*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.12.2010 14:31
Zitat von nienchen:
Kristin..hab auch ne sms bekommen...schreibe sie auch mal rein,auch wenn es doppelt ist.
" danke schön für die lieben zeilen,das muntert mich etwas aufhabe bis jetz zwei lungenreife bekommen,antibotika für eine evtl. infektion bekomme ich und dieses wehenhemmer.blut wurde heute wieder abgenommen,dazu wurde noch nichts gesagt.,sonst gehts uns aber gut.ctg war auch gut"
Danke lieb von dir dann warten wir mal mit ab geduld is ja eine der stärken der frauen
(ja nee is klar)
²Jogole mach ich wird aber viiiiiiel kaffee...B-Day oh na dann herzlichen glückwunsch (nachträglich?)
26.12.2010 14:32
@kristin
rücke dir weiterhin die daumen das alles gut verläuft....
rücke dir weiterhin die daumen das alles gut verläuft....
huhu mädels...
heut ist ja schon wieder etwas mehr los hier
hatten nicht auch welche am 24. und über die feiertage geb.??
ich weiß Jogole hatte am 24.oder??
Naja ich wünsche euch alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag,das all eure wünsche in erfüllung gehen
@ geschenke..wir haben auch dieses jahr keine geschenke bekommen,da uns schon vieles für Hannah bezahlt wurde.
das wird jetz auch immer so sein,das die kleine geschenke bekommt,aber für sie verzichte ich zuuuuu gern
@ tini..ahjaa ich hatte heute früh auch total die mensschmerzen...aber nun sind sie weg...aber gesenkt hat sich meine auch noch nicht..muss nun mich mal mehr bewegen damit sie runter rutscht
@ wochen -und monatswechsler..JUHUUUUU
@ evelyn...glückwunsch zum U 50
@ me..sooo meine schwester aus thüringen wird nun die nächste std hier anreisen,dann bin ich auch schon wieder weg...
Festtagsessen gibts bei uns erst morgen,da wir nun nicht wussten ob sie heute fahren können,wegen den schneechaos überall.
JUHUUUUU hannah ihr zimmer ist jetz so gut wie fertig
muss nur noch die kleine wandgarderobe ran,aber das macht mein schwiegervati im laufe der woche...und ihr nestchen fehlt noch,aber irgendwie schaffen die es nicht,es zu liefern
es ist sooooo ein schönes gefühl zu wissen das es fertig ist
werden gleich mal bilder machen
soo meine KH tasche und Hannah ihre Tasche sind fertig gepackt...bin vollstens vorbereitet
hoffe ihr hattet bisher alle schöne weihnachten,nur noch eine woche und dann ist das jahr rum und wir gehen in die letzte runde des wartens
heut ist ja schon wieder etwas mehr los hier
hatten nicht auch welche am 24. und über die feiertage geb.??
ich weiß Jogole hatte am 24.oder??
Naja ich wünsche euch alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag,das all eure wünsche in erfüllung gehen
@ geschenke..wir haben auch dieses jahr keine geschenke bekommen,da uns schon vieles für Hannah bezahlt wurde.
das wird jetz auch immer so sein,das die kleine geschenke bekommt,aber für sie verzichte ich zuuuuu gern
@ tini..ahjaa ich hatte heute früh auch total die mensschmerzen...aber nun sind sie weg...aber gesenkt hat sich meine auch noch nicht..muss nun mich mal mehr bewegen damit sie runter rutscht
@ wochen -und monatswechsler..JUHUUUUU
@ evelyn...glückwunsch zum U 50
@ me..sooo meine schwester aus thüringen wird nun die nächste std hier anreisen,dann bin ich auch schon wieder weg...
Festtagsessen gibts bei uns erst morgen,da wir nun nicht wussten ob sie heute fahren können,wegen den schneechaos überall.
JUHUUUUU hannah ihr zimmer ist jetz so gut wie fertig
muss nur noch die kleine wandgarderobe ran,aber das macht mein schwiegervati im laufe der woche...und ihr nestchen fehlt noch,aber irgendwie schaffen die es nicht,es zu liefern
es ist sooooo ein schönes gefühl zu wissen das es fertig ist
werden gleich mal bilder machen
soo meine KH tasche und Hannah ihre Tasche sind fertig gepackt...bin vollstens vorbereitet
hoffe ihr hattet bisher alle schöne weihnachten,nur noch eine woche und dann ist das jahr rum und wir gehen in die letzte runde des wartens
Zitat von die.lady:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von die.lady:
Ha ha ha... hab ich einen lustigen Freund... und zwar mussten wir heute früh feststellen, dass meine linke Brustwarze auf einmal viel größer ist, als die rechte und richtig angeschwolllen war... liegt das vielleicht an einer möglichen Milchzufuhr???
Auf jedenfall meinte mein Freund dann nur:
"Ich liebe meinen Kaffee, wie meine Frau - mit viel Milch!"
Ha ha ha...![]()
![]()
ich musste mir das jetzt ein paar mal durchlesen bevor ich das geschnallt habe![]()
ist ja nett von deinem freund,dass er dich mit nem kaffee vergleicht![]()
Dann solltest du dir das noch mal durchlesen, denn dann hast du es noch immer nicht geschnallt...![]()
![]()
![]()
meiner sagt immer,weil meine Brüste noch nicht so gewachsen sind:naja solange es für ne Tasse Kaffee reicht.....oder warum nen Liter Milch kaufen wenn man die Kuh zuhause hat....Männer!!
26.12.2010 14:36
@ jogole..ok ändere ich gleich
@ kristin..ja hab ihr schon noch ne sms geschrieben ob sie den kleinen vorzeitig holen wollen/müssen und ob sie noch Fruchtwasser hat..nun heißt es warten auf antwort..
@ calypso...ohh du hast echt ein cleveren mann,das er gleich die pads dazu gekauft hat
@ kristin..ja hab ihr schon noch ne sms geschrieben ob sie den kleinen vorzeitig holen wollen/müssen und ob sie noch Fruchtwasser hat..nun heißt es warten auf antwort..
@ calypso...ohh du hast echt ein cleveren mann,das er gleich die pads dazu gekauft hat
26.12.2010 14:37
Hallo Ihr.....
Erstmal Frohe Weihnachten
@kristin: schön das soweit alles gut gegangen ist bis jetzt, und das es den beiden gut geht. ich denke es wird ein Blasenriss sein, hatte meine Tante damals auch. Dann können sie den kleinen noch eine zeit drinne halten, bei nem sprung, hätte er nach 24st raus gemusst.
@geschenke: Ich habe eine Kette mit einem Anhänger bekommen auf dem der Name der kleinen steht und 2 kleine füße ausgestanzt sind....total schön....
Meinem Männe habe ich einen Bademantel und eine Leinwand geschenkt, auf der ein 3d us bild unserer kleinen gedruckt wurde....sieht total schön aus.....
Gleich geht es dann zu meiner Mama und dann wird lecker zusammen gekocht.
Freu mich schon voll.
Erstmal Frohe Weihnachten
@kristin: schön das soweit alles gut gegangen ist bis jetzt, und das es den beiden gut geht. ich denke es wird ein Blasenriss sein, hatte meine Tante damals auch. Dann können sie den kleinen noch eine zeit drinne halten, bei nem sprung, hätte er nach 24st raus gemusst.
@geschenke: Ich habe eine Kette mit einem Anhänger bekommen auf dem der Name der kleinen steht und 2 kleine füße ausgestanzt sind....total schön....
Meinem Männe habe ich einen Bademantel und eine Leinwand geschenkt, auf der ein 3d us bild unserer kleinen gedruckt wurde....sieht total schön aus.....
Freu mich schon voll.
26.12.2010 14:39
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
@evelyn alles gute zum wochenwechsel
@lady die spontansten sprüche sind immer die besten hehe^^
@calypso dann kannst uns ja bald alle zum kaffee einladen hehe freu mich schon auf die bilder
@kristin drücke ihr die daumen das alles gut geht schön bissl was gehört zu haben und die frage ob nun sprung oder riss stell ich mir auch..hoffe sie können die kleine lang genug drin behalten..
@geschenke ja zum b-day hab ich doch tatsächlich nur was für mich bekommen so ne kuscheldecke zu tragen wie ein ponscho oder wie auch immer das geschrieben wird^^ mit der kugel sieht das voll witzig aus xDD ansonsten nix welt bewegendes xD zu weihnachten wer hätte das gedacht alles nur fürs baby hehe würden sie wenigstens vorher mal fragen was man noch brauch argh...
da fällt mir doch ein nienchen kannst alter ändern falls es noch nicht gemacht hast![]()
Wann hattest du denn Geburtstag?![]()
am 24 xD
da fällt mir ein hatte roxxane nicht am 25?
26.12.2010 14:40
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Kristin..hab auch ne sms bekommen...schreibe sie auch mal rein,auch wenn es doppelt ist.
" danke schön für die lieben zeilen,das muntert mich etwas aufhabe bis jetz zwei lungenreife bekommen,antibotika für eine evtl. infektion bekomme ich und dieses wehenhemmer.blut wurde heute wieder abgenommen,dazu wurde noch nichts gesagt.,sonst gehts uns aber gut.ctg war auch gut"
Danke lieb von dir dann warten wir mal mit ab geduld is ja eine der stärken der frauen![]()
![]()
(ja nee is klar)
![]()
²Jogole mach ich wird aber viiiiiiel kaffee...B-Day oh na dann herzlichen glückwunsch (nachträglich?)![]()
![]()
![]()
danke dir^^ da kommen wir drauf zurück hehe wo kamst nochmal her hehe
26.12.2010 14:43
Zitat von mara-marei10:
Hallo Ihr.....
Erstmal Frohe Weihnachten![]()
@geschenke: Ich habe eine Kette mit einem Anhänger bekommen auf dem der Name der kleinen steht und 2 kleine füße ausgestanzt sind....total schön....![]()
Freu mich schon voll.
das hört sich nach sehr schönen geschenken an
26.12.2010 14:46
@nienchen schön das soweit alles fertig ist dann kanns ja bald losgehen hehe ich fang ab nächster woche mal an die sachen zu waschen so nach und nach....und dann stellen wir silvester das bettchen auf *freu*
26.12.2010 14:46
@Jogole3:
Jeder Tag in diesem Leben
ist nur einmal dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe dran zurück!
Bleibe deinen Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf´s Neu!
Leb` bewußt und froh dein Leben,
es ist nur einmal dir gegeben!
Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
26.12.2010 14:48
Zitat von jogole3:
Zitat von mara-marei10:
Hallo Ihr.....
Erstmal Frohe Weihnachten![]()
@geschenke: Ich habe eine Kette mit einem Anhänger bekommen auf dem der Name der kleinen steht und 2 kleine füße ausgestanzt sind....total schön....![]()
Freu mich schon voll.
das hört sich nach sehr schönen geschenken an
Jaaaaaaaaaaaaaa das sind Sie auch
habe mich so sehr über die Kette gefreut, auch wenn ich Sie bis auf meiner Mama noch niemanden zeigen kann, denn sie ist die einzige die weiß wie die kleine heißen wird....sonst weiß das niemand aus der Familie...
Aber egal....finde sie sooooooooo schön
26.12.2010 14:52
Zitat von mara-marei10:
@Jogole3:
oh ist das schön danke
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt