Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.12.2010 21:52
@ schönste wochen: ich fand den 6. und 7.monat am angenehmsten.. aber eigentlich war die gesamte schwangerschaft schön. (außer die ersten 3 monate). es ist toll zu wissen,dass da was in einem wächst...
17.12.2010 21:54
ach hallo frau nienchen
wegen dem Gewicht, mein Fa war sich recht sicher dass sie min. schon 2600gramm hat. mit den ganzen anderen werten usw. wäre das aber auchh ok meinte er. die SSW sccheint auch zu stimmen obwohl sie sich überall "Leicht" über dem Durchschnitt bewegt.naja zumindest weiß cih jetzt warum mir aufstehen manchmal so schwe fällt...bei so nem wonneproppen + fruchtwasser + gebärmutter usw. wieviel kilo wiegt das alles eigentl. bis ende SS? Wenn man ein 4Kilo kind bekommt müsste man da ja schon auf 6-7kilo kommen oder?
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 21:55
Wenn ich nicht so viel Schiß gehabt hätte, wäre die SS eigentlich eh schön gewesen. Aber ich konnte mich eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich entspannen.
17.12.2010 21:57
Zitat von sTanja:

Wenn ich nicht so viel Schiß gehabt hätte, wäre die SS eigentlich eh schön gewesen. Aber ich konnte mich eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich entspannen.

wovor hattest du angst??
17.12.2010 22:00
@ schutzengel..naja 2600 gramm sind doch ok klar wirds schwer sie raus zu pressen..aber da müssen wir durch..meine wird ja auch ein moppelchen
hmm kind viell.4 kilo und den rest mit gebärmutter ,furchtwasser,wasser den den gewebe..und mehr blut..kommst schon nochmal auf bis zu 6 kilo...man sagt man hat nach der entbindung bis zu 12 kilo weniger..je nach zunahme...
heut wurde uns sogar gesagt das unser herz sich vergrößert hat und sich auch verschoben hat..
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 22:02
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von sTanja:

wovor hattest du angst??

Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und dann wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt. Und irgendwie hab ich seitdem nen kleinen Schaden und kann meinem eigenen Körper nicht wirklich vertrauen das er es auf die Reihe kriegt meinen kleinen Schatz richtig zu versorgen und ihn dann auch noch bis zum ET drinzubehalten.
Vor allem weil ich bei beiden FG, wenn die auch schon in der 9. Woche waren, einfach nix gemerkt hab...konnte mich also nichtmal damit beruhigen das es dem Krümel gut geht so lange ich nix merke.
Aaaber so langsam geht es einigermaßen. Weil ich jetzt weiß er könnte auch außerhalb von Mamas Bauch klarkommen.
17.12.2010 22:02
@ evelyn..du hast ja das süüßßee bild von kira weg gemacht...

@ geburt.achja wir haben heute noch gelernt,das wir uns unbedingt ein einlauf geben lassen soll,wenn die wehen einsetzen..da die geburt dann einfacher vor sich geht,wenn er darm leer ist..ebenso sollte die blase regelmäßig geleert werden,teilweise hilft dann auch die hebamme nach mit einmal katheterisierung,wenn man nicht mehr laufen kann..
wegen den einlauf sollen wir dann ruhig nachfragen,wenn wir nicht gefragt werden.
17.12.2010 22:04
Wenn man sich das alles so überlegt...also wie der Körper sich verändert...wie die Hormone einem Streiche spielen usw.... Da muss ich mich wirklich fragen wie ein Körper bzw eine Psyche es aushalten kann acht Kinder oder noch mehr auf die Welt zu bringen?! Also ich glaub spätestens beim dritten würde ich streiken. Kann ich ja grad froh sein, dass mein Freund keine Fußballmannschaft will
17.12.2010 22:06
also ich muss auch sagen..so schnell möchte ich nicht wieder ss sein..habe mir es anders vorgestellt..aber bin trotzdem sooooo glücklich dieses wunder erleben zu dürfen und freu mich riesig in 6 wochen meine süße maus im arm zu halten

@ tanja..genau,wir müssen nun positiv denken..die letzten wochen schaffen wir auch noch..
17.12.2010 22:08
Zitat von nienchen:

also ich muss auch sagen..so schnell möchte ich nicht wieder ss sein..habe mir es anders vorgestellt..aber bin trotzdem sooooo glücklich dieses wunder erleben zu dürfen und freu mich riesig in 6 wochen meine süße maus im arm zu halten

@ tanja..genau,wir müssen nun positiv denken..die letzten wochen schaffen wir auch noch..

Naja....mal sehen wie es ist wenn wir plötzlich nicht mehr schwanger sind...ich glaub cih werd ihren süßen schluckauf vermissen, auch wenn er mich jetzt manchmal tierisch nervt
17.12.2010 22:09
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Naja....mal sehen wie es ist wenn wir plötzlich nicht mehr schwanger sind...ich glaub cih werd ihren süßen schluckauf vermissen, auch wenn er mich jetzt manchmal tierisch nervt

lach hab ich auch schon gesagt..werde dann immer auf die tritte warten und mich weiter wie ne oma bewegen
17.12.2010 22:12
Man Man Man...wie die Zeit vergeht ist schon wahnsinn..als ich hier angefangen hab zu schreiben war ich imemr auf die Mädels eifersüchtig die im Ticker schon 30SSW stehen hatten.... jetzt sind wir alle schon sooooo weit.ui.
Candy
4788 Beiträge
17.12.2010 22:16
Zitat von schutzengele:

Man Man Man...wie die Zeit vergeht ist schon wahnsinn..als ich hier angefangen hab zu schreiben war ich imemr auf die Mädels eifersüchtig die im Ticker schon 30SSW stehen hatten.... jetzt sind wir alle schon sooooo weit.ui.

da sagst du was nicht mehr lange und ich halte mein Baby in 4-5 wochen schon in den händen...
17.12.2010 22:38
@ nienchen: mein ticker braucht abwechslung..soll ich das 3d bild wieder reinmachen?
@ tanja: liebe tanja,das tut mir sehr leid! ich kann verstehen,dass du angst hast und hattest. bald ist dein würmchen bei dir und dann kann euch niemand mehr trennen! tanja und ihr würmchen = für immer und ewig! jetzt brauchst du keine angst mehr haben. ihr steht alle unter dem schutz meines schutzengels.
17.12.2010 22:40
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: mein ticker braucht abwechslung..soll ich das 3d bild wieder reinmachen?
@ tanja: liebe tanja,das tut mir sehr leid! ich kann verstehen,dass du angst hast und hattest. bald ist dein würmchen bei dir und dann kann euch niemand mehr trennen! tanja und ihr würmchen = für immer und ewig! jetzt brauchst du keine angst mehr haben. ihr steht alle unter dem schutz meines schutzengels.

jaaaa wäre sehr lieb
sie sieht darauf richtig süß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt