Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.12.2010 20:59
Hallo ihr lieben
Man das war ein Tag heute mittag verletzt mein Hund sich beim Spazieren gehen und eben komm ich nach Hause und er hat den papierkorb im Arbeitszimmer leer gemacht und durchs ganze Haus verteilt, geschafft habe ich auch nix und eben habe ich erfahren das von einer sehr guten Freundin die Mama Krebs hat die für mich immer wie ne Oma war das doch echt scheiß Tag heute.
21.12.2010 21:00
habt ihr schon nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht?
21.12.2010 21:02
Zitat von 4.jori.kids:

habt ihr schon nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht?


Machen wir am 1. Weihnachtstag.
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 21:11
@jessi: Oh laß Dich mal drücken...
@McAga: Eiweiß ist bei mir auch immer drin,aber der FA sagt immer alles ist okay. Irgendwer hier hatte auch mal ne gute Erklärung dafür geschrieben...
@jori: Nein noch nicht, aber wir machen ihn entweder zwischen den Tagen oder im Januar, mal schaun.
Pittie84
527 Beiträge
21.12.2010 21:47
hi ihrs,

hab grad erst gelesen wieder bei euch, sorry hab ein wenig andere Probleme grad : kurz Nutellakekse:

aaaalso: nach Rezept den Teig machen, wer keine Kekspresse hat dem würde ich empfehlen kleine Kügelchen zu machen und dann platt drücken und aufs blech geben, dieses aber nicht fetten auch kein Backpapier..

sehen dann aus wie kleine Talerchen..dann ca 10 min bei 150 grad in ofen ..wenn ihr dann durch das fenster im ofen schaut seht ihr auch an der farbe wann ihr die rausnehmen müsst. Wichtig ist nur zu wissen, dass sie noch sehr weich dann sind obwohl sie fertig sind! draußen einfach ein wenig stehenlassen zum abkühlen , dann werden die hart.

mein Freund rief grad an, er ist mit unserem Auto liegen geblieben, der Pannendienst war jetzt da und hat festgestellt dass der Zahnriemen gerissen ist, nun ist mein Freund in der Werkstatt und dort wird geschaut wieviel der Motor abbekommen hat. Er kommt jetzt erst mal mit der bahn nach Hause. morgen bekommen wir dann nen Anruf um alles weitere zu erfahren.. na mal sehen..ich erzähl euch dann am 27 wies ausgeht, ob auto hin oder nicht...
shara83
1158 Beiträge
21.12.2010 21:51
hallo mädels
also bei uns ist es auch ein absolutes wunschkind , nach über 2 jahren und 2 FG sind wir so happy
cervix wurde bei mir auch noch nie gemessen
cennet schön, dass dein internet endlich geht
alleine sein kann ich auch nich leiden, wenn mein mann mal bis ganz spät nachts arbeiten muss, bin ich dann immer bei meinen eltern...
kleine hexe , ich würd es auch noch mal wagen, mit dem Kontaktaufbau.. wenn darüber hinaus sonst nix "böses" abgelaufen ist, warum nicht... und wegen des ET
heizstrahler werd ich wohl auch von reer zum aufhängen holen
angelcare-matten werd ich nicht holen
Nienchen Glückwunsch!!!
Lady[/b hoffe dein Arbeits-abschied wird nicht so traurig
Pittie wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit für die nächsten Tage mit deiner Schwiemu. wenn ich sowas lese oder höre, freue ich mich irgendwie immer, dass meine 3000km weit weg ist. Und das mit dem Auto ist ja echt doof!
evelyn und lebt der dann bei dir im Kühlschrank? Aber ich find Pinguine auch so niedlich!!
bei sex mit dem ex kann ich auch nicht wirklich mitreden. Mein mann war zwar nicht mein erster Freund, aber er war der für den ich mich aufgehoben hab...verurteile aber auch niemanden, des es anders handhabt.

me hatte gestern 2tes mal gvk.ging nur ums stillen. hatte das gefühl, ich bin die, die schon am meisten informiert ist. DANK EUCH
so und jetzt gehts Joghurtbombe essen (jaaa, so spät noch) mal schauen ob die was geworden ist und wirklich so toll schmeckt wie es auf chefkoch heisst. wünsch euch allen eine hoffentlich erholsame Nacht!!
cliobaby99
1986 Beiträge
21.12.2010 22:39
Zitat von KleineHexe:

Danke Tanja für den Link! Dann kauf ich den doch nicht gebraucht .

Wisst ihr was? Ich hab immer noch keine Wickelplatte gefunden, die gut genug für meinen Mann ist... Er will sie in einem Geschäft sehen, bevor er sie kauft. Aber nirgends gibts eine. Die von Ikea hat die falsche Farbe... Mir ist das mittlerweile so wurscht


mein freund hat die selbst gebaut, sie echt schick aus, hat er gut gemacht und war auch gar nicht so schwer...hätte mal ein foto gemacht, aber er hat sie gleich bei meiner mama gelassen, weil wir dann ja da eh wohnen, wenn die kleine da ist...wenn ich weihnachten dran denke mache ich mal ein foto...
cliobaby99
1986 Beiträge
21.12.2010 22:44
Zitat von tini79:

@me: warte jetzt das der keksteig auskühlt...sollte zwischendrin vielleicht schon mal duschen gehen...bin aber so faul grad....
und dann fang ich an kekse für die arbeit zu backen...als abschied...komisches gefühl....naja, hab ja weiter kontakt dahin und wenn es gut läuft bin ich nur ein jahr weg...wie sagte ne kollegin gestern zu mir: verstehe dich irgendwie, aber irgendwie auch nicht...aber ich sei schließlich ein arbeitstier, da könnte sie schon nachvollziehen das man wehmütig wird...


ich kann dich verstehen...geb morgen meinen ausstandskuchen aus, muss jetzt noch zwei tage arbeiten...bin ja auch froh dann endlich früh morgens nicht mehr rauszumüssen, aber wo ich heut angefangen hab, meinen schreibtisch aufzuräumen, war ich auch a bissl wehmütig...aber ich freu mich auch total auf die zeit zu hause mit der kleinen püppi...
tini79
7901 Beiträge
22.12.2010 05:02
guten morgen!
@tanja: ja, das war aber eigenltich nicht schwer...hat mir im gleichen moment zu verstehen gegeben das er zawr ne feste freundin hat das aber nicht so genau sieht...dazu das aussehen und schwubs war ich aus der nummer raus
ja und das mit dem gewicht...ja, mußt dich nicht wundern bist vermutlich auch weiter laut us....aber meine fa wollte nicht vordatieren weil sie halt meint, wenn die kleene jetzt nen schub hatte und das jetzt nicht so schnell weitergeht paßt das wieder. sie würde eh kommen wenn sei meint
@clio: ja genau das mein ich...ich muß noch 3 und den rest von heute....
@me: konnte gestern nicht ausführlicher werden, weil ich besuch bekommen habe...meine schwester kam vorbei! mit freund..waren erst verwirrt mein freund und ich...weil das echt ja ziemlich selten war in letzter zeit, aber sie versucht sich ja wieder anzunähern und normal zu werden auch wenn ich noch nicht weiß was sache ist...aber gestern wollten die beiden uns mitteilen das sie heiraten und wir die trauzeugen sein sollen! wenn das kein friedensangebot ist! man hab mich so mit ihr gefreut, da haben wir uns in den armen gelegen und beide ne strophe geheult!
nächste woche gehts auf brautkleider suche...weil heiraten am 8.4. da müssen wir schnell organisieren
so nun muß ihc mal los...wünsch euch nen schönen vormittag! bis später!
22.12.2010 05:27
Guten morgen mädels!
gott, hab ich ne horror nacht hinter mir! hab ne fiese erkältung, dachte wird besser, aber nix da, wird immer schlimmer. hab halsschmerzen, schnupfen, husten, ohren sind dicht und vom ständigen schneuzen und husten hab ich kopfschmerzen und mein bauch tut furchtbar weh. kann das dem kleinen schaden? mal ganz abgesehen von meinem rücken, der mich nicht länger als eine dreiviertel std. am stück schlafen lässt. ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen tun soll.
die.lady
6284 Beiträge
22.12.2010 07:20
Zitat von 4.jori.kids:

habt ihr schon nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht?


Ne... bisher noch nicht... werden wir aber Anfang Januar in Angriff nehmen.
22.12.2010 07:52
Morgen,
@simmii, wieso droht dir deine Schwiemu denn mit du JA? FInd ich aber fies. Naja mal ehrlich nciht im WOzi rauchen ist ja das mindeste oder? Wir haben früher nur in der unteren Etage geraucht (eingangsbereich + Küche haben wir unten), als wir von der SS erfahren haben hat mein Freund alle Aschenbecher verbannt und muss gaaaanz raus vor die Tür, da kenn ich keine Gnade
@jogole, darf man fragen warum die großeltern in spe noch nichts wissen? Vor allem kann doch keine von uns ihr "kleines Bäuchlein" verstecken ok,habs grad gelesen
@vorurteile, ich find sowieso, dass man viel zu schnell dazu neigt voreingenommen zu sein. Ich find es ehrlich gesagt total egal ob ein Kind ehelich auf die Welt kommt oder nicht (im Gegensatz zu meiner schwiemu). SOlange es den Zwergen gut geht ist doch alles Tutti!

@me, woooow ich hatte eine himmlische Nacht. Ich hab komplett durchgeschlafen...und zwar so tief,dass ich nciht mal den Wecker von meinem Freund gehört hab. Jetzt hab ich soooo doll hunger aber irgendwie nichts Frühstücktaugliches da
22.12.2010 10:07
Zitat von anna87:

@Pink:
Ich habe auch Ende Januar Prüfungen... Ich kann mich auch nur so so schwer aufraffen zu lernen! Normal dürfte es kein Problem sein sie mitzuschreiben, ET ist bei mir ja erst einen Monat später-wenn Paul sich daran hält Aber allein der Gedanke dass es sein könnte dass ich sie nicht mitschreiben kann ist echt demotivierend.
Wie viele Prüfungen musst du schreiben? Bei mir sinds 4

Musst du denn eine praktische Prüfung machen? Bei mir sind auch 4 (eine am PC und an 2 Tagen jeweils 2 schriftliche) und die mündl. Ende Februar - für die ist allerdings nur Allgemeinbildung erforderlich
Hope so, dass sich Paul an seinen ET (zumindest an den Monat Februar) hält

MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 10:11
Guten Morgen ihr Lieben...
Ohmann meine nacht war nicht schön.. meine blase ständig voll... bei jedem drehen wurde ich wach -.-* bin also dementsprechend im "arsch" ^^
Hab gestern meine Wohnzimmerschränke ausgemistet ^^ hatte 2 müllsäcke voll xD jetzt ist aber wieder alles ordentlich ... ausser einen schrank den muss ich noch machen ^^ .. sammelt sich leider nach ner zeit jede menge schrott an ^^
mal sehen was ich mir heute so vornehme ^^ bin irgendwie im entrümplungs wahn xD und bin sehr froh wenn am 6.1 endlich der sperrmüll abgeholt wird xD da wir ja leider bisher keine wohnung gefunden haben werden wir die erste zeit zu viert hier in der 2 zi wohnung leben naja das leben is halt kein wunschkonzert
Am Freitag wenn mein vater da ist.. muss er mit meinem Mann noch den Großen Kleider Schrank umstellen weil am 8.1 kommt kimis Kinderbett und da brauch ich dann platz ^^
naja ansonsten gibts glaub ich nicht viel zu erzählen

Allen Wochenwechslerinnen und Monatswechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
cantharellus
1488 Beiträge
22.12.2010 10:15
@Tini: Oh wie schön mit deiner Schwester....
Dann wird jetzt alles wieder gut...und das zu Weihnachten!
Freue mich für Euch.

@me: muß in zwei Stunden los zur FÄ....hab ein ganz mulmiges Gefühl, weil mein Mann mich heute nicht fahren kann und die genau für die Zeit bei uns starken schneefall angesagt haben....mag das momentan gar nicht, wenn ich fahren muß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt