Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 19:20
Aaah son Mist Text weg...
Joa hab nen Baum gefunden. Pizza steht schon fertig zum Backen auf dem Herd, Kminofen ist an, und ich warte noch darauf das mein Mann fertig wird....
Ach ich weiß auch nicht, Markus ist wohl mit dr Seite auf nen neuen Server gezogen wenn ich es richtig verstanden habe und hat auch schon gefragt was für Probleme auftreten,er arbeitet auf jeden Fall dran.
18.12.2010 19:23
Zitat von ElenaSh:

Hallo, ich bekomme meinen Kleinen voraussichtlich am 22. Februar .
Langsam kommt die Aufgeregtheit, aber nur positive. Angst vor der Geburt habe ich eigentlich keine, die kommt wohl im Februar
Habe aber Rückenschmerzen, weiß vielleicht jemand wie man diese lindern kann. Mir wurde gesagt, dass heißes Bad nicht gut für Mutter und Kind ist. Wäre über ein paar Tipps echt dankbar

erzähl doch mal ein bißchen über dich..
wo kommst du denn her? wie alt bist du? wie soll euer kleiner mann heißen??ist es das 1.kind??
wir sind doch neugierig..hihi
18.12.2010 20:00
huhu wieder da
die seite spinnt zurzeit voll..ging grad wieder nicht..man man man..
@ elena: herzlichen aufenthalt hier! der 22.februar ist ein glückstag.. (für mich jedenfalls)..
18.12.2010 20:06
Zitat von Evelyn1986:

huhu wieder da
die seite spinnt zurzeit voll..ging grad wieder nicht..man man man..
@ elena: herzlichen aufenthalt hier! der 22.februar ist ein glückstag.. (für mich jedenfalls)..

ja ich hatte auch probleme rein zu kommen..geht nun schon tage so..
18.12.2010 20:13
warum ist das so? das nervt
18.12.2010 20:14
Zitat von Evelyn1986:

warum ist das so? das nervt

frag ich mich auch...vorallen geht das jetz paar tage so...und hier ändert sich ja nichts an der seite..zumindest ist mir nix aufgefallen...
18.12.2010 20:16
mir ist auch nix aufgefallen.. naja wird schon wieder
immer alles positiv sehen.. es wird schon einen grund dafür geben
18.12.2010 20:20
Zitat von Evelyn1986:

aber wenigstens ist die kleine süße kira wieder zu sehen
18.12.2010 20:24
werde mich erst mal auf die couch legen..mein rücken quält mich total
18.12.2010 20:28
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

aber wenigstens ist die kleine süße kira wieder zu sehen

extra nur für dich,meine liebste
ok viel spaß beim liegen...
18.12.2010 20:54
@swiss: schön das es euch gut geht....freut einen echt zu lesen das es der kleinen gut geht und dir auch.

@tanja: Glückwunsch zum Tuch...und ja die dinger sind echt verdammt teuer.

Ich glaube white war es: schöne sachen hast du da bekommen. ich mag Tigger ja auch gerne und i ah.

@sex: naja weiß auch nicht mehr was das ist

@senkwehen: bei mir sind es die wohl, habe das immer noch, und vorhin war meine unterwäsche wieder ganz nass, aber es roch nicht nach urin Na mal abwarten, hatte das ja schonmal und da war es dann auch nix schlimmes....

@autofahren und weihnachten: Manchmal soll doch wer will die liebe familie verstehen, aber ich blicke da auch nicht mehr durch....weihnachten ist echt nur noch für kinder toll und für uns erwachsene wird es immer mehr zu einem pflichtprogramm wo alle genervt oder gestresst sind... ist doch ätzend sowas.....

@me: Baby sachen sind alle gewaschen und eingeräumt. Und morgen werde ich die bettdecke für die kleine abholen, die hat ne bekannte für mich genäht bin ja schon gespannt wie sie aussieht...
tini79
7901 Beiträge
18.12.2010 22:43
hey!
@natalie: sex bei offenen mumu? ka würde das abklären bevor ich das versuche, auch bei 37+ nicht das da doch ne infektion hochsteigt und dein kind zwar reif geboren wird und dann auf die kinderstation muß wegen einer infektion.
@sex: haben wir auch eher nicht mehr...ist mir zu unangenehm mit dem verkrampften bauch danach...ist den ganzen tag dann unangenehm und merkwürdig...muß mein menne halt durhc irgendwie...
@nicci: schön dich wiede rhier zu haben! du schaffst das!!!
@nienchen: möhren, nüsse undmilch hab ich versucht...möhren kamen postwendend retour...nüsse helfen nur solange ichquasi kaue und milch...bin so satt...
@kuhmilch beim stillen: bin mit nicht sicher, aber glaube die geht über und ist damit zu schwer verdaulich für die babys und kriegen probleme...
@aufrecht bei wehen: jap, stell mir das wie bei nem asthmatiker vor, die kriegen auch die meißte luft wenn sie aufrecht sitzen...
@me: bin fix und alle.....arbeiten kaffee trinken und das mit 3h schlaf...bin jetzt seit etwa einer stunde zu hause...mir tun di beine weh und johanna macht scohn den ganzen nachmittag streß, weil sie keine lust mehr hat oder so...turnt nur rum....
arbeiten war auch eher mäßig...war heute morgen schon sauer, nachdem ich ankam hieß es ich sollte ein kind versorgen...normal sind 2-3...nur für ein kind spring ich das wochenende nich ein...bin fast geplatzt....dafür hab ich jetzt di frei und wahrscheinlich so morgen, sprich ich geh quasi einen tag eher in muschu.... mal gucken ob es dabei bleibt...man darf gespannt sein...
außerdem bin ich jetzt mal auf dsa ctg am di gespannt, weil ich shcon recht häufig nen harten bauch hatte beim arbeiten....taten zwar nicht weh oder so, aber schon häuiger als sonst....denke solangsam reichts mit arbeiten...auch wenn das nicht heißt das ich zuhause nix mache..putze ja und räume auf, mach die wäsche etc...
so jetzt aber mal gute nacht!
so müde wie ich bin müßte ich mal durchschlafen....werde es sehen...
schlaft gut und bis morgen!!
kristin1787
5175 Beiträge
18.12.2010 22:47
Zitat von tini79:

hey!
@natalie: sex bei offenen mumu? ka würde das abklären bevor ich das versuche, auch bei 37+ nicht das da doch ne infektion hochsteigt und dein kind zwar reif geboren wird und dann auf die kinderstation muß wegen einer infektion.
@sex: haben wir auch eher nicht mehr...ist mir zu unangenehm mit dem verkrampften bauch danach...ist den ganzen tag dann unangenehm und merkwürdig...muß mein menne halt durhc irgendwie...
@nicci: schön dich wiede rhier zu haben! du schaffst das!!!
@nienchen: möhren, nüsse undmilch hab ich versucht...möhren kamen postwendend retour...nüsse helfen nur solange ichquasi kaue und milch...bin so satt...
@kuhmilch beim stillen: bin mit nicht sicher, aber glaube die geht über und ist damit zu schwer verdaulich für die babys und kriegen probleme...
@aufrecht bei wehen: jap, stell mir das wie bei nem asthmatiker vor, die kriegen auch die meißte luft wenn sie aufrecht sitzen...
@me: bin fix und alle.....arbeiten kaffee trinken und das mit 3h schlaf...bin jetzt seit etwa einer stunde zu hause...mir tun di beine weh und johanna macht scohn den ganzen nachmittag streß, weil sie keine lust mehr hat oder so...turnt nur rum....
arbeiten war auch eher mäßig...war heute morgen schon sauer, nachdem ich ankam hieß es ich sollte ein kind versorgen...normal sind 2-3...nur für ein kind spring ich das wochenende nich ein...bin fast geplatzt....dafür hab ich jetzt di frei und wahrscheinlich so morgen, sprich ich geh quasi einen tag eher in muschu.... mal gucken ob es dabei bleibt...man darf gespannt sein...
außerdem bin ich jetzt mal auf dsa ctg am di gespannt, weil ich shcon recht häufig nen harten bauch hatte beim arbeiten....taten zwar nicht weh oder so, aber schon häuiger als sonst....denke solangsam reichts mit arbeiten...auch wenn das nicht heißt das ich zuhause nix mache..putze ja und räume auf, mach die wäsche etc...
so jetzt aber mal gute nacht!
so müde wie ich bin müßte ich mal durchschlafen....werde es sehen...
schlaft gut und bis morgen!!

dann mache dich mal ab ins bettchen und schlafe schön...drück dir de daumen das de durchschlafen kannst

nachtili
18.12.2010 23:16
soo hab grad noch 45 min weil mir irgendwie langweilig war.. naja hannah ihre wäsche habe ich auch schon wieder auf rechts gedreht und morgen wird sie dann so kann sie nicht bleiben

@ tini..och mensch du arme...dann hoffe ich das du durch schlafen kannst und morgen der tag nicht so anstrengend wird.
johanna will eben auch etwas mehr ruhe,deswegen turnt sie so rum

@ me..soo werde auch gleich ins bett watscheln..
supertalent ist ja auch nicht der hammer...naja
wünsche euch ne gute nacht und süße träume
anna87
420 Beiträge
19.12.2010 00:41
@ nienchen:
Ich hatte mich bewusst aus der Diskussion rausgehalten, ob man die Babywäsche bügelt oder nicht...
Aber da du das ja auch machst, kann ich mich nun auch outen
Ich habe seit bestimmt 4 Jahren kein Wäschestück von mir selbst gebügelt, aber für Paulchen habe ich sogar die gewaschenen Spucktücher gebügelt
Gehört das auch zum Nestbautrieb ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt