Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.12.2010 12:43
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

soo ich werd mich mal anhosen und dann langsam los watscheln..

hier ist immer mehr tote hose wo sind denn alle hin?????

Na dann viel spaß bei der Geburtsvorbereitung
Das frag ich mich auch

Ich bin hier, hatte aber keine Zeit zum nachlesen und jetzt bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand...
Natalie-zw
2197 Beiträge
22.12.2010 12:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

soo ich werd mich mal anhosen und dann langsam los watscheln..

hier ist immer mehr tote hose wo sind denn alle hin?????

Na dann viel spaß bei der Geburtsvorbereitung
Das frag ich mich auch

Ich bin hier, hatte aber keine Zeit zum nachlesen und jetzt bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand...

Da noch nicht viel da waren haben wir eig. nichts neues außer das Tanja im Weihnachtsstreß ist
Nienchen jetzt zum Augenbraunzupfen geht
Jogole immer mehr schmerzen hat
und meine Hebi heute fälschlicherweiße zu mir gesagt hat sie will einleiten
Natalie-zw
2197 Beiträge
22.12.2010 12:48
So ich hoff ich hab nix vergessen, bin darin leider nicht so gut
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 12:56
ich bin auch da bin aber am überlegen was ich gleich hier zuhause mache ... irgendwie hab ich lust auf nichts.. anderer seits hab ich bock hier alles aufm kopf zu stellen xD
mal sehen zu was ich mich entscheide ^^
jogole3
2092 Beiträge
22.12.2010 12:56
da fällt mir ein @schutzengel wir lesen immer soviel von deiner maus magst uns nichtmal die villa von ihr zeigen?^^ bin doch so neugierig oder hab ich die im bilder thread übersehen? weil du bist ja am weitesten von uns bin schon gespannt wie dein bauchi aussieht^^
22.12.2010 13:08
@joogle: mal ganz feste....... bald ist es geschafft....Nicht mehr lange.....

@Natalie: ich glaube ich wäre aus allen Wolken gefallen....Hammer.....

@nienchen: viel spaß beim Zupfen....

was war da denn noch?
jogole3
2092 Beiträge
22.12.2010 13:14
Zitat von mara-marei10:

was war da denn noch?

danke dir...omg du hast ja nur noch 4 wochen oO ihr rennt alle davon kommt mir so vor als wären hier zuviele im januar^^
22.12.2010 13:21
Zitat von jogole3:

Zitat von mara-marei10:

was war da denn noch?

danke dir...omg du hast ja nur noch 4 wochen oO ihr rennt alle davon kommt mir so vor als wären hier zuviele im januar^^

Es sind noch genau 31 tage und am 32 tag kommt sie auf die welt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 13:23
Och leute ich könnt grad voll explodieren .. ich könnt heulen vor wut...
da zieh ich grad meinen schrank weg.. und was is daneben??? SCHIMMEL -.- und mein Mann kann grad anscheind auch net telefonieren ...
da wo der schimmel ist sollte eigendlich trullas bett hin -.-
was mach ich denn nuuuuuuuuuuuuuuun??????? ahhhhhhhhhh
22.12.2010 13:30
Zitat von MamaVonKimberly:

da zieh ich grad meinen schrank weg.. und was is daneben??? SCHIMMEL -.- und mein Mann kann grad anscheind auch net telefonieren ...

Da würde ich mal schleunigst den Vermieter anrufen----
Ist das ein großer schrank? Wenn ja, dann muss der so wenigsten gut 10cm von der wand wegstehen, sonst kann sich da leicht schimmel bilden, egal wie gut man lüftet usw.....
hatte das auch schonmal, vor allem wenn es eine aussenwand ist....
Calypso251
4644 Beiträge
22.12.2010 13:32
So jetzt versuch ich es nochmal gestern abend ständig hier rausgeflogen und heut moin um 7°° uhr ging auch nichts und jedesmal anchdem man nen roman da läßt langsam nervt
²Nutella kekse meine schwester will mir welche backen bin ich mal gespannt hab gesagt sie soll bloß net sparen mit dem nutella auf die paar kilos mehr kommts auch nimmer drauf an
²natalie eu da wär ich aber auch n bissl verwirrt gewesen wenn man mir sowas am Tele sagt aber hat sich ja geklärt
²Tanja hast deinen armen mann wieder ruas geshcickt geschenke shoppen find das so süß wenn se hilflos krampfhaft überlegen was se holen sollen
²Sex hat sich seeeeeeeeehr Interessant gelesen mädels der sexentzug fällt gar nicht auf iwo
²Jogole was machen die schmerzen? Hast deinen kopfstand schon versucht? Möchte dann aber n bild von ja?
²Me waren dann gestern mal beim Arzt weil die schmerzen im rücken fast nicht mehr erträglich waren und ich shcon beim Atmen dann nen stechen hatte jo was kam raus ich hab in 3 wirbeln ne blockade die in der Ss niemand lösen kann/will darf auch das Volatren gel nicht weiter nehmen is nämlich im letzten Ss drittel verboten wegen komplikationen für mutter und kind nu versuchen wirs mit wärme und wanne schon blöd wenn niemand was gegen tun kann..
Lg
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 13:32
Zitat von mara-marei10:

Ist das ein großer schrank? Wenn ja, dann muss der so wenigsten gut 10cm von der wand wegstehen, sonst kann sich da leicht schimmel bilden, egal wie gut man lüftet usw.....

Ja es ist eine aussenwand
Nein ist ein kleiner schrank und da wo es ist waren mehr wie 10cm platz -.-

22.12.2010 13:37

Zitat von mara-marei10:

Ist das direkt in der ecke von der wand????
So Bilder hast du schonmal gemacht, mache die nochmal mit datum drin, dann hast du beweise, rufe den Vermieter an und sage es ihm, wenn er nichts machen will, dann würde ich jetzt erstmal die tapete da runter rupfen und schauen ob es nur auf der tapete sitz, oder auch in der wand da drunter, wenn es nur die tapete ist, dann habt ihr glück, dann kam das nur von zuviel feuchtigkeit im raum, wenn es auch auf der wnd sitzt, dann muss die wand komplett neu verputzt werde, ich weiß hört sich nicht toll an, aber wie gesagt wir hatten das auch.....
cliobaby99
1986 Beiträge
22.12.2010 13:38
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von sTanja:

@jogole: Warum schlecht denken? Du warst getrennt, und hattest halt den berühmten Sex mit dem Ex...so ist das Leben

ja sehen halt nich viele so locker und verurteilen einen gleich bin ja schonmal froh das er überhaupt zu dem kleinen steht...

wie sagt man..der beste sex ist mit den ex
ich hatte auch mal ne sex affäre

hatte ich auch, ging 2 1/2 jahre, dann sind wir fest zusammen gekommen und nun wird er der papa unserer tochter
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 13:41
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mara-marei10:

Ist das direkt in der ecke von der wand????
So Bilder hast du schonmal gemacht, mache die nochmal mit datum drin, dann hast du beweise, rufe den Vermieter an und sage es ihm, wenn er nichts machen will, dann würde ich jetzt erstmal die tapete da runter rupfen und schauen ob es nur auf der tapete sitz, oder auch in der wand da drunter, wenn es nur die tapete ist, dann habt ihr glück, dann kam das nur von zuviel feuchtigkeit im raum, wenn es auch auf der wnd sitzt, dann muss die wand komplett neu verputzt werde, ich weiß hört sich nicht toll an, aber wie gesagt wir hatten das auch.....

ok
aber an der tapete fuchtel ich jetzt nicht rum.. will keine sporen einatmen.. muss dann mein mann heute abend machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt