*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.12.2010 14:33
²lady...bella...jogole Alles liebe auch von mir zum 9. Monat
²Tanja ja ich fand die 2 Tage auch ne hammer geschichte aber was sollte er machen Naturgwalten er hat aber auch beschlossen wenn er nimmer muß fährt er so schnell keine autobahn mehr
²Pink also bei meinen jungs war es so das sich der bauch um die 34+0 bzw 35+0 sooo genau weiß ich das nimmer
²Sex ich hätt auch gern welchen
ABER unser Furzknoten soll noch n bissl drin bleiben also schmachten wir 2 uns hier halt weiterhin an
²Natalie also meine Hebi meinte ab 37+0 dürfen wir ruhig wieder und mein GMH is auch n bissl auf also cih denk mal net das es schaden kann...Alles gute zur 34. woche
²Tanja ja ich fand die 2 Tage auch ne hammer geschichte aber was sollte er machen Naturgwalten er hat aber auch beschlossen wenn er nimmer muß fährt er so schnell keine autobahn mehr
²Pink also bei meinen jungs war es so das sich der bauch um die 34+0 bzw 35+0 sooo genau weiß ich das nimmer
²Sex ich hätt auch gern welchen
ABER unser Furzknoten soll noch n bissl drin bleiben also schmachten wir 2 uns hier halt weiterhin an
²Natalie also meine Hebi meinte ab 37+0 dürfen wir ruhig wieder und mein GMH is auch n bissl auf also cih denk mal net das es schaden kann...Alles gute zur 34. woche
18.12.2010 14:36
@calypso danke
oh das muss ich ihm gleich sagen, dass wir in 2 Wochwen wieder dürfen, ich schenk ihm dann nen gutschein zu weihnachten
oh das muss ich ihm gleich sagen, dass wir in 2 Wochwen wieder dürfen, ich schenk ihm dann nen gutschein zu weihnachten
18.12.2010 14:37
@Evelyn: Gut wenigstens haben wirs dann doch noch zu dritt geklärt
@Whitedream: Find ich aber mal dezent kacke von Deinem Mann das er Dich dann auch noch fragt wenn er weiß das Ihr nicht sollt...als obs für Dich nicht auch schwer wäre
Aber ich kann Dich schon verstehen...bei mir ist es noch nicht so doll schlimm, aber ich hab ja auch weniger Probleme. Freu mich aber auch schon wieder auf die Zeit nach der SS. Und ich finds ganz normal das einen die schmerzhafteren Tritte usw auch mal nerven.
Aber bald haben wirs geschafft....
Und jepp, Ihr wißt ja, ich steh dazu, auch wenn man sein Kind liebt, muß man nicht die ganze SS lächelnd auf kleinen rosa Wölkchen schweben...wenn was weh tut darf man auch meckern
@Whitedream: Find ich aber mal dezent kacke von Deinem Mann das er Dich dann auch noch fragt wenn er weiß das Ihr nicht sollt...als obs für Dich nicht auch schwer wäre
Aber ich kann Dich schon verstehen...bei mir ist es noch nicht so doll schlimm, aber ich hab ja auch weniger Probleme. Freu mich aber auch schon wieder auf die Zeit nach der SS. Und ich finds ganz normal das einen die schmerzhafteren Tritte usw auch mal nerven.
Aber bald haben wirs geschafft....
Und jepp, Ihr wißt ja, ich steh dazu, auch wenn man sein Kind liebt, muß man nicht die ganze SS lächelnd auf kleinen rosa Wölkchen schweben...wenn was weh tut darf man auch meckern
18.12.2010 14:38
*Freu* Ich hab mein Tuch ersteigert, hab ich das schon erwähnt?
18.12.2010 14:40
Zitat von sTanja:
*Freu* Ich hab mein Tuch ersteigert, hab ich das schon erwähnt?![]()
![]()
![]()
Zeig mal
²Natalie ja schenk ihm nen gutschein wo drin steht ab 37+0 darfst dann auch mal nicht nur der FA
18.12.2010 14:40
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
Was den für eins?
18.12.2010 14:41
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
Zeig mal![]()
²Natalie ja schenk ihm nen gutschein wo drin steht ab 37+0 darfst dann auch mal nicht nur der FA![]()
![]()
das is ne gute idee stimmt is ja echt gemein jetzt weis ich warum er immer so neidisch rüber schaut
18.12.2010 14:43
Hallo meine Süssen,
ich bin wieder zuhause...mit Lara im!!!Bauch!!oh man ich sag euch das war was...habe jetzt erstmal Bettruhe weil der Mumu weiter offen ist und der Gmh auf 1,3 verkürzt ist, habe aber trotz absetzen der Wehenhemmer keine Wehen...gab leider für das alles keine Vorzeichen ging mir gut und ich habe nichts gemerkt..naja Lungenreife wurde gemacht und dieser Früchentest war neg. das heist sie kommt warscheinlich die nächsten14Tage nicht...Gott sei Dank..
So erstmal vielen Dank an euch alle das ihr so lieb an mich gedacht habt
und ich hoffe bei euch ist alles gut
habe leider nichts nachgelesen,ist einfach zu viel...irgendwas wichtiges??
War das Wichteln schön???Mein Geschenk ist leider nicht angekommen
vielleicht liegt es am Wetter
seit alle ganz fest von mir gedrückt
ich bin wieder zuhause...mit Lara im!!!Bauch!!oh man ich sag euch das war was...habe jetzt erstmal Bettruhe weil der Mumu weiter offen ist und der Gmh auf 1,3 verkürzt ist, habe aber trotz absetzen der Wehenhemmer keine Wehen...gab leider für das alles keine Vorzeichen ging mir gut und ich habe nichts gemerkt..naja Lungenreife wurde gemacht und dieser Früchentest war neg. das heist sie kommt warscheinlich die nächsten14Tage nicht...Gott sei Dank..
So erstmal vielen Dank an euch alle das ihr so lieb an mich gedacht habt
und ich hoffe bei euch ist alles gut
habe leider nichts nachgelesen,ist einfach zu viel...irgendwas wichtiges?? War das Wichteln schön???Mein Geschenk ist leider nicht angekommen
vielleicht liegt es am Wetter seit alle ganz fest von mir gedrückt
18.12.2010 14:45
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Süssen,
So erstmal vielen Dank an euch alle das ihr so lieb an mich gedacht habtund ich hoffe bei euch ist alles gut
War das Wichteln schön???Mein Geschenk ist leider nicht angekommenvielleicht liegt es am Wetter
Huhu
Oh da bin ich ja echt froh, dass sie noch ein bisschen drinn bleiben will
18.12.2010 14:46
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Süssen,
So erstmal vielen Dank an euch alle das ihr so lieb an mich gedacht habtund ich hoffe bei euch ist alles gut
War das Wichteln schön???Mein Geschenk ist leider nicht angekommenvielleicht liegt es am Wetter
Ui... schön wieder von dir zu hören... haben uns große Sorgen um dich gemacht... das ist ja schon mal super, dass sie wenigstens noch 2 Wochen in deinem Bauch bleiben wird...
ach ja...
und noch alles gute nachträglich zum
9. Monat
18.12.2010 14:46
nee am donnerstag ist weihnachten..steht in meinem kalender
ich finde jede schwangere ist tapfer und hat respekt verdient.. eine schwangerschaft ist kein spielplatz,vorallem die geburt nicht. die beschwerden und schmerzen sind ja auch nicht gerade genießbar. naja aber bald haben wir es hinter uns und haben süße babys auf unserem schoß liegen.. RESPECT FOR SCHWANGERE!
sooo bin nun wech..schönen tag noch
ich finde jede schwangere ist tapfer und hat respekt verdient.. eine schwangerschaft ist kein spielplatz,vorallem die geburt nicht. die beschwerden und schmerzen sind ja auch nicht gerade genießbar. naja aber bald haben wir es hinter uns und haben süße babys auf unserem schoß liegen.. RESPECT FOR SCHWANGERE!
sooo bin nun wech..schönen tag noch
18.12.2010 14:48
@Tuch: War jetzt nicht sooo billig, aber die sind traumhaft schön, wirklich gut und kosten neu mindestens 108 Euro...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110623410938&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110623410938&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
18.12.2010 14:48
Zitat von Evelyn1986:
nee am donnerstag ist weihnachten..steht in meinem kalender![]()
sooo bin nun wech..schönen tag noch![]()
Evelyn... mit dir feier ich gern Weihnachten, da bekomm ich wenigstens ein Tag früher meine Geschenke...
18.12.2010 14:50
stop stop...
SWISSNICCI: huhu!! schön dass sie noch drin ist
mensch,wir dachten schon du hast dein baby geboren oder bist dabei. (also ich jedenfalls).
soo jetzt bin ich wirklich wech
SWISSNICCI: huhu!! schön dass sie noch drin ist
mensch,wir dachten schon du hast dein baby geboren oder bist dabei. (also ich jedenfalls). soo jetzt bin ich wirklich wech
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt