Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
21.12.2010 11:11
Danke für eure lieben worte Wasser is normal aber das es so viel is fand se nicht so pralle aber es sei nun mal nicht zu ändern hat aber gleich geschaut wie es ausschaut mit eiweiß im Urin bzw blutdruck weil alles 3 zusammen auf eine Gestose hinweißt...
²Jogole o weh das klingt nicht gut lass dich mal drücken süße und man kann gar nichts gegen tun??? Weil schmerzen sind voll fies besonders wenn man davon auch nochw ach wird nachts
²Wolke also wenn´s net besser wird würde ich das auch abklären lassen
²Nicci also ich schließ mich den anderen an lauf lieber nicht soviel die ersten 3 wochen durfte ich das auch so gut wie gar nicht...
²schutzengle viel spaß beim FA
So werd mich erstmal in meine Wanne verziehen
KleineHexe
15073 Beiträge
21.12.2010 11:13
Danke Tanja für den Link! Dann kauf ich den doch nicht gebraucht .

Wisst ihr was? Ich hab immer noch keine Wickelplatte gefunden, die gut genug für meinen Mann ist... Er will sie in einem Geschäft sehen, bevor er sie kauft. Aber nirgends gibts eine. Die von Ikea hat die falsche Farbe... Mir ist das mittlerweile so wurscht
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.12.2010 11:13
Zitat von sTanja:

@Cennet: Huhu, Du glückliche
@Biggi: Und ich dachte schon ich bin die einzige die so grausam ist Jetzt ist sie auch mal schön losgetrabt, vor der Tür steht sie nimmer...manchmal muß man sie wohl zu ihrem Glück zwingen

Meiner trabte über den Balkon und schüttelt nach jedem Schritt seine Beinchen ... sieht witzig aus...
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 11:19
@calypso: Viel Spaß in der Wanne
@kleineHexe: Ja es gibt zwar auch teurere, aber so viel Unterschied ist da bestimmt nicht und ich denke es ist ja ein Markengerät....und die schlechtes Bewertungen hören sich an als wären die zu Tollpatschig gewesen das Ding richtig zu montieren
Wickelplatte....also welche Farbe hat denn Euer Schrank? Ikea hat ja immer andere Töne als andere Möbelhäuser, wird wohl schwierig was wirklich passendes zu finden. Was wäre denn wenn Ihr Euch selber sowas baut? Holzplatte aus dem Baumarkt, von unten Seitenleisten rangeschraubt, und dann mit kleinen Holzleisten nen Rahmen drunterbauen damit die Platte ohne Wackeln auf der Kommone sitzt und nicht abhauen kann.
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 11:20
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

@Biggi: Und ich dachte schon ich bin die einzige die so grausam ist Jetzt ist sie auch mal schön losgetrabt, vor der Tür steht sie nimmer...manchmal muß man sie wohl zu ihrem Glück zwingen

Meiner trabte über den Balkon und schüttelt nach jedem Schritt seine Beinchen ... sieht witzig aus...

Hm ich frag mich so langsam wirklich wo meine hin ist, eigentlich ist sie auch nicht so der Schneefreund....aber ich seh grad bei uns rutscht Schnee vom Dach, der hat sie vermutlich in die Flucht geschlagen...naja wenn sie wiederkommt ist sie wenigstens müde
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.12.2010 11:24
Zitat von sTanja:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

Hm ich frag mich so langsam wirklich wo meine hin ist, eigentlich ist sie auch nicht so der Schneefreund....aber ich seh grad bei uns rutscht Schnee vom Dach, der hat sie vermutlich in die Flucht geschlagen...naja wenn sie wiederkommt ist sie wenigstens müde

Aber nicht das sie unter einem Haufen drunter liegt!!! Meiner ist schon wieder drinnen, ist dann gleich aufs Klo und hat auf dem weißen Laminat und der blauen Couch schöne Fußabdrücke hinterlassen...
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 11:26
Nönö die Lawinen kündigen sich schön vorher an und meine Katze ist schnell
KleineHexe
15073 Beiträge
21.12.2010 11:27
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Ja es gibt zwar auch teurere, aber so viel Unterschied ist da bestimmt nicht und ich denke es ist ja ein Markengerät....und die schlechtes Bewertungen hören sich an als wären die zu Tollpatschig gewesen das Ding richtig zu montieren
Wickelplatte....also welche Farbe hat denn Euer Schrank? Ikea hat ja immer andere Töne als andere Möbelhäuser, wird wohl schwierig was wirklich passendes zu finden. Was wäre denn wenn Ihr Euch selber sowas baut? Holzplatte aus dem Baumarkt, von unten Seitenleisten rangeschraubt, und dann mit kleinen Holzleisten nen Rahmen drunterbauen damit die Platte ohne Wackeln auf der Kommone sitzt und nicht abhauen kann.

Mein Mann ist zwar handwerklich geschickt, aber ich denke, gekauft sieht besser aus.
Ich weiß nicht, wie das Holz heißt, aber ist sehr hell.

Heute wäre mein ET gewesen. Heute hätte unser Sternchen auf die Welt kommen sollen...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.12.2010 11:30
Tja,... ich schätze das war's dann mit weißen Weihnachten ... soll nicht mehr schneien diese Woche ... Dann hätten wir ja doch am 1. Weihnachtsfeiertag zur Schwiegermutti fahren können ... dann könnte ich mir das Essen kochen sparen ... oh mir grausts schon so davor ... drückt mir die Daumen das es schmeckt ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.12.2010 11:31
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Mein Mann ist zwar handwerklich geschickt, aber ich denke, gekauft sieht besser aus.

Ahorn?!?
cantharellus
1488 Beiträge
21.12.2010 11:32
Guten Morgen!

Na, sehe schon...heute nacht haben ja ganz viele genauso besch... geschlafen wie ich.....bei mir gehen immer so die ersten 4-5 Stunden, dann werde ich wach und merke, wie sehr mir die Hüften wehtun und es geht nix mehr-egal wie ich liege. Zieht dann bis in den Fuß runter und die Schultern tun auch schon weh vom seitlich liegen....war fast am heulen, weil ich so müde war und nicht wieder einschlafen konnte. Und wenn man denn ganz knapp davor ist, kann man sicher sein, daß im bauch die nächste Turnstunde beginnt....

@Wunschkind: Ja-auf jeden Fall. Bin ja nach der Hochzeit in den Flitterwochen schwanger geworden und hatte dann aber eine Ausschabung nach Fg in ca. 8. Woche...danach hat es dann 1 Jahr gedauert, bis es wieder geklappt hat. Die Angst überschattet dann schon alles ein wenig....

@Druck nach unten: bin froh, daß Tanja geschrieben hat, bei ihr war trotz des Druckes und des Stechens alles okay....hab das momentan nämlich auch schon wieder so dolle und es beruhigt zu hören, daß es wohl einfach normal ist.
Aber ich hab morgen ja auch noch mal Termin zum CTG.

@Weihnachtsgeschenke: habe dieses mal auch alles per Internet bzw. Anruf in der Buchhandlung bestellt. Glücklicherweise ist auch inzwischen alles da...eine Sache mußte ich nämlich stornieren, weil sie sagten, es würde sich verschieben und wahrscheinlich gestern rausgeschickt werden ...das wäre mir aber zu knapp geworden, weil ich es noch nach Bayern schicken mußte....

@Swissnicci: Schone dich echt gut! Deine Lara kann ja gerne den Wettbewerb gewinnen, welche unser beiden Mädchen als erste kommt, aber sie soll mal nicht so übertreiben mit der Eile!

@Kekse backen: hab diese Jahr das erste Mal in meinem Leben Fertigteig genommen um wenigstens ein paar Kekse zu haben....aber ich weiß jetzt auch, warum ich es vorher nicht gemacht hab schmeckt echt nur süß und nach Aromen...aber ich hab es ja eh nicht mit Fertigprodukten...hätte es mir also denken können...

@me: Zahnarzt gestern war ganz okay...nur bissel Zahnstein weggemacht bekommen...deutlich weniger als sonst, da mein Schwarzteekonsum momentan ja deutlich eingeschränkt ist...

Waren dann hinterher noch kurz bei Ikea paar Sachen besorgen..unter anderem Bettchen, sonst Kleinkram.
Matratze wollen wir aber in einenm Fachgeschäft kaufen und Wickelkommode wird mein Mann wohl was zusammenbasteln aus der Stuva-Aufbewahrungsserie und nem selbstgemachten Aufsatz.
Alle die uns gefallen, kosten 400 Euro und stehen später ja doch nur rum...
Hab zwar fast die ganze Zeit nur irgendwo gesessen und meinen Mann zusammensammeln lassen, aber mein Bauch war gleich wieder so hart und ich fix und alle danach.

Einen Lichtblick gibt es für Weihnachten...für meinen Vater ist ein Eil-Pflegestufenantrag gestellt worden, so daß er wohl tatsächlich Donnerstag erstmal nach Hause darf aus dem KH und erst am 30. wieder zur nächsten Chemo stationär aufgenommen wird. soll dann noch auf die Schnelle ein Pflegebett nach Hause bekommen, so daß wir Weihnachten dann doch noch zusammen sein können...wird alles etwas abgespecktere variante sein diesmal, aber Hauptsache mein Vater muß nicht im KH liegen über die Feiertage.

Ansonsten hab ich die hälfte vergessen...bin einfach völlig platt von der Nacht heute...
Cennet1109
2976 Beiträge
21.12.2010 11:32
Zitat von KleineHexe:
Heute wäre mein ET gewesen. Heute hätte unser Sternchen auf die Welt kommen sollen...

Kopf hoch süße. Lass dich drücken...
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 11:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Laß Dich mal drücken....Dein Sternchen schaut jetzt auf Euch und freut sich das Ihr bald sein Geschwisterchen bei Euch habt.
Hm Ikea sehr hell ist meistens Birke, das ist gra so ein sehr spezieller Ton den Du echt sonst nirgendwo kriegst...höchstens Ahorn, und das sieht halt auch anders aus.
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von Calypso251:

Danke für eure lieben worte Wasser is normal aber das es so viel is fand se nicht so pralle aber es sei nun mal nicht zu ändern hat aber gleich geschaut wie es ausschaut mit eiweiß im Urin bzw blutdruck weil alles 3 zusammen auf eine Gestose hinweißt...
²Jogole o weh das klingt nicht gut lass dich mal drücken süße und man kann gar nichts gegen tun??? Weil schmerzen sind voll fies besonders wenn man davon auch nochw ach wird nachts
²Wolke also wenn´s net besser wird würde ich das auch abklären lassen
²Nicci also ich schließ mich den anderen an lauf lieber nicht soviel die ersten 3 wochen durfte ich das auch so gut wie gar nicht...
²schutzengle viel spaß beim FA
So werd mich erstmal in meine Wanne verziehen

ne leider nicht hab schon überlegt kopfstand haha aber da werde ich wohl meinen po nimmer für hoch bekommen^^ vllt reicht es ja wenn der kleine sich nur ein stück anders hinkuschelt aber denke wird schwer wenn er schon soweit im becken ist -.-
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt