Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.12.2010 19:28
Zitat von sTanja:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

mmmmh auch kekse haben will....bin mal gespannt wann mein Mann heimkommt. Hab gar keine Lust zu kochen...

wann kommt er denn? Und was gibt es denn gutes

Beides: Keine Ahnung
Er wollte ja noch nach der Arbeit shoppen, denke als in ner Stunde, dann ist ja alles zu...mein Notfallplan wären Fischstäbchen und Kartoffelpü. Hätte zwar mehr Lust auf Currywurst aber die Bude bei uns im Dorf ist sooo bekannt das da immer zig Leute anstehen..

Oh je männer beim Shoppen
Fischstäbchen mit kartoffelpü hört sich gut an bei mir gibts heut nur essig knödel
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.12.2010 19:29
@tini ui schön das alles inordnung ist
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 19:30
Tini da interessiert mich aber wie man aus so ner Situation wieder rauskommt
Mein Kleiner ist erst knapp 1600 g schwer, aber wenn Du 2 Wochen weiter bist als Dein Ticker paßt das ja, ich war eben schon verwirrt.
21.12.2010 19:49
hey ihr schwangeren..
wie geht's euch?? hab jetzt fast alles nachgelesen,aber die themen wieder vergessen..da war doch irgendwas mit männern..
diese blöde ss-vergesslichkeit ich hab echt nicht mehr alle latten am zaun..
mir geht's nicht so toll... mein mann hat ne magenschleimhautentzündung das hatte er schonmal vor 2 jahren..jetzt muss ich ihn gesund pflegen und seinen körper von diesem bösen fluch befreien,damit er schnell wieder gesund wird..
ich habe gelesen,dass eine magenschleimhautentzündung zu magenkrebs und magengeschwüren führen kann das werde ich nicht zulassen! er ist noch zu jung. gerade mal 26.
er schläft gerade und ich möchte ihn glücklich machen und ihn überraschen. am besten kira rausholen und zu ihm sagen:,,überraschung!!!!" (kleiner scherz)
ach man ich hasse diese blöde magenschleimhaut!!! macht nur stress und ist jetzt zum 2.mal entzündet!!
21.12.2010 19:57
jetzt habe ich ein neues profilbild...
2 pinguine...ich liebe pinguine. das sind meine lieblingstiere..
(nur so zur info..ich wünsche mir zum hochzeitstag ein pinguin..)
21.12.2010 20:02
Zitat von Evelyn1986:

seit ihr verheiratet??gibts da auch ein bild von euch??
du bist echt süß,dich muss ich mal persönlich kenneb lernen
21.12.2010 20:04
Zitat von Evelyn1986:

Da kannste dich mit meinem Mann zusammentun.
Wir sind nächstes Jahr auf einer Hochzeit eingeladen und er will UNBEDINGT ne Krawatte mit nem Pinguin drauf
21.12.2010 20:15
@ nienchen: ja sind wir,im april 2 jahre..wir sind aber insgesamt schon fast 10 jahre zusammen..
ich habe keine bilder davon auf dem laptop..
im märz kam ne reportage über pinguine und da haben die pinguine versucht auf ein eisberg zu springen,sind aber immer abgerutscht. da musste ich anfangen zu weinen weil ich das traurig fand,dass sie ständig abgerutscht sind. genau in diesem moment habe ich erkannt,dass pinguine meine lieblingstiere sind ich hätte ihnen gerne geholfen,aber leider konnte bzw kann ich das nicht..
was sind deine lieblingstiere,liebe nienchen?
@ noni: hihi ist doch super da trifft er die richtige wahl. mit pinguinen kann man nichts falsch machen. die sind einfach zuckersüß! was sind denn deine lieblingstiere??
21.12.2010 20:18
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: ja sind wir,im april 2 jahre..wir sind aber insgesamt schon fast 10 jahre zusammen..
im märz kam ne reportage über pinguine und da haben die pinguine versucht auf ein eisberg zu springen,sind aber immer abgerutscht. da musste ich anfangen zu weinen weil ich das traurig fand,dass sie ständig abgerutscht sind. genau in diesem moment habe ich erkannt,dass pinguine meine lieblingstiere sind ich hätte ihnen gerne geholfen,aber leider konnte bzw kann ich das nicht..
@ noni: hihi ist doch super da trifft er die richtige wahl. mit pinguinen kann man nichts falsch machen. die sind einfach zuckersüß! was sind denn deine lieblingstiere??

Ui, da kann ich mich gar nicht so sehr festlegen. Ich bin eigentlich Fan von allen Tieren, also bis auf die achtbeinigen. Aber Eisbären find ich total putzig und Robben.
21.12.2010 20:19
mädels,ich hoffe mein mann schenkt mir ein pinguin..
ich guck jetzt ''die strengsten eltern der welt'' ..das ist immer total spannend..
wünsche euch einen schönen abend ihr lieben..
passt auf euch auf! und wünscht mir glück,dass ich meinen mann gesund pflegen kann und er kein magengeschwür bekommt..
21.12.2010 20:21
Zitat von Evelyn1986:

oh ich glaub ich hab keine..finde robbenbabys süß
und hasse alles was kriecht vorallen spinnen...iiii
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.12.2010 20:22
evelyn du bist echt ne verrückte süße Murmel da kann sich ja dein Mann echt froh schätzen
21.12.2010 20:22
Zitat von Evelyn1986:

mädels,ich hoffe mein mann schenkt mir ein pinguin..
ich guck jetzt ''die strengsten eltern der welt'' ..das ist immer total spannend..
wünsche euch einen schönen abend ihr lieben..
passt auf euch auf! und wünscht mir glück,dass ich meinen mann gesund pflegen kann und er kein magengeschwür bekommt..

lach dann hoffen wir mal das er dir ein schenkt
süße so schnell bekommt man da kein geschwür..keine angst.
mach dir ein schön abend..
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 20:23
@evelyn: Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung, Magenschleimhautentzündung ist doof, gar keine leckeren Sachen essen an Weihnachten
@Lieblingstiere: Ich glaube ich nehm eins was keine Geräusche macht
McAga
530 Beiträge
21.12.2010 20:56
Hallo ihr süßen Murmeln!!
Also war ja heute beim Fa alles gut und okay kleine wiegt jetzt 1462 g und ist 42 cm gross und mega lebendig!!Liegt oder besser sitzt immernoch in bel!!Joa habe aber blut und eiweiss im urin aber leider hat meine Frauenärztin nix zu gesagt werde da aber morgen nochmal anrufen weil ich mir ein wenig sorgen mache!!
hoffe allen gehts soweit gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt