*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.12.2010 20:04
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von schutzengele:
Zitat von vollzeitmama:
Hallo, hab als Februar-2010-Mama mal wieder bei euch reingeschaut. Ihr seid ja jetzt auch schon total weit. Liegt bei euch schon jemand im KH? Ein Baby ist aber noch nicht da, oder? Unser erstes kam am 1.1.
Ich hab auch gelesen, dass ein Baby schon 2800 gr hat. Wow! Meine drei kamen immer nur mit dem Gewicht auf die Welt.
huhu,
einige waren schon im Kh und ich glaub ein oder zwei sind es auch noch (war in letzter Zeit nicht soooo viel hier *schäm*)
Ja das mit den 2800gramm haben wir gut hinbekommen, so schwer war ich nicht mal als ich auf die Welt gekommen bin...aber ihr Papa hatte fast 5Kilo![]()
Naja, du hast ja auch nur noch etwa 6 Wochen. Also ich würde mal mit Ende Januar rechnen bei dem Gewicht.![]()
Ich habs aufgegeben mir den Kopf drüber zu zerbrechen
Kinderzimmer ist komplett fertig, Tasche gepackt und menthal darauf vorbereitet sind auch alle (soweit das geht
) also soll sie dann kommen wann SIE will...ich leide so lang einfach noch ein bisschen
17.12.2010 20:05
Zitat von sTanja:
Zitat von vollzeitmama:
Hallo, hab als Februar-2010-Mama mal wieder bei euch reingeschaut. Ihr seid ja jetzt auch schon total weit. Liegt bei euch schon jemand im KH? Ein Baby ist aber noch nicht da, oder? Unser erstes kam am 1.1.
Ich hab auch gelesen, dass ein Baby schon 2800 gr hat. Wow! Meine drei kamen immer nur mit dem Gewicht auf die Welt.
Huhu, ja hier waren einige schon im KH mit Wehen,verkürztem GMH und teils sogar offenem MuMu. Wir haben aber auch bis zum 1.1. Ausgangssperre erteilt![]()
Bis jetzt sind noch alle drinnen, aber ich glaube bei 2 oder 3 Könnte es knapp werden.
Wir haben auch gesagt: "Bis 2010 halten wir alle durch" und prompt kam am 1.1.10 das erste Baby.
17.12.2010 20:06
Zitat von mara-marei10:
Habe den druck sehr heftig germerkt als ich mit dem hund draußen war laufen, drückte dann unten alles so.
Kann man nicht beschreiben. fühlt sich an als wenn sie ihrem kopf richtig unten reindrückt.....
Und jetzt habe ich immer wieder dieses ziehen im bauch....denke auch das es senkwehen sind.
Habe gestern auch meine ma gefragt ob sie meint ob bei mir noch mehr an bauchumfang kommt wegen dem gibsabdruck.
habe irgendwie innerlich dieses gefühl.....weiß auch nicht
Ich frag so doof weil cih gestern ein richtig miesen schmerz hatte, hat sie angefühlt halt würde sie mit dem Kopf auf meinen blanken Beckenknochen rumreibt...boah war das gemein
17.12.2010 20:06
Zitat von mara-marei10:
Habe den druck sehr heftig germerkt als ich mit dem hund draußen war laufen, drückte dann unten alles so.
Kann man nicht beschreiben. fühlt sich an als wenn sie ihrem kopf richtig unten reindrückt.....
Und jetzt habe ich immer wieder dieses ziehen im bauch....denke auch das es senkwehen sind.
Habe gestern auch meine ma gefragt ob sie meint ob bei mir noch mehr an bauchumfang kommt wegen dem gibsabdruck.
Was für ein Gefühl denn?
17.12.2010 20:09
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Ich frag so doof weil cih gestern ein richtig miesen schmerz hatte, hat sie angefühlt halt würde sie mit dem Kopf auf meinen blanken Beckenknochen rumreibt...boah war das gemein![]()
Das Gefühl kenne ich aber auch...wenn ich so schräh auf der Seite liege und er sich dann streckt...aua...
Hm sagen wir mal so...alles in allem hört sich das bei Dir nicht so an als würdest Du übertragen......aber schimpf mit Ihr, sie soll sich ja nicht noch dieses Jahr rauswagen
17.12.2010 20:13
Zitat von sTanja:
Zitat von mara-marei10:
Was für ein Gefühl denn?
Hört sich dumm an....aber ich träume seit gut 5 tagen jede nacht davon das die kleine auf die wet kommt, also über die gebrut und wie ich sie in den armen halte usw.
Und irgendwie glaube ich das die kleine sich so langsam voll und ganz auf die geburt vorbereitet......und sich bald auf den weg macht, aber wie gesagt das ist nur so ein gefühl. so ein inneres
17.12.2010 20:14
Zitat von sTanja:
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Ich frag so doof weil cih gestern ein richtig miesen schmerz hatte, hat sie angefühlt halt würde sie mit dem Kopf auf meinen blanken Beckenknochen rumreibt...boah war das gemein![]()
Das Gefühl kenne ich aber auch...wenn ich so schräh auf der Seite liege und er sich dann streckt...aua...
Hm sagen wir mal so...alles in allem hört sich das bei Dir nicht so an als würdest Du übertragen......aber schimpf mit Ihr, sie soll sich ja nicht noch dieses Jahr rauswagen![]()
Naja wir werden sehen
Mich beruhigt ihr Gewicht und die gute Entwicklung aber wahnsinnig! SOll cih mir jetzt wirklich noch ne Dose Ravioli warm machen? Eigentlich hass ich so Dosen fraß....aber jetzt hab ich soooo schmacht drauf & sogar welche da
17.12.2010 20:21
@Mara: Nene, schööön drinnen bleiben
Ich weiß nicht...einerseits kann das gut Intuition sein, aber andererseits träumt man als Schwangere auch viel Unsinn oder schlimme Sachen...und den Druck nach unten haben ja auch noch mehr. Wir hoffen es bleibt bei ein paar Wochen mehr.
@schutzengele: Also wenn ich Ravioli essen dürfte würde ich das jetzt auf der Stelle tun
Ab und an hab ich die auch immer mal gern gegessen.
Ich weiß nicht...einerseits kann das gut Intuition sein, aber andererseits träumt man als Schwangere auch viel Unsinn oder schlimme Sachen...und den Druck nach unten haben ja auch noch mehr. Wir hoffen es bleibt bei ein paar Wochen mehr. @schutzengele: Also wenn ich Ravioli essen dürfte würde ich das jetzt auf der Stelle tun
Ab und an hab ich die auch immer mal gern gegessen.
17.12.2010 20:26
@Mara: Das sind glaub ich senkwehen wie dus beschreibst, die hat ich leider auch schon und jetzt immer wenn ich geh drückt das Köpfchen so nach Unten das ich denk Sie fällt gleich raus
17.12.2010 20:29
der kopf von kira drückt auch nach unten..ab und zu hab ich auch dieses ziehen im unterleib..das sind senkwehen,oder? ab wann senkt sich der bauch?
17.12.2010 20:30
Zitat von schutzengele:
ich seh ja grad dass ich ab heut die 34SSW vollendet hab![]()
juhuuu! glückwunsch
17.12.2010 20:31
Zitat von Natalie-zw:
@Mara: Das sind glaub ich senkwehen wie dus beschreibst, die hat ich leider auch schon und jetzt immer wenn ich geh drückt das Köpfchen so nach Unten das ich denk Sie fällt gleich raus
Ja der komplette bauch drückt von oben nach unten runter.....
Aber das mit dem rausfallen hört sich auch nicht schlecht an
17.12.2010 20:33
@schutzengel Glückwunsch zur 34 Woche
mir tut seit geraumer zeit immer wieder die Brust weh wisst ihr was ich dagegen machen kann? Bin etwas ratlos.
mir tut seit geraumer zeit immer wieder die Brust weh wisst ihr was ich dagegen machen kann? Bin etwas ratlos.
17.12.2010 20:34
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Natalie-zw:
Ja der komplette bauch drückt von oben nach unten runter.....
Aber das mit dem rausfallen hört sich auch nicht schlecht an![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt