*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.12.2010 15:58
bin dann mal weg mädels..
wir kriegen gleich besuch von meinen schwiegereltern..
bis heute abend
wir kriegen gleich besuch von meinen schwiegereltern..
bis heute abend
22.12.2010 15:59
Zitat von Evelyn1986:
bin dann mal weg mädels..
wir kriegen gleich besuch von meinen schwiegereltern..![]()
bis heute abend![]()
Na dann viel Spaß...
22.12.2010 16:33
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von mara-marei10:
Och leute ich könnt grad voll explodieren .. ich könnt heulen vor wut...
da zieh ich grad meinen schrank weg.. und was is daneben??? SCHIMMEL -.- und mein Mann kann grad anscheind auch net telefonieren ...
da wo der schimmel ist sollte eigendlich trullas bett hin -.-
was mach ich denn nuuuuuuuuuuuuuuun??????? ahhhhhhhhhh
Da würde ich mal schleunigst den Vermieter anrufen----
Ist das ein großer schrank? Wenn ja, dann muss der so wenigsten gut 10cm von der wand wegstehen, sonst kann sich da leicht schimmel bilden, egal wie gut man lüftet usw.....
hatte das auch schonmal, vor allem wenn es eine aussenwand ist....
Ja es ist eine aussenwand
Nein ist ein kleiner schrank und da wo es ist waren mehr wie 10cm platz -.-
War bei uns auch. Wir haben jetzt ALLES mind. 15-20 cm von der Außenwand weg...
Tapete musste runter, dann haben wirs mit Schimmelmittel behandelt und jetzt gehts wieder.
22.12.2010 16:35
ich hab grad nen toten punkt... könnte so einschlafen xD
aber geht ja leider net ...
hab meinem mann vorhin die fotos vom schimmel per msn geschickt.. er wird sich jetzt drum kümmern und heute abend noch nachschauen..
er vermutet das es nur oberflächig also auf der tapete ist.. ich hoffe er hat recht.. denn eine bahn neu zu tapezieren is ja harmlos und geht recht schnell.....
werden dann die nächsten tage im Wohnzimmer schlafen ...
ich werd jetzt noch n bissl musik hören und in ca. 1 stunde mach ich abendbrot ..
aber geht ja leider net ...
hab meinem mann vorhin die fotos vom schimmel per msn geschickt.. er wird sich jetzt drum kümmern und heute abend noch nachschauen..
er vermutet das es nur oberflächig also auf der tapete ist.. ich hoffe er hat recht.. denn eine bahn neu zu tapezieren is ja harmlos und geht recht schnell.....
werden dann die nächsten tage im Wohnzimmer schlafen ...
ich werd jetzt noch n bissl musik hören und in ca. 1 stunde mach ich abendbrot ..
22.12.2010 16:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
da zieh ich grad meinen schrank weg.. und was is daneben??? SCHIMMEL -.- und mein Mann kann grad anscheind auch net telefonieren ...
Ist das ein großer schrank? Wenn ja, dann muss der so wenigsten gut 10cm von der wand wegstehen, sonst kann sich da leicht schimmel bilden, egal wie gut man lüftet usw.....
Tapete musste runter, dann haben wirs mit Schimmelmittel behandelt und jetzt gehts wieder.
schimmel mittel haben wir hier ... hatte es mir von meinem vater letztes mal mitgenommen weil wir an der badewannen umrandung ein paar pünktchen hatten..
werden auch tapete runter reissen auf der seite und dann behandeln .. trocknen und neue tapete drauf machen
22.12.2010 16:40
Zitat von 4.jori.kids:
bin ziemlich angekäst. war heute beim FA, CTG waren viele Kontraktionen drauf, darf ich gleich morgen wieder kommen... zum CTG. Muttermund aber zu.
Ausserdem hab ich doch so Probleme mit Herzrasen und Sehstörungen, deshalb wurde Blutbild gemacht und da ist irgend ne seltene Konstellation mit schilddrüsen oder so. Deswegen muss ich jetzt gleich heute Mittag zum Hausarzt, zum Ekg und keine Ahnung was. Halt wegen den Blutwerten.
Dabeihab ich mich so auf nen ruhigen Nachmittag gefreut
Was für Sehstörungen hast du denn? Ich hab auch welche und mein Ruhepuls ist so hoch, dass meine FÄ was mit der Schilddrüse vermutet...
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von schutzengele:
Tut mir leid wenn cih das jetzt sagen muss,aber ich fände es besser wenn es da Möbelgutscheine oder sowas geben würde...ich denke da gibt es einige die das Geld in andere Dinge invetieren.
Und jetzt heult sie weil sie nen Jungen bekommt!!!Hallo??
ich schliess mich da an. Denn ich vermute das bei vielen das Geld in andere Dinge fließt als in die Erstausstattung ihres babys.
ja ist leider echt so...hauptsache zigaretten oder sonstigen rotz und das kind hat dann nix zum anziehen..
wenn ich dran denke was wir schon alles für Hannah ausgegeben haben..oh mein gott.lach
ich habe mir seit dem ich ss bin nur noch 3 umstandshosen und 5 shirts gekauft und a bissel unterwäsche..hab aber gar nicht mehr das verlangen nach sachen für mich zu gucken..mich steuert es immer zu den babysachen oder spielzeug..hihi
Ich versuch häufig was für mich zu kaufen. Aber irgendwie bekommt immer nur der Kleine was...
22.12.2010 16:47
kleineHexe: geht mir genauso, ich finde aber auch, dass man für die kleinen schneller schöne Sachen findet, ich hab eh immer Probleme, für mich Kleidung zu finden, abgesehen davon kaufe ich jetzt auch nix mehr, weils dann nach der ss eh nicht mehr passt...
Samstag war ich los und hab mir ne Bluse gekauft, weil ich Weihnachten auch etwas schicker rumlaufen will und sonst nur Sachen für die kleine, das war bei H&M, meine Güte, da hätte ich mich totkaufen können...
Und vorgestern hab ich mir ne Mütze bei C&A geholt und neue Unterwäsche, für mein Shooting im Januar und promt hatte ich wieder nen Haufen Sachen für die kleine in der Hand... Du siehst also, es geht nicht nur dir so.
Samstag war ich los und hab mir ne Bluse gekauft, weil ich Weihnachten auch etwas schicker rumlaufen will und sonst nur Sachen für die kleine, das war bei H&M, meine Güte, da hätte ich mich totkaufen können...
Und vorgestern hab ich mir ne Mütze bei C&A geholt und neue Unterwäsche, für mein Shooting im Januar und promt hatte ich wieder nen Haufen Sachen für die kleine in der Hand... Du siehst also, es geht nicht nur dir so.
22.12.2010 16:49
Zitat von lizzie:
kleineHexe: geht mir genauso, ich finde aber auch, dass man für die kleinen schneller schöne Sachen findet, ich hab eh immer Probleme, für mich Kleidung zu finden, abgesehen davon kaufe ich jetzt auch nix mehr, weils dann nach der ss eh nicht mehr passt...![]()
Samstag war ich los und hab mir ne Bluse gekauft, weil ich Weihnachten auch etwas schicker rumlaufen will und sonst nur Sachen für die kleine, das war bei H&M, meine Güte, da hätte ich mich totkaufen können...![]()
Und vorgestern hab ich mir ne Mütze bei C&A geholt und neue Unterwäsche, für mein Shooting im Januar und promt hatte ich wieder nen Haufen Sachen für die kleine in der Hand... Du siehst also, es geht nicht nur dir so.![]()
![]()
Ich wollte auch was Schickes für Weihnachten... Unser Kleiner hat dann 3 Teile bekommen und für mich war gar nichts da
. Aber naja, ich werd schon was finden, was ich anziehen kann.
Ich brauch auch noch schicke Unterwäsche für mein Shooting
. Die kauf ich am Besten online, da seh ich weniger Kinderkleider..
22.12.2010 17:02
²Mara dankeschön meine Hebi will nach weihanchten mal draufschauen und gucken ob se vllt mit akkupunktur abhilfe schaffen aknn da ich ja eh die akkupunktur zur Geburtsbeschleunigung machen lass wäre ja ein abwasch
²Jogole nee nur still liegen is auch net so das wahre...ja hab gestern das kirschkern kissen mit eigenwärme erwärmt und mein mann hats dann mit ner binde festgeschnürt das es sitzen bleibt hat wenigstens a bissl was gebracht danke nochmal
²nienchen ja leider kommt das vom auf der seite liegen weil cih doch 3 wochen lang nur auf der seite lag
auf´n rücken geht net da wird mir schwarz vor augen also sitz ich jetzt viel in der hoffnung das das bringt...und wie willst klein Hannah um die Sexualkunde bzw Biologie bringen ihr die augen und ohren verbinden wenn sie die std hat
²Natalie du sagst es nervt n bissl wenn ständig neue wehwechen kommen
wie schauts bei dir aus?
²Jori oh mein Gott hört sich aber gar net gut an süße hoffe alles is i.o und du darfst über weihnachten daheim bleiben
²Sanedy wünsch dir gute besserung und keine angst meine FA meinte letztens das den kleinen würmern Husten wohl richtig freude bereitet abwohl ich schon sagen muß ich hab den bauch auch immer gehalten beim Husten denn ICH fand es unangenehm
²Jogole nee nur still liegen is auch net so das wahre...ja hab gestern das kirschkern kissen mit eigenwärme erwärmt und mein mann hats dann mit ner binde festgeschnürt das es sitzen bleibt hat wenigstens a bissl was gebracht danke nochmal
²nienchen ja leider kommt das vom auf der seite liegen weil cih doch 3 wochen lang nur auf der seite lag
auf´n rücken geht net da wird mir schwarz vor augen also sitz ich jetzt viel in der hoffnung das das bringt...und wie willst klein Hannah um die Sexualkunde bzw Biologie bringen ihr die augen und ohren verbinden wenn sie die std hat
²Natalie du sagst es nervt n bissl wenn ständig neue wehwechen kommen
wie schauts bei dir aus? ²Jori oh mein Gott hört sich aber gar net gut an süße hoffe alles is i.o und du darfst über weihnachten daheim bleiben
²Sanedy wünsch dir gute besserung und keine angst meine FA meinte letztens das den kleinen würmern Husten wohl richtig freude bereitet abwohl ich schon sagen muß ich hab den bauch auch immer gehalten beim Husten denn ICH fand es unangenehm
22.12.2010 17:04
Zitat von jogole3:
Zitat von jogole3:
da fällt mir ein @schutzengel wir lesen immer soviel von deiner maus magst uns nichtmal die villa von ihr zeigen?^^ bin doch so neugierig oder hab ich die im bilder thread übersehen? weil du bist ja am weitesten von uns bin schon gespannt wie dein bauchi aussieht^^
so hab es nochmal rausgesucht hast bestimmt nicht nachgelesen xD
Nee hast nichts übersehen ich hab grad mal schnelldurchsicht gemacht vllt kennt sie den bilder threat nicht sind ja viele die nur einen und den anderen Threat nicht kannten
²Schutzengele Bitte schön für bauch und US bilder--> http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=466#new
Und der ist für Einkäufe ---> http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=2 58#new
Dann sehen wir auhc mal was von dir
22.12.2010 17:08
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
schimmel mittel haben wir hier ... hatte es mir von meinem vater letztes mal mitgenommen weil wir an der badewannen umrandung ein paar pünktchen hatten..
werden auch tapete runter reissen auf der seite und dann behandeln .. trocknen und neue tapete drauf machen
So etwas blödes!!
Also wenn der Schimmel von der Außenwand kommt, funktioniert zwar der o. g. Plan erstmal, aber der Schimmel kommt wieder - war bei uns in der alten Wohnung so. Das Bett sollte besser in ein anderes Eck
22.12.2010 17:08
Hallo zusammen mein MC spinnt schon wieder kann irgendwie nicht alle Beiträge lese wieso auch immer, gibt es denn irgendwas neues? Und was ist den gerade so das Aktuelle Thema.
@me waren eben noch einkaufen und von mir aus kann Weihnachten kommen muss morgen noch etwas aufräumen aber da wir keine Besuch bekommen ist das auch nicht so wichtig. Habe die Nacht kaum geschlafen hatten ja meistens immer Glück aber so langsam bekomme auch ich meine Beschwerden mit immer wieder Rückenschmerzen und so.
@me waren eben noch einkaufen und von mir aus kann Weihnachten kommen muss morgen noch etwas aufräumen aber da wir keine Besuch bekommen ist das auch nicht so wichtig. Habe die Nacht kaum geschlafen hatten ja meistens immer Glück aber so langsam bekomme auch ich meine Beschwerden mit immer wieder Rückenschmerzen und so.
22.12.2010 17:11
@ calypso.lach...sie wird dann an diesen tag ein arzttermin haben,wenn sie die stunden in der schule hat
ist euer weihnachtsbaum eigentlich fertig??
@ jessi...nee hast nix verpasst..haben uns über ne serie bei rtl aufgeregt, das wir nur noch für unsere kinder einkaufen und für uns kaum noch was, wehwehchen werden immer mehr..jori hatte auf den ctg einige wehen,muss morgen nochmal zur kontrolle..und mit ihr blutbild war was nicht i.o.soll nun ans ekg bei ihren hausarzt...
ist euer weihnachtsbaum eigentlich fertig??
@ jessi...nee hast nix verpasst..haben uns über ne serie bei rtl aufgeregt, das wir nur noch für unsere kinder einkaufen und für uns kaum noch was, wehwehchen werden immer mehr..jori hatte auf den ctg einige wehen,muss morgen nochmal zur kontrolle..und mit ihr blutbild war was nicht i.o.soll nun ans ekg bei ihren hausarzt...
22.12.2010 17:14
@nienchen danke schön
@jori , oh wünsche dir das alles gut wird und deine Maus noch durchhält.
@jori , oh wünsche dir das alles gut wird und deine Maus noch durchhält.
22.12.2010 17:18
@ calypso...hast du bei beiden geburten akupunktur gemacht oder nur beim 2.? wollte mal wissen ob du ein vergleich machen kannst,ob es wirklich was bringt??
hab mir heut himbeerblättertee aus der apo geholt...
hab mir heut himbeerblättertee aus der apo geholt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt