Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:46
naja die fangen halt heut schon früher an ....
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:48
Was ich mich frage warum sie noch kaum babysachen hat. Ich meine die bekommen doch sicherlich geld für die erstausstattung und so....
22.12.2010 14:48
Zitat von schutzengele:

@jori, daumen sind gedrückt
@rtl, schau das auchgrad...ehrlich gesagt find ich die ganze Familie (nennen wir es mal) grenzwertig.

So meine Eltern und meine Oma sind wieder weg, waren noch nett Mittagessen.Hab zwei große Tüten mit Weihnachtsgeschenken bekommen....werden aber erst an Heiligabend geöffnet.aber ich glaub die sind alle für Klein-Helena .

lach so ist das jetz..jetz bekommen wir keine geschenke mehr,sondern nur unsere mäuse
22.12.2010 14:49
Zitat von Cennet1109:

naja die fangen halt heut schon früher an ....

ohjaaa verdammt früh..
Hannah bekommt erst mit 28 erklärt wofür ihr schneckchen ist...vorher immer nur zum pipi machen
22.12.2010 14:49
Zitat von Cennet1109:

Was ich mich frage warum sie noch kaum babysachen hat. Ich meine die bekommen doch sicherlich geld für die erstausstattung und so....

bestimmt...
aber sie weiß noch nicht was es wird..
oh man bin mal gespannt wie sie das kind bekommt..müsste doch mal gleich los gehen..
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:51
Zitat von nienchen:

ohjaaa verdammt früh..
Hannah bekommt erst mit 28 erklärt wofür ihr schneckchen ist...vorher immer nur zum pipi machen

Oh je da hast du dir ja was vorgenommen Biologie und Sexualkunde wird sie wohl immer krank sein Da findet bereits in der 3 oder 4 klasse die Aufklärung statt
22.12.2010 14:51
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

bestimmt...
aber sie weiß noch nicht was es wird..
oh man bin mal gespannt wie sie das kind bekommt..müsste doch mal gleich los gehen..

Ich hab von ner bekannten mitbekommen: Die sind dumemrweise gerade in Hartz 4 reingeraten als sie schwanger geworden ist. SIe hat für alles (möbel,umstandsmode,erstaustattung) etwas unter 800€ bekommen. Das ist schon ganz schön knapp bemessen...
22.12.2010 14:52
Wenn ich überlege das 12 jährige schon so rumlaufen wie 24 jährige, finde ichd as echt schrecklich,,,, die sind doch heutzutage alle gar nicht mehr Kinder......

Wenn man mit 14 noch keinen sex hatte, dann ist man total un cool oder wie auch immer die das nennen.
Vor kurzem haben hier im ort eine 13 jährige und eine 14 jährige entbunden, waren beides wunschkinder
Ich verstehe das einfach nicht....
Sind die familien heutzutage so kaputt das man mit 13 jahren schon den wunsch nach einer eigenen familie haben muss???????
Schrecklich ist das einfach
22.12.2010 14:53
Zitat von nienchen:

ich denke mal das dann das jugendamt vorbei kommt,wenn das baby da ist...aber weg nehmen werden sie es ihr nicht.
unmöglich sowas..vorallen das sie keine geduld hat wenn es dann schreit...was will sie dann machen??kissen aufs gesicht drücken??
könnte da immer ausrasten..manche wünschen sich sooooo sehr ein kind und es klappt nicht und hier werden die kinder in ner müllhalte groß gezogen..v oll assig..sorry
@ evelyn..aber wie kann man mit 15 schon ein wunsch haben ein kind zu bekommen???wieso sagen da die eltern nix??klar ist ein baby süß..aber machen auch ne menge arbeit und das sieht ne 15 jährige nicht.hätte der erst mal so ne puppe geholt..

ich weiß es nicht. sie findet babys süß. sie weiß wohl nicht was sie dann für ne verantwortung tragen muss.
die eltern von ihr wussten gar nicht,dass sie sich ein baby wünscht. die waren sehr geschockt,als sie erfahren haben,dass sie schwanger ist. abtreiben kam für die aber nicht in frage. (hätte die tochter auch nicht zugelassen)..
und zu diesem mitten im leben-mädel..die hat echt keine ahnung auf was sie sich einlässt..so wie sie rüberkommt ist sie echt unreif..wie die rumquietscht und beleidigt.. das ist das problem bei manchen teenies..die finden babys süß,machen kinder,sind aber dann überfordert wenn das baby da ist. die wissen einfach nicht,was da alles auf sie zukommt.
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

ohjaaa verdammt früh..

Oh je da hast du dir ja was vorgenommen Biologie und Sexualkunde wird sie wohl immer krank sein Da findet bereits in der 3 oder 4 klasse die Aufklärung statt

lach genau wenn das in der schule dran ist,dann hat sie immer ein arzttermin
Natalie-zw
2197 Beiträge
Ich versteh vorallem nicht wie man sich so im Fernseh presentieren kann aber dann hätten wir ja gar nix zu lästern

So Mädls werd mich mal hübsch machen, für meine komische Hebi bin mal gespannt wies aussieht
22.12.2010 14:55
Umso länger ich mir das anschau umso mehr schüttelts mihc, hoffentlich zeigen die ihr Baby nachher nicht, sonst mus ich echt noch weinen...wenn cih das süße DIng seh und die Umstände dazu...
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:55
Zitat von schutzengele:

Ich hab von ner bekannten mitbekommen: Die sind dumemrweise gerade in Hartz 4 reingeraten als sie schwanger geworden ist. SIe hat für alles (möbel,umstandsmode,erstaustattung) etwas unter 800€ bekommen. Das ist schon ganz schön knapp bemessen...

Wir haben von der Stiftung für Mutter und Kind 700 € bekommen.

Erst hatte nur ich Arbeit und mein Vertrag endete leider zum 18.10.2010. Zum Glück hat mein Mann nun Arbeit. Und ich kann auch wenn ich aus dem Mutterschutz bin wieder bei meiner alten Arbeit einen Platz bekommen.

Ich weiss durch eine Freundin die bekommen ALG2 die haben 600 Euro von der Arge bekommen und zusätzlich 600 Euro von der Stiftung
22.12.2010 14:56
Zitat von Natalie-zw:

Ich versteh vorallem nicht wie man sich so im Fernseh presentieren kann aber dann hätten wir ja gar nix zu lästern

So Mädls werd mich mal hübsch machen, für meine komische Hebi bin mal gespannt wies aussieht

na denn viel spaß mit deiner hebi
ich würde mich da auch nicht filmen lassen..aber solche leute merken es ja nicht wie sie auftreten...die finden das noch cool
22.12.2010 14:57
Zitat von Cennet1109:

Zitat von schutzengele:

Wir haben von der Stiftung für Mutter und Kind 700 € bekommen.

Erst hatte nur ich Arbeit und mein Vertrag endete leider zum 18.10.2010. Zum Glück hat mein Mann nun Arbeit. Und ich kann auch wenn ich aus dem Mutterschutz bin wieder bei meiner alten Arbeit einen Platz bekommen.

Ich weiss durch eine Freundin die bekommen ALG2 die haben 600 Euro von der Arge bekommen und zusätzlich 600 Euro von der Stiftung

Tut mir leid wenn cih das jetzt sagen muss,aber ich fände es besser wenn es da Möbelgutscheine oder sowas geben würde...ich denke da gibt es einige die das Geld in andere Dinge invetieren.
Und jetzt heult sie weil sie nen Jungen bekommt!!!Hallo??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt