*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.12.2010 21:04
@Jori: Klasse ich mußte jetzt erstmal lachen
@Evelyn: Kriegst Du von Osaft Sodbrennen?
@me: So cih krieg heute Abend gepimpte TK-Pizza
Kein doller Ersatz für nen leckeren Salatteller mit gebackenem Feta aber ich darf es auf dem Sofa essen
@ToDo nach der SS:
-Jeden Tag Schnürschuhe anziehen und sich freuen das man seine Füße erreichen kann
-Sex haben ohne Protest aus dem Bauch
@me: So cih krieg heute Abend gepimpte TK-Pizza
Kein doller Ersatz für nen leckeren Salatteller mit gebackenem Feta aber ich darf es auf dem Sofa essen
@ToDo nach der SS:
-Jeden Tag Schnürschuhe anziehen und sich freuen das man seine Füße erreichen kann
17.12.2010 21:08
Zitat von sTanja:
@Jori: Klasse ich mußte jetzt erstmal lachen![]()
@me: So cih krieg heute Abend gepimpte TK-PizzaKein doller Ersatz für nen leckeren Salatteller mit gebackenem Feta aber ich darf es auf dem Sofa essen
![]()
@ToDo nach der SS:
Guten Hunger...ich werde jetzt auch essen...
Bis später mal
17.12.2010 21:15
17.12.2010 21:20
Zitat von schutzengele:
http://www.mamacommunity.de/forum/kindersprueche-l ustige-begebenheiten/35-babyregeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.12.2010 21:25
@ tanja: ja ich kriege von o-saft sodbrennen...
frage @ all: welche ssw war für euch die angenehmste,beste,schönste woche?? könnt ihr euch daran noch erinnern?
@ me: ich schnüffel grad im dezember 2010 thread rum
frage @ all: welche ssw war für euch die angenehmste,beste,schönste woche?? könnt ihr euch daran noch erinnern?
@ me: ich schnüffel grad im dezember 2010 thread rum
17.12.2010 21:32
hey da seid ihr ja wieder!
die to do listen sind wahnsinn!
auch will!
- brötchen mit rohem schinken essen und nem weichgekochten ei!
- sport machen ohne protest vom bauch
@essen: bei uns gabs hähnchenkeulen mit gurkensalat!
@schönste woche...schwierig...glaube die letzten, nachdem ich das ok bekommen hab das ich mich wieder bewegen darf und meine restleberflecken nicht komisch aussehen...klingt blöd aber ich genieße erst jetzt die schwangerschaft und bin jetzt schon irgendwie traurig wenn es vorbei ist, aber freu mich auch meine maus zu haben!
die to do listen sind wahnsinn!
auch will!
- brötchen mit rohem schinken essen und nem weichgekochten ei!
- sport machen ohne protest vom bauch
@essen: bei uns gabs hähnchenkeulen mit gurkensalat!
@schönste woche...schwierig...glaube die letzten, nachdem ich das ok bekommen hab das ich mich wieder bewegen darf und meine restleberflecken nicht komisch aussehen...klingt blöd aber ich genieße erst jetzt die schwangerschaft und bin jetzt schon irgendwie traurig wenn es vorbei ist, aber freu mich auch meine maus zu haben!
17.12.2010 21:38
Zitat von Evelyn1986:
@ tanja: ja ich kriege von o-saft sodbrennen...![]()
@ me: ich schnüffel grad im dezember 2010 thread rum![]()
also ich vertrage auch keinen Saftmehr, aber der "milde von Hohes C", macht mir nichts aus...schonmal ausprobiert?
17.12.2010 21:39
so ihr lieben werde mich ins bett verdrücken...der wecker geht zu früh...eindeutig....
melde mich aber frühstens so wieder...bin nachmittags zum mädelskaffe und vermutlich im anschluß zu ko noch irgendwas zu tun als zu schlafen!
wünsche euch ein schönes weißes wochenende, und paßt auf euch und die süßen auf!
melde mich aber frühstens so wieder...bin nachmittags zum mädelskaffe und vermutlich im anschluß zu ko noch irgendwas zu tun als zu schlafen!
wünsche euch ein schönes weißes wochenende, und paßt auf euch und die süßen auf!
17.12.2010 21:39
@schönste Woche: Als ich meinen Kleinen zum ersten Mal treten gesehen hab und wußte das der FA Unrecht hat...da wurde meine Angst kurz mal weniger, der Bauch war noch nicht im Weg, und ich hatte noch nicht so viel Aua
@Schutzengele: Ja wie wahr
Ein Genuß den wir Jungsmamis den anderen voraus haben...Springbrunnen beim Wickeln
@Schutzengele: Ja wie wahr
Ein Genuß den wir Jungsmamis den anderen voraus haben...Springbrunnen beim Wickeln
17.12.2010 21:40
Zitat von sTanja:
@schönste Woche: Als ich meinen Kleinen zum ersten Mal treten gesehen hab und wußte das der FA Unrecht hat...da wurde meine Angst kurz mal weniger, der Bauch war noch nicht im Weg, und ich hatte noch nicht so viel Aua![]()
@Schutzengele: Ja wie wahr![]()
Ein Genuß den wir Jungsmamis den anderen voraus haben...Springbrunnen beim Wickeln![]()
du glaubst doch nicht ernsthaft das ,mädels das nicht können??
ich hab schon mädels gewickelt die das halbe patientenzimmer unter wasser gesetzt haben und alle hinter mir und dem baby aus dem weg springen mußten...
die können das auch, die tarnen nur besser...
17.12.2010 21:42
huhu mädels..
soo wieder zurück vom GVK..gott sei dank war es heute der letzte...haben heute nochmal pressen gemerkt..toll..der erfolg davon war,das ich dann voll sodbrennen bekam
naja dann haben wir uns noch ein video angeguckt..wie ein kind entsteht..auch nicht soo interessannt..
dann hat sie uns nochmal kurz was zum KS erzählt..aber das erwähne ich jetz hier lieber nicht,mir ist es dabei vergangen,einen zu bekommen..
@ schutzengel..huhuu..schön das du nun öfters hier rein guckst
hoffe die ravioli schmecken dir?könnte ch jetz auch esse..hmm jam jam
also meine hatte am dienstag da war ich 33+1 2318 gramm...aber mach dich wegen dein gewicht nicht sooo verrückt..meine fa meinte auch,man kann dann immer nochmal bis zu 500 gramm abziehen...und da man bei dir eh nie wirklich weiß wie weit du nun bist...sei froh wenn sie so schwer ist ,falls sie doch eher kommt..
@ senkwehen..soweit ich weiß so 6-4 wochen vor der geburt..man soll sie schon spüren..
@ köpfchen im becken..also meine drückt auch immer beim laufen voll drauf,wo ich denke sie fällt jeden moment raus und habe auch öfters so ein fieses stechen in der mumu...sie versucht viell.den muttermund aufzustechen..lach
@ schönste woche?? hmm fand den 7.monat schön...da spürte man sie schön,und man konnte sich noch bewegen
soo werden gleich erst mal essen..
soo wieder zurück vom GVK..gott sei dank war es heute der letzte...haben heute nochmal pressen gemerkt..toll..der erfolg davon war,das ich dann voll sodbrennen bekam
naja dann haben wir uns noch ein video angeguckt..wie ein kind entsteht..auch nicht soo interessannt..
dann hat sie uns nochmal kurz was zum KS erzählt..aber das erwähne ich jetz hier lieber nicht,mir ist es dabei vergangen,einen zu bekommen..
@ schutzengel..huhuu..schön das du nun öfters hier rein guckst
hoffe die ravioli schmecken dir?könnte ch jetz auch esse..hmm jam jam
also meine hatte am dienstag da war ich 33+1 2318 gramm...aber mach dich wegen dein gewicht nicht sooo verrückt..meine fa meinte auch,man kann dann immer nochmal bis zu 500 gramm abziehen...und da man bei dir eh nie wirklich weiß wie weit du nun bist...sei froh wenn sie so schwer ist ,falls sie doch eher kommt..
@ senkwehen..soweit ich weiß so 6-4 wochen vor der geburt..man soll sie schon spüren..
@ köpfchen im becken..also meine drückt auch immer beim laufen voll drauf,wo ich denke sie fällt jeden moment raus und habe auch öfters so ein fieses stechen in der mumu...sie versucht viell.den muttermund aufzustechen..lach
@ schönste woche?? hmm fand den 7.monat schön...da spürte man sie schön,und man konnte sich noch bewegen
soo werden gleich erst mal essen..
17.12.2010 21:43
Aber nicht so spektakulär ins eigene Ohr und dann so ganz verdutzt gucken
Jetzt fällt mit ganz spontan der Abschnitt aus Mittermeiers Buch übers Ankacken ein
Jetzt fällt mit ganz spontan der Abschnitt aus Mittermeiers Buch übers Ankacken ein
17.12.2010 21:44
Zitat von schutzengele:
Zitat von Evelyn1986:
@ tanja: ja ich kriege von o-saft sodbrennen...![]()
@ me: ich schnüffel grad im dezember 2010 thread rum![]()
also ich vertrage auch keinen Saftmehr, aber der "milde von Hohes C", macht mir nichts aus...schonmal ausprobiert?
nee noch nicht
dann schau ich mal nächste woche danach..
17.12.2010 21:46
Ich trink auch keinen Osaft mehr...tödliche Kombi am Anfang der SS: Frühstück mit Kaffee, Ei und Osaft....hab 3 Versuche gebraucht um zu merken das das nie unten bleibt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt