Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 14:58
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

nee am donnerstag ist weihnachten..steht in meinem kalender
ich finde jede schwangere ist tapfer und hat respekt verdient.. eine schwangerschaft ist kein spielplatz,vorallem die geburt nicht. die beschwerden und schmerzen sind ja auch nicht gerade genießbar. naja aber bald haben wir es hinter uns und haben süße babys auf unserem schoß liegen.. RESPECT FOR SCHWANGERE!
sooo bin nun wech..schönen tag noch

Evelyn... mit dir feier ich gern Weihnachten, da bekomm ich wenigstens ein Tag früher meine Geschenke...

aber wenn's doch in meinem kalender so steht?!

Ist dein Kalender etwa noch von 2009?
18.12.2010 14:58
Zitat von Natalie-zw:

blöde frage, aber darf er nur sein Ding nicht rein stecken und nen Orgasmus darf ich haben, aber eher nicht sex darf ich ja nicht haben wg. den wehen und der kontraktion beim Orgasmus oder??

ALso zu mjir hieß es in der Uniklinik wir sollen auf alles an "Meinem Körper" verzichten. Der Arzt meinte dass allein schon sexuelle Erregung "unruhe da unten rein bringt!" naja also is so ziemlich alles für mich gestorben
18.12.2010 14:59
Hab meinen Gyn gefragt, ich dürfte auch einen Orgasmus haben
Solange ich keine Blutung bekomme ist alles ok, ich weiß aber nicht, wie das bei euch ist, darf ja nicht wegen der Plazenta...
18.12.2010 15:00
ich darf auch keinen orgasmus haben, wegen der Entspannung dabei
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 15:00
Zitat von Funkentanz:

Hab meinen Gyn gefragt, ich dürfte auch einen Orgasmus haben
Solange ich keine Blutung bekomme ist alles ok, ich weiß aber nicht, wie das bei euch ist, darf ja nicht wegen der Plazenta...

Also ich habe bisher noch kein Sexverbot bekommen - ganz im Gegenteil... Nur mein Männe will das nicht glauben...
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 15:02
Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

@Tuch: War jetzt nicht sooo billig, aber die sind traumhaft schön, wirklich gut und kosten neu mindestens 108 Euro...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110623410938&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ja die Tücher kosten leider immer ein Schweinegeld

Naja sagen wir mal so, die Tragen kosten ja auch nicht wenig, und bei dem Tuch hier weiß ich das es wirklich ein tolles und schönes ist, meine Freundin hat so eins in ner anderen Farbe.
war mein Weihnachtsgeschenk an mich

Noch ein Ebay Junkie
Da ich ja auf dem winnie Pooh Trip bin und grad eine auktion mit einem Sachenset läuft, hoff ich, dass ichs krieg. noch 20 min bibbern

Ja Junkie triffts inzwischen ganz gut Ich drück die Daumen
18.12.2010 15:03
Zitat von sTanja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

@Tuch: War jetzt nicht sooo billig, aber die sind traumhaft schön, wirklich gut und kosten neu mindestens 108 Euro...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110623410938&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Naja sagen wir mal so, die Tragen kosten ja auch nicht wenig, und bei dem Tuch hier weiß ich das es wirklich ein tolles und schönes ist, meine Freundin hat so eins in ner anderen Farbe.

Noch ein Ebay Junkie
Da ich ja auf dem winnie Pooh Trip bin und grad eine auktion mit einem Sachenset läuft, hoff ich, dass ichs krieg. noch 20 min bibbern

mein Männe findets inzwischen richtig doof, grad wenns auf die letzten 2 min zugeht, darf ich nie gestört werden
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2010 15:04
Naja hab mich eh schon damit abgefunden hät mich nur interessiert aber in 2 wochen gehts wieder rund
18.12.2010 15:06
Zitat von Natalie-zw:

Naja hab mich eh schon damit abgefunden hät mich nur interessiert aber in 2 wochen gehts wieder rund

bei meinem riesen Bauch macht das dann glaub ich keinen Spaß mehr *mennooooo*
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 15:06
Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

Noch ein Ebay Junkie

mein Männe findets inzwischen richtig doof, grad wenns auf die letzten 2 min zugeht, darf ich nie gestört werden

Naja das geht, aber wenn ich etwas wirklich, wirklich haben will, dann überschreite ich manchmal im Eifer des Gefechts mein Limit
18.12.2010 15:08
Zitat von sTanja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

Noch ein Ebay Junkie

Naja das geht, aber wenn ich etwas wirklich, wirklich haben will, dann überschreite ich manchmal im Eifer des Gefechts mein Limit

ohje, das kenn ich auch zur genüge... und der Ärger der dann ins Haus steht jedesmal *eieiei*
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 15:11
Och nö Ärger nicht...noch hab ich ja mein eigenes Geld
Ui und ein Paket von C&A kam auch eben, hab mir noch eine zweite Leggings bestellt, weil das im Moment einfach meine Lieblingshosen sind, mit Stiefel unter Kleid oder Tunika einfach klasse, und eine Latzhose für meinen Kleinen
18.12.2010 15:15
Echt langweiliger tag heute...vor allem kommt heut abend noch das blöde Supertalent Finale...das will mein Freund dann unbedingt schauen
Ach Tanja, du kennst dich doch auch mit der Wizenallergie aus, hast du da nen Buchtipp oder ne Homepage wos leckere Rezepte gibt? also nach Möglichkeit einfach "Normale" sachen ohne weizen...hab ihr zwei Bücher...aber mein freund findet den "ökofrass" blöd...die Sachen sind schon ziemlich speziell...viel mit Grünkern und sowas....
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2010 15:19
Zitat von sTanja:

Och nö Ärger nicht...noch hab ich ja mein eigenes Geld
Ui und ein Paket von C&A kam auch eben, hab mir noch eine zweite Leggings bestellt, weil das im Moment einfach meine Lieblingshosen sind, mit Stiefel unter Kleid oder Tunika einfach klasse, und eine Latzhose für meinen Kleinen

Das zieh ich zurzeit auch nur an in Hosen fühl ich mich total eingeengt vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt