Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 17:22
oh man.. meine tochter ist grad ziehmlich anstrengend... da spielt man mit ihr.. dann fängt die an zu bocken und zu jammern... grr... wenn die mich so weiter stresst lpmmt das baby bestimmt früher als et ^^
KleineHexe
15073 Beiträge
22.12.2010 17:24
Zitat von nienchen:

@ calypso...hast du bei beiden geburten akupunktur gemacht oder nur beim 2.? wollte mal wissen ob du ein vergleich machen kannst,ob es wirklich was bringt??
hab mir heut himbeerblättertee aus der apo geholt...

Sogar meine FÄ meinte, dass es nachgewiesen ist, dass es was bringt. Ich hab am 5.1. meinen 1. Akupunkturtermin.
jogole3
2092 Beiträge
22.12.2010 17:25
Zitat von nienchen:

@ calypso...hast du bei beiden geburten akupunktur gemacht oder nur beim 2.? wollte mal wissen ob du ein vergleich machen kannst,ob es wirklich was bringt??

nienchen nienchen 35 woche oh man da könnt sie ja in 3 wochen schon da sein sie war ja eh schon immer bissl weiter oder?...fängst mit dem tee jetzt an oder ab wann?
22.12.2010 17:28
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

nienchen nienchen 35 woche oh man da könnt sie ja in 3 wochen schon da sein sie war ja eh schon immer bissl weiter oder?...fängst mit dem tee jetzt an oder ab wann?

neee fange ab nächste woche an..
oder ab 36+0
hab gelesen das man in der 37.ssw tägl.eine tasse trinken soll für eine woche,dann ne woche pause und dann in der 39.ssw mehrere tassen am tag..aber soll immer ne woche pause machen..weil zu viel auch das gegenteil bewirken kann..
jaaa in 3,5wochen darf sie kommen
ja so 5 tage war sie immer eher...mal gucken ob sie es gut mit mir meint und eher kommt
22.12.2010 17:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Sogar meine FÄ meinte, dass es nachgewiesen ist, dass es was bringt. Ich hab am 5.1. meinen 1. Akupunkturtermin.

weil ich auch echt überlege...aber wollte gern mal den vergleich hören von mamis die es bei ein kind machten und bei einen nicht..
22.12.2010 17:30
wie lange nehmt ihr euer magnesium??
ich werde es jetz die nächsten zwei wochen nach und nach absetzen...so das ich ab 36+0 nix mehr nehme
22.12.2010 17:32

Hallo Ihr
jogole3
2092 Beiträge
22.12.2010 17:34
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

neee fange ab nächste woche an..
oder ab 36+0
hab gelesen das man in der 37.ssw tägl.eine tasse trinken soll für eine woche,dann ne woche pause und dann in der 39.ssw mehrere tassen am tag..aber soll immer ne woche pause machen..weil zu viel auch das gegenteil bewirken kann..
jaaa in 3,5wochen darf sie kommen
ja so 5 tage war sie immer eher...mal gucken ob sie es gut mit mir meint und eher kommt

3,5 wochen man das ist ja fast morgen xDDD
jogole3
2092 Beiträge
22.12.2010 17:35
Zitat von nienchen:

ich werde es jetz die nächsten zwei wochen nach und nach absetzen...so das ich ab 36+0 nix mehr nehme

ja wird bei mir auch so sein *lach* falls er bis dahin noch nicht da ist^^ aber mich grauts dann jetzt schon vor den wadenkrämpfen jede nacht -.-
22.12.2010 17:39
Habe meinen Männe gerade in die Werkstatt geschickt ein beistellbett für die kleine bauen....

Der ist jetzt schon seit knapp nem Monat zuhause, da er ja erst im januar seine neue stelle antritt, und jetzt in der Firma nicht genug zutun ist das er arbeiten kann.
Und mittlerweile gehen mir die ideen aus wie man ihn beschäftigt bekommt.
Er möchte immer was machen oder tun, und jetzt habe ich ihm gesagt das er ein bett bauen soll.
Wenn ich schon die ganze bettwäsche umnähe
22.12.2010 17:41
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

ja wird bei mir auch so sein *lach* falls er bis dahin noch nicht da ist^^ aber mich grauts dann jetzt schon vor den wadenkrämpfen jede nacht -.-

ja vor den wadenkrämpfen grault es mich auch schon..aber viell bleiben wir ja verschont..
lach nein nein deiner kommt erst auch ab 37+ raus..vorher nicht
22.12.2010 17:41
Zitat von mara-marei10:

Habe meinen Männe gerade in die Werkstatt geschickt ein beistellbett für die kleine bauen....

Der ist jetzt schon seit knapp nem Monat zuhause, da er ja erst im januar seine neue stelle antritt, und jetzt in der Firma nicht genug zutun ist das er arbeiten kann.
Er möchte immer was machen oder tun, und jetzt habe ich ihm gesagt das er ein bett bauen soll.

naja mit den bettchen wird er erst mal beschäftigt sein
wieso nähst du die bettwäsche um??
22.12.2010 17:43
@calypso:
dankeschön, dir ebenso, hört sich ja auch nicht so berauschend an mit deinem rücken.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
22.12.2010 17:44
also ich hab in der ganzen schwangerschaft kein magnesium genommen und bisher keine wadenkrämpfe gehabt^^
22.12.2010 17:49
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

naja mit den bettchen wird er erst mal beschäftigt sein
wieso nähst du die bettwäsche um??

na erstmal soll das ja was werden mit de bettchen ich bin ja so gemein.

Wir haben eigentlich eine 2,20m x 2,40 bettdecke. Dafür gibt es aber nur leinen bettwäsche und keine Biber.....
Jetzt habe ich von meiner Mama Bieberbettwäsche bekommen für 2 x beziehen ( 4bezüge in 1,35mx2,m )
Und aus denen mache ich jetzt dann jeweils einen bezug für die große decke....
Kann man das verstehen was ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt