*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.12.2010 12:12
Zitat von Jumpstylezicke85:
Danke.Du wohnst in den Bauernschaften?![]()
Ja in der nähe, oben richtung bad bentheim raus.....
19.12.2010 12:16
Hallo Mädels,
ich wollte euch noch einen schönen 4. Advent wünschen!
LG
ich wollte euch noch einen schönen 4. Advent wünschen!
LG
19.12.2010 12:16
Zitat von mara-marei10:
Ja in der nähe, oben richtung bad bentheim raus.....![]()
Ich richtung Metelen. Auch Bauernschaft ebenfalls ne kleine Knutschkugel,
Nur das meine Hündin schneeweiß ist,und sie bei dem Schnee echt schwer zu finden ist.
19.12.2010 12:18
Zitat von mara-marei10:
Ja in der nähe, oben richtung bad bentheim raus.....![]()
![]()
Ich richtung Metelen. Auch Bauernschaft ebenfalls ne kleine Knutschkugel,
Nur das meine Hündin schneeweiß ist,und sie bei dem Schnee echt schwer zu finden ist.
![]()
na das glaub ich das die dann nicht so leicht zu finden ist. Unsere ist schwarz braun, da geht das noch.... Aber sie muss jetzt immer hüpfen um vorwärst zu kommen, laufen geht nicht mehr...
Seit ihr verheiratet? Weil du sagtest mein Mann
19.12.2010 12:22
Zitat von mara-marei10:
![]()
na das glaub ich das die dann nicht so leicht zu finden ist. Unsere ist schwarz braun, da geht das noch....
Aber sie muss jetzt immer hüpfen um vorwärst zu kommen, laufen geht nicht mehr...![]()
Ja wir sind seit ca. 3 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren zusammen. Ja laufen geht bei meiner kleinen auch nicht mehr.
Sie hasst den schnee, und sie ist i-wie sehr Pingelig.
Wo hast du den vorher gewohnt? Also in welcher stadt?Erzähl mal was von dir.
19.12.2010 12:32
Zitat von mara-marei10:
![]()
na das glaub ich das die dann nicht so leicht zu finden ist. Unsere ist schwarz braun, da geht das noch....
Aber sie muss jetzt immer hüpfen um vorwärst zu kommen, laufen geht nicht mehr...![]()
Ja wir sind seit ca. 3 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren zusammen. Ja laufen geht bei meiner kleinen auch nicht mehr.Sie hasst den schnee, und sie ist i-wie sehr Pingelig.
![]()
Wo hast du den vorher gewohnt? Also in welcher stadt?Erzähl mal was von dir.
![]()
Oh wow nicht schlecht....
Dann seit ihr auch schon ganz schön lang zusammen.....
Unsere liebt den schnee....sie ist gerne draußen, aber auch nur mit Jacke.....
Habe vorher in bad bentheim gewohnt....direkt oben an der Burg....
Gibt so nicht viel was ich über mich erzählen kann....
Bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen nicht verheiratet...
19.12.2010 12:42
Zitat von mara-marei10:
Oh wow nicht schlecht....
Dann seit ihr auch schon ganz schön lang zusammen.....
Unsere liebt den schnee....sie ist gerne draußen, aber auch nur mit Jacke.....
Habe vorher in bad bentheim gewohnt....direkt oben an der Burg....
Gibt so nicht viel was ich über mich erzählen kann....
Bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen nicht verheiratet...![]()
![]()
Cool. Wie kamst den auf nach Ochtrup ziehen? Hast den schon Freunde hier gefunden?
19.12.2010 12:49
²Nienchen schön warst wieder shoppen
schau ich mal im EK-threat ob de was dagelassen hast...super das deine Family es sich scheinbar anders überlegt hat
mein Mann meinte gestern deine Mutter macht son gewese weil du net dahin fahren willst aber er hat den eindruck sie macht des nur weil sie bei dem wetter selber net auf de autobahn möchte und er hätte mich in dem zustand auch niergens hingefahren schon gar net bei dem wetter...Baum steht schona ber ungeschmückt hab so schlimme Rückenschmerzen ich weiß nicht wo oben und unten is
kann nicht stehen liegen sitzen nebebei ziehts mit im Bauch einfach net schön mal schauen ob wir des schmücken heut schaffen ansonsten machen es meine Männer halt allein...
²Tanja mist das ich gestern net mehr online war
für 15€ ein TT
manno
Allen Wochen und Monatswechslern alles gute
schau ich mal im EK-threat ob de was dagelassen hast...super das deine Family es sich scheinbar anders überlegt hat
mein Mann meinte gestern deine Mutter macht son gewese weil du net dahin fahren willst aber er hat den eindruck sie macht des nur weil sie bei dem wetter selber net auf de autobahn möchte und er hätte mich in dem zustand auch niergens hingefahren schon gar net bei dem wetter...Baum steht schona ber ungeschmückt hab so schlimme Rückenschmerzen ich weiß nicht wo oben und unten is
kann nicht stehen liegen sitzen nebebei ziehts mit im Bauch einfach net schön mal schauen ob wir des schmücken heut schaffen ansonsten machen es meine Männer halt allein... ²Tanja mist das ich gestern net mehr online war
für 15€ ein TT
manno Allen Wochen und Monatswechslern alles gute
19.12.2010 12:50
Mein Freund kommt aus Ochtrup.....deswegen wohnen wir jetzt hier....finde es aber ganz schön....
Nö bis jetzt noch nicht, bin nicht so eine Kontaktfreudige person, und da ich nen ks bekomme, gehe ich auch zu keinem gvk.
Kenne jetzt zwar ein paar leute aus dem Freundeskreis von ihm, aber auch noch nicht so wirklich, und da die sich da schon alle seit klein her kennen, ist es auch schwer anschluss zu finden....
Aber ist auch nicht wirklich schlimm für mich.
Wohnst du schon immer hier?
Nö bis jetzt noch nicht, bin nicht so eine Kontaktfreudige person, und da ich nen ks bekomme, gehe ich auch zu keinem gvk.
Kenne jetzt zwar ein paar leute aus dem Freundeskreis von ihm, aber auch noch nicht so wirklich, und da die sich da schon alle seit klein her kennen, ist es auch schwer anschluss zu finden....
19.12.2010 12:55
Zitat von Calypso251:
²Nienchen schön warst wieder shoppen![]()
kann nicht stehen liegen sitzen nebebei ziehts mit im Bauch einfach net schön mal schauen ob wir des schmücken heut schaffen ansonsten machen es meine Männer halt allein...
²Tanja mist das ich gestern net mehr online warfür 15€ ein TT
manno
Allen Wochen und Monatswechslern alles gute![]()
Dann ruhe das ja schön aus....leg dich doch auf´s sofa und schaue deinen Männern zu wie sie den baum schmücken....machen die doch bestimmt gerne für die Mama
Das mit dem ziehen und den schmerzen ist echt doof..... Kann dich da gut verstehen,
und bald hast du es ja auch geschafft....
ich bin auch froh wenn wir den 24 januar haben. Mir tut seit 3 tagen auch alles weh. Vor allem der Bauch
19.12.2010 13:03
Zitat von mara-marei10:
Dann ruhe das ja schön aus....leg dich doch auf´s sofa und schaue deinen Männern zu wie sie den baum schmücken....machen die doch bestimmt gerne für die Mama![]()
![]()
Das mit dem ziehen und den schmerzen ist echt doof..... Kann dich da gut verstehen,![]()
![]()
ich bin auch froh wenn wir den 24 januar haben.
Mir tut seit 3 tagen auch alles weh. Vor allem der Bauch
Danke das ist lieb von dir mein Männe is jetzt erstmal zu meinem onkel der hat son nen tollen sessel den man in liege position verstellen kann den will er sich mal borgen mal schauen ob er es macht vllt hilft der n bissl was...ansonsten renn ich am Montag zu meiner Hebi und die soll mir Nadeln in den rücken hauen weil schlafen geht nimmer mehr
jetzt kommt die letzte "Ich hab keine Lust mehr phase" bis 21.01 muß ich noch durch halten nur noch 4 wochen und 2 tage
wird schon...bin jetzt weg aufn sofa schauen das ich ir wie liegen kann schönen sonntag noch gewünscht...
19.12.2010 13:14
Zitat von mara-marei10:
Mein Freund kommt aus Ochtrup.....deswegen wohnen wir jetzt hier....finde es aber ganz schön....
Kann ich verstehen. Ja ich wohne seit meiner Jugend hier, hab damals wohl leicht anschluß finden können, ging ja auch wegen Schule ect viel leichter. Aber ka...Weiß auch nicht ist eben so wie es ist.
19.12.2010 13:14
Zitat von Calypso251:
Zitat von mara-marei10:
Dann ruhe das ja schön aus....leg dich doch auf´s sofa und schaue deinen Männern zu wie sie den baum schmücken....machen die doch bestimmt gerne für die Mama![]()
![]()
Das mit dem ziehen und den schmerzen ist echt doof..... Kann dich da gut verstehen,![]()
![]()
ich bin auch froh wenn wir den 24 januar haben.
Mir tut seit 3 tagen auch alles weh. Vor allem der Bauch
Danke das ist lieb von dir mein Männe is jetzt erstmal zu meinem onkel der hat son nen tollen sessel den man in liege position verstellen kann den will er sich mal borgen mal schauen ob er es macht vllt hilft der n bissl was...ansonsten renn ich am Montag zu meiner Hebi und die soll mir Nadeln in den rücken hauen weil schlafen geht nimmer mehrjetzt kommt die letzte "Ich hab keine Lust mehr phase" bis 21.01 muß ich noch durch halten nur noch 4 wochen und 2 tage
wird schon...bin jetzt weg aufn sofa schauen das ich ir wie liegen kann schönen sonntag noch gewünscht...
dann mal daumendrückend as der onkel den sessel rausrückt
Mit den Nadeln muss ich meine hebi mal fragen ob die das auch macht.
Hilft das echt was? kann man das irgendwie nicht so wirklich vorstellen das es was bringt.
Wir müssen noch genau 5 Wochen...
19.12.2010 13:16
Zitat von mara-marei10:
Kann ich verstehen. Ja ich wohne seit meiner Jugend hier, hab damals wohl leicht anschluß finden können, ging ja auch wegen Schule ect viel leichter. Aber ka...Weiß auch nicht ist eben so wie es ist.
ich denke mal es ist auch nicht einfach freizeit haushalt udn 3 kinder unter einen Hut zu bekommen.
Und meist ist es ja so das wenn man früh mama wird, wollen die wenigstens noch was mit einem zutun haben....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt