*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.12.2010 17:31
Zitat von jogole3:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von sTanja:
@jogole: Warum schlecht denken? Du warst getrennt, und hattest halt den berühmten Sex mit dem Ex...so ist das Leben![]()
ja sehen halt nich viele so locker und verurteilen einen gleichbin ja schonmal froh das er überhaupt zu dem kleinen steht...
wie sagt man..der beste sex ist mit den ex![]()
ich hatte auch mal ne sex affäre![]()
jetzt wirds interessant^^
Ach, wer hatte das nicht![]()
![]()
Allerdings war das nicht der beste Sex...
kommt drauf an mit welchen ex...lach
also mit meiner ersten liebe..neee den sex konnte man auch vergessen...aber da war schon ein bzw.zwei dabei...wo man echt abhängig davon war![]()
![]()
Bei mir isses einer, mit dem bin ich jetzt seit 10 Jahren zusammen und hab ihn geheiratet![]()
ja so ist richtig gleich behalten^^
neee ich wollte mein nicht behalten..waren auch 7 jahre zusammen,aber das war sooooo öde..naja dann war ich 2,5 jahre allein und da traf man dann so ein bzw zwei..hihi
21.12.2010 17:33
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von sTanja:
@jogole: Warum schlecht denken? Du warst getrennt, und hattest halt den berühmten Sex mit dem Ex...so ist das Leben![]()
ja sehen halt nich viele so locker und verurteilen einen gleichbin ja schonmal froh das er überhaupt zu dem kleinen steht...
wie sagt man..der beste sex ist mit den ex![]()
ich hatte auch mal ne sex affäre![]()
jetzt wirds interessant^^
Ach, wer hatte das nicht![]()
![]()
Allerdings war das nicht der beste Sex...
kommt drauf an mit welchen ex...lach
also mit meiner ersten liebe..neee den sex konnte man auch vergessen...aber da war schon ein bzw.zwei dabei...wo man echt abhängig davon war![]()
![]()
![]()
nur nicht jeder hat dann so ein ergebiss daraus wie ich^^ oh erste liebe der sex ich mag garnet dran denken hehe den vermisse ich auch nicht^^
neee daraus entstand kein ergebnisimmer schön brav verhütet mit pille und bei mir scheint sie gut verhütet zu haben..lach
jaja die erste liebe,der erste sex...![]()
ja hab auch gedacht hab gut verhütet^^
da kommen erinnerungen auf wa^^ auch wenn nicht immer gute hehe
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Mädls,
Wer ist so lieb und mag mir ne zusammenfassung geben?![]()
Oh man bin heut irgendwie depressiv und nur am heulenich glaub mein Hormonspiegel ist zu hoch
warum bist nur am heulen??
- haben uns gewundert wo simii steckt und sorgen gemacht..aber sie war beim fa..alles ok mit ihrer kleinen..sie tritt nur sehr zart und deshalb merkt sie es nicht
- calypso war beim fa..alles wieder super und sie darf sich normal bewegen und muss nicht mehr liegen..macht aber trotzdem noch langsam..
mehr fällt mir grad nicht ein..lach.hab hirnschwund
Ich hatte auch nur einen und hab den gleich behalten, so gut war der
Naja nicht der erste Freund aber der erste mit dem ich Sex hatte
Aber warum sollte ich jemanden verurteilen der nicht verheiratet ist oder ein Kind bekommt das nicht in ner Beziehung enstanden ist? Das heißt ja immer noch nicht das man jeden Tag mit nem anderen rumgevögelt hat oder ein schlechter Mensch ist
Du freust Dich auf den kleinen und machst ne Menge durch um um ihn zu kämpfen, das ist es was zählt
Naja nicht der erste Freund aber der erste mit dem ich Sex hatte
Aber warum sollte ich jemanden verurteilen der nicht verheiratet ist oder ein Kind bekommt das nicht in ner Beziehung enstanden ist? Das heißt ja immer noch nicht das man jeden Tag mit nem anderen rumgevögelt hat oder ein schlechter Mensch ist
Du freust Dich auf den kleinen und machst ne Menge durch um um ihn zu kämpfen, das ist es was zählt
21.12.2010 17:35
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Mädls,
Oh man bin heut irgendwie depressiv und nur am heulenich glaub mein Hormonspiegel ist zu hoch
würd die gerne zusammenfassung geben wäre ich nicht so vergesslich xD
kann dir nur sagen immoment gehts um sex mit dem ex^^ achja und calypso darf wieder aktiver sein und baden
nur nicht haushalt machen......was war noch ah einige haben sich sorgen um simii gemacht weil sie ja ihre maus nicht mehr gespürt hatte aber da gabs entwarnung sie hat sichs einfach schön gemütlich gemacht so den rest müssen die anderen erzählen^^
21.12.2010 17:36
hallo Mädels,so bin auch kurz da und zur aller info...war nicht bei der Post nur kurz bis zur Ecke frische Luft schnappen.
Mit der Hebi habe ich mich glaube ich falsch ausgedrückt..sie sage nicht 30min am stück laufen,sondern ich dürfte so ca 30min mal aufstehen,aber ganz langsam und wie ne Omi
Nienchen:
zur35.Woche..will auch,aber das schaffe ich auch
so und redet ihr schon wieder übe sex??
Mit der Hebi habe ich mich glaube ich falsch ausgedrückt..sie sage nicht 30min am stück laufen,sondern ich dürfte so ca 30min mal aufstehen,aber ganz langsam und wie ne Omi
Nienchen:
zur35.Woche..will auch,aber das schaffe ich auch
so und redet ihr schon wieder übe sex??
21.12.2010 17:37
Zitat von sTanja:
Ich hatte auch nur einen und hab den gleich behalten, so gut war der![]()
Naja nicht der erste Freund aber der erste mit dem ich Sex hatte![]()
Aber warum sollte ich jemanden verurteilen der nicht verheiratet ist oder ein Kind bekommt das nicht in ner Beziehung enstanden ist? Das heißt ja immer noch nicht das man jeden Tag mit nem anderen rumgevögelt hat oder ein schlechter Mensch ist![]()
Du freust Dich auf den kleinen und machst ne Menge durch um um ihn zu kämpfen, das ist es was zählt![]()
das hast du lieb geschrieben
21.12.2010 17:38
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Mädls,
warum bist nur am heulen??
- haben uns gewundert wo simii steckt und sorgen gemacht..aber sie war beim fa..alles ok mit ihrer kleinen..sie tritt nur sehr zart und deshalb merkt sie es nicht
- calypso war beim fa..alles wieder super und sie darf sich normal bewegen und muss nicht mehr liegen..macht aber trotzdem noch langsam..
mehr fällt mir grad nicht ein..lach.hab hirnschwund![]()
![]()
Danke nienchen
ui dann ist ja gut mit simii
Und es geht wohl wieder um sex
ach weiß auch nicht, ich bemitleide mich heut schon selbst
Mir fällt einfach die decke auf den kopf, mein mann ist heut auch nicht da und die üblichen weh wechen und das überfordert mich heut etwas
@Natalie: Was denn los?
@me: Waaaa wollte grad bei H&M Doppelpack Stillshirts bestellen, reduziert, und was ist? Erst zeigt er an lieferbar im Januar und dann ausverkauft
@me: Waaaa wollte grad bei H&M Doppelpack Stillshirts bestellen, reduziert, und was ist? Erst zeigt er an lieferbar im Januar und dann ausverkauft
Zitat von swissnicci:
hallo Mädels,so bin auch kurz da und zur aller info...war nicht bei der Post nur kurz bis zur Ecke frische Luft schnappen.
Mit der Hebi habe ich mich glaube ich falsch ausgedrückt..sie sage nicht 30min am stück laufen,sondern ich dürfte so ca 30min mal aufstehen,aber ganz langsam und wie ne Omi![]()
Nienchen:zur35.Woche..will auch,aber das schaffe ich auch
![]()
so und redet ihr schon wieder übe sex??![]()
![]()
wir doch nicht niemals xDDD und gut gut das es nicht weiter war ich würde auf die 30 mins schon mit klo gängen kommen
21.12.2010 17:40
also da merkt man wirklich das wir alle sex entzug haben
haha
also ich hatte den ersten mit dem ich sex hatte waren dann 2 jahre zusammen dann getrennt dann kam ein anderer , sex war gut aber ein unglaublicher idiot und psychopath und naja irgendwie hat es dann mein ex mit dem ich so lange zusammen war es geschafft und wärend dessen wir sex hatten und alles sind wir langsam wieder zusammen gekommen
und nun ist die kleine da
(im bauch) .
ooh ihr habt euch sorgen um mich gemacht wie süss
ich glaub ich muss ma paar tage weg gehen hihi
aba das schaff ich nicht muss euch jeden tAg lesen .
und auch mal schreiben
haha
also ich hatte den ersten mit dem ich sex hatte waren dann 2 jahre zusammen dann getrennt dann kam ein anderer , sex war gut aber ein unglaublicher idiot und psychopath und naja irgendwie hat es dann mein ex mit dem ich so lange zusammen war es geschafft und wärend dessen wir sex hatten und alles sind wir langsam wieder zusammen gekommen
und nun ist die kleine da
(im bauch) .
ooh ihr habt euch sorgen um mich gemacht wie süss
ich glaub ich muss ma paar tage weg gehen hihi
aba das schaff ich nicht muss euch jeden tAg lesen .
und auch mal schreiben
21.12.2010 17:40
Zitat von sTanja:und selbst wenn man sich mal ausgelebt hat und singel ist, ist das auch ok...finde ich
Aber warum sollte ich jemanden verurteilen der nicht verheiratet ist oder ein Kind bekommt das nicht in ner Beziehung enstanden ist? Das heißt ja immer noch nicht das man jeden Tag mit nem anderen rumgevögelt hat oder ein schlechter Mensch ist![]()
Du freust Dich auf den kleinen und machst ne Menge durch um um ihn zu kämpfen, das ist es was zählt![]()
21.12.2010 17:45
Mein ex und ich hatten auch ne (S)ex affaire wir konnten einfach nicht miteinander außer im Bett
natürlich nur bis ich meinen Schatz kennengelernt habe
natürlich nur bis ich meinen Schatz kennengelernt habe
21.12.2010 17:47
Zitat von Natalie-zw:
Mein ex und ich hatten auch ne (S)ex affaire wir konnten einfach nicht miteinander außer im Bettnatürlich nur bis ich meinen Schatz kennengelernt habe
so gehts mir auch xDD
21.12.2010 17:50
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:und selbst wenn man sich mal ausgelebt hat und singel ist, ist das auch ok...finde ich
![]()
Ja also man muß nicht unbedingt nur mit jemandem Sex haben mit dem man vorhat alt zu werden
Wobei ich da dann kleinlaut zugeben muß, einerseits wenn man Singel ist, warum nicht mal mit nem netten Kerl Sex haben auch wenn sonst nix ist, aber ab ner gewissen Anzahl von Partnern wäre mir das dann doch suspekt, einfach weils dann so viele Lichtjahre von meiner eigenen Einstellung entfernt ist. Ich kann mir nämlich für mich selber soi gar nicht vorstellen einen ONS zu haben. Aber trotzdem muß jeder so froh werden wie er es für richtig hält, und wenn man niemanden damit verletzt und auch verantwortungsbewußt ist (immer mit Gummi), dann ist das auch okay.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
bin ja schonmal froh das er überhaupt zu dem kleinen steht...