*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.12.2010 18:34
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
jetzt wo das thema schoki wieder aufkommt ich möcht doch tatsächlich morgen die nutella kekse ausprobieren xDD wie war das alles einfach in eine schüssel?
ja alles in eine schüssel..nutella soll man zum schluß machen,damit man sieht wieviel man nimmt..dann bei 150 grad glaub 10 min.in ofen
wie dick müssen die denn da sein bei nur 10 min im ofen? hab keine keks presse werde das wohl so irgendwie machen müssen
mach es doch in ein gefrierbeutel und schneide vorne ein loch rein..dann kannst sie damit auch drauf spritzen aufs blech..
keine ahnung wie dick sie sein sollen,das hat sie nicht gesagt.sie meinte nur das sie erst hart werden,wenn sie abkühlen..
das ja mal ne gute idee man man ich komm nichtmal auf die leichtesten sachen hehe
21.12.2010 18:35
Zitat von Natalie-zw:
was sind denn das für nutella kekse?
ich weiß nichtmehr wer es war aber sie hat einige kekse gebacken und da waren die auch bei sie hat das rezept hier gepostet hörte sich sehr simpel an also auch für mich machbar
21.12.2010 18:41
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
ich weiß nichtmehr wer es war aber sie hat einige kekse gebacken und da waren die auch bei sie hat das rezept hier gepostet hörte sich sehr simpel an also auch für mich machbar![]()
![]()
ich glaub pitti war es gestern...
ja man brauch nicht viel zutaten...aber natalie für dich sind die nicht..da kommt nämlich ZUCKER rein
21.12.2010 18:42
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
ich weiß nichtmehr wer es war aber sie hat einige kekse gebacken und da waren die auch bei sie hat das rezept hier gepostet hörte sich sehr simpel an also auch für mich machbar![]()
![]()
ich glaub pitti war es gestern...
ja man brauch nicht viel zutaten...aber natalie für dich sind die nicht..da kommt nämlich ZUCKER rein![]()
![]()
Ich mag jetzt auch kekse mit zucker
21.12.2010 18:48
Zitat von Natalie-zw:
Kann mir mal schnell jemand verraten wie das rezept geht
300 g Mehl
100 g Puderzucker
200 g Margarine/Butter
Vanillezucker
nach Belieben Nutella
21.12.2010 18:50
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
200 g Margarine/Butter
Vanillezucker
nach Belieben Nutella
Danke bist ein Schatz
21.12.2010 18:52
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
200 g Margarine/Butter
Vanillezucker
nach Belieben Nutella
Danke bist ein Schatz
jetzt müssen wir nur noch hoffen das sie uns gelingen hehe ansonsten ich hab auch nen hund
21.12.2010 18:54
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
200 g Margarine/Butter
Vanillezucker
nach Belieben Nutella
Danke bist ein Schatz
jetzt müssen wir nur noch hoffen das sie uns gelingen hehe ansonsten ich hab auch nen hund![]()
![]()
Die müssen klappen, da die Hunde noch soviele Kekse haben
21.12.2010 18:55
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
200 g Margarine/Butter
Vanillezucker
nach Belieben Nutella
Danke bist ein Schatz
jetzt müssen wir nur noch hoffen das sie uns gelingen hehe ansonsten ich hab auch nen hund![]()
![]()
Die müssen klappen, da die Hunde noch soviele Kekse haben![]()
21.12.2010 19:05
mmmmh auch kekse haben will....bin mal gespannt wann mein Mann heimkommt. Hab gar keine Lust zu kochen...
21.12.2010 19:19
Zitat von sTanja:
mmmmh auch kekse haben will....bin mal gespannt wann mein Mann heimkommt. Hab gar keine Lust zu kochen...
wann kommt er denn? Und was gibt es denn gutes
21.12.2010 19:23
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
wann kommt er denn? Und was gibt es denn gutes
Beides: Keine Ahnung
Er wollte ja noch nach der Arbeit shoppen, denke als in ner Stunde, dann ist ja alles zu...mein Notfallplan wären Fischstäbchen und Kartoffelpü. Hätte zwar mehr Lust auf Currywurst aber die Bude bei uns im Dorf ist sooo bekannt das da immer zig Leute anstehen..
21.12.2010 19:26
hey bin wieder da!
@ons hatte keinen...nur einmal fast, aber dann wollte ich doch nichtmehr, weil ich ihn ausgezogen gesehen hab und mich das definitiv nicht nsprach.....
mein freund ist mein 2. und den behalte ich auch, zumindest ist das der plan
@schiegermutter: mit der hab ich weniger probleme, das die sich einmischt oder so...ist halt schwer krank mit brustkrebs im endstadium und freut sich einfach wenn ich ihr was erzähle von der kleinen....der schwiegervater ist schlimmer....wie der mir versucht vorzuschreiben wann ich besser zu hause bleibe oder igendwo hin fahren soll, erst gestern meinte er ich soll besser nicht zm gvk fahren bei dem wetter....
hab gesagt ich will und werde und muß auch da hin, punkt.
meine eltern würd ich schon mit in den kreissaal nehmen, aber die würden gar nicht wollen, weil sie der meinung sind, der moment gehört uns. das sind auch die einzigen die mir nicht ungefragt oder ohne aufforderung af denbauch tatschen....
@me: so war ja zur fa, zum 3.screening. alles super mit der kleinen. mumu ist noch fest zu, kein druck drauf, ctg ist ok, allerdings mag sie das nicht, das geht sie flüchten
us war toll, hab ein bildchen mit dem gesicht und einer hand drauf bekommen. hat niedliche kleine pausbäckchen und spielt mit den fingern und händen und schmatzt ganz süß...ausserdem ist sie etwa 2 wochen weiter laut us,den et ändert sie aber noch nicht, weil es sein kann das es ein wachstumsschub war.
wiegt knapp 2kg und ist noch ein mädel
@ons hatte keinen...nur einmal fast, aber dann wollte ich doch nichtmehr, weil ich ihn ausgezogen gesehen hab und mich das definitiv nicht nsprach.....
mein freund ist mein 2. und den behalte ich auch, zumindest ist das der plan
@schiegermutter: mit der hab ich weniger probleme, das die sich einmischt oder so...ist halt schwer krank mit brustkrebs im endstadium und freut sich einfach wenn ich ihr was erzähle von der kleinen....der schwiegervater ist schlimmer....wie der mir versucht vorzuschreiben wann ich besser zu hause bleibe oder igendwo hin fahren soll, erst gestern meinte er ich soll besser nicht zm gvk fahren bei dem wetter....
hab gesagt ich will und werde und muß auch da hin, punkt. meine eltern würd ich schon mit in den kreissaal nehmen, aber die würden gar nicht wollen, weil sie der meinung sind, der moment gehört uns. das sind auch die einzigen die mir nicht ungefragt oder ohne aufforderung af denbauch tatschen....
@me: so war ja zur fa, zum 3.screening. alles super mit der kleinen. mumu ist noch fest zu, kein druck drauf, ctg ist ok, allerdings mag sie das nicht, das geht sie flüchten
us war toll, hab ein bildchen mit dem gesicht und einer hand drauf bekommen. hat niedliche kleine pausbäckchen und spielt mit den fingern und händen und schmatzt ganz süß...ausserdem ist sie etwa 2 wochen weiter laut us,den et ändert sie aber noch nicht, weil es sein kann das es ein wachstumsschub war.
wiegt knapp 2kg und ist noch ein mädel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt