Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.12.2010 14:19
einen schönen 4.Advent wünsche ich Euch
19.12.2010 14:26
Hier ist heute auch nix los............
Calypso251
4644 Beiträge
19.12.2010 14:51
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Calypso251:

Zitat von mara-marei10:

Dann ruhe das ja schön aus....leg dich doch auf´s sofa und schaue deinen Männern zu wie sie den baum schmücken....machen die doch bestimmt gerne für die Mama

Das mit dem ziehen und den schmerzen ist echt doof..... Kann dich da gut verstehen, und bald hast du es ja auch geschafft.... ich bin auch froh wenn wir den 24 januar haben.
Mir tut seit 3 tagen auch alles weh. Vor allem der Bauch

Danke das ist lieb von dir mein Männe is jetzt erstmal zu meinem onkel der hat son nen tollen sessel den man in liege position verstellen kann den will er sich mal borgen mal schauen ob er es macht vllt hilft der n bissl was...ansonsten renn ich am Montag zu meiner Hebi und die soll mir Nadeln in den rücken hauen weil schlafen geht nimmer mehr jetzt kommt die letzte "Ich hab keine Lust mehr phase" bis 21.01 muß ich noch durch halten nur noch 4 wochen und 2 tage wird schon...bin jetzt weg aufn sofa schauen das ich ir wie liegen kann schönen sonntag noch gewünscht...

dann mal daumendrückend as der onkel den sessel rausrückt
Mit den Nadeln muss ich meine hebi mal fragen ob die das auch macht.

Hilft das echt was? kann man das irgendwie nicht so wirklich vorstellen das es was bringt.

Wir müssen noch genau 5 Wochen...

Ich hab keine ahnung bei meinen beiden jungs hatte ich nix mitn rücken jedenfalls nicht so shclimm sie hatte es angeboten also werd ich da mal nächste woche nachfragen
19.12.2010 14:58
huhuu mädels..

@ calypso...och du arme..das tut mir richtig leid,das duso schmerzen hast. hoffe ihr bekommt den sessel ausgeliehen und du kannst dort drin besser liegen
lass ruhig die männer den baum schmücken und du guckst zu..ist doch dann bestimmt amüsant..hihi
neee hatte nix in einkaufsthread rein gestellt..
die wickelauflage ist die selbe die mara auch hat..finde sie eben so praktisch weil man sie aufblasen kann und somit überall hinnehmen kann..
@ anna87..jaaaaaa klar bügle ich die wäsche,so kann sie einfach nicht rum laufen,mit lauter knitter drin..was macht das denn für ein eindruck,wenn man sie so auspackt? auch wenn sie liegt.man sieht es trotzdem ob die sachen gebügelt sind.die spucktücher hab ich auch schon welche gebügelt und bettwäsche...habe aber noch ne menge hier stehen...hihi.aber ich bügle ja auch unsere sachen immer...kannst dich also ruhig outen
@ me..ich schlafe auch immer schlechte,bin dann immer total müde über den tag...heute nacht hatte ich voll fieses ziehen,glaub ich bekomm nach und nach auch senkwehen...von mir aus

wünsche euch allen einen schönen 4.advent
Calypso251
4644 Beiträge
19.12.2010 15:04
Zitat von nienchen:

huhuu mädels..

@ calypso...och du arme..das tut mir richtig leid,das duso schmerzen hast. hoffe ihr bekommt den sessel ausgeliehen und du kannst dort drin besser liegen
lass ruhig die männer den baum schmücken und du guckst zu..ist doch dann bestimmt amüsant..hihi
die wickelauflage ist die selbe die mara auch hat..finde sie eben so praktisch weil man sie aufblasen kann und somit überall hinnehmen kann..
@ anna87..jaaaaaa klar bügle ich die wäsche,so kann sie einfach nicht rum laufen,mit lauter knitter drin..was macht das denn für ein eindruck,wenn man sie so auspackt? auch wenn sie liegt.man sieht es trotzdem ob die sachen gebügelt sind.die spucktücher hab ich auch schon welche gebügelt und bettwäsche...habe aber noch ne menge hier stehen...hihi.aber ich bügle ja auch unsere sachen immer...kannst dich also ruhig outen
@ me..ich schlafe auch immer schlechte,bin dann immer total müde über den tag...heute nacht hatte ich voll fieses ziehen,glaub ich bekomm nach und nach auch senkwehen...von mir aus

Den sessel gab´s leider net er hat Angst das meine Jungs drauf rum turnen könnten wenn cih ihn nutzen möchte soll ich hin kommen nööö will cih dann auch net ...hab jetzt auch beschlossen das sie ihn schmücken denn liegen ging jetzt auch net jetzt sitz ich wieder hier mal schauen wie lange zum thema bügeln mach i net mein kondenstrockner zieht alles shcön glatt das reicht
19.12.2010 15:06
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

huhuu mädels..

Den sessel gab´s leider net er hat Angst das meine Jungs drauf rum turnen könnten wenn cih ihn nutzen möchte soll ich hin kommen nööö will cih dann auch net ...hab jetzt auch beschlossen das sie ihn schmücken denn liegen ging jetzt auch net jetzt sitz ich wieder hier mal schauen wie lange zum thema bügeln mach i net mein kondenstrockner zieht alles shcön glatt das reicht

ist ja doof mit den sessel...
na dann wollen wir aber nachher ein foto sehen wenn der baum fertig ist
wir haben ja keine trockner..und hätte auch angst das die wäsche da drin einläuft..bringe nur ahndtücher und bettwäsche rüber zu meiner muti in trockner,aber die bettwäsche ist auch geknittert..
Calypso251
4644 Beiträge
19.12.2010 15:10
Zitat von nienchen:

wir haben ja keine trockner..und hätte auch angst das die wäsche da drin einläuft..bringe nur ahndtücher und bettwäsche rüber zu meiner muti in trockner,aber die bettwäsche ist auch geknittert..

Nicht zu ändern aber ich bekomm das rückenproblem schon hin wie toll wär jetzt ne schöne volle badewanne ...also bei uns läuft nix ein ich finds halt klasse das die Nicky sachen so schöööön kuschelig sind nur die Mullwindeln sehen dann immer n bissl komisch aus ...
19.12.2010 15:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Nicht zu ändern aber ich bekomm das rückenproblem schon hin wie toll wär jetzt ne schöne volle badewanne ...also bei uns läuft nix ein ich finds halt klasse das die Nicky sachen so schöööön kuschelig sind nur die Mullwindeln sehen dann immer n bissl komisch aus ...

ja das stimmt die mullwindeln sind zusammen geschrumeplt..die hatte ich auch im trockner..lach
habt ihr keine badewanne oder darfst du nicht baden??
und wenn du dir ein warmes kirschkernkissen in den rücken legst?
19.12.2010 15:22
Bei mir hat meine mama alles für mich gewaschen und es war auch alles im trockner...und nix ist eingelaufen....
Und calypso hat recht, die nicki sachen sind viel weicher und flauschiger wenn sie aus dem trockner kommen

MAL NE FRAGE......

Ich hatte gestern 2 mal meine unterwäsche nass und es roch nicht nach urin, war ganz klar....
Kann sein das es zuviel aussfluss war....
Denn heute hatte ich das nicht mehr.
Aber ich habe jetzt seit freitag immer wieder diesen druck nach unten und seit gestern einen extremen schmerz und stechen in der scheide würde tippen am muttermund. das zieht richtig...
Wie unterscheide ich denn richtige wehen und senkwehen?????
19.12.2010 15:24
@ mara..man sagt senkwehen kommen unregelmäßig und richtige wehen immer in ein regelmäßigen abstand z.b. alle 10 min oder 8 min..je nach dem.
leg dich mal in die wanne..wenn es stärker wird,sind es richtige wehen.
so ein druck nach unten hab ich auch und das fiese stechen auch,vorallem wenn ich stehe oder laufe...
19.12.2010 15:25
Zitat von mara-marei10:

Bei mir hat meine mama alles für mich gewaschen und es war auch alles im trockner...und nix ist eingelaufen....
Und calypso hat recht, die nicki sachen sind viel weicher und flauschiger wenn sie aus dem trockner kommen

MAL NE FRAGE......

Ich hatte gestern 2 mal meine unterwäsche nass und es roch nicht nach urin, war ganz klar....
Aber ich habe jetzt seit freitag immer wieder diesen druck nach unten und seit gestern einen extremen schmerz und stechen in der scheide würde tippen am muttermund. das zieht richtig...
Wie unterscheide ich denn richtige wehen und senkwehen ?????

Solange du dich noch fragen kannst, ob es Wehen waren, sind es keine. Druck nach unten = haben hier viele, ich seit 2 1/2 Monaten, das Kindchen drückt halt nach unten. Stechen am Mumu = haben mittlerweile auch viele, kommt von der gesteigerten Durchblutung + Druck. Senkwehen sind wohl leicht schmerzhaft und ziehen, richtige Wehen schmerzen richtig.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.12.2010 15:27
ich hab zur Zeit auch richtig dollen Ausfluss- immer vormittags- echt schlimm...

und gestern abend konnte ich mich fast kaum bewegen vor Rippen- und vor allem Schwertfortsatzschmerzen da lag sie wohl echt blöd...
19.12.2010 15:28
Zitat von nienchen:

@ mara..man sagt senkwehen kommen unregelmäßig und richtige wehen immer in ein regelmäßigen abstand z.b. alle 10 min oder 8 min..je nach dem.
leg dich mal in die wanne..wenn es stärker wird,sind es richtige wehen.
so ein druck nach unten hab ich auch und das fiese stechen auch,vorallem wenn ich stehe oder laufe...

Fühlt sich halt komisch an, ist richtig fieß und tut voll weh. egal ob ich sitze liege stehe oder laufe.....
werde das anchher mal mit der wanne testen.
kann nicht so mitten am tag baden....
19.12.2010 15:30
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

MAL NE FRAGE......

Solange du dich noch fragen kannst, ob es Wehen waren, sind es keine. Druck nach unten = haben hier viele, ich seit 2 1/2 Monaten, das Kindchen drückt halt nach unten. Stechen am Mumu = haben mittlerweile auch viele, kommt von der gesteigerten Durchblutung + Druck. Senkwehen sind wohl leicht schmerzhaft und ziehen, richtige Wehen schmerzen richtig.

Was die leute hier haben und was nicht, das weiß ich.....
Und fragen darf man sich ja wohl, es tut sau weh.....
das ist kein leichtes ziepen oder zwicken....

Aber danke für die tolle erklärung
19.12.2010 15:33
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

MAL NE FRAGE......

Was die leute hier haben und was nicht, das weiß ich.....
Und fragen darf man sich ja wohl, es tut sau weh.....
das ist kein leichtes ziepen oder zwicken....

Aber danke für die tolle erklärung

Tschuldigung, war die Erklärung von meiner Hebi zur Unterscheidung von Wehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt