*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.12.2010 17:24
huhu schönen 4. advent wünsch ich euch
@mara also mir geht es fast nicht anders...ständig ist unten was nass nicht regelmäßig aber oft hab auch immer angst das es fw sein könnte..aber mein arzt meinte auch das es völlig normal ist das es zum ende noch mehr werden kann...wenn dir aber unsicher bist fahr lieber doch ins kh oder morgen zur hebi/arzt....stechen/ziepen am mumu ja der muss nun einiges aushalten der kopf senkt sich langsam ab und drückt natürlich auch die eine merkt es mehr die andere weniger also ich bin auch ein kandidat der mit sehr viel schmerz am mumu rum läuft und das nicht nur wegen der naht...wehen erkennen ob es richtige sind....also man kann schon sagen solange du dich noch fragst ob es welche sind ...sind es keine....ABER ich würde diese behauptung nur zu richtigen geburtswehen sagen...wenn es vorzeitige wehen sind stimmt das nämlich nicht...ich hab schon sehr lange wehen und es sind richtige die sich auf den mumu auswirken tun aber trotzallem nicht so weh wie geburtswehen (zum glück) ...der badewannen test ja bei senkwehen übungswehen beruhigt sich alles wieder bei richtigen wehen werden sie regelmäßiger und stärker...aber bevor ich das in dieser ssw machen würde...würde ich doch lieber ins kh ans ctg gehen bevor ich es schlimmer mache....und ich denke das es bei mara auch senkwehen sind hast ja auch schon so ne riesen murmel wie ich hehe und ich habe auch senkwehen total druck nach unten harter bauch und es zieht so bei mir sogar bis in den rücken aber hält nicht allzu lang an....so fertig mit meinem roman^^
@nienchen also wenn ich immer deinen ticker sehe kommt es mir vor als wäre der immer weiter gestellt hehe dabei sind wir nur 1 1/2 wochen auseinander *neid*
@mara also mir geht es fast nicht anders...ständig ist unten was nass nicht regelmäßig aber oft hab auch immer angst das es fw sein könnte..aber mein arzt meinte auch das es völlig normal ist das es zum ende noch mehr werden kann...wenn dir aber unsicher bist fahr lieber doch ins kh oder morgen zur hebi/arzt....stechen/ziepen am mumu ja der muss nun einiges aushalten der kopf senkt sich langsam ab und drückt natürlich auch die eine merkt es mehr die andere weniger also ich bin auch ein kandidat der mit sehr viel schmerz am mumu rum läuft und das nicht nur wegen der naht...wehen erkennen ob es richtige sind....also man kann schon sagen solange du dich noch fragst ob es welche sind ...sind es keine....ABER ich würde diese behauptung nur zu richtigen geburtswehen sagen...wenn es vorzeitige wehen sind stimmt das nämlich nicht...ich hab schon sehr lange wehen und es sind richtige die sich auf den mumu auswirken tun aber trotzallem nicht so weh wie geburtswehen (zum glück) ...der badewannen test ja bei senkwehen übungswehen beruhigt sich alles wieder bei richtigen wehen werden sie regelmäßiger und stärker...aber bevor ich das in dieser ssw machen würde...würde ich doch lieber ins kh ans ctg gehen bevor ich es schlimmer mache....und ich denke das es bei mara auch senkwehen sind hast ja auch schon so ne riesen murmel wie ich hehe und ich habe auch senkwehen total druck nach unten harter bauch und es zieht so bei mir sogar bis in den rücken aber hält nicht allzu lang an....so fertig mit meinem roman^^
@nienchen also wenn ich immer deinen ticker sehe kommt es mir vor als wäre der immer weiter gestellt hehe dabei sind wir nur 1 1/2 wochen auseinander *neid*
19.12.2010 17:56
@ jogole..lach...ab dienstag steht dann da 34+
aber 1,5 wochen sind doch nicht soo viel..aber kann dich verstehen...ich bin auch immer neidisch auf welche die weiter sind als ich
aber bald haben wir es ja alle geschafft und können unsere mäuse im arm halten...denke mal noch 3 wochen und dann gehts bestimmt bei den ersten los
aber 1,5 wochen sind doch nicht soo viel..aber kann dich verstehen...ich bin auch immer neidisch auf welche die weiter sind als ich
aber bald haben wir es ja alle geschafft und können unsere mäuse im arm halten...denke mal noch 3 wochen und dann gehts bestimmt bei den ersten los
19.12.2010 18:25
Zitat von nienchen:
denke mal noch 3 wochen und dann gehts bestimmt bei den ersten los![]()
Lieber 4 Wochen
damit kein Würmchen auf die Intensiv muss!
19.12.2010 18:30
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nienchen:
Lieber 4 Wochendamit kein Würmchen auf die Intensiv muss!
in 3 wochen sind manche schon bei 37+ und da müssen sie dann nicht mehr auf die intensiv
19.12.2010 18:31
Ab wann bekommt man den ungefähr Senkwehen ich glaub ich hatte bis jetzt noch keine habe zwar in letzter Zeit auch immer mal wieder kurz ein harten Bauch aber ich würde es jetzt nicht als Schmerzhaft entfinden.
19.12.2010 18:36
Zitat von Jessi91:
Ab wann bekommt man den ungefähr Senkwehen ich glaub ich hatte bis jetzt noch keine habe zwar in letzter Zeit auch immer mal wieder kurz ein harten Bauch aber ich würde es jetzt nicht als Schmerzhaft entfinden.
ist schwer zu sagen..man sagt so ab der 36.ssw fängt der bauch sich an zu senken,kann aber schon ab 34.sein..
19.12.2010 18:46
Zitat von nienchen:
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nienchen:
Lieber 4 Wochendamit kein Würmchen auf die Intensiv muss!
in 3 wochen sind manche schon bei 37+ und da müssen sie dann nicht mehr auf die intensiv![]()
*aufdiestirnhaut* wer rechnen kann ist klar im Vorteil
19.12.2010 18:47
danke nienchen so habe ich ja eine ungefähre richtung ist ja eh bei jedem anders ich lass mich mal überraschen ich genieße es solange ich sie noch nicht habe.
19.12.2010 18:54
so ich werde dann mal essen schaue aber nachher noch mal rein bin nämlich alleine zuhause mein Mann ist arbeiten
was ich noch fragen wollte tut auch eigentlich auch der Bauchnabel weh wenn ich da dran kommt?
Bis später
was ich noch fragen wollte tut auch eigentlich auch der Bauchnabel weh wenn ich da dran kommt?
Bis später
19.12.2010 18:57
Zitat von Jessi91:
so ich werde dann mal essen schaue aber nachher noch mal rein bin nämlich alleine zuhause mein Mann ist arbeiten![]()
Bis später
nöö mein bauchnabel tut zur zeit nicht weh..aber ab und mal die haut drum herum...anscheinden wenn der bauch wieder wächst.muss sich ja alles dehnen..
senkwehen..man muss sie nicht immer merken
dann lass es dir mal schmecken...
19.12.2010 19:08
huhuu wünsche euch nen schönen 3.advent...
bin jetzt endlich im 9.monat
juhuuu!
jetzt dauert's nicht mehr sooo lange...
@ babytraum: ich hab auch nichts von ihr gehört...war sie sonst jeden tag on??
@ wochen - und monatswechslerinnen: herzlichen glückwunsch!
@ jessi: du bist jetzt in der 33.woche,nicht in der 32.woche
@ me: mensch..hier ist ja echt nichts los am wochenende..
sonst muss ich immer über 100 beiträge nachlesen.. schade,dass es nicht viel zum lesen gibt..
ich habe letzte nacht geträumt,dass mein mann schwanger ist
er hat mich in dem traum gefragt,bis wann man abtreiben kann. ich so:,,bis zur 12.woche,wieso?" dann hat er gesagt:,,ich bin in der 27.woche schwanger. willst du die tritte mal fühlen?" dann hat er meine hand genommen und sie auf seinen bauch gelegt (der hatte echt ein babybauch und ich habe die tritte wirklich gespürt) ..ich so:,,was wirds denn?" er:,,es wird ein jan-luca.."
habe meinem mann davon erzählt und er meinte dann so,dass er morgen einen schwangerschaftstest macht
aber er meinte das ironisch.. wenn der das machen würde,würde ich mich wegwerfen vor lachen...
bin jetzt endlich im 9.monat
juhuuu! jetzt dauert's nicht mehr sooo lange...
@ babytraum: ich hab auch nichts von ihr gehört...war sie sonst jeden tag on??
@ wochen - und monatswechslerinnen: herzlichen glückwunsch!
@ jessi: du bist jetzt in der 33.woche,nicht in der 32.woche
@ me: mensch..hier ist ja echt nichts los am wochenende..
sonst muss ich immer über 100 beiträge nachlesen.. schade,dass es nicht viel zum lesen gibt..
ich habe letzte nacht geträumt,dass mein mann schwanger ist
er hat mich in dem traum gefragt,bis wann man abtreiben kann. ich so:,,bis zur 12.woche,wieso?" dann hat er gesagt:,,ich bin in der 27.woche schwanger. willst du die tritte mal fühlen?" dann hat er meine hand genommen und sie auf seinen bauch gelegt (der hatte echt ein babybauch und ich habe die tritte wirklich gespürt) ..ich so:,,was wirds denn?" er:,,es wird ein jan-luca.."
habe meinem mann davon erzählt und er meinte dann so,dass er morgen einen schwangerschaftstest macht
aber er meinte das ironisch.. wenn der das machen würde,würde ich mich wegwerfen vor lachen...
19.12.2010 19:09
huhu ihr süssen
alles liebe zum 4. Advent
ich geh jetzt mit meinen menne und mit seiner schwester und den kids noch etwas raus in den schnee
bisshen spazieren und einfach nur die luft genießen
bei mir soweit alles im grünen bereich nur das die nächte echt der horror werden , kann nicht mehr so gut schlafen , hab öfters einen harten bauch ständig diese klo rennerei
und jeden tag den selben traum (geburt und mein baby kommt )
senkwehen , hmm weis ich nicht vll hat ich sie schon vll auch nicht meine hebi meinte das ist bei jeder frau anders
zum glück hatte ich noch keine wehen =)
allen anderen einen schoenen sonntag noch
kussii komm später wieder rein =)
alles liebe zum 4. Advent
ich geh jetzt mit meinen menne und mit seiner schwester und den kids noch etwas raus in den schnee
bisshen spazieren und einfach nur die luft genießen
bei mir soweit alles im grünen bereich nur das die nächte echt der horror werden , kann nicht mehr so gut schlafen , hab öfters einen harten bauch ständig diese klo rennerei
und jeden tag den selben traum (geburt und mein baby kommt )
senkwehen , hmm weis ich nicht vll hat ich sie schon vll auch nicht meine hebi meinte das ist bei jeder frau anders
zum glück hatte ich noch keine wehen =)
allen anderen einen schoenen sonntag noch
kussii komm später wieder rein =)
19.12.2010 19:21
@ Evelyn1986: 4. Advent
und Glückwunsch zum 9. Monat!
@ jessi: Der Bauch geht auch ohne Senkwehen nach unten - ist bei mir zumindest so, oder ich hab ein falsches Schmerzempfinden
@ Geburt in der 37. SSW: 38.SSW wäre besser wegen der Lungenreife
@ me: Ach, ich bin genervt *grummel*, meine Prüfungen wären Ende Januar und eigentlich hab ich gar keine Lust zu lernen, weil ich nicht weiß, ob ich noch hingehen kann
und Glückwunsch zum 9. Monat! @ jessi: Der Bauch geht auch ohne Senkwehen nach unten - ist bei mir zumindest so, oder ich hab ein falsches Schmerzempfinden
@ Geburt in der 37. SSW: 38.SSW wäre besser wegen der Lungenreife
@ me: Ach, ich bin genervt *grummel*, meine Prüfungen wären Ende Januar und eigentlich hab ich gar keine Lust zu lernen, weil ich nicht weiß, ob ich noch hingehen kann
19.12.2010 19:26
Mann,hier ust ja ech totentanz..dabei ist mir so langweilig von der ganzen runliegerei..ich will mich bewegen...
und bei jeder Kleinigkeit bekomme ich panik das wieder irgendwas ist
und bei jeder Kleinigkeit bekomme ich panik das wieder irgendwas ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt