Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.12.2010 14:33
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von nienchen:

sooo mädels,bin wieder zurück vom augenbrauen zupfen...autsch..irgendwie tut das in der ss mehr weh aber dient ja der geburtsvorbereitung
@ mara..wwaaaasss nur noch 31 tage??? du hast es gut...naja bei mir sind es noch 41 tage..und die zeit steht gerade vollkommen
@ calypso...och mensch du arme...rückenschmerzen sind echt schrecklich...ich hab auch jeden tag welche und dann hilft nur noch auf der seite liegen..
@ jogole..och mensch du arme..aber wir haben es bald geschafft und dann denken wir mit ein lächeln zurück an die ganzen beschwerden,weil wir einfach unser süßes bündel da liegen sehen
@ clio..ohhh aus affäre wird dann partner soweit ging es bei mir nicht...klappte nur im bett,ansonsten hätten wir uns die köpfe eingeschlagen
@ mama vonkim..na das ist nicht schön mit den schimmel..ist das in euren schlafzimmer?? dann kannst da auch erst mal nicht schlafen,denn du atmest es ja mit ein..

ja ist im schlafzimmer... leider... hätte es ja verstanden wenns im bad schimmeln würde.. da wir dort kein fenster haben... aber da????
Vor einem Monat war da noch nichts... da ich ständig den schrank da weg räume um zu saugen

ohhh dann würde ich da an deiner stelle nicht mehr schlafen bis das behoben ist..denn die schimmelsporen setzen sich dann auf deiner lunge fest..ist noicht gut für dich und schon gar nicht für deine kleine maus...
22.12.2010 14:33
bin ziemlich angekäst. war heute beim FA, CTG waren viele Kontraktionen drauf, darf ich gleich morgen wieder kommen... zum CTG. Muttermund aber zu.
Ausserdem hab ich doch so Probleme mit Herzrasen und Sehstörungen, deshalb wurde Blutbild gemacht und da ist irgend ne seltene Konstellation mit schilddrüsen oder so. Deswegen muss ich jetzt gleich heute Mittag zum Hausarzt, zum Ekg und keine Ahnung was. Halt wegen den Blutwerten.

Dabeihab ich mich so auf nen ruhigen Nachmittag gefreut
22.12.2010 14:34
Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

gucke grad rtl..da bekommt ne 14 jährige ein kind..oh man die ist sowas von panne im kopp...das arme kind dann mal.

das hatte ich auch gerade an, die is ja echt bekloppt!!! das arme kind, kann einem echt nur leid tun!!!

aber wirklich...wie kann man nur sowas unterstützen???ich mein es gibt ja auch 14 jährige die reif sind,aber die absolut nicht...
Natalie-zw
2197 Beiträge
22.12.2010 14:34
Also am Rücken kann ich nur mit aufgestützten Kopf liegen aber auch nur so 20 min
22.12.2010 14:35
Zitat von 4.jori.kids:

bin ziemlich angekäst. war heute beim FA, CTG waren viele Kontraktionen drauf, darf ich gleich morgen wieder kommen... zum CTG. Muttermund aber zu.
Ausserdem hab ich doch so Probleme mit Herzrasen und Sehstörungen, deshalb wurde Blutbild gemacht und da ist irgend ne seltene Konstellation mit schilddrüsen oder so. Deswegen muss ich jetzt gleich heute Mittag zum Hausarzt, zum Ekg und keine Ahnung was. Halt wegen den Blutwerten.

Dabeihab ich mich so auf nen ruhigen Nachmittag gefreut

ach herje du arme...dann drück ich mal die daumen das alles gut ist und du nicht noch über weihn.ins kh musst...
aber gott sei dank ist der mumu noch zu..wenigstens etwas
22.12.2010 14:36
Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

gucke grad rtl..da bekommt ne 14 jährige ein kind..oh man die ist sowas von panne im kopp...das arme kind dann mal.

das hatte ich auch gerade an, die is ja echt bekloppt!!! das arme kind, kann einem echt nur leid tun!!!

aber wirklich...wie kann man nur sowas unterstützen???ich mein es gibt ja auch 14 jährige die reif sind,aber die absolut nicht...

ja echt übel, und sowas zeigt man dann auch noch im fernsehen. ich meine wenn das echt sein sollte, dann muss doch da irgendjemand eingreifen?! das kann man als "normalo" nun langsam echt nicht mehr verstehen.
22.12.2010 14:37
hi ihr süßen..
ich schau das auch grad.. die ist ja schwanger
mit diesem alter hab ich noch nicht an sex gedacht... die ist irgendwie ''unreif'' ..aber ich freu mich schon auf ihr baby!
die tochter von ner freundin meiner schwiegermutter ist erst 15 jahre alt und im 4.monat schwanger..das kind war sogar ein wunschkind,also geplant..nichts gegen teenagermamis,aber ich frag mich wie die das auf die reihe bekommen will..die ist ja auch noch ein kind und steckt mitten in der pubertät..aber naja..so ist das heutzutage!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 14:37
Zitat von nienchen:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von nienchen:

sooo mädels,bin wieder zurück vom augenbrauen zupfen...autsch..irgendwie tut das in der ss mehr weh aber dient ja der geburtsvorbereitung
@ mara..wwaaaasss nur noch 31 tage??? du hast es gut...naja bei mir sind es noch 41 tage..und die zeit steht gerade vollkommen
@ calypso...och mensch du arme...rückenschmerzen sind echt schrecklich...ich hab auch jeden tag welche und dann hilft nur noch auf der seite liegen..
@ jogole..och mensch du arme..aber wir haben es bald geschafft und dann denken wir mit ein lächeln zurück an die ganzen beschwerden,weil wir einfach unser süßes bündel da liegen sehen
@ clio..ohhh aus affäre wird dann partner soweit ging es bei mir nicht...klappte nur im bett,ansonsten hätten wir uns die köpfe eingeschlagen
@ mama vonkim..na das ist nicht schön mit den schimmel..ist das in euren schlafzimmer?? dann kannst da auch erst mal nicht schlafen,denn du atmest es ja mit ein..

ja ist im schlafzimmer... leider... hätte es ja verstanden wenns im bad schimmeln würde.. da wir dort kein fenster haben... aber da????
Vor einem Monat war da noch nichts... da ich ständig den schrank da weg räume um zu saugen

ohhh dann würde ich da an deiner stelle nicht mehr schlafen bis das behoben ist..denn die schimmelsporen setzen sich dann auf deiner lunge fest..ist noicht gut für dich und schon gar nicht für deine kleine maus...

ja werden solange im wohnzimmer schlafen...
22.12.2010 14:37
Ich schaue das auch gerade auf rtl, ist echt der Wahnsinn finde sowas echt schrecklich
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:38
Ich kann eigentlich gut auf dem Rücken liegen wenn da nicht der kleine wär. hab da keine Probleme mit Atemnot. Hatte ich bei meinem ersten kind aber auch nicht
Natalie-zw
2197 Beiträge
22.12.2010 14:40
Zitat von 4.jori.kids:

bin ziemlich angekäst. war heute beim FA, CTG waren viele Kontraktionen drauf, darf ich gleich morgen wieder kommen... zum CTG. Muttermund aber zu.
Ausserdem hab ich doch so Probleme mit Herzrasen und Sehstörungen, deshalb wurde Blutbild gemacht und da ist irgend ne seltene Konstellation mit schilddrüsen oder so. Deswegen muss ich jetzt gleich heute Mittag zum Hausarzt, zum Ekg und keine Ahnung was. Halt wegen den Blutwerten.

Dabeihab ich mich so auf nen ruhigen Nachmittag gefreut


Jetzt hät ich dich fast überlesen
Ohje dann drück ich dir ganz fest die Daumen das alles inordnung ist
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2010 14:42
Guck auch grad RTL. Also für mich wirkt sie sehr unreif und absolut nicht reif für ein kleines Baby. Am schlimmsten find ich allerdings die Zustände der Wohnung.

Ich meine wie es wird wenn das Baby geboren ist kann man nie vorher sehen. Es gibt auch Mütter die 25 sind und absolut überfordert sind. Mit ein bisschen Unterstützung kann man mit der Verantwortung wachsen. Leicht ist das mit 14 allerdings sicherlich nicht. Ich hab da noch mit Barbies gespielt
22.12.2010 14:43
ich denke mal das dann das jugendamt vorbei kommt,wenn das baby da ist...aber weg nehmen werden sie es ihr nicht.
unmöglich sowas..vorallen das sie keine geduld hat wenn es dann schreit...was will sie dann machen??kissen aufs gesicht drücken??
könnte da immer ausrasten..manche wünschen sich sooooo sehr ein kind und es klappt nicht und hier werden die kinder in ner müllhalte groß gezogen..v oll assig..sorry
@ evelyn..aber wie kann man mit 15 schon ein wunsch haben ein kind zu bekommen???wieso sagen da die eltern nix??klar ist ein baby süß..aber machen auch ne menge arbeit und das sieht ne 15 jährige nicht.hätte der erst mal so ne puppe geholt..
22.12.2010 14:44
Zitat von Cennet1109:

Guck auch grad RTL. Also für mich wirkt sie sehr unreif und absolut nicht reif für ein kleines Baby. Am schlimmsten find ich allerdings die Zustände der Wohnung.

Ich meine wie es wird wenn das Baby geboren ist kann man nie vorher sehen. Es gibt auch Mütter die 25 sind und absolut überfordert sind. Mit ein bisschen Unterstützung kann man mit der Verantwortung wachsen. Leicht ist das mit 14 allerdings sicherlich nicht. Ich hab da noch mit Barbies gespielt

lach ich auch...hab da niieeee an sex gedacht..
22.12.2010 14:45
@jori, daumen sind gedrückt
@rtl, schau das auchgrad...ehrlich gesagt find ich die ganze Familie (nennen wir es mal) grenzwertig.

So meine Eltern und meine Oma sind wieder weg, waren noch nett Mittagessen.Hab zwei große Tüten mit Weihnachtsgeschenken bekommen....werden aber erst an Heiligabend geöffnet.aber ich glaub die sind alle für Klein-Helena.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt