*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.12.2010 17:51
Ah da lacht sogar Natalie wieder
Ach so komische Tage hat man halt mal wenn man schwanger ist, die gehen auch vorbei
Ach so komische Tage hat man halt mal wenn man schwanger ist, die gehen auch vorbei
21.12.2010 17:52
Hallöchen, einen schönen Abend wünsch ich allen Kuglis
Wie ich sehe, habt ihr als Thema wieder mal Sex gewählt... und diesesmal sogar mit dem EX.
Da kann ich nicht mitreden... habe meinen ersten sofort behalten und gebe den nicht her
Sind jetz seit über 11 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet
Wie ich sehe, habt ihr als Thema wieder mal Sex gewählt... und diesesmal sogar mit dem EX.
Da kann ich nicht mitreden... habe meinen ersten sofort behalten und gebe den nicht her
Sind jetz seit über 11 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet
21.12.2010 17:58
Zitat von sTanja:
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:und selbst wenn man sich mal ausgelebt hat und singel ist, ist das auch ok...finde ich
Ich hatte auch nur einen und hab den gleich behalten, so gut war der![]()
Naja nicht der erste Freund aber der erste mit dem ich Sex hatte![]()
Aber warum sollte ich jemanden verurteilen der nicht verheiratet ist oder ein Kind bekommt das nicht in ner Beziehung enstanden ist? Das heißt ja immer noch nicht das man jeden Tag mit nem anderen rumgevögelt hat oder ein schlechter Mensch ist![]()
Du freust Dich auf den kleinen und machst ne Menge durch um um ihn zu kämpfen, das ist es was zählt![]()
![]()
Ja also man muß nicht unbedingt nur mit jemandem Sex haben mit dem man vorhat alt zu werden![]()
Wobei ich da dann kleinlaut zugeben muß, einerseits wenn man Singel ist, warum nicht mal mit nem netten Kerl Sex haben auch wenn sonst nix ist, aber ab ner gewissen Anzahl von Partnern wäre mir das dann doch suspekt, einfach weils dann so viele Lichtjahre von meiner eigenen Einstellung entfernt ist. Ich kann mir nämlich für mich selber soi gar nicht vorstellen einen ONS zu haben. Aber trotzdem muß jeder so froh werden wie er es für richtig hält, und wenn man niemanden damit verletzt und auch verantwortungsbewußt ist (immer mit Gummi), dann ist das auch okay.
Ons könnt ich mir auch nicht vorstellen...bin mal gespannt wie das bei mir weiter läuft wenn der zwerg da ist hehe
21.12.2010 17:59
Zitat von sTanja:
Ah da lacht sogar Natalie wieder![]()
Ach so komische Tage hat man halt mal wenn man schwanger ist, die gehen auch vorbei![]()
Ja wenns darum geht
Jetzt ist eh schon besser nur heut Mittag hät ich mich echt gerne eingegraben
21.12.2010 18:00
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Ach so komische Tage hat man halt mal wenn man schwanger ist, die gehen auch vorbei![]()
Ja wenns darum geht![]()
Jetzt ist eh schon besser nur heut Mittag hät ich mich echt gerne eingegraben![]()
ich hatte solche phasen damals soagr als mein kleiner da war konnt manchmal einfach nur heulen und dachte mir wird es zuviel...und in der ss sowieso da bestimmen die hormone über alles xD
21.12.2010 18:02
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
Ja wenns darum geht![]()
Jetzt ist eh schon besser nur heut Mittag hät ich mich echt gerne eingegraben![]()
ich hatte solche phasen damals soagr als mein kleiner da war konnt manchmal einfach nur heulen und dachte mir wird es zuviel...und in der ss sowieso da bestimmen die hormone über alles xD
Ich glaub auch dass das auch noch vorkommt wenn der kleine sonnenschein da ist aber da müssen wir wohl durch
21.12.2010 18:03
@ natalie..ach süße..ich glaube jeder hat mal so ein tag wo man nur heulen könnte..egal warum..da muss es kein grund geben...ich könnte dann schon heulen,wenn mein nutellaglas alle ist
@ ONS..naja zwei oder drei hatte ich in meiner singlezeit..aber waren nicht als diese geplant..nur als es dann zur sache ging..dann war die ganze heiße luft bei mir raus,weil er es einfach nicht brachte
@ jogole..ohjaaa da sind wir auch mal gespannt wie es dann bei dir weiter geht.kannst dir vorstellen viell.wieder mit dein ex (mit den du die 2 kinder hast) zusammen zu kommen?wo er dich jetz so schön unterstützt?
@ ONS..naja zwei oder drei hatte ich in meiner singlezeit..aber waren nicht als diese geplant..nur als es dann zur sache ging..dann war die ganze heiße luft bei mir raus,weil er es einfach nicht brachte
@ jogole..ohjaaa da sind wir auch mal gespannt wie es dann bei dir weiter geht.kannst dir vorstellen viell.wieder mit dein ex (mit den du die 2 kinder hast) zusammen zu kommen?wo er dich jetz so schön unterstützt?
21.12.2010 18:05
Zitat von nienchen:
@ natalie..ach süße..ich glaube jeder hat mal so ein tag wo man nur heulen könnte..egal warum..da muss es kein grund geben...ich könnte dann schon heulen,wenn mein nutellaglas alle ist![]()
![]()
@ ONS..naja zwei oder drei hatte ich in meiner singlezeit..aber waren nicht als diese geplant..nur als es dann zur sache ging..dann war die ganze heiße luft bei mir raus,weil er es einfach nicht brachte![]()
![]()
ne aufgarkeinen fall da ist die luft sowas von raus^^ der regt mich jetzt manchmal sogar schon auf hehe das wird bei einer sehr guten freundschaft bleiben und gemeinsamer kindererziehung
21.12.2010 18:10
@nienchen ja wenn die schoki leer ist dann hilft wirklich nur noch weinen
21.12.2010 18:18
jetzt wo das thema schoki wieder aufkommt ich möcht doch tatsächlich morgen die nutella kekse ausprobieren xDD wie war das alles einfach in eine schüssel?
21.12.2010 18:21
Zitat von jogole3:
jetzt wo das thema schoki wieder aufkommt ich möcht doch tatsächlich morgen die nutella kekse ausprobieren xDD wie war das alles einfach in eine schüssel?
ja alles in eine schüssel..nutella soll man zum schluß machen,damit man sieht wieviel man nimmt..dann bei 150 grad glaub 10 min.in ofen
21.12.2010 18:22
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen ja wenn die schoki leer ist dann hilft wirklich nur noch weinen![]()
jaaaaaaa das ist echt dann das schlimmste...lach
21.12.2010 18:23
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
ja alles in eine schüssel..nutella soll man zum schluß machen,damit man sieht wieviel man nimmt..dann bei 150 grad glaub 10 min.in ofen
wie dick müssen die denn da sein bei nur 10 min im ofen? hab keine keks presse werde das wohl so irgendwie machen müssen
21.12.2010 18:27
Zitat von jogole3:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
wie dick müssen die denn da sein bei nur 10 min im ofen? hab keine keks presse werde das wohl so irgendwie machen müssen
mach es doch in ein gefrierbeutel und schneide vorne ein loch rein..dann kannst sie damit auch drauf spritzen aufs blech..
keine ahnung wie dick sie sein sollen,das hat sie nicht gesagt.sie meinte nur das sie erst hart werden,wenn sie abkühlen..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt