*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.12.2010 15:20
Zitat von schutzengele:
Echt langweiliger tag heute...vor allem kommt heut abend noch das blöde Supertalent Finale...das will mein Freund dann unbedingt schauen![]()
Ach Tanja, du kennst dich doch auch mit der Wizenallergie aus, hast du da nen Buchtipp oder ne Homepage wos leckere Rezepte gibt? also nach Möglichkeit einfach "Normale" sachen ohne weizen...hab ihr zwei Bücher...aber mein freund findet den "ökofrass" blöd...die Sachen sind schon ziemlich speziell...viel mit Grünkern und sowas....![]()
Oh nee Supertalent hatte ich neulich mal einen Abend mitlaufen wiels so still war allein zu Hause, das ist mal ein Schrott...die mit ihrem Busen alles zertrümmert hat *grusel*
ALso nee, leider keine Rezepttipps, außer das ich einfach alle meine alten Rezepte nehme und die Sachen 1:1 mit Dinkelmehl ersetze, hat bisher immer super geklappt. Und Stärke halt ohne Weizenstärke sondern Mais oder Kartoffel...
Das einzige was ich als Tipp hätte wäre ein Versand wo man gut Dinkelprodukte kaufen kann, die hatten sogar Lasagneblätter.
e-biomarkt hieß der Laden...
Ich hab auch mal 2 Bücher von ner Bekannten ausgeliehen, aber wie Du sagst, das ist dann auch alles sehr Öko und das mag ich auch nicht.
Bei Chefkoch kann man auch Rezepte mit Dinkel suchen, auch nicht schlecht, aber sonst keine Seiten.
18.12.2010 15:21
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Och nö Ärger nicht...noch hab ich ja mein eigenes Geld![]()
Ui und ein Paket von C&A kam auch eben, hab mir noch eine zweite Leggings bestellt, weil das im Moment einfach meine Lieblingshosen sind, mit Stiefel unter Kleid oder Tunika einfach klasse, und eine Latzhose für meinen Kleinen![]()
Das zieh ich zurzeit auch nur an in Hosen fühl ich mich total eingeengt vor
Ja die drücken dann immer irgendwo oder rutschen...gut sitzende hab ich leider keine mehr.
18.12.2010 15:25
Tanja, so mach ichs auch...also 1:1 durch Dinkel ersetzen...bzw. Kartoffelstärke. Das klappt beim Kochen einwandfrei. Aber beim Backen läuft das immer schief. Dinkel hat da wohl ganz andere Eigenschaften.Naja da fummel ich mich schon noch rein... SO apropos kochen, das mach ich jetzt erstmal,HUNGER!
18.12.2010 15:27
Zitat von schutzengele:
Tanja, so mach ichs auch...also 1:1 durch Dinkel ersetzen...bzw. Kartoffelstärke. Das klappt beim Kochen einwandfrei. Aber beim Backen läuft das immer schief. Dinkel hat da wohl ganz andere Eigenschaften.Naja da fummel ich mich schon noch rein... SO apropos kochen, das mach ich jetzt erstmal,HUNGER!![]()
Echt? Ich hab bisher auch beim Backen gute Erfahrungen gemacht, egal ob Kekse oder Kuchen.
Nur die übrigen Zutaten sind da haarig, weil in Backpulver, Tortenguß, Sahnesteif, überall Weizen drinnen ist und ich Ersatz aus dem Reformhaus oder von DM kaufen muß.
Womit hattest Du denn Probleme?
18.12.2010 15:27
Ich habs, das Bekleidungspacket von Winnie Pooh
Zwar auch mehr als wie mein Mann erlaubt hat aber mit einem schönen Abendessen mach ichs wieder wett
Zwar auch mehr als wie mein Mann erlaubt hat aber mit einem schönen Abendessen mach ichs wieder wett
18.12.2010 15:28
Zitat von Whitedream:
Ich habs, das Bekleidungspacket von Winnie Pooh![]()
![]()
![]()
Zwar auch mehr als wie mein Mann erlaubt hat aber mit einem schönen Abendessen mach ichs wieder wett![]()
Juhu
(Oder mit nem Gutschein
) Rechne ihm einfach vor wie viel Geld Du gespart hast gegen Neupreis, damit krieg ich meinen immer rum
18.12.2010 15:30
Zitat von sTanja:
Zitat von Whitedream:
Ich habs, das Bekleidungspacket von Winnie Pooh![]()
![]()
![]()
Zwar auch mehr als wie mein Mann erlaubt hat aber mit einem schönen Abendessen mach ichs wieder wett![]()
Juhu(Oder mit nem Gutschein
)
Rechne ihm einfach vor wie viel Geld Du gespart hast gegen Neupreis, damit krieg ich meinen immer rum![]()
Wäre auch eine option
Guggst Du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170579098354&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
18.12.2010 15:33
Zitat von sTanja:
Sehr schöne Sachen, kann man nicht meckern![]()
eben und neu kostet das zusammen bestimmt mal eben 70-100€
18.12.2010 15:34
huhuu mädels
mensch dafür das we ist,ist hier ganz schön viel los
@ evelyn. .lach du bist echt soo süß...manchmal denke ich echt du kommst von einen anderen stern
kennst keine birnen,keine oblaten,kennst dich mit den advent nicht aus und weihnachten ist auch noch ein tag eher..
juhuuuu kira ist wieder zu sehen
@ natalie ..ich würde an deiner stelle auch auf beides verzichten..kein orgasmus..da es ja auch kontraktionen auslöst..die paar wochen haltet ihr echt durch..
@ lady,bella und jogole und swiss.. alles gute zum 9.monat
@ calypso ...Juhuuuu ein U40
ich folge dir ganz langsam
ui 2tage auf der autobahn feststecken..das muss ich auch nicht haben..
na mal gucken was es noch wird wegen meiner familie..
vorhin kam die andeutung von meiner mutti,das nun doch hier gefeiert wird. mir ist egal was sie von mir denken,aber wenigstens einmal können sie sich nach mir richten!!
und dein baum schön geschmückt mit den kids??
@ nölke ..ich seh nicht immer das schlimmste,nur ich habe echt keine lust auf der autobahn fest zu stecken stundenlang..und dann meine körpertemp.abkühlen zu lassen..wo dann auch von Hannah sie absinkt.man muss kein unnötiges risiko eingehen..vorallem wenn man immer wieder hört das welche auf der autobahn fest sitzen..
@ jogole ..wegen beschneidung kenn ich mich nicht aus..aber ich meine sie machen es schon im 1.lebensjahr...weil dann die kinder sich daran wirklich nicht mehr erinnern können...
@ swiss. .juhuuuuu du bist wieder zuhause..gott sei dank noch mit lara im bauch und da bleibt sie auch bis januar drin,sonst bekommt sie kekse ohne zucker
ist ja komisch mit dein wichtelgeschenk..aber es wurde abgeschickt...sonst sind alle angekommen...ist ja ärgerlich.viell.auf den postweg verloren gegangen...
@ tanja ..glückwunsch zu dein neuen Tuch
@ me ..soo waren heute bei ikea unseren stuhl fürs kizi holen,damit ich sie dort stillen kann oder nachts beruhigen kann
dann haben wir noch ne neue kleine kommode fürs schlafzimmer gekauft,wo dann ihre handtücher und ganzen decken rein kommen...dann noch die aufblasbare wickelauflage,find ich ganz praktisch,wenn man mal verreist.kann man sie mitnehmen.
so dann noch zu edeka einkaufen und dann zuhause noch beide bäder geputzt...so und nun sitz ich auf der couch und beweg mich kein zentimeter mehr..bin sooo im eimer
@ tini. ..haben gestern ein infoblatt bekommen..da steht drauf was gegen sodbrennen hilft..oblaten, rohe möhren,mist den rest hab ich vergessen.,..werde den zettel beim nächsten toilettengang holen..lach,dann muss ich nicht zweimal aufstehen
mensch dafür das we ist,ist hier ganz schön viel los
@ evelyn. .lach du bist echt soo süß...manchmal denke ich echt du kommst von einen anderen stern
kennst keine birnen,keine oblaten,kennst dich mit den advent nicht aus und weihnachten ist auch noch ein tag eher..
juhuuuu kira ist wieder zu sehen
@ natalie ..ich würde an deiner stelle auch auf beides verzichten..kein orgasmus..da es ja auch kontraktionen auslöst..die paar wochen haltet ihr echt durch..
@ lady,bella und jogole und swiss.. alles gute zum 9.monat
@ calypso ...Juhuuuu ein U40
ich folge dir ganz langsam
ui 2tage auf der autobahn feststecken..das muss ich auch nicht haben..
na mal gucken was es noch wird wegen meiner familie..
vorhin kam die andeutung von meiner mutti,das nun doch hier gefeiert wird. mir ist egal was sie von mir denken,aber wenigstens einmal können sie sich nach mir richten!!
und dein baum schön geschmückt mit den kids??
@ nölke ..ich seh nicht immer das schlimmste,nur ich habe echt keine lust auf der autobahn fest zu stecken stundenlang..und dann meine körpertemp.abkühlen zu lassen..wo dann auch von Hannah sie absinkt.man muss kein unnötiges risiko eingehen..vorallem wenn man immer wieder hört das welche auf der autobahn fest sitzen..
@ jogole ..wegen beschneidung kenn ich mich nicht aus..aber ich meine sie machen es schon im 1.lebensjahr...weil dann die kinder sich daran wirklich nicht mehr erinnern können...
@ swiss. .juhuuuuu du bist wieder zuhause..gott sei dank noch mit lara im bauch und da bleibt sie auch bis januar drin,sonst bekommt sie kekse ohne zucker
ist ja komisch mit dein wichtelgeschenk..aber es wurde abgeschickt...sonst sind alle angekommen...ist ja ärgerlich.viell.auf den postweg verloren gegangen...
@ tanja ..glückwunsch zu dein neuen Tuch
@ me ..soo waren heute bei ikea unseren stuhl fürs kizi holen,damit ich sie dort stillen kann oder nachts beruhigen kann
dann haben wir noch ne neue kleine kommode fürs schlafzimmer gekauft,wo dann ihre handtücher und ganzen decken rein kommen...dann noch die aufblasbare wickelauflage,find ich ganz praktisch,wenn man mal verreist.kann man sie mitnehmen. so dann noch zu edeka einkaufen und dann zuhause noch beide bäder geputzt...so und nun sitz ich auf der couch und beweg mich kein zentimeter mehr..bin sooo im eimer
@ tini. ..haben gestern ein infoblatt bekommen..da steht drauf was gegen sodbrennen hilft..oblaten, rohe möhren,mist den rest hab ich vergessen.,..werde den zettel beim nächsten toilettengang holen..lach,dann muss ich nicht zweimal aufstehen
18.12.2010 15:36
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Och nö Ärger nicht...noch hab ich ja mein eigenes Geld![]()
Ui und ein Paket von C&A kam auch eben, hab mir noch eine zweite Leggings bestellt, weil das im Moment einfach meine Lieblingshosen sind, mit Stiefel unter Kleid oder Tunika einfach klasse, und eine Latzhose für meinen Kleinen![]()
Das zieh ich zurzeit auch nur an in Hosen fühl ich mich total eingeengt vor
Ja die drücken dann immer irgendwo oder rutschen...gut sitzende hab ich leider keine mehr.
mir geht das auch so mit den hosen..weil die den blöden bund nicht mit gummi machen..dann passt es nicht mehr über den bauch..
heute ist meine neue hose von babywalz gekommen..muss ich nur noch anprobieren...
leggings hmm nee trau ich mich nicht anzuziehen..da müsste ich mir noch lange oberteile kaufen und hab keine stiefel die ich über meine waden bekomm
18.12.2010 15:37
@whitedream: Genau das meinte ich ja mit kann man nicht meckern
@nienchen
h schöner Ikea-Kaufrausch
Die Couch hast Du Dir jetzt auch verdient
Ich mir noch nicht ganz...aber mein Mann hat mir versprochen zu saugen weil wir heute morgen schon so sportlich waren, muß also nur noch Bad saubermachen, Küche hab ich schon
@nienchen
h schöner Ikea-Kaufrausch
Die Couch hast Du Dir jetzt auch verdient
Ich mir noch nicht ganz...aber mein Mann hat mir versprochen zu saugen weil wir heute morgen schon so sportlich waren, muß also nur noch Bad saubermachen, Küche hab ich schon
18.12.2010 15:42
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Och nö Ärger nicht...noch hab ich ja mein eigenes Geld![]()
Ui und ein Paket von C&A kam auch eben, hab mir noch eine zweite Leggings bestellt, weil das im Moment einfach meine Lieblingshosen sind, mit Stiefel unter Kleid oder Tunika einfach klasse, und eine Latzhose für meinen Kleinen![]()
Das zieh ich zurzeit auch nur an in Hosen fühl ich mich total eingeengt vor
Ja die drücken dann immer irgendwo oder rutschen...gut sitzende hab ich leider keine mehr.
mir geht das auch so mit den hosen..weil die den blöden bund nicht mit gummi machen..dann passt es nicht mehr über den bauch..
heute ist meine neue hose von babywalz gekommen..muss ich nur noch anprobieren...
leggings hmm nee trau ich mich nicht anzuziehen..da müsste ich mir noch lange oberteile kaufen und hab keine stiefel die ich über meine waden bekomm![]()
Ich hatte schon lange Oberteile weil ich ja am Anfang wollte das die ganz übern Bauch gehen, und ich hab zwar sehr dicke Waden aber mußt mal aufpassen bei C&A gibt es immer mal wieder Stiefel mit extraweitem Schaft, da hab ich schon 2 Paar her, die sind toll und gar nicht so teuer.
18.12.2010 15:43
Zitat von sTanja:
@whitedream: Genau das meinte ich ja mit kann man nicht meckern![]()
@nienchenh schöner Ikea-Kaufrausch
Die Couch hast Du Dir jetzt auch verdient
![]()
Ich mir noch nicht ganz...aber mein Mann hat mir versprochen zu saugen weil wir heute morgen schon so sportlich waren, muß also nur noch Bad saubermachen, Küche hab ich schon![]()
jaaa war ein schöner ikea kaufrausch
man findet immer was..hihi saugen mach ich morgen..heute keine lust mehr...mein mann macht dann die hausreinigung..
ich finde bad anstrengend ,vorallem die wanne sauber machen,das geht sooo über den rücken..
ruh du dich auch aus..das bad kann auch morgen oder übermorgen sauber gemacht werden
18.12.2010 15:44
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Och nö Ärger nicht...noch hab ich ja mein eigenes Geld![]()
Ui und ein Paket von C&A kam auch eben, hab mir noch eine zweite Leggings bestellt, weil das im Moment einfach meine Lieblingshosen sind, mit Stiefel unter Kleid oder Tunika einfach klasse, und eine Latzhose für meinen Kleinen![]()
Das zieh ich zurzeit auch nur an in Hosen fühl ich mich total eingeengt vor
Ja die drücken dann immer irgendwo oder rutschen...gut sitzende hab ich leider keine mehr.
mir geht das auch so mit den hosen..weil die den blöden bund nicht mit gummi machen..dann passt es nicht mehr über den bauch..
heute ist meine neue hose von babywalz gekommen..muss ich nur noch anprobieren...
leggings hmm nee trau ich mich nicht anzuziehen..da müsste ich mir noch lange oberteile kaufen und hab keine stiefel die ich über meine waden bekomm![]()
Ich hatte schon lange Oberteile weil ich ja am Anfang wollte das die ganz übern Bauch gehen, und ich hab zwar sehr dicke Waden aber mußt mal aufpassen bei C&A gibt es immer mal wieder Stiefel mit extraweitem Schaft, da hab ich schon 2 Paar her, die sind toll und gar nicht so teuer.
ok dann muss ich immer mal bei C&A gucken...kann man ja immer anziehen..vor der ss hab ich immer gern röcke mit stiefel getragen..aber in die stiefel pass ich nicht mehr.lach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

