*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.07.2010 22:59
das ist doch super babytraum! und dann als belohnung noch das schlagende herzchen! wie schön!!freut mich das alles ok ist!
so werde jtzt schlafen gehen.
wünsche euch eine gute nacht!
so werde jtzt schlafen gehen.
wünsche euch eine gute nacht!
03.07.2010 23:01
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Hallo, ich bin grad wieder zuhause.
Ich habe eine Pilzinfektion, habe jetzt Salbe bekommen und wenns nicht hilft ein Rezept für Antibiotika.
Aber das allerbeste, meinem Baby gehts gut, ich habe sogar das Herz schlagen sehen.![]()
na gott sei dank ," nur" eine Pilzinfektion.
hattest du vorher das herzchen noch nicht schlagen sehen? freut mich total das du es jetz gesehen hast.ist ein total schönes gefühl.ne??![]()
![]()
Ja, ein Glück. Tat heute aber auf einmal so weh, das ich mir Sorgen gemacht habe.
Bei 5+1 war nur ne Fruchthöhle mit Punkt und jetzt habe ich das Herzchen schlagen sehen. Das ist wirklich toll.
03.07.2010 23:45
das ist toll, Babytraum
! Für eine Pilzinfektion soll man in der SS wohl noch anfälliger sein- hatte in meiner ersten SS auch eine.
Was für ein hammer Spiel
Wahnsin! Und jetzt hauen wir noch Spanien raus
! Für eine Pilzinfektion soll man in der SS wohl noch anfälliger sein- hatte in meiner ersten SS auch eine. Was für ein hammer Spiel
Wahnsin! Und jetzt hauen wir noch Spanien raus
04.07.2010 07:48
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Morgen!
Habt ihr auch so schlecht geschlafen wie ich?
Warum ich so schlecht geschlafen habe, hat leider auch einen Grund.
Und zwar wollte ich meinem Freundeskreis von meiner ss noch nichts erzählen, bevor ich die 12 ssw erreicht habe... nur eine weiß was, weil sie meine Arzthelferin meines Zahnarztes ist und ich es letztens angebeben musste... ich habe sie drum gebeten, nichts zu erzählen und habe sie streng auf ihre Beheimhaltungspflicht hingewiesen... nun habe ich gestern einige Freunde getroffen und alle haben mir ständig auf den Bauch geschaut.. und ich schwöre... das habe ich mir nicht nur eingebildet... bin soooo sauer darüber... schließlich wollte ich es ihnen zum richtigen Zeitpunkt erzählen... finde es eine frechheit, dass sie mir dies abgenommen hat... ich ärgere mich so sehr, dass glaubt ihr gar nicht... sorry, aber ich musste meine Wut mal von der Seele schreiben...
Habt ihr auch so schlecht geschlafen wie ich?
Warum ich so schlecht geschlafen habe, hat leider auch einen Grund.
Und zwar wollte ich meinem Freundeskreis von meiner ss noch nichts erzählen, bevor ich die 12 ssw erreicht habe... nur eine weiß was, weil sie meine Arzthelferin meines Zahnarztes ist und ich es letztens angebeben musste... ich habe sie drum gebeten, nichts zu erzählen und habe sie streng auf ihre Beheimhaltungspflicht hingewiesen... nun habe ich gestern einige Freunde getroffen und alle haben mir ständig auf den Bauch geschaut.. und ich schwöre... das habe ich mir nicht nur eingebildet... bin soooo sauer darüber... schließlich wollte ich es ihnen zum richtigen Zeitpunkt erzählen... finde es eine frechheit, dass sie mir dies abgenommen hat... ich ärgere mich so sehr, dass glaubt ihr gar nicht... sorry, aber ich musste meine Wut mal von der Seele schreiben...
04.07.2010 07:53
Ach, das lohnt sich doch gar nicht sich drüber aufzuregen!
Sie wissen es, na und? Genieß lieber die Zeit anstatt dich zu ärgern. Vllt hast ja auch so ein Bäuchlein schon, dass man das sieht?!
...
Ich habe es ja auch meiner Cheffin gesagt und ne Assistentin von ihr hat mir gestern auch die ganze Zeit auf den Bauch geschaut
Am Anfang hatte es mich auch aufgeregt, aber dann hab ich mir gesagt, was solls. ist doch egal.
Da mein Schatz den Mund nicht halten konnte wissen es so viele schon und bis jetzt bekomme ich nur tipps und kann mich gut austauschen und das tut mir gut.
Sie wissen es, na und? Genieß lieber die Zeit anstatt dich zu ärgern. Vllt hast ja auch so ein Bäuchlein schon, dass man das sieht?!
...
Ich habe es ja auch meiner Cheffin gesagt und ne Assistentin von ihr hat mir gestern auch die ganze Zeit auf den Bauch geschaut
Am Anfang hatte es mich auch aufgeregt, aber dann hab ich mir gesagt, was solls. ist doch egal.
Da mein Schatz den Mund nicht halten konnte wissen es so viele schon und bis jetzt bekomme ich nur tipps und kann mich gut austauschen und das tut mir gut.
04.07.2010 09:16
mal ne frage...
man nennt man den "weißen Fleck" in der Fruchthülle Dottersack und dann entwickelt sich daneben das baby?
wenn man den herzschlag sieht, ist es dann nicht mehr der dotter, oder?
Beziehungsweise wie kann man die unterscheiden??? Sitzt das so nah beieinander?
man nennt man den "weißen Fleck" in der Fruchthülle Dottersack und dann entwickelt sich daneben das baby?
04.07.2010 09:28
Zitat von nölke:
mal ne frage...
![]()
Guten Morgenn,
also bei meinem letzten US bei 7+3 sah man das herz schlagen und noch den dottersack, lag eng nebeneinander bei mir.
04.07.2010 09:32
Huhu guten morgen....wie geht es euch heute so? welch ein segen es ist nicht so warm heute bei uns...
04.07.2010 09:38
Morgen Mädels
@babytraum: Oh das freut mich sehr, das war ja ne richtig schöne Erleichterung
@Nölke: Der Dottersack ist als Ring bzw Blase in der Fruchthöhle zu erkennen, und an einem Punkt sitzt dann so ein kleiner Klecks und das ist der Embryo. Der Dottersack ist erstmal zur Ernährung des Babys da und entwickelt sich glaub ich danach zum Verdauungssystem des Babys
So hatte ich das mal verstanden.
@babytraum: Oh das freut mich sehr, das war ja ne richtig schöne Erleichterung
@Nölke: Der Dottersack ist als Ring bzw Blase in der Fruchthöhle zu erkennen, und an einem Punkt sitzt dann so ein kleiner Klecks und das ist der Embryo. Der Dottersack ist erstmal zur Ernährung des Babys da und entwickelt sich glaub ich danach zum Verdauungssystem des Babys
04.07.2010 09:38
Zitat von nölke:
mal ne frage...
![]()
also ...bei meiner letzten untersuchung war der dottersack fast neben dem baby...unterscheiden konnte ich es mitlerweile durch größe und natürlich herzschlag^^ obwohl ich sagen muss im ersten moment war ich erschrocken als ich da zwei weiße flecken sah hehe
04.07.2010 09:41
Zitat von sTanja:
Morgen Mädels![]()
@babytraum: Oh das freut mich sehr, das war ja ne richtig schöne Erleichterung![]()
@Nölke: Der Dottersack ist als Ring bzw Blase in der Fruchthöhle zu erkennen, und an einem Punkt sitzt dann so ein kleiner Klecks und das ist der Embryo. Der Dottersack ist erstmal zur Ernährung des Babys da und entwickelt sich glaub ich danach zum Verdauungssystem des Babys![]()
Verdauungssystem hm...kann ich mir nicht vorstellen....dafür is der dotersack zu weit weg von meinem baby mittlerweile...
04.07.2010 09:52
danke für die antworten, kann mir das jetzt besser vorstellen
bei mir sah das wie ein einziger fleck aus, und mittendrin das herzchen
bei mir sah das wie ein einziger fleck aus, und mittendrin das herzchen
04.07.2010 09:54
wenn das baby lansam wächst erkennt man den unterschied dann besser und es liegt meist dann nicht mehr so nah beieinander und das eine ist dann irgendwann ganz weg...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt