Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.12.2010 13:43
@calypso: das mit deinem Rücken hört sich echt übel an.... kein wunder das du dich kaum noch bewegen kannst....
Aber auch du hast ja nicht mehr so lange....Und dann kann auch deinem rücken geholfen werden....
22.12.2010 13:47
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mara-marei10:

Och leute ich könnt grad voll explodieren .. ich könnt heulen vor wut...
da zieh ich grad meinen schrank weg.. und was is daneben??? SCHIMMEL -.- und mein Mann kann grad anscheind auch net telefonieren ...
da wo der schimmel ist sollte eigendlich trullas bett hin -.-
was mach ich denn nuuuuuuuuuuuuuuun??????? ahhhhhhhhhh

Da würde ich mal schleunigst den Vermieter anrufen----
Ist das ein großer schrank? Wenn ja, dann muss der so wenigsten gut 10cm von der wand wegstehen, sonst kann sich da leicht schimmel bilden, egal wie gut man lüftet usw.....
hatte das auch schonmal, vor allem wenn es eine aussenwand ist....

Ja es ist eine aussenwand
Nein ist ein kleiner schrank und da wo es ist waren mehr wie 10cm platz -.-

Ist das direkt in der ecke von der wand????
So Bilder hast du schonmal gemacht, mache die nochmal mit datum drin, dann hast du beweise, rufe den Vermieter an und sage es ihm, wenn er nichts machen will, dann würde ich jetzt erstmal die tapete da runter rupfen und schauen ob es nur auf der tapete sitz, oder auch in der wand da drunter, wenn es nur die tapete ist, dann habt ihr glück, dann kam das nur von zuviel feuchtigkeit im raum, wenn es auch auf der wnd sitzt, dann muss die wand komplett neu verputzt werde, ich weiß hört sich nicht toll an, aber wie gesagt wir hatten das auch.....

ok
aber an der tapete fuchtel ich jetzt nicht rum.. will keine sporen einatmen.. muss dann mein mann heute abend machen

Ja, das lass deinen mann mal machen.....
Aber so sind wir damals auch vorgegangen.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 13:53
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mara-marei10:

Och leute ich könnt grad voll explodieren .. ich könnt heulen vor wut...
da zieh ich grad meinen schrank weg.. und was is daneben??? SCHIMMEL -.- und mein Mann kann grad anscheind auch net telefonieren ...
da wo der schimmel ist sollte eigendlich trullas bett hin -.-
was mach ich denn nuuuuuuuuuuuuuuun??????? ahhhhhhhhhh

Da würde ich mal schleunigst den Vermieter anrufen----
Ist das ein großer schrank? Wenn ja, dann muss der so wenigsten gut 10cm von der wand wegstehen, sonst kann sich da leicht schimmel bilden, egal wie gut man lüftet usw.....
hatte das auch schonmal, vor allem wenn es eine aussenwand ist....

Ja es ist eine aussenwand
Nein ist ein kleiner schrank und da wo es ist waren mehr wie 10cm platz -.-

Ist das direkt in der ecke von der wand????
So Bilder hast du schonmal gemacht, mache die nochmal mit datum drin, dann hast du beweise, rufe den Vermieter an und sage es ihm, wenn er nichts machen will, dann würde ich jetzt erstmal die tapete da runter rupfen und schauen ob es nur auf der tapete sitz, oder auch in der wand da drunter, wenn es nur die tapete ist, dann habt ihr glück, dann kam das nur von zuviel feuchtigkeit im raum, wenn es auch auf der wnd sitzt, dann muss die wand komplett neu verputzt werde, ich weiß hört sich nicht toll an, aber wie gesagt wir hatten das auch.....

ok
aber an der tapete fuchtel ich jetzt nicht rum.. will keine sporen einatmen.. muss dann mein mann heute abend machen

Ja, das lass deinen mann mal machen.....
Aber so sind wir damals auch vorgegangen.

ich hab nieee gedacht das uns das auch mal betreffen wird ....
ich weis im mom nicht wie ich damit umgehen soll.. irgendwie macht mich das schon fertig... zumal ja dann bald noch ein baby mit in dem raum schläft... das regt mich alles so auf
22.12.2010 14:01
@ MamaKim: heute ist trösteTag....

Ist ein ziemlicher schock, kann ich verstehen, aber ihr könnt da nix für, draußen ist es kalt, es ist eine aussenwand, davor stand ein Schrank, und da staut sich dann durch die heizungswärme die feuchtigkeit.
Das kann jedem passieren, vor allem gerade bei dieser witterung draußen.
Mache dich jetzt nicht so verrückt, warte bis dein Mann zuhause ist und dann soll er nachschauen ob nuir die tapete voll iust oder auch die wand. Und wenn es nur die Tapete ist, dann ist es zwar wieder mehr aufwand weil tapeziert werden muss, aber es ist dann nicht ganz so schlimm
jogole3
2092 Beiträge
22.12.2010 14:04
@calypso ne habe ich noch nicht versucht hehe solange ich mich keinen cm bewege tut es nicht weh ...aber das hält man ja nicht durch...das mit deinem rücken hört sich auch nicht gut an..hast es mal mit eigen wärme versucht wie ich vorgeschlagen habe?
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:15
Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. In Berlin ist es bitterkalt und ich dickbäuchige bekomm meine Jacke nicht mehr zu Will mir aber ehrlich gesagt keine neue Jacke kaufen für die 2 Monate die nun noch bleiben

Ich treffe mich dann mit meinem Mann wenn er Feierabend hat und wir wollen zu Kaufland noch ein bisschen einkaufen. Hab mich nun entschieden das auch wenn wir kein richtiges Weihnachten feiern wir trotzdem einen Weihnachtsbraten essen werden Essen geht immer Und am Samstag sind wir bei einer Freundin zum klassischen Weihnachtsessen eingeladen. Irgendwie komisch es ist mein erstes Weihnachtsfest ohne meine Eltern und mein Bruder

Wir haben uns entschieden die 300 Km dieses Jahr nicht zu fahren wegen der Schwangerschaft und den miesen Wetterbedingungen. Das letzte mal als ich im August Urlaub gemacht hab endete dieser im Krankenhaus Da will ich aber erst im Feburar hin

Ab morgen bin ich dann auch nur noch ab und an online da mein großer Ferien hat und wir da nochmal richtig viel Zeit allein verbringen wollen bevor unser Baby kommt.
22.12.2010 14:17
sooo mädels,bin wieder zurück vom augenbrauen zupfen...autsch..irgendwie tut das in der ss mehr weh aber dient ja der geburtsvorbereitung
@ mara..wwaaaasss nur noch 31 tage??? du hast es gut...naja bei mir sind es noch 41 tage..und die zeit steht gerade vollkommen
@ calypso...och mensch du arme...rückenschmerzen sind echt schrecklich...ich hab auch jeden tag welche und dann hilft nur noch auf der seite liegen..
@ jogole..och mensch du arme..aber wir haben es bald geschafft und dann denken wir mit ein lächeln zurück an die ganzen beschwerden,weil wir einfach unser süßes bündel da liegen sehen
@ clio..ohhh aus affäre wird dann partner soweit ging es bei mir nicht...klappte nur im bett,ansonsten hätten wir uns die köpfe eingeschlagen
@ mama vonkim..na das ist nicht schön mit den schimmel..ist das in euren schlafzimmer?? dann kannst da auch erst mal nicht schlafen,denn du atmest es ja mit ein..
Natalie-zw
2197 Beiträge
22.12.2010 14:20
Oh je calypso , dass ist echt sch.... wenn man andauernd irgendwas hat
22.12.2010 14:21
gucke grad rtl..da bekommt ne 14 jährige ein kind..oh man die ist sowas von panne im kopp...das arme kind dann mal.
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:24
Zitat von nienchen:

ich hab auch jeden tag welche und dann hilft nur noch auf der seite liegen..

Ich kann irgendwie gar nicht mehr richtig liegen...Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mein Bauch ständig hart was auf dauer echt unangenehm ist. Auf der Seite ist es noch schlimmer weil der kleine das nicht mag und dann wie wild in meine Rippen tritt. Und auf dem Bauch ist vielleicht bei der Murmel ein wenig unbequem Also wie schlaf ich nun????
22.12.2010 14:26
Zitat von nienchen:

gucke grad rtl..da bekommt ne 14 jährige ein kind..oh man die ist sowas von panne im kopp...das arme kind dann mal.

das hatte ich auch gerade an, die is ja echt bekloppt!!! das arme kind, kann einem echt nur leid tun!!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 14:29
Zitat von nienchen:

sooo mädels,bin wieder zurück vom augenbrauen zupfen...autsch..irgendwie tut das in der ss mehr weh aber dient ja der geburtsvorbereitung
@ mara..wwaaaasss nur noch 31 tage??? du hast es gut...naja bei mir sind es noch 41 tage..und die zeit steht gerade vollkommen
@ calypso...och mensch du arme...rückenschmerzen sind echt schrecklich...ich hab auch jeden tag welche und dann hilft nur noch auf der seite liegen..
@ jogole..och mensch du arme..aber wir haben es bald geschafft und dann denken wir mit ein lächeln zurück an die ganzen beschwerden,weil wir einfach unser süßes bündel da liegen sehen
@ clio..ohhh aus affäre wird dann partner soweit ging es bei mir nicht...klappte nur im bett,ansonsten hätten wir uns die köpfe eingeschlagen
@ mama vonkim..na das ist nicht schön mit den schimmel..ist das in euren schlafzimmer?? dann kannst da auch erst mal nicht schlafen,denn du atmest es ja mit ein..

ja ist im schlafzimmer... leider... hätte es ja verstanden wenns im bad schimmeln würde.. da wir dort kein fenster haben... aber da????
Vor einem Monat war da noch nichts... da ich ständig den schrank da weg räume um zu saugen
Natalie-zw
2197 Beiträge
22.12.2010 14:29
Zitat von nienchen:

Und die ist noch so unreif, ist das eig. echt?
Du bist schon wieder daheim?
22.12.2010 14:31
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Und die ist noch so unreif, ist das eig. echt?
Du bist schon wieder daheim?

ich denke mal das es echt ist..zumidnest war beim US wirklich ein Baby zu sehen...
aber die ist echt sowas von unreif und die wörter mit den sie rum scmeißt.unmöglich.das arme kind wird doch nur prügel bekommen
jaaa bin schon wieder zuhause
22.12.2010 14:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

ich hab auch jeden tag welche und dann hilft nur noch auf der seite liegen..

Ich kann irgendwie gar nicht mehr richtig liegen...Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mein Bauch ständig hart was auf dauer echt unangenehm ist. Auf der Seite ist es noch schlimmer weil der kleine das nicht mag und dann wie wild in meine Rippen tritt. Und auf dem Bauch ist vielleicht bei der Murmel ein wenig unbequem Also wie schlaf ich nun????

rücken liegen kann ich max.5-10 min,dan schnürt es mich so dermaßen ab das ich kaum noch luft bekomm...
auf der seite geht..lege mich so das ich mich an der couch anlehnen kann und somit nicht so weit nach vorne kippe,denn das mag sie auch nicht...lach.unsere mäuse machen es uns nicht leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt