oder nicht...bei dem wetter mach ich mir erst recht sorgen wenn es so spät wird...vor allem wenn er die letzten tage so früh zu hause war....

@me: warte auf meinen freund...hab hunger...und der gute sieht es grad mal nicht wichtig mir mitzuteilen ob er schon unterwegs ist oder nicht...bei dem wetter mach ich mir erst recht sorgen wenn es so spät wird...vor allem wenn er die letzten tage so früh zu hause war....

17.12.2010 18:24
Ja muss mich wohl damit abfinden, einen KS zu bekommen. Blöderweise hat mein FA bis 10.Jan Urlaub. Mit dem hatte ich das noch nicht genau besprochen.
17.12.2010 18:32
Huhu Mädls,
alles gut bei Euch? Bei mir ist alles inordnung war ja heut beim FA Befund unverändert und nur ganz kleine Kontraktionen
oh man ich bin heut den ganzen Tag sooo müde.
alles gut bei Euch? Bei mir ist alles inordnung war ja heut beim FA Befund unverändert und nur ganz kleine Kontraktionen

17.12.2010 18:34
Zitat von Natalie-zw:
Huhu Mädls,
alles gut bei Euch? Bei mir ist alles inordnung war ja heut beim FA Befund unverändert und nur ganz kleine Kontraktionen![]()
verbessert, den smile wollt ich eig nehmen

17.12.2010 18:36
@Tini: Ich hoffe er meldet sich bald, kann das gut verstehen.
@Natalie: Das klingt ja soweit ganz gut
@Natalie: Das klingt ja soweit ganz gut

17.12.2010 18:39
@natalie: das hört sich doch mal gut an! wird schon werden!
@tanja: ja hat sich gemeldet auf meine gefühlte 100sms...bei denen steckt ein lkw im schnee fest und die versuchen den rauszukriegen...heißt er kommt später...warum können männer nicht einfach bescheidsagen das es später wird....
er will schließlich auch das ich bei so nem wetter bescheid sage wenn ich bei der arbeit angekommen bin....männer...
naja, jetzt muß ich mich mit mandarinchen überwasser halten bis er anruft und ich die hähnchen anstellen kann...
@tanja: ja hat sich gemeldet auf meine gefühlte 100sms...bei denen steckt ein lkw im schnee fest und die versuchen den rauszukriegen...heißt er kommt später...warum können männer nicht einfach bescheidsagen das es später wird....

naja, jetzt muß ich mich mit mandarinchen überwasser halten bis er anruft und ich die hähnchen anstellen kann...

17.12.2010 18:42
@tini: Phü wenn wir 4 Stunden über wären würden die sich ja auch nicht wundern
Aber gut das Du ihn erreicht hast
Oh Hähnchen die könnte ich jetzt auch

17.12.2010 18:45
Zitat von sTanja:
@tini: Phü wenn wir 4 Stunden über wären würden die sich ja auch nicht wundernAber gut das Du ihn erreicht hast
Oh Hähnchen die könnte ich jetzt auch
![]()
Typisch Männer

17.12.2010 18:53
@schutzengele: sowas hat er mir auch mal gesagt...da bin ich ausgeflippt seit dem ist er artig
meistens....aber er wird in dem chaos um den feststizenden lkw die zeit vergessen haben und nicht dran gedacht haben....kann ja auch passieren, aber sorgen mach ich mir dann trotzdem...
@tanja: wenn ich 4h später bin als eigentlich wundert er sich nciht...da ist er noch nicht zu hause....
oder grade....hab ja um viertel nach 2 feierabend und er kommt meißt nicht vor 17-18h nach hause...ausser dieser woche...und freitags...
was ist hier eigentlich los? ist schon wochenende? sonst ist doch mehr los um die zeit, oder??

@tanja: wenn ich 4h später bin als eigentlich wundert er sich nciht...da ist er noch nicht zu hause....

was ist hier eigentlich los? ist schon wochenende? sonst ist doch mehr los um die zeit, oder??

17.12.2010 19:34
die haben sich warsheinlich alle auf der couch eingemurmelt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt