Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 19:38
Bin wieder da....wollte mich eigentlich zu der Feier umziehen, aber hab dann nen ganz harten Bauch bekommen, und irgendwie dachte ich dann nee, wenn das schon so anfängt dann sollte ich es bleiben lassen...hab dann noch nen Hormonanfall gekriegt und mußte heulen, naja und jetzt lie ich mit meinen Salz-und Pfeffer-Pistazien auf der Couch, versuche mich davon zu überzeugen heute abend keine Wehen mehr zu kriegen und überleg wo ich noch was zu essen her krieg das mit keine Arbeit macht.
17.12.2010 19:38
@ schutzengel: hallo..wie geht's? wow,2800g ist ja echt ne menge..
@ natalie: na dann ist ja gut..
@ me: hab grad den angelsound angelegt und die herzschläge gezählt.. sind im normalbereich. komisch.... heute morgen waren die herztöne noch zu hoch. bin mal gespannt wie's am montag aussieht..
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.12.2010 19:43
@Tanja och komm laß dich mal drücken
@evelyn meine FÄ meint, dass es durchaus normal sein kann wenn es mal schwankt, mach dir nicht so viel sorgen
17.12.2010 19:45
@tanja, ich lieg hier auch mit wehen rum hab mir grad ein wärmepflaster in den Rücken geklebt, hilft wahrscheinlich nicht wirklich...aber vielleicht gibts ja einen Placebo effekt.

Lieg auch mit laptop,tee und tv auf der Couch, mein freund liegt schon seit 17Uhr im Bett (der war seit 2Uhr nachts arbeiten) .
Sagt mal, wenn die babys so früh schon so schwer sind, kommen sie dann eher früher? mir kam das heut so, weil cih ja mehr oder weniger keinen GmH mehr hab müsste sie mit ihren fast 3Kg voll auf den MuMu drücken?!
17.12.2010 19:45
@ctg: bei meinem letzten hatte die kleine auch durchweg nur zwisschen 170 und 185.
Meine FÄ meinte das die kleine heute sehr nervös ist, mehr nicht.
17.12.2010 19:51
Habe jetzt seit ein paar stunden immer wieder unterleibsschmerzen(so ein druck auf den muttermund ) und mir tut der bauch weh.....
17.12.2010 19:52
Zitat von mara-marei10:

Habe jetzt seit ein paar stunden immer wieder unterleibsschmerzen(so ein druck auf den muttermund ) und mir tut der bauch weh.....

das sind senkwehen,oder?
17.12.2010 19:53
Zitat von mara-marei10:

Mal ne blöde Frage, wie merkst du dass der Druck auf den MuMu geht? ich kann das nämlich immer gar nicht abscätzen wo genau es grad drückt und ziept...
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.12.2010 19:54
Hallo, hab als Februar-2010-Mama mal wieder bei euch reingeschaut. Ihr seid ja jetzt auch schon total weit. Liegt bei euch schon jemand im KH? Ein Baby ist aber noch nicht da, oder? Unser erstes kam am 1.1.
Ich hab auch gelesen, dass ein Baby schon 2800 gr hat. Wow! Meine drei kamen immer nur mit dem Gewicht auf die Welt.
17.12.2010 19:57
Zitat von vollzeitmama:

Hallo, hab als Februar-2010-Mama mal wieder bei euch reingeschaut. Ihr seid ja jetzt auch schon total weit. Liegt bei euch schon jemand im KH? Ein Baby ist aber noch nicht da, oder? Unser erstes kam am 1.1.
Ich hab auch gelesen, dass ein Baby schon 2800 gr hat. Wow! Meine drei kamen immer nur mit dem Gewicht auf die Welt.

huhu,
einige waren schon im Kh und ich glaub ein oder zwei sind es auch noch (war in letzter Zeit nicht soooo viel hier *schäm*)
Ja das mit den 2800gramm haben wir gut hinbekommen, so schwer war ich nicht mal als ich auf die Welt gekommen bin...aber ihr Papa hatte fast 5Kilo
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 19:58
Danke Bei mir gehts im Moment wieder, aber vorhin hatte ich eine die hat mich ein bissel erschreckt, weils wirklich von den Rippen bis runter in die Vagina gezogen hat...scheint aber glücklicherweise ne Einzelgängerin zu sein.
Schutzengele nur wenn die Kleine schon im Becken liegt. Aber es kann trotzdem leider sein das die Wehen den MuMu weiter öffnen
Senkwehen...stimmt hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber das wäre ja gar nicht so unwahrscheinlich bei Mara oder?
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.12.2010 20:00
Zitat von schutzengele:

Zitat von vollzeitmama:

huhu,
einige waren schon im Kh und ich glaub ein oder zwei sind es auch noch (war in letzter Zeit nicht soooo viel hier *schäm*)
Ja das mit den 2800gramm haben wir gut hinbekommen, so schwer war ich nicht mal als ich auf die Welt gekommen bin...aber ihr Papa hatte fast 5Kilo

Naja, du hast ja auch nur noch etwa 6 Wochen. Also ich würde mal mit Ende Januar rechnen bei dem Gewicht.
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 20:01
Zitat von vollzeitmama:

Huhu, ja hier waren einige schon im KH mit Wehen,verkürztem GMH und teils sogar offenem MuMu. Wir haben aber auch bis zum 1.1. Ausgangssperre erteilt
Bis jetzt sind noch alle drinnen, aber ich glaube bei 2 oder 3 Könnte es knapp werden.
17.12.2010 20:01
Zitat von sTanja:

Danke Bei mir gehts im Moment wieder, aber vorhin hatte ich eine die hat mich ein bissel erschreckt, weils wirklich von den Rippen bis runter in die Vagina gezogen hat...scheint aber glücklicherweise ne Einzelgängerin zu sein.
Schutzengele nur wenn die Kleine schon im Becken liegt. Aber es kann trotzdem leider sein das die Wehen den MuMu weiter öffnen
Senkwehen...stimmt hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber das wäre ja gar nicht so unwahrscheinlich bei Mara oder?

Sie lag gestern beim US schon so weit mit dem Köpfchen im Becken, dass mein FA große Schwierigkeiten hatte beide Maße für den KU messen zu können.
17.12.2010 20:02
Habe den druck sehr heftig germerkt als ich mit dem hund draußen war laufen, drückte dann unten alles so.
Kann man nicht beschreiben. fühlt sich an als wenn sie ihrem kopf richtig unten reindrückt.....
Und jetzt habe ich immer wieder dieses ziehen im bauch....denke auch das es senkwehen sind.

Habe gestern auch meine ma gefragt ob sie meint ob bei mir noch mehr an bauchumfang kommt wegen dem gibsabdruck.

habe irgendwie innerlich dieses gefühl.....weiß auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt