Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 15:46
Och mal schaun Erstmal gehen wir gleich eh noch (endlich) unseren Baum aussuchen
Ich wollte neulich soooo gerne Gardinen kaufen aber mein Mann meinte er kann sich nicht entscheiden und will warten bis die Möbel stehen.
Heute war mein Bauch auch sowei brav
Und stellt Euch vor, ich hab mich beim Spazierengehen nicht eingepinkelt
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 15:47
@Nienchen: Ja ich hatte sie auch immer auf Röcke an, mit Pumps sehen nämlich meine Waden noch dicker aus
18.12.2010 15:51
@ jogole..guck mal hier..viell.hilft es dir weiter
http://www.urologenportal.de/beschneidung.html

@ tanja...iohhh endlich baum aussuchen..wo du schon so lange drauf wartest
was wolltest denn für gardinen holen? bei ikea??
wir sind gestern auch zum kurs gelaufen,fand es aber maaaggee anstrengend durch den ganzen schnee zu watscheln..lach
aber shcön das du nich in die hose gemacht hast
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 15:56
Zitat von nienchen:

wir sind gestern auch zum kurs gelaufen,fand es aber maaaggee anstrengend durch den ganzen schnee zu watscheln..lach

Gelle über was man sich als erwachsene Frau nicht noch freuen kann
Die Gardinen hier wären meine Favoriten, gibt aber noch 2 andere die ich auch ganz schön finde:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4012403 2
18.12.2010 16:05
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

Gelle über was man sich als erwachsene Frau nicht noch freuen kann
Die Gardinen hier wären meine Favoriten, gibt aber noch 2 andere die ich auch ganz schön finde:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4012403 2

ahjaaa die gardinen haben wir auch..sehen echt schön am fenster aus...habe dazwischen noch zwei weiße raffgardinen...und rechts und links sie als schal hängen..bei ikea gibts so gardinenstangen wo man zwei gardinen drauf machen kann..so das man sie noch zuziehen kann..
ja die haben noch welche mit tieren oder mit solchen punkten..
was habt ihr denn für ne möbelfarbe?
18.12.2010 16:10
@ sodbrennen..soo nun hab ich mein zettel..es soll dagegen helfen..Oblaten,rohe möhren, kartoffelpresssaft, haferflocken oder nüsse lange kauen,oder grüner hafertee
@ wadenkrämpfe...wenn man einen bekommt,soll man sich schnell auf was kaltes stellen z.b. kaltes backblech..
@ allergieverdacht..sollten die eltern allergisch sein,dann soll man das im kreißsaal angeben,damit die kleinen dann hypoallergene nahrung bekommt,falls man nich stillen kann
@ stillen..wenn man stillt..sollte man keine kuhmilch trinken..warum? keine ahnung,steht da nicht.lach
@ wehen..man soll aufrecht sitzen,da dies wohl wehnfördernder wäre und man 30% mehr lungenvolumen hat
@ brust..milch und speichelreste des babys sollen wir antrocknen lassen zur vorbeugung von wunden warzen

soo das war mal ein wenig von unseren infozettel den wir gestern im gvk bekommen haben
18.12.2010 16:19
Zitat von nienchen:

@ wadenkrämpfe...wenn man einen bekommt,soll man sich schnell auf was kaltes stellen z.b. kaltes backblech..

Fuß aus dem Fenster hängen gilt ja nicht
18.12.2010 16:21
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von nienchen:

Fuß aus dem Fenster hängen gilt ja nicht

hihi kannst ja aufs kalte fensterbrett steigen
swissnicci
5133 Beiträge
18.12.2010 17:26
So,da bin ich nochmal wieder, bin schon wieder eingeschlafen,kommt von den ganzen Medis...und hunger habe ich jetzt auch schon wieder..
Bella+Lady: zu 9.Monat
alle anderen die ich die letzten Tage nicht bedenken konnte... auch für euch
und ja vor 36+ lassen wir niemand in die Freiheit auch wenn ich die nächsten 4 Wochen nur liegen mussund leider jetzt auch aufs verzichten muss
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 17:50
Zitat von swissnicci:

So,da bin ich nochmal wieder, bin schon wieder eingeschlafen,kommt von den ganzen Medis...und hunger habe ich jetzt auch schon wieder..
und ja vor 36+ lassen wir niemand in die Freiheit auch wenn ich die nächsten 4 Wochen nur liegen mussund leider jetzt auch aufs verzichten muss

Ach Mäuschen... herzeln könnt ihr später dann doppelt so viel...
swissnicci
5133 Beiträge
18.12.2010 17:56
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

ja na klar..und dafür tu ich fast alles..hauptsache sie bleibt bis 37+,dann ist alles gut
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 17:58
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

ja na klar..und dafür tu ich fast alles..hauptsache sie bleibt bis 37+,dann ist alles gut

Das wird dein kleiner Schatz schon... starke Mama, starkes Baby!
swissnicci
5133 Beiträge
18.12.2010 18:01
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Das wird dein kleiner Schatz schon... starke Mama, starkes Baby!
denke auch..sie ist ein Kämpfer..wie Papa der war auch 8 Wochen zu früh
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 18:07
Da hat sich dein Baby aber nichts gutes von deinem Mann abgeguckt...
18.12.2010 19:09
soo hab es langen versuchen geschafft on zu kommen..die seite ist mal wieder off..was machen die denn nur???
@ tanja..hast ein schönen baum gefunden??
@ swiss..schlaf ruhig,dann vergehen die tage schneller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt